Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

oh mein gott, das war beides so was von der hammer!

FF: total süß wie jess alles macht =) super geschrieben, so wie immer

Video: das war sooo süß mach bitte weiter mit videos basteln am besten natürlich luke und lore ^-^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

silbernerschatz schrieb:weißt du, ich fühle mich jetzt total mies. ich meine, ich muss in die schule, und du schreibst so viele tolle teile, zu denen ich dir kein fb geben kann ...
du bist echt zu schnell. jetzt hab ich schon sechs teile verpasst *heul*
ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll. ich stimme einfach mal den leuten vor mir zu, okay?
ganz besonders der meinung, dass jess total süß ist ^^
siehst du, jetzt kann ich noch nicht einmal ordentlich fb geben und hab dadurch ein noch schlechteres gewissen ...
silbernerschatz

p.s.: sag mal, kannst du gedanken lesen?

Ja ja ist ok wenn du den anderen zustimmst:biggrin: Freu mich immer wieder von dir zu hören^^ Hm...Gedanken lesen kann ich glaubt nicht, warum?*g*

@all: Vielen Dank für euer Fb! Freu mich, wenn ich so viel bekommWink Ich denke, dass es morgen weiter geht. Dann muss ich gucken, wie ich über die Runden komm da am Montag wieder die Schule anfängt:heul:
bis dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

ab montag erst wieder zur schule? ich hab seit genau gestern schon wieder 1 monat schule!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey,

der Teil war so Wub !!!
des war ja so süß, was jess da für sie gemacht hat.....
des Viedeo war auch total süß!! des hab ich mir mindestens
4 mal angeschaut! nur kann ich den Ton nicht hören!
keien ahnung was da bei meinem pc los ist...
mach weiter so!! freu mich auf mehr!!

lg jojo

23 Zwerge schrieb:ab montag erst wieder zur schule? ich hab seit genau gestern schon wieder 1 monat schule!

Ja hab erst morgen wieder Schule. Du hast schon 1 Monat...oh je du tust mit leidWink

Here we go:

„Hm…klingt gut“ flüsterte Rory und stand ebenfalls auf.

„Und hob“ Jess hob sie hoch und ging nach oben.

„Wow bist du schwer“ witzelte er, als sie endlich Rorys Zimmer erreicht hatte.

„Ha ha wirklich witzig“

Since you came along
My life has changed
I'm no longer insecure
You took away my pain
You showed me love
Like I never knew before
And though nothing's perfect
Another year with you's been worth it
I thank god for you and me

Er legte sie sanft aufs Bett und begann wieder sie zu küssen. Rorys Herzschlag fing an sich zu beschleunigen. Sie zuckte bei jeder Berührung zusammen und ihr Körper war wie unter Strom gestellt. Sie vergrub ihre Hände tief in Jess Haaren und genoss es von ihrem Freund so zärtlich geküsst zu werden. Sie tastete sich an seinem Rücken vor und fand endlich wonach sie gesucht hatte. Rory zog das Handtuch weg und schmiss es weg. Jess stoppte kurz, lächelte sie an und zog ihren Bademantel aus. Sie schauten sich tief in die Augen, bis Rory ihn wieder zu sich nach unten zog. Die beiden verschmolzen miteinander und waren sich so nahe. Sie waren eine Einheit, eine Barrikade, die nichts und niemand zerstören konnte…oder doch?! Jeder der zwei liebte jeden Zentimeter und Millimeter des anderen. Sie fühlten sich so verbunden und nah, dass sie glaubten es könnte nicht mehr inniger gehen. Sie hatten mehr als nur eine Beziehung, dass wussten beide. Sie führten etwas unbeschreibbares…etwas wundervolles und vollkommenes. Konnte ihr Glück ewig bestehen oder würde es auf eine Probe gestellt werden? Würden sie für immer zusammenbleiben und eine Einheit bilden? Verrannten sich die beide in etwas ohne es zu bemerken? War es doch keine Liebe sondern eine einfache Illusion? Wie würde es weitergehen mit ihnen? Es waren zu viele offene Fragen, auf die man noch keine Antwort weis. Doch für Rory und Jess war es in dem Moment egal. Sie waren weit weg…fern von all dem. Sie waren wieder in ihre eigene Welt getaucht und einfach nur glücklich. Für sie gab es keine Sorgen oder Ängste. Nein für die beiden gab es nur sich selbst. Für sie zählte nicht der Morgen, sondern der Moment. Sie wussten nicht, was die Zukunft bringt. Was die Zukunft für SIE bringt. Nur über eines waren sie sich im klaren…sie würden ihren Partner für immer und ewig lieben.

I believe in happily ever after
There's no joy like the sound of your laughter
It seems that god has send an angel to me
And in your arms is where I always wanna be

Rory und Jess liesen voneinander ab und lagen erschöpft nebeneinander. Kleine glitzernde Perlen liefen von der Stirn der beiden. Ihr Atem war unregelmäßig und schnell. Rory hatte sich wieder an ihren Freund gekuschelt und strich ihm sanft über seinen Oberkörper.

„Wann kommt Lorelai eigentlich wieder?“

„Ich weis nicht…ich denke mal morgen gegen Mittag“

„Rory du hast doch keine Probleme oder?“

„Wie…wie kommst du denn da drauf? Aber nein ich hab keine…welche auch“

„Ich weis es nicht. Ich will nur, dass du immer zu mir kommen kannst und mit mir reden kannst, wenn du Probleme hast…ok?“

„Verstanden…und selbst wenn ich welche hätte, hätte ich bestimmt schon mit meiner Mum oder dir darüber geredet“

„Du kannst den Problemen wenigstens ins Auge sehen. Ich dagegen kann das nicht. Ich kann nicht darüber reden, sondern muss selbst damit klar kommen. Weist du wie ich die Situation meistens löse?“

Rory lauschte ihm und schüttelte den Kopf.

„Nun ja…ich laufe weg. Ich bin feige und laufe einfach davon. Weg von allem…weg von allen Problemen. Ich weis, dass es keine Lösung ist aber so bin ich nun mal. Ich bin schon ein paar Mal von zu Hause abgehauen aber immer wieder zurückgekommen. Ich war schon mal über ein halbes Jahr weg. Doch ich hab mich noch nie meinen Problemen oder Ängsten gestellt…noch nie“

„Oh Jess..“

„Nein ist schon gut. Du brauchst nichts zu sagen. Ich verstehe dich auch ohne Worte“

Dann herrschte wieder eine Stille und Rory dachte nach.

„Wenn er immer vor den Problemen davonläuft…könnte es dann auch sein, dass es bei uns auch so enden könnte? Könnte er einfach verschwinden und mich im Stich lassen? Das wäre so…so grausam. Aber darüber darf ich mir keinen Kopf machen, denn es ist und wird alles gut“

„Jess?“

„Es wird alles gut…“

„Danke“

Rory lag in seinen Armen. Er hielt sie fest und wollte sie nie wieder loslassen. Nach einer Weile waren die beiden vor Erschöpfung endlich eingeschlafen…

Life has given us
The most amazing
And purest gift of love
On your darkest days
I'll be the light
To help you find your way
I'll love you till my final moments
Forever's meant for you and me

Der nächste morgen brach an und es war immer noch alles still im Haus der Gilmores. Rory und Jess schliefen immer noch friedlich und konnten nicht ahnen, was heute noch alles passieren würde…

- bei Lorelai und Luke -

Die beiden lagen ebenfalls im Bett. Lorelai schlug ihre Lider auf und blickte sich um. Dann drehte sie sich um und betrachtete Luke, der friedlich neben ihr lag und langsam aber sicher auch seine Augen öffnete. Das erste, das er erblickte, waren die schönen großen Augen seiner Freundin.

„Morgen“

„Guten Morgen“ lächelte sie ihn an und gab ihm einen Kuss.

„Wann hast du vor nach Hause zu gehen?“

„Hm…weis noch nicht. Erstmal bleib ich noch hier bei dir, dann frühstück ich gemütlich und dann werde ich mich vielleicht langsam auf den Weg machen“

„Hört sich gut an und weist du was?“

„Du kommst vom Mars? Luke Danes ich habs ja immer gewusst…“

„Nein das nicht…aber ich hoffe ich enttäusche dich nicht, indem ich sage, dass ich das Diner etwas später aufmache?“

„Lass mich überlegen…ok die Antwort war genauso gut“ grinste sie und rückte näher an ihn ran. Sie liebte diese Wärme. Seine Wärme, die soviel Schutz und Geborgenheit ausstrahlte.

Ich könnte heute Abend vielleicht noch einen Teil posten. Aber jetzt erstmal zu dem neuen Teil...wie findet ihr ihn??
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey,

der teil war wieder superklassE!!!
nur ein paar sätze lassen mich ein bisschen unruhig werden!
!!
ich hoffe nicht das sich meine Befürchtungen bestätigen!
mach weiter so!

lg jojo

Hallo !!

Sorry, für mein spätes FB, aber ich war in den letzten Tagen nicht on !!
Bitte nicht böse sein !!

Die letzten Teile waren echt wahnsinnig toll.
Das waren meine Lieblingsszenen:

Das:

Zitat: „Kannst du mir nicht einen kleinen Tipp geben?“

„Nein“

„Einen klitzekleinen?“

„Nein“

„Einen klitzeklitzekleinen?“

„RORY!“

„Och man ist ja schon gut“ sagte sie und setzte ihren Schmollmund auf

Und das:

Zitat: „Nunja…ich helfe ihm ein wenig“ schmunzelte sie

„Achso ist das…mein Freund und meine Mutter haben sich verbündet“ lachte Rory

„Hm ja so könnte man es sagen, aber los mach dich fertig“

Natürlich das:

Zitat: „Wollen wir was essen?“

„Oh ja ich bin am verhungern“

„Wenn dem nicht so wäre, müsste ich mir sicherlich Sorgen machen oder?“

„Ja so könnte man es ausdrücken“ lachte Rory und rollte sich zur Seite.

Nicht zu vergessen das:

Zitat: „Aber eins wundert mich ja“

„Und was?“

„Nunja, das sie es so gut für sich behalten kann. Normalerweise hält sie es nie so lang aus und muss es jemandem erzählen“

„Das dachte ich mir auch und hab natürlich gleich Maßnahmen getroffen“ grinste er Rory an.

„Und die wären?“

„Ich und Luke haben ihre gedroht, dass wenn sie es weitererzählt, sie keinen Kaffee mehr bekommt“

„Wow. Das ist auch das einzigste, das sie glaub ich aufhält“ lachte Rory

Selbstverständlich auch das:

Zitat: „Kommt alles…außer dein Kaffee“

„Was? Warum?“ fragte Lorelai entsetzt.

„Das war ein Witz. Wer könnte das verantworten, dich ohne Koffein frei laufen zu lassen“ lachte Luke und ging wieder

Zudem noch das:

Zitat:
„Hm…klingt gut“ flüsterte Rory und stand ebenfalls auf.
„Und hob“ Jess hob sie hoch und ging nach oben.
„Wow bist du schwer“ witzelte er, als sie endlich Rorys Zimmer erreicht hatte.

„Ha ha wirklich witzig“

Und dann gab es da etwas das mich stutzig werden lies:

Zitat:Konnte ihr Glück ewig bestehen oder würde es auf eine Probe gestellt werden? Würden sie für immer zusammenbleiben und eine Einheit bilden? Verrannten sich die beide in etwas ohne es zu bemerken? War es doch keine Liebe sondern eine einfache Illusion? Wie würde es weitergehen mit ihnen?

Was soll dass denn bedeuten ??? *angsthab*

Also, das waren echt geniale Teile !!

Bitte schreib bald weiter !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

HI!

Der Teil war wieder mal spitzenmäßig!
Doch wegen ein paar Sätze, breiten mir Sorge... wird irgendetwas passieren?! Weil es gab da ja schonn ziemliche Andeutungen... hoffe meine Vermtungen stimmen nicht!
Bin gespannt, was jetzt noch geschieht...

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Tja was das alles zu bedeuten hat werdet ihr noch erfahrenWink Hier gibts noch ein wenig mehr für euch:

- bei Rory und Jess -

Jess war bereits aufgewacht. Er betrachtete seine Freundin beim Schlafen.

„Oh nein…heute kommt meine Mum nach Hause. Was soll ich nur machen? Sie hat mich so verletzt…“ Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Rory ihre Augen aufschlug. Er schaute direkt in die schönen blauen Augen. Solche Augen hatte er noch nie in seinem Leben gesehen und er hatte schon so manche blauen Augen gesehen. Doch keine konnten Rory das Wasser reichen. Seine gesamte Freundin war einfach perfekt…ja für ihn sogar vollkommen. Er würde nichts an ihr ändern.

„Na, gut schlafen?“ Jess streichelte ihr sanft über die Wange.

„Ja sehr gut sogar…und du?“

„Ich auch aber das ist ja wohl verständlich bei so einer Frau an meiner Seite“

„Du bist ein kleiner Schleimer, weist du das?“ grinste Rory

Jess nickte nur und zog seine Freundin näher an sich ran, um ihr einen Kuss zu geben.

„Komm wir gehen zu Luke und frühstücken“

„Gute Idee…aber danach geh ich gleich nach Hause. Ich muss Amy von all dem was passiert ist auch noch berichten“

„Ja klar“

Die beide stiegen aus dem Bett und gingen ins Badezimmer.

Nach einer Weile, waren sie fertig und machten sich auf den Weg zum Diner.

- bei Luke und Lorelai -

„Hey Lucas“

„Lorelai du weist ganz genau, dass du mich nicht so nennen sollst“

„Na gut…Luki“ grinste sie verschmitzt.

„Lore…“

„Ja ja schon gut…meinst du nicht, wir sollten jetzt runtergehen’?“

„Das kommt gerade aus deinem Mund?“ lächelte Luke und gab seiner Freundin einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.

„Naja…also…ähm…ja genau. Die Gäste warten sicher schon und wollen ihr Essen“

„Achso ist das“

„Wie? Was denn?“ fragte Lorelai unschuldig

„Nicht wegen den Gästen sondern wegen dir und deinem Kaffee….hab ich recht?“

„Nun…ja“

„Wieso sagst du das nicht gleich? Ich hab echt eine verrückte Freundin“ lachte Luke und begann sich anzuziehen.

„So bin ich eben“ lachte nun auch Lorelai und zog sich an.

- Rory und Jess -

„Zum Glück sind wir gleich da“ jammerte Rory und legte ihr Arm um ihren Freund.

„Was hast du denn?“

„Ich verhungere gleich“

„Das hätte ich mir ja auch denken können. Wenns euch Gilmores mal nicht gut geht, liegt es meisten daran, dass ihr Hunger habt oder ihr keinen Kaffee bekommt“ grinste Jess und zog seine Freundin näher an sich ran.

„Ha ha wirklich zum tot lachen“ erwiderte Rory und zog ihn schneller voran.

Endlich kamen die beide an ihrem Ziel an und das erste was sie sahen, waren wütende Bewohner die vor dem Diner Schlange standen.

„Och nö…das kann doch nicht wahr sein“ schnaufte Rory und kämpfte sich durch die Menschenmenge.

„Hey Rory wo ist denn Luke heute?“ kam es von jeder Seite.

„Keine Ahnung…aber lasst mich doch mal durch“ Sie kämpfte sich bis zur Tür vor und mit Jess im Schlepptau.

„Jetzt sehen wir ihn endlich mal von nahem…der sieht ja richtig gut aus“ flüsterte eine mollige Frau, doch es war so laut, dass Rory und Jess es hören konnten. Rory sah, dass sich die Lippen ihres Freundes zu einem Lächeln verzogen.

„Miss Patty das hat man bis hier her gehört“ sagte Rory und klopfte an die Tür, doch nichts rührte sich. Rory zog ihren Schlüsselbund aus der Jacke und schloss die Tür auf.

„Du hast einen Schlüssel?“

„Ja natürlich…komm wir gehen rein“

Rory ging rein und Jess folgte ihr. Die übrigen vor dem Diner wollten ihnen folgen, doch Rory klatsche schnell die Tür wieder zu.

„Nein nein nein…ihr müsst schön draussen bleiben“

Die Bewohner von Stars Hollow gingen wieder einen Schritt zurück und fluchten vor sich hin.

„Ich geh mal schnell gucken, wo die beiden sind. Du kannst dich ja solange hinsetzen“

Jess nickte und setzte sich auf einen Hocker am Tresen. Seine Freundin ging unterdessen die Treppe zum Diner hinauf und klopfte an die Tür.

„Mum? Luke? Seid ihr da und wenn ja sein ihr angezogen?“ rief Rory und grinste. Da riss jemand die Tür auf.

„Hey kiddo…was machst du denn hier?“

„Naja eher sollte ich euch beide fragen, warum das Diner noch zu hat?!“

„Hm…das hat schon seine Gründe“ lachte Lorelai und nickte zu Luke, der auch gerade an die Tür kam.

„Ah ja…ich verstehe. Aber lasst uns jetzt runter gehen, denn ich verhungere gleich“

„wie die Mutter, so die Tochter“ schmunzelte Luke und machte sich auf den Weg nach unten.

„Und?“ fragte Lorelai aufgeregt.

„Was und?“

„Na wie war es gestern noch?“

„Also…das mit dem Herz war ja so was von süß. Und der restliche Abend war auch noch ganz nett“ grinste Rory und lief etwas rot an.

„Nur nett?“

„Nun ja…sehr nett, wenn du verstehst“

„Ah…ah ja. Sehr nett also“ grinste Lorelai und umarmte ihre Tochter.

„Ich bin so glücklich mum“

„Ich auch…das kann keiner nachvollziehen, der nicht so etwas empfindet“

Die beiden standen nun im Diner, umarmten sich und sprangen aufgeregt auf und ab. Jess sah die beide nur an und schüttelte den Kopf. Luke sah das und lehnte sich über die Theke.

„Diese Frauen sind ein Buch mit sieben Siegeln“ lachte Jess und beobachtete die beiden, die komisch Geräusche von sich gaben.

„Wenn sie so herumhüpfen, bedeutet das, dass sie glücklich sind“ sagte Luke und zwinkerte seinem Neffen zu.

„Hey Dinerboy...woher weist du das?“ fragte Lorelai, die gerade an die Theke kam.

„Oh man ich gebs auf. Du erfindest ständig neue Namen“ brummte Luke und holte ihnen zwei Tassen.

„Na sag schon…woher willst du das so genau wissen?“

„Nun ja…sagen wir es so. Ich kenne da so eine Frau, die ist dir sehr ähnlich. Ich kenne sie schon sehr lange und wir waren immer gut befreundet“

„Hm…sieht sie gut aus?“ fragte Lorelai, die verstand worauf er hinaus wollte.

„Sehr gut sogar…na jedenfalls springt sie schon eh und je auf und ab, wenn sie glücklich ist“

„Heißt diese Frau zufällig Lorelai Victoria Gilmore?“

„Könnte sein und diese Frau hat eine ebenso verrückte Tochter…das kann ich dir sagen“

„Ich bin nicht verrückt“ warf Rory ein und schlürfte vergnügt ihren Kaffee.

„Doch das bist“ lachte Jess und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

„Jess Mariano! Du bist mein Freund und das bedeutet automatisch, dass du mir immer zustimmen und nie in den Rücken fallen darfst“ lachte Rory und stieß im sanft in die Rippen.

„Wer sagt das denn?“

„Wir“ kam es wie aus einer Pistole geschossen von Lorelai und Rory. Die vier schauten sich an und verfielen in ein Lachen

„Ich denke ich sollte mich schon mal auf den Weg machen, bevor meine mum nach Hause kommt“

„Mach das…aber ruf mich noch mal an und sag mir, ob sie schon da ist“

„Klar...ich ruf dich gleich an“

„Ich wünsch dir viel Glück Jess“ sagte Lorelai und tätschelte ihm die Schulter.

„Danke“ flüsterte er und nahm den letzten Schluck Kaffee.

„Ich bring dich noch zu deinem Auto“

Rory und Jess machten sich auf den Weg nach draussen. Jess hatte sein Arm um Rorys Hüft gelegt. Sie gingen ein Stück schweigend nebeneinander her und bogen schließlich um die Ecke. Da stieß Rory plötzlich mit jemanden frontal zusammen und fiel fast um, wenn Jess sie nicht aufgefangen hätte. Die vier blickten sich an und keiner sagte etwas, bis er das schweigen brach...

Hab heut doch noch ganz schön geschafft^^ Das wars dann aber für heute...freu mich auf FB!

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey, die beiden Teile waren super klasse, aber was soll das denn heißen das Jess immer vor seinen Problemen weg läuft (da denk ich doch na Liz) und ob die Beziehung wirklich wie eine Enheit ist, du machst mir angst *bibber*

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Ciao gl nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste