#81

hi alle zusammen! :hi:
ich persönlich finde den namen "Paris" oder "Mercedes"(weiß nicht genau wie man das schreibt) schön... Cool

viele grüßle
madeleine

[Bild: ocbanner4yf.jpg]
[SIZE=2][/SIZE]
Zitieren
#82

Ne Mercedes hatte ich mal für kurze Zeit in der Klasse...so würde ich mein Kind nie nennen, auch wenn der Autoname vom Vornamen abstammt denken viele es sei umgekehrt und verarschen die Kinder mit diesem Namen...
Zitieren
#83

:dito:

und wer wird schon gerne mit "S-Klasse" angesprochen Wink
Zitieren
#84

allgemein find ich den namen Mercedes nich so schön unabhängig vom auto weiß man nich is männlich oder weiblich hört sich nich schick an...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#85

Tina schrieb:auch wenn der Autoname vom Vornamen abstammt denken viele es sei umgekehrt und verarschen die Kinder mit diesem Namen...
ÄHÄM. ÄHÄM ÄÄM...... *räusper* :hi:
Zitieren
#86

T.S.Garp
heißt du Mercedes? oder warum das "ÄHÄM. ÄHÄM ÄÄM...... *räusper*" ???
juLe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#87

Ne, aber ich heisse Ford.
Zitieren
#88

hö? echt? jetz so in wirklich keit oder nur so als nick? erzähl ma

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#89

meine beste freundin heißt mercedes,anfangs wurde sie auch immer damit verarscht,dann hab ich angefangen sie mimi zu nennen und jetzt nennt sie die ganze welt nur noch mimi! Big Grin

also schlimme namen:frida,ursula,manfred...
ich kenn auch einen jungen der wanja heißt,obwohl des ja eigentlich n mädchenname ist...

...MÄÄÄN...
Zitieren
#90

eigentlich is dis doch voll cool wenn man son ausergewöhnlichen namen hat
hebt man sich von der masse ab
war bis jetzt an 6 verschiedenen schulen und in jeder klasse gabs min 2 julias & julianes... meistens is in jeder klasse min ein name doppelt voll nervig =(
juLe

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste