Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

hallo meine kleine

nimm das jetzt bitte nicht böse oder persönlich und ich weiß du bis ersst 12...aber du hast ein paar grammatik fehler in der ff die teilweiße beim lesen stören....am besten wäre es, wenn du die ff mehrmals durchliest bevor du sie postets oder sie von jemandem (mir par example) beta lesen lassen würdest? *kopf ein zieh und angst hat*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Danke für das feedback!
@Ssandy: Habe mir Mühe gegeben! Big Grin
Hier noch schnell ein teil. Muss heute noch weg und habe nicht so viel Zeit.
Viel Spaß!


,,Richard komm doch! Sonst ist Rory schon weg!" rief Emily und zog ihren Ehemann hinter sich her. Als Rory aus dem Klassenzimmer kam wollte Emily schon winken und rufen, doch dann blieb sie wie erstarrt stehen.
,,Emily was ist denn los? Ich dachte du hast es so eilig?" fragte Richard erstaunt. Doch als er ihrem Blick folgte, schnappte auch er nach Luft.

,,Hi! Du bist schon da?" fragte Rory Dean freudig überrascht.
,,Tja! Bekomm ich einen Bergrüßungskuss?" er grinste sie an und zog sie an sich. Als jemand hinter ihnen pfiff drehte Rory sich um und da stand Louise und grinste sie an. Rory war es etwas peinlich, vor allem als auch noch Professor Charleston an ihnen vorbeilief.
,,Komm mit, du kannst mich drausen küssen." sagte Rory und nahm Dean an die Hand. Sie gingen die andere Treppe und bemerkten Emily und Richard gar nicht.
,,Komm mit, schnell!" hetzte nun Emily wieder und Richard stöhnte auf.
,,Also darf ich dich jetzt küssen?" fragte Dean und wartete keine Antwort ab.
,,Wo ist dein Auto?" fragte Rory immernoch mit Dean knutschend.
,,Bei deinen *kuss* Großeltern. *kuss* Ich wollte dort warten, bin dann aber *kuss* doch hierher. Also *kuss* müssen wir *kuss* laufen, ist *kuss* sowieso einfacher *kuss." sagte Dean und lief mit Rory an den Lippen weiter.
,,Wieso ist *kuss* es einfacher?" fragte Rory.
,,Weil wenn *kuss* ich fahren und *kuss* dich gleichzeitig küssen *kuss* müsste, würde ich *kuss* bestimmt einen Unfall bauen." Sie liefen weiter und wollten die Straße überqueren, als ein Auto heranfuhr. Emily und Richard hielten die Luft an. Doch noch gerade rechtzeitig konnte Dean Rory zurück ziehen.
,,Und so baust du also keinen Unfall?" grinste Rory, doch Dean zog sie schon wieder an sich.

,,So etwas hätte ich nicht von Rory gedacht! Viellecht von Lorelai, doch niemals von Rory! Das ist ja schrecklich, was dieser Junge mit ihr anstellt! Sie hätten fast einen Unfall gebaut!" rief Emily geschockt und stieg in den Wagen ein. Sie konnte nicht glauben das Rory sich so in der Öffentlichkeit benimmt. Sie dachte immer Rory wäre vernünftig und würde nicht wild mit einem Jungen rum machen.

,,Jetzt sag mir warum du heute so stürmisch bist!" sagte Rory als beide keine Luft mehr hatten. Rory richtete ihre Haare in denen Dean rumgewurschtelt hatte.
,,Naja, also... ich habe vor ein paar Kumpels mit dir geprahlt-" Rory konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
,,Du hast mit mir geprahlt?" fragte sie ungläubig und kicherte immernoch.
,,Ja, und sie haben mir das alles nicht so geglaubt und wollen dich jetzt live auf einer Party sehen." Dean schaute sie an. Rory runzelte die Stirn. Sie konnte nicht verstehen warum Dean sie dann bestechen wollte.
,,Und die Party ist Freitag. Ich weiß da bist bei deinen Großeltern, und das habe ich ihnen auch gesagt, aber davon wollten sie nichts wissen. Würdest du mitkommen?" Dean schaute sie bittend an.
,,Ich weiß nicht, wenn ich es schaffe sie zu überreden dass ich nicht kommen brauche schon, aber ich kann dir nichts versprechen! Und wie war das nochmal mit den Bestechungsversuchen? Die Idee war gar nicht so schlecht!" grinste Rory und Dean fing wieder an sie zu küssen.

Als Emily und Richard am Haus angekommen waren, versuchte Emily wütend Lorelai anzurufen, doch da ging nur der AB hin und sie legte wieder auf. Als es an der Tür klingelte.
,,Hallo Rory! Hallo Dean!" begrüßte sie die beiden und zwang ich zu einem Lächeln.
,,Hallo Grandma!" begrüßte Rory sie und strahlte.
,,Guten Tag Mrs. Gilmore!" Dean schüttelte Emily die Hand.
,,Rory, dein Kleid ist oben, und mach was mit deinen Haaren, sie sind ganz zerzaust," rief Emily und Rory lief ertappt rot an.


So morgen gibt es mehr! Bis denne!! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ohhhhhhhhhhhhhh........ ich freu mich schon auf die morgige Fortsetzung !!

Kleine Kritik: Charleston ist der DIREKTOR, oder ??

Aber dass ist eh egal, du bist trotzdem unglaublich TALENTIERT!!

Bye und gute Nacht :hi: |)

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Super FF! Echt spitze! Habe schon lange nicht mehr reingeschaut, und du hast dich echt unglaublich gesteigert!! Und ich glaub schon das er der direktor ist, aber ich denk auch das er den Prof. Titel hat, oder? Schreib schnell weiter!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

meine kleien *umarm*

du steigerst dich echt von teil zu teil ! *stoolzaufdichbin* die grammatik in dem teil is dir echt gut gelungen!!! weiderso Confusedabber:

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

War zwar nicht sehr viel Feedback, aber ich habe heute so ein zucken in den Fingern. Hier der neue Teil, Viel spaß!


Als Rory oben in dem Zimmer ankam wartete schon ein Dienstmädchen mit einem wunderschönen roten Kleid mit dem passenden genauso schönen Schuhen. Als Rory fertig angezogen und geschminkt die Treppe hinunter kam blieb Dean fast die Luft weg. Sie sah umwerfend aus, wie immer. Er strahlte sie an.
,,Du siehst wunderschön aus!" sagte er und lächelte.
,,Danke!" sie lächelte zurück, und gab ihm einen Kuss. Als Emily reinkam stupste sie ihn leicht zurück. Emily erinnerte das an die Szene als sie Luke und Lorelai erwischt hatte.

Lorelai blieb noch einige Zeit bei Luke als sie dann nach Hause ging um etwas aufzuräumen. Als sie fertig war, ging sie in Rorys Zimmer und sah sich etwas um. Sie sah die Wand mit den Yale Sachen an und da wurde ihr klar, dass ihre große erwachsene Tochter bald nicht mehr hier sein wird. An der Wand hingen auch noch Fotos von Rory alleine als Baby, als sie 6 Jahre alt war, dann noch Fotos von Rory und Lorelai, von Rory und Chris, von Rory, Chris und Lorelai und mit Rory und Dean. Sie sah auf die Kommode auf der noch das Päckchen Stärkemehl stand. Sie erinnerte sich an den Streit den sie hatten als Rory wegen Dean nicht nach Chilton gehen wollte. Jetzt würde sie bald als eine der besten von Chilton gehen und nach Yale einer Elite Universität gehen. Und all die Jahre waren Rory und Lorelai immer die besten Freundinen gewesen, ob das noch bleiben wird? Lorelai wusste es nicht doch sie hoffte es sehr. Für Rory würde sie durch Feuer gehen, über glühende Kohlen gehen und sie würde ohne zu zögern ihr Leben für sie geben. Rory war das wichtigste in ihrem Leben, sie hatte es nicht eine Sekunde in ihrem Leben bereut sie auf die Welt gebracht zu haben. Luke hatte recht, sobald es um Rory ging, wurde Lorelai zu einer Löwin die ihr Junges beschützen will. Würde irgendjemand Rory etwas zu Leide tun wollen, würde er es bis an sein Lebensende bereuhen. Genauso würde sie Jess wahrscheinlich umbringen, falls er jemals wieder nach Stars Hollow kommen würde. Er hatte ihr ein paar Mal sehr weh getan, erst hatte er ihre Beziehung mit Dean kaputt gemacht, ihr den Arm gebrochen und sich dann einfach so aus dem Staub gemacht. Aber sie war ihm auch dankbar deshalb, Rory hatte wieder Dean der immer für sie da war, auch als sie wegen Jess so traurig war, zwar mit Hintergedanken, aber er war da, wie Luke immer für sie da war.

Bei dem Essen mit den Portmouths lief alles glatt bis....


Heute gibt es bestimmt noch einen Teil, falls genung Feedback kommt. Also, bis dann! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

IsiGirly12GG schrieb:An der Wand hangen auch noch Fotos von Rory alleine als Baby

das muss hingen heißen , aber sonst wieder ein schöner teil....
diese blöden punkte machen wieder wahnsinnig lust auf mehr......


Confusedabber: Wub Confusedabber: loerial kann man sich als kämpfenede löwin echt hammer gut vorstellen

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Echt ein Super Teil, freu mich schon auf die Fortsetzung !!



Zitat:Sie sah auf die Kommode auf der noch das Päckchen Stärkemehl stand. Sie erinnerte sich an den Streit den sie hatten als Rory wegen Dean nicht nach Chilton gehen wollte.


Soweit ich mich erinnern kann war das Soßenbinder, aber dass bleibt dich wurscht. :tuschel:

Du hast einen Tollen Schreibstil und genau aus diesem Grund bitte ich dich uns nicht zu lange auf den nächsten Teil warten zu lassen.

bis später ....... :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

soßenbinder besteht auch nicht aus viel mehr als stärkemehl... Smile naja, is ja auch eigentlich total banane!

die teile waren wieder mal richtig toll! vor allem, wenn man bedenkt, dass du 12 bist. respekt! Top

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)

echt toll, isi! hoffe, es gibt heut noch nen neuen teil..
und über deine kleinen fehler seh ich gern hinweg...

**Lebenslang grün-weiß**

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste