ich brauch dich doch! literati/jj

der letzte teil war einfach wunderschön
die beiden haben sich endlich geküsst
und ganz stars hollow hat zu geguckt...einfach toll
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

jetzt gehts weiter, aber ich bitte euch immernoch um ideen, sonst mach ich irgendwas, was dann total ooc wird, und des wollen wir ja nicht, nicht?

"Mensch Mädchen, hast du lange gebraucht!", meinte Lorelai, als Jess und Rory zusammen im Diner erschienen.
"Hm ja, manchmal braucht man eben ein paar Tritte. Oder verschlossene Zimmer.", meinte Rory strahlend, und beugte sich dann gleich wieder zu Jess, um ihn zu küssen.
Lorelai schaute die beiden grinsend an. " Na, Schwiegersohn, wie gehts?"
"MUM!"; schrie Rory empört auf. " Sag mal spinnst du?"
Jess Lächeln machte Platz für einen gespielt enttäuschten Blick. " Warum, willst du mich nicht heiraten? Ich bin entsetzt, dann geht ja mein Plan gar nicht auf, an dein Erbe ranzukommen!", meinte er sarkastisch.
Rory boxte ihn in die Seite.
" Ja, Rory, du hast die Wahl, Gilmorehaus oder Apartment. ", meinte Lorelai gespielt ernst. " MUM!"; sagte Rory wieder. " WIR GEHEN JETZT HEIM! Nein, ohne Luke. ALLEIN!", meinte Rory genervt. Was dachte Lore denn?
" Ok, das war deine Entscheidung."; meinte Lorelai noch, verabschiedete sich dann von Luke, und wartete auf Rory. Diese küsste nochmal Jess, und ging dann an Lorelai vorbei aus dem Cafe. Jess ging noch auf Lorelai zu, und streckte die Hand aus. " Danke."
" Oh, du kannst dich bei Rory bedankten, dass sie endlich mal kapiert hat, was Sache ist. Aber trotzdem gern geschehen."; meinte Lorelai lächelnd, und anstatt Jess die Hand zu reichen, umarmte sie ihn kurz. Er war so erstaunt, dass er es erst nicht erwiederte, aber dann drückte er sie auch kurz.
" Bye ihr beiden!", meinte Lorelai, und ging Rory nach.

" Mum, was sollte das denn geraden?", meinte Rory sauer.
" Denkst du, ich geh gleich mit Jess sonst wohin?"
" Naja hätte ja sein können. Bei ihm hätte ich wenigstens fast , ich betone FAST nichts dagegen wenn du...ähm...nichts. "
" MUM!", sagte Rory nocheinmal, und schüttelte den Kopf, sie wusste genau, worauf Lore hinauswollte, aber darauf wollte SIE ganz gewiss nicht hinaus.
Schnell wechselte sie das Thema. " Was ist eigentlich mit dir und Luke? Ich könnte einen neuen Vater gebrauchen! Bei Luke hätte ich wenigstens nichts dagegen..."; konterte sie ihre Mum.
Jetzt war Lore an der Reihe, empört zu sein. " RORY!"

Lachend gingen die Gilmore girls nach hause.


so, der teil war nicht lange, aber ich brauche eben erst eure vorschläge, damit ich mal wieder was auf längere zeit planen kann!

naja freu mich auf feedback! morgen gehts hoffentlich weiter, ich muss eben erst mal gucken, wie der schulstart so verläuft!
Zitieren

HI!

Der neue teil war echt klasse!
Und lustig... das mit dem Schwiegersohn und so... echt toll!
hm... was soll ich sonst noch sagen...
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

PS: Sry, fürs kurze FB, mir gehts heut nicht so gut... =)

Edit: Achja, und viel Spaß morgen in der Schule...(ich weiß, sehr witzig...:biggrin: )
Zitieren

Also, der Teil war cool! Zwar kurz, aber Toll!

mmmh, wegen vorschläge überleg ich mal...^^
Sonst kann ich nur sagen, dass ich mich auf einen neuen Teil freue

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

also ich fand den teil echt Hammer!!!!!

echt witzig, denn in der Kürze liegt die Würze!!, wie ich immer sage, aber bei dir stimmts wirklich!!!
lg jutschie

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Wenn auch nicht lang,
aber trotzdem total süß!! ich liebe es immer
wieder wenn Rory und Jess zusammen sind!!
mach schnéll weiter so!

lg jojo
Zitieren

ich hatte gerade einen schönen langen teil fertig. und jetzt ist er weg. und jetzt bin ich sooooooooooooooooooooooo depriemiert, dass ich nicht weiß, ob ich heut nochmal schreib. abgesehen davon...dass ich noch meine bücher einbinden muss!
tut mir echt voll sorry!!!
Zitieren

der neue teil war toll
lore und jess verstehen sich gut
und die vier sind glücklich
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

ich finds voll lustig. Ich hab erst nen teil geschrieben. dann war er weg. heut wollt ich mich extra für euch :biggrin: an den pc schleppen, bzw meine hände über der tastatur postieren. hab ich sogar gemacht. bis zur hälfte. dann durfte meine liebe schwester ann pc. und ich habs klein gemacht, es gibt ja schließlich keinen grund, warum man es gleich schließen muss. aber nein, komm ich wieder an pc...
jetzt darf ich diesen, am ende warscheinlich voll beschissenen teil ( sorry)
nochmal schreiben.
aber für euch tu ich ja alles! :biggrin: :biggrin: ( außer das mit der million :biggrin: )



Lorelai wurde früh vom Klingelnd des Telefons geweckt. Zu früh. Vor sich hin grummelnd ging sie runter und nahm ab.
" Gilmore hier, aber für denjenigen, der mich um diese Zeit weckt, Miss..."
"LORELAI! Ist das denn ein Benehmen?" erklang eine Stimme am anderen Ende der Leitung.
"Mum, was willst du, wir haben gerade mal...", sie suchte nach einer Uhr, " ähm, also viel zu früh!!"
" Ja kannst du denn deiner Mutter nicht mal einen Gefallen tun?"
Lorelai verdrehte genervt die Augen. Konnte Madam Gilmore nicht einfach sagen, was sie wollte, damit sie weiterschlafen konnte?
" Mum, was willst du???"
" Also,", begann Emely zu erzählen, während Lorelai ein Gähnen unterdrückte. " jedes Jahr findet doch dieses Gala-diner für gute Zwecke statt, ja, also für diese armen Kinder in Brasilien. Und dieses Jahr ist das bei den Rembrokes -schreckliche Organisatoren, sag ich dir- und diese- Leute- haben viel zu wenig Gäste eingeladen, und wenn dann zu wenige kommen, dann gibt es das Diner nächstes Jahr nicht mehr, und was machen dann diese armen Kinder in Brasilien?"
" Ja, was machen diese armen Kinder in Brasilien denn dann?", meinte Lorelai gelangweilt, nicht, dass dieses Thema zum Gähnen wäre, aber sie wusste genau, dass Emely nicht über Straßenkinder erzählen wollte.
"Mum, komm bitte zum Punkt, ich bin im Stress, und will mich endlich wieder hinlegen!", meinte Lore.
" Ich komm ja schon zum Punkt!!! Also, ich hab die restliche Organisation übernommen, und jetzt muss ich noch Leute einladen, weil sonst...ja...also, du kommst ja dann um 8 zu den Rembrokes, ja?"
Emelys Frage war eher ein Aussagesatz. " Hey hey hey, hab ich was verpasst? Ich habe noch nicht gesagt, ob ich da hin will!"
"Lorelai, bitte, und...ähm, ja, männliche Begleitung ist ja natürlich auch...ähm"
" Du willst, dass ich da hingehe, ja? Und ich kann mitnehmen, wen ich will?", meinte Lorelai. " Ja, nimm doch diesen Luke mit, der scheint ja ein Benehmen zu haben...UUnd er ist nett.", meinte Emely. " Ihr seid doch schon noch zusammen, oder?", fragte sie schnell. Bei Lorelai konnte man ja nie wissen.
" Ja, mum, ich bin noch mit ihm zusammen. Und ich werde zu diesem Diner kommen...gibts wenigstens gutes Essen?"
" Na hör mal, das weißt du doch! Also, dann sehen wir uns morgen!", meinte Emely vergnügt, und legte auf.
Lorelai seufzte, und ging hinauf, um sich anzuziehen, sie wollte Luke gleich fragen.

15 Minuten später öffnete sie die Tür zum Diner. " Luuuuukiii???"
"Was willst du?", meinte ein genervter Luke, er wusste gleich, dass es hier nicht nur um Kaffee ging.
"Aalso, morgen ist so ein Diner von diesen Leuten von meiner Mum, und ich muss da hin, und ich muss auch noch eine männliche Begleitung mitnehmen...und....", sie warf Luke einen Hundeblick zu, " ...da liegt es doch nahe, dass DU da mitgehst...???"
Luke schüttelte noch genervter den Kopf.
" Gibt es wenigstens gutes Essen?"
" Na hör mal! Wir sind da bei besseren Leuten!", meinte Lore grinsend.
" also kommst du mit?" Ach, wie ich dich doch lieb hab!", meinte sie, und gab ihm einen kurzen Schmatzer. " Na, das will ich doch hoffen!", murmelte Luke vor sich hin.


so, des wars jetzt, sobald ich wieder zeit hab, schreib ich weiter, aber bloß, wenn fb da ist!
Zitieren

*michverstck* *schäm*, ich hab drei ganz ganz wunderbare Teile verpasst, die waren hervorragend, sie sind ewieder zusammen *tanz* juhu! Ich freu mich voll. Und nen Dinner bei Emily na das kann ja heiter werden, hoffentlich blamiert Luke sich nicht oder so.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste