Lorelais Tränen - Das Ende

ich find nicht, dass 12 jährige schon sowas lesen müssen, ich mein, sie sind so schon so überreif mit 12, man muss nicht alles dürfen, was Erwachsene tun dürfen, außerdem: wo ist der Anreiz daran, 18 zu werden wenn man jetzt schon alles darf? Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Fand den teil wieder spitze!! Hoffe du schreibst bald weiter! Und danke, ich hab dich auch lieb! :knuddel:

Aus der dikusion halte ich mich mal raus, finde deine Teile zensiert, und bestimmt auch unzensiert toll! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Also ich finde deine Geschichte auch toll und um war zu sein denke ich nicht dass du sie zensieren musst ... Ich meine so häftig sind sie ja nicht Big Grin Also ich finde sie gut und sie müssen nicht zensiert werden- basta! *aufdentischhau* Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

sie ist ja schon zensiert, die unzensierte Version ist noch "heißer" Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

marty has du die unzensierte version gesehn? Smile

weil nun ja das was hier gepostet ist is doch ziemlich zenisert.........wie alt bist du denn marty? ich kann dir gerne ma die unzensierte version schicken?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Kommt heut ein neuer Teil?? Bin total gespannt!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Das war ein Genialer Teil!!! Das is der hamma!! schreib bitte heut weiter!!!!!!!!!!! *please* Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

der teil war echt schön... hot Wink
icvh hätte auch nix gegen den unzensierten teil... wär soooo lieb von dir, wenn ich den per pm kriegen würde *liebguckunddackelblickaufsetz*

schreib bitte schnell weiter... bin gespannt, wies mit den beiden weiter geht Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

:dito: Wink Wink Wink Wink Wink

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

hallo mein liebn...
dass mim neuen teil wird schwierig weil ich hab grad ne totale schrieb blockade...tut mir echt leid...ich versuch des bis heute abend zu schaffen....

aber erst ma vielen dank für dass tolle feedback ihr seid die besten! *alleabknutsch*

@corinna: die pm mit dem unzensierten 26 teil kommt gleich
@coffeegirl: meinst du mit dito dass du den unzensierten teil auch haben willst?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste