um gottes willen! :ohmy:
bitte fortsetzung!!
schnell!
sofooooort!! (Big Grin)

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Hier kommt eure gewünschte Fortsetztung aber ich glaube die wird euch nicht so gefallen. Sad :heul:

Nachdem sie einige Minuten auf Lukes bett saß entschloß sie sich in der Stadt nach ihm zu suchen. Irgendwo musste er ja sein.
Sie rannte quer durch die Stadt und fragten jeden der ihr entgegen kam ob er Luke gestern Nacht oder heute Morgen gesehen hatte. Nach 30 Minuten war die ganze Stadt auf der Suche nach Luke. Doch niemand fand ihn und keiner wusste wo er ein könnte. Auch Jess, den Rory, nachdem ich ihre Mutter erzählt hat was los war, konnte ihnen nicht weiterhelfen. Luke war wie vom Erboden verschlugt.
Plötzlich klingelte Lorelais Handy.
„Ja? Hallo? Luke?“, fragte sie aufgeregt
„Ähm, guten Tag ist dort Miss Gilmore?“, fragte sie eine fremde Stimme.
„Ja, die bin ich. Was ist den?“
„Guten Tag, Miss Gilmore. Ich bin Michael, ein Krankenpflege des Hartforder Hospitals. Ich muss ihnen leider mitteilen das Mr. Danes heute Nacht einen schweren Autounfall hatte.“
Lorelai glaubte ihr Herz brechen zu hören. Was hatte Michael gesagt? Luke hatte einen Autounfall? Ihr Luke der immer so sorgfältig fährt? Sie war wie erstarrt.
„Miss Gilmore? Hallo? Sind sie noch dran?“, fragte Michael besorgt
„J... ja, das bin ich. Wie geht es Mr. Danes?“
„Es tut mir Leid ihnen das sagen zu müssen aber Mr. Danes liegt im Koma. Er hatte sehr schwere Verletzungen und riesen großes Glück das er diesen Unfall überhaupt überlebt hat.“, erklärte er ihr.
„Ich komme sofort in Krankenhaus.“, sagte Lorelai mit Tränen, legte auf und suchte schnell Rory.
„Rory? Rory! Los komm wir müssen nach Hartford ist Krankenhaus.“, wimmerte sie, als sie ihre Tochter bei Sookie auf er Veranda vorfand.
„Mum? Mum was ist den los?“, wollte Rory sofort wissen.
„Luke!! Er liegt im Krankenhaus. Also komm.!“, Lorelai packte Rory am Arm und zerrte sie mit zum Auto. Dort angekommen konnte Rory ihre Mutter nur mit Mühe überreden sie fahren zu lassen. Doch Lorelai konnte in ihrem Zustand unmöglich fahren. Also lies sie sich von Rory auf den Beifahrersitz dirigieren und schaute die ganze Fahrt lang stumm auf die Straße.
Eine 1 Stunde später, da es regnete, kamen sie endlich im Krankenhaus an und Lorelai rannte sofort zu der Schwester.
„Luke Danes? Wo kann ich ihn finden?“
Die Schwester schaute sie verwundert an.
„Es tut mir leid Miss, aber es dürfen nur Familienmitglieder zu Mr. Danes.“, sagte diese
„Ich bin seine Frau!“, Lorelai sagte dies ohne zögern und mit einem wolligen Gefühl im Bauch bei den Worten `seine Frau´.
„Na dann. Mr. Danes liegt auf der Intensivstation Zimmer 1052.“ Kaum hatte die Schwester das gesagt war Lorelai auch schon um die nächste Ecke verschwunden. Rory hatte Mühe mit ihrer Mutter Schritt zu halten.
Dann, plötzlich blieb Lorelai abrupt stehen sodass Rory auf sie prallte.
„Au!! Mum! Sag doch was, wenn du stehen bleibst.“, schmollte Rory.
Doch diese reagierte gar nicht auf das Gemeckere ihrer Tochter. Ihr Blick klebte fest an der Zimmertür vor ihr. Als Rory ihrem Blick folgte wurde sie kreidebleich und wenn man Lorelai genauer ansah sah man das diese stumm weinte. Beide konnten nicht fassen was sich ihnen da für ein Bild bot.
Der sonst so starke und kräftige Luke lag mit Kabeln übersehen schlaff und sehr bass, soweit sie das von ihrer Position aus sehen konnten, im Bett und rührte sich nicht. Wenn das regelmäßige Piepen der Herzmaschine nicht gewesen wäre hätte man geglaubt Luke wäre tot.
Ein Arzt, der bei Luke war, blickte die beiden nun an. Verwundert ging er aus dem Zimmer auf sie zu.
„Guten Tag. Kann ich ihnen irgendwie helfen?“ Lorelai konnte ihm nicht antworten. Ihre Augen schienen sich nicht von Luke weg bewegen zu wollten und auch aus ihrem Mund wollte kein Wort herauskommen. So sagte Rory dann schließlich.
„Guten Tag Doktor. Wir wüssten gern wie es Mr. Danes geht und ob wir zu ihm können?“
„Mr. Danes geht es den Umständen entsprechend gut. Bis vor 1 Stunde hatte er noch um sein Leben gekämpft....“ Lorelai brach bei diesen Worten zusammen. Ihr Luke war dem Tode nah?
Rory und der Arzt halfen ihr schnell auf einen Stuhl der in der Nähe stand und nach einigen Minuten bekam sie eine Beruhigungsspritze.
....

*InDeckunggehtvorAngriffenderLeser* :lach:
Bite um FEDDBACK!!!!!!!

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

AAAAAAAAAAAAAHHHH
wie kannst du uns sowas antun?? :heul: :heul: :heul:

bitte lass es luke bald wieder gut gehen, damit die beiden dieses blöde missverständnis aus der welt schaffen können!!

weeeeeeeiiiiiter!!!!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

luke im k-r-a-n-k-e-n-h-a-u-s? :heul: :heul: :heul: :heul:

shcreib schnelle weiter und lass alles gut werden......

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

mein Luke? unser LUKE? Im K....kk.....krr. *daswortnichtaussprechenkann*

Lass aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallles wieder gutgehen!! '

Sonst Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Motz Motz Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Maria und Josef, Luke? Im Krankenhaus??

[Bild: flatto-leiderned.gif][Bild: traurig2.gif][Bild: heul_3.gif]

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN *mit den Fäusten auf den Boden trommel*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Mensch da könnt man ja :heul: :heul: :heul:

weiter weiter weiter weiter weiter
bitte bitte bitte bitte bitte

[Bild: LukeLaurelai.jpg]
JavaJunkie : Filmjunkie : BuchClub : Fantasy forever : Craig&Lauren : All in the family

Jetzt muss ich hier auch mal wieder was zu schreiben.... Big Grin
Das ist ja wohle die Höhe... wieso tust du uns das an.... unser LUKE im Krankenhaus???!!!???
Bitte bitte lass ihm nichts passieren bitte....... ich glaub wenn Luke was passiert...ich ....
OH MEIN GOTT
Aber wirklich klasse FF das muß ich dir lassen... ich kann richtig mitfühlen.., und dasd ist wirklich selten bei mir ....
Liebe Grüße
HDL
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

DANKE :thanx: :thanx: :thanx: :knuddel: :knuddel: :band: für euer liebes Feedback! Nur das lässt mich weiterschreiben Big Grin
Dafür gibt es heute auch einen längeren Teil als sonst. Ich hoffe er gefällt euch,auch wenn ich glaube das ich die Charakter diesmal völlig verfeht habe. :heul:

Viel Spaß!

„Also Mr. Danes hatte um sein Leben gekämpft. Aber wir konnten seinen Zustand jetzt stabilisieren und es geht ihm jetzt schon wieder recht gut. Er muss nur noch aufwachen. Das er im Koma liegt bereitet uns einige Sorgen.“, sprach der Dr. dann weiter, nachdem Rory ihm gebeten hatte ihnen doch bitte endlich zu sagen was mit Luke ist.
„Sie können zu ihm. Aber bitte immer nur eine Person.!“ Somit reichte er Lorelai einen Krankenhauskittel und ließ sie dann wieder alleine.
Diese starrte den Kittel ungläubig an. Doch sie fasste sich schnell, zog ihn an und trat nun wieder vor Lukes Krankenzimmer. Sie nahm den Türknauf in die Hand und betrat das Zimmer. Lorelai setze sich neben Luke und griff vorsichtig seine Hand, die schlaff auf dem Bett lag.
„Warum hast du nicht auf uns gewartet Luke? Warum? Bitte lass mich nicht alleine. Du musst wieder aufwachen. Ich brauch dich doch! Und Rory brauch dich auch. Du bist doch für sie wie ein Vater. Bitte Luke. Wach wieder auf!“ Lorelai ließ ihren Tränen freien Lauf.
Rory, die das Ganze von draußen beobachtete, entschloss sich ihre Mutter heute bei Luke zu lassen. Sie würde sie jetzt eh nicht von seinem Bett weg bekommen. Und so ging sie wieder nach Hause. Sie konnte diese Anblick von Luke einfach nicht länger ertragen. Sie sagte vorher nur noch schnell der Schwester das sie ging und das sie das ihrer Mutter ausrichten sollte, wenn sie nach ihr fragt. So mit war Lorelai mit Luke allein.
Eine Stunde später war Lorelai untere Tränen eingeschlafen und ihr Kopf ruhte auf Lukes Brust.

Nächste Freitag. Abendessen bei den Gilmores

„Hallo Rory. Wo ist deine Mutter.“, fragte Emily ihre Enkeltochter als sie diese zu Tür herein ließ.
„Mum ist beschäftig und konnte deswegen nicht kommen.“, antwortete Rory eisig. Dann gingen die, da es schon 19.00 Uhr war, an den Esstisch und setzten sich. Einige Minuten herrschte Stille, doch dann fragte Richard Rory:
„Und, Rory wie läuft es so in Yale? Kommst du zurecht?“
„Ja, ich komm zurecht.“, sprach diese kurz angebunden und funkelte ihre Grandma finster an. Welches diese aber sah.
„Rory? Was ist los?“
„Nichts!“
„Doch es ist was. Das merk ich doch!“
rory hielt es nicht mehr aus und obwohl sie ihrer Mutter am Morgen noch versprochen hatte nichts zu sagen sprudelte es jetzt aus ihr heraus.
„Warum habt ihr das gemacht? Warum habt ihr Dad hergeholt?“
„Weil er dein Vater ist und weil er mit deiner Mutter und Dir eine Familie sein will. So wie sich das gehört.“ Emily blieb ganz ruhig
„Und Mum und ich wollen das ist egal oder was? Wir haben Dad gesagt das wir mit ihm keine gemeinsame Zukunft sehen und ihm klar gemacht das er keine Chance mehr hat und was macht ihr? Ihr sagt ihm er könne Mum um ihre Hand bitte obwohl Mum und Luke glücklich miteinander sind? Ich dachte ihr mögt Luke doch da hab ich mich wohl in euch getäuscht.“ Rory standen vor Wut und Enttäuschung Tränen in den Augen.
Nein ihr seit uns nicht egal. Aber Christopher ist dein Vater und er kann dir und Lorelai mehr bieten als dieser Luke.“ Auch Emily wurde langsam wütend. So kannte sie ihre Enkeltochter gar nicht.
„Luke ist das Beste was Mum und mir wiederfahren konnte. Doch wegen euch liegt er jetzt im Koma und kämpft um sein Leben.“ Rory wusste tief in ihr das ihre Großeltern nichts für Lukes Unfall konnten. Aber die letzte Woche war sehr schlimm für sie und Lorelai gewesen. Lorelai war Tag und Nacht bei Luke und Rory immer nach ihren Seminare in Yale. Sie wollten ihn einfach nicht alleine lassen.
„Was? Luke liegt im Koma?“, In Richards Stimme lag Besorgnis. Er mochte diesen Luke. Auch Emily schaute besorgt drein.
„Ja, und das seit einer Woche! Und wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigt. Mir ist der Appetit vergangen.“ Somit stand Rory auf und verließ, nach einer halben Stunde, das Gilmore Haus wieder und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus zu Luke und ihrer Mum.

3 Monate vergingen in denen Lorelai Tag und Nacht bei Luke an seinem Krankenbett saß und einfach nur bei ihm war. Auch Rory war sooft es ging im Krankenhaus und beachte mit ihr seinen ´Schlaf`. Rory, Lorelai, Emily und Richard hatten sich, nachdem Emily und Richard sich entschuldigt hatten und versprachen Luke noch eine faire Chance ohne Hintergedanken zu geben, wider versöhnt.
Es war morgens als Luke plötzlich aufwachte und sich verwirrt umsah. Wo war er und vorallem wie kam er hierher. Als er an sich hinab sah, sah er das Lorelai auf seiner linken Seite des Bettes und Rory auf der rechten Seite des Bettes schliefen. Bei diesem Anblick machten sein Herz einen Hüpfer. Sie sahen einfach so süß aus, wenn sie so da lagen und schliefen. Nachdem er sie noch einige Minuten schweigend und glücklich angesehen hatte, fiel ihm alles wieder ein. Chris... Chris der um Lorelais Hand anhalten wollte.... er hatte sich davon geschlichen..... DER UNFALL!!!!!!
Sein Herz fing an heftig zu pochen und er brach in Schweiß aus. Dadurch wurde Lorelai wach. Sie sah verschlafen zu Luke und als sie sah das er wieder wach war, war sie auf einmal voll da.
„LUKE!! Oh mein Gott, Luke! Du ist wieder wach!“ glücklich fiel sie ihm um den Hals, wodurch auch Rory aufgeweckt wurde als diese sah was vor sich ging tat sie es ihrer Muter gleich und fiel Luke ebenfalls um den Hals. Zuerst wusste er nicht was er machen sollte, doch dann entschloss er sich die Umarmung zu erwidern. Nach einer endlosen Ewigkeit lösten sich die drei wieder voneinander.
Und Lorelai wollte schon etwas sagen als von hinten jemand sagte.
„Mr. Danes? Sie sind wieder aufgewacht! Das ist ja fantastisch, dann muss ich sie jetzt aber untersuchen.“ Es war Dr. Stevens, der für Luke verantwortliche Arzt.
„Guten Morgen Dr. Stevens. Luke das ist Dr. Stevens dein Arzt.“, stellte Rory ich vor.
„Morgen. Sagen sie was ist hier eigentlich los? Ich wach auf und die beiden hier fallen mir um den Hals als wäre ich fast tot gewesen.“
„Das waren sie auch fast Mr. Danes. Sie hatten einen schweren Autounfall und mussten Notoperiert werden. Wir dachten es wäre alles gut verlaufen doch nach der OP sind sie ins Koma gefallen und lagen 3 Monate darin.“, erklärte ihm der Arzt. Luke wurde mit jedem Wort immer blasser. Er lag im Koma? Das konnte doch nicht sein.
„Den wievielten haben wir?“
„Den 26. Oktober!“
„Oh.“
„Gut, wenn ich sie, Lorelai und Rory dann bitten dürfte draußen zu warten. Ich muss ihn jetzt wirklich untersuchen.“
„Ja, natürlich Doc.“ Lorelai gab Luke noch einen Kuss auf die Stirn, was diesen verwunderte *Ist sie nicht mit Chris zusammen? *, und ging dann mit Rory vor die Tür.

Eine halbe Stunde später musste Rory zurück nach Yale und Lorelai konnte wieder zu Luke ins Zimmer. Sie lächelte ihn glücklich an, was Luke noch mehr verwirrte. *Was macht sie hier und warum schaut sie mich so an? * Er war voller Fragen die er beantwortet haben wollte und zwar sofort.
„Wie geht es Christopher?“ Lorelai schaute ihn entgeistert an
„Wie bitte, kommst du jetzt auf Chris?“
„Na, ihr seit doch verlobt! Da kann ich das doch wohl fragen.“
„Sag mal hast du sie noch alle? Ich soll mit Chris verlobt sein? Warum denkst du sowas?“
„Na, weil er dich doch um deine Hand beten wollte wo wir bei deinen Eltern waren.“, Luke verstand nicht warum sie ihn so merkwürdig ansah.
„Bist du deshalb gegangen? Weil du gedacht hast ich will Chris heiraten?“, Lorelai konnte einfach nicht glauben was Luke ihr gerade vorwarf. *Kapiert er nicht das ich ihn und nicht Chris liebe? *
Luke nickte nur stumm.
„Ich wollte deinem und auch Rorys Familienglück nicht im Wege stehen.“
Das musste sie ersteinmal verdauen. Nach einiger Zeit des Schweigens, indem Lorelai sich wieder gefasst hatte, sprach sie.
„Luke! Weist du eigentlich was du da sagst? Ich bin glücklich und zwar mit dir. Verdammt! Ich sitzt seit drei Monaten Tag und Nacht an deinem Krankenbett, weil ich riesige Angst habe dich zu verlieren. Du bist das, neben Rory, das Wichtigste in meinem Leben. Ich liebe dich und würde dich doch nicht für Christopher Hayden oder einen anderen verlassen.“ Tränen standen ihr in den Augen. Luke sah sie völlig überrumpelt an, fasste sich aber schnell und zog sich mühsam in seinem Bett hoch, dann steckte er seine Hand aus ergriff Lorelais und zog sie nun wiederum zu sich herunter und küsste sie so liebevoll und gleichzeitig leidenschaftlich wie er nur konnte. Überglücklich verwiderter Lorelai seinen Kuss und ließ sich auf sein Bett fallen. Als sie sich wieder voneinander lösten sahen sie sich verliebt an.
„Ich liebe dich auch, Lorelai. Mehr als mein Leben mir wert ist.!“, sagte Luke und küsste sie wieder.

2 Woche später durfte Luke das Krankenhaus verlassen und natürlich wurde er von der ganzen Stadt herzlich empfangen. Jeder umarmte ihn und war froh das er wieder da war. Was Luke peinlich berührte. ............

So, Schluß für heute. Jetzt gibts wahrscheinlich erst wieder was am Freitag zu lesen. Bis denen eure Saby

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

*in eine decke einmümmel an tee schlürf und tränen wegwisch*

hach goottt sei dank ein happy end...... 3monate luke im koma....*ersma verdauen muss*

ziemlich gefühlvoller teil....wenn ich ziemlich zeitraffend,aber das sei dir vergeben dafür dass es luke wieder gut geht....

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste