Winterwonderland
#71

@Ssandy Wer?! Gib doch mal nähere Infos Big Grin

Der Teil hat mir wieder seeeeeehr gut gefallen. Außer das:

Zitat:dean und ihrer Liebe zu ihm lag, an Jess und ihrer Wut auf ihn

und


Zitat:Sie hatte keine Gefühle mehr für jess. Zumindestens keine die dem gefühl das man so gern "Liebe" nannte, ähnelte.

Aber sonst war sie spitze! Top Schreib weiter!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#72

@Marty
hast du schon mal was von Verleugnung gehört? Wink *kleinertipp*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#73

*bettiwirldumarm* Oh, du bist sooooooooooooooo toll Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#74

Oh, danke vielmals marty..*lol* kann ja ncihts für meine veranlagung..*gg*

an die anderen: VIELEN DANK FÜRS FEEDBACK

Aber genug geredet, heir gehts weiter!!

Teil 8

Dank ihrer Neugiehrde näherte sich Rory immer näher dem Pavillion, wünschte sich aber sofort wieder, sie hätte es nicht getan, asl sie erkannte wer dort saß, seelenruhig siteznd und in ein Buch vertieft. Doch nun war es zu spät. Umdrehen konnte sie nichr mehr. Die nächst beste Idee wäre schnell vorbeilaufen gewesen, doch auch diese Idee verwarf sie also griff sie auf ihre dritte Möglichkeit zurück. Ruhig klingend, ein unverfängliches gespräch beginnen.

"Hey Jess!" Der junge mann blickte stirnrunzelnd auf und schaute Rory an, öffnete den Mund um was zu sagen, schloss ihn aber wieder und nickte nur.
Schwer suefzend, versuchte Rory ihren Schatten zu überspringen und trat die Treppen zum Pavillion hinauf.
"Was machst du denn hier?.. schläfst du nicht bei Luke?" "Offensichtlich nicht!" gab jess nur zurück, ohne von dem Buch aufzusehen. Rory war sichtlich verwirrt. war er böse auf sie? Wenn ja, wieso? Ja klar.. als sie ihn das letzte mal gesehen hatte, hatte sie ihm unmissverständlich zu verstehen gegeben das sie ncihts mehr von ihm wollte aber das war vor über 4 jahren. Oder wollte er einfach cool wirken?.. So wie immer?.. Nein- das kann nicht sein.. Jess konnte doch nicht immernoch genauso stur und rücksichtslos sein wie damals..immerhin war er bereits 23!- Erwachsen! oder zumindest sollte er das sein.
"na gut...schluss mit dem Small Talk!" meinte nun Rory bestimmt und fest, verschrenkte die arme und sah jess von der seite an.
"Wieso bist du hier? und vor allem.. was willst du?"
Mittlerweile sichtlich genervt, legte jess sein Buch endlich zur seite und verdrehte kurz die augen. "Keine Angst! Ich will nichts von dir, ok?.. ich werd mich hüten mich deiner heilen welt nochmal zu nähern!"
beruhigte er sie und nickte zustimmend.
Sie wusste selbst nicht wieso, aber dieser satz verletzte Rory. Vielleicht weil er sie offenbar immernoch für das kleine Mädchen hielt, das von nichts ahnung hat, oder vielleicht weil sie nicht verstehen konnte wieso ER so gereizt war, wo sie es doch sein sollte..... oder vielleicht sogar, weil er ihr gerade versichert hatte, das er nichts mehr von ihr wollte.
"Gut zu wissen!" antwortete sie dann aber einfach nur schnippisch und suefzte dann auf. So einafch würde sie nicht aufgeben. "Jess...wieso bist du hier?.. auf einmal?.. und wieso hat sich Luke heute nachmittag so aufgeregt als du mit ihm geredet hast? es ist doch was los!"
Nun schüttelte Jess nur noch den Kopf, packte sein Buch und sprang auf.
"Rory, hör zu! Ich hab dir gerade gesagt das du mri egal bist! das ich dirn icht mehr hinterherrenne! denn, ob dus glaubst oder nicht, selbst ich hab noch einen letzten Funken stolz!" regte er sich nun in lauterem Tonfall und schwer gereizt auf.
Schokierend für Rory, denn offensichtlich verstand er es immernoch allzu gut sich von einem Moment zum anderen von dem wortkargen Jess, zum agressiven Jess zu werden. Doch soweit dachte sie im Moment gar nicht, denn schon fuhr jess fort: "Ich hoffe das du das verstanden hast, denn was ich jetzt von dir erwarte ist, das du mcih auch in Ruhe lässt ok?.. es geht dich nämlich ncihts an, wieso ich hier bin, wies mir geht oder was los ist!" Schwer atmend und zusammengekniffenen Augenbrauhen sah er sie an, atmete einmal aus und fügte noch etwas leiser hinzu:" Lass mich einfach in Ruhe!" damit ließ er die offensichtlich schokierte, verwirrte und auch verletzte Rory stehen, die ihm nur noch nach sah, wie er mit schnellen Schritten davonstapfte, wärend es plötzlich zu schneien begann.

Ok, ist ein recht kurzer teil- hoffe er gefällt euch trotzdem!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#75

Mensch, wieso ist Jess denn so fies zu Rory? *nicht gut find*
Hoffe, das ändert sich nochmal.
Schreib bitte schnell weiter, sonst fand ich den Teil nämlich super.
#76

LuckyDucky schrieb:Mensch, wieso ist Jess denn so fies zu Rory? *nicht gut find*
Hoffe, das ändert sich nochmal.
Schreib bitte schnell weiter, sonst fand ich den Teil nämlich super.

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito:
#77

*in ecke verkriech und rumheul bis es weider geht und wieder alles gut zwischen jess und rory wird*



zum stil: mir gefälllt gaaanz gut dass du allwissender erzähler bist. also dass du von allen bescheid weißt und dich nich auf eine perskeptive beschränkst

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#78

*schnief* böser jess...aber ich denke, alles wird gut *g*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#79

Ja, bitte schreib schnell weiter. Die Story gefällt mir sehr sehr gut.
Also schnell weiter
#80

@all
danke, ich werde bald schreiben!

@Ssandy
danke für deine beurteilung.. gebe mir imemr mühe aus allen sihcten und allgemein zu schrieben damit einem jeder ahrakter näher kommt und man jeden besser versteht!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste