Satire – „Das Gilmore Girls–Lexikon“
#21

Könnt ihr mir für eine Beschreibung von Jason vielleicht ein paar Tipps geben? Was meinst ihr, ist das Typische an ihm? Bis jetzt ist mir nur aufgefallen, dass ihn (fast) alle schrecklich finden. Ich mag ihn auch nicht. Besonders schlimm finde ich seine altmodischen Klamotten und dass er sich nie rasiert. Und seine steril wirkende Wohnung ist irgendwie total ungemütlich.
#22

ihr seid echt genial!!! Smile

fehlt nur noch jackson, max, madeleine und louise Smile

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
#23

Hier ist meine Beschreibung von Jason Stiles:


Jason Ein Jason gehört zur Familie der Digger. Er ist ein unauffälliges Wesen und lebt in einer farblosen, stubenreinen Höhle. Seine etwas schmierigen Haare, sein ungepflegt wirkender Bart und seine typische Textilfaser-Umhüllung - bestehend aus "Bundfaltenhosen“, „Streifenhemd“ und „Krawatte“ – empfinden weibliche Lebewesen im Allgemeinen als unattraktiv. Bei den „Stars Hollow“-Beobachtern ist er auf Anhieb ziemlich unbeliebt, vor allem wegen seinem aufdringlichen Verhalten gegenüber einer >Lorelai.
#24

Wow das ist echt genial..... Wink doch bei Jason warst du echt etwas fieß :lach: obwohl ich ihn auch nicht mag....

Ava by Ordinary
#25

Stimmt, das mit Jason war etwas fies. Aber ich mag ihn ja auch nicht. Wink
Nur das alle Stars-Hollow Bewohner ihn nicht mögen stimmt doch eigentlich nicht ganz, oder? Bisher kennen ihn doch nur Rory und Lorelai.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#26

Leider ist meine Beschreibung von Jason etwas zu negativ ausgefallen. Was könnte man denn noch erwähnen, was ihn etwas sympathischer erscheinen läßt? Mit den "Stars Hollow"-Beobachtern meine ich die Zuschauer der Serie.
#27

Ich finde es zwar auch fies aber er hat es nicht anders verdient !!

Ich finde ihn zum Kotzen !! Motz

Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#28

@Vivani Stars-Hollow Beobachter! Ja klar. Jetzt versteh ichs. Kommt wohl davon das ich nicht gründlich genug gelesen habe! Habe warscheinlich Bewohner oder so was gelesen. Na ja jetzt ist aufjeden Fall alles klar!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
#29

Hier sind drei Beispiele für die – in der jeweiligen Situation - mehr oder weniger positiven Eigenschaften von einem Jason im Umgang mit einer Lorelai:

- Ein Jason ist mutig: Wenn ein Jason sich mit einer Lorelai zusammengetan hat, möchte er sich mit ihr nicht vor deren Eltern verstecken.
- Ein Jason ist großzügig: Wenn eine Lorelai bei einem Jason übernachtet, bietet er ihr einen separaten Schlafraum. In diesem gibt es einen bequemen Schlafplatz, eine elektronische Plasmafläche (= neuartiger Fernseher) und jede Menge lesenswerte „Schinken“. Morgens nach dem Aufstehen setzt er ihr selbst zubereitetes, schmackhaftes Futter vor.
- Ein Jason ist hilfsbereit: Wenn ein Jason mit einer Lorelai in einem „Supermarkt“ auf Nahrungssuche geht, sorgt er dafür, daß sie sich frisches Knabberfutter aus der Vorratshöhle beschaffen kann.
#30

Hey das ist ja cool gschrieben von Jason..... Wink

Ava by Ordinary


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste