12.09.2005, 20:30
ah merci beaucoup
weià man schon wann die viertel staffel läuft also wenns eine gibt, ne oder?^^
weià man schon wann die viertel staffel läuft also wenns eine gibt, ne oder?^^
.
.
Ahhhhh wie geil is ddie Folge denn. Alles voll im BH90210 Stil.....echt süÃ
.
.
.
und dann kam ein klempner und es stellte sich heraus, dass das ein alter schulfreund von val war, mit dem sie einen one-night-stand hatte, nachdem seine freundin b(hab vergessen wie sie hieÃ) in paris war und schluss mit ihm gemacht hat und val auch von ihrem rick abserviert wurde. naja und da hat holly gleich ne verbindung zu dem was tina getan hat hergestellt und deshalb auch nicht mehr mit val geredet und auch sie aus dem telefon gelöscht. tja und dann ist sie nur noch mit lauren befreundet ist und hat sie ständig angerufen
naja und lauren ist deshalb angenervt und als gary kommt, hecken die zwei einen plan aus, damit alle wieder miteinander sprechen und naja, dazu knutschen sie in dem cafe rum und wie holly reinkommt, da ist sie geschockt und will gleich mit tina reden und bemerkt, dass sie ihre nummer nicht hat und dann will sie mit val reden und bemerkt, dass sie ihre nummer auch nicht hat und rennt zur wohnung und trifft dann val und tina dort
und dann gehen sie alle drei nach unten, wo gary und * immernoch knutschen und stellen sie zur rede und dann klärt gary auf, dass sie sich das nur ausgedacht haben, damit sie wieder miteinander reden und alle bemerken, dass die ganze sache schwachsinn ist und reden wieder miteinander :freu:
holly schläft ziemlich lange und nachdem sie aufwacht, ist vince noch immer da, er sagt, dass die anderen am pool seien und er ganz viel nachgedacht hat, holly meint, sie freut sich und hofft, dass sie wieder freunde sein können, aber vince meint, dass ginge nicht, denn er habe sie in der nacht angesehen und bemerkt, dass er sie liebe und dass er nicht einfach nur mit ihr befreundet sein möchte. tja und dann ist vince rausgegangen und holly blieb allein im zimmer zurück.Caro schrieb:Kann aber Holly auch nicht verstehen. Wieviel Liebeserklärungen soll er denn noch machen???

aber ihre stimme war zwar auch komisch, aber noch anders als sonst, find ich irgendwie lustig 
......abiball
naja seine freunde waren stolz auf ihn
Caro schrieb::
Zitat:ich hätte niemals gedacht, dass der erst 18 ist