EDIT:
so. ein telefonat hilft eben doch wunder ^^
hier is der neue teil von
Lorelais Tränen teil 27
ich wünsche euch allen viel spaà beim lesen und hoffe das ihr ab und zu grinsen müsst, so wie ich...
freue mi h auf feedback
Luke war unfähig sich zu entspannen. Warum spürte er immer dieses komische ziehen in seinem kompletten Oberkörper wenn er mit Lorelai in einem Raum war. Lorelai schien es gut zu gehen, sie saà da und aà glücklich ihre Donats und schlürfte ihren Kaffee. Luke würde es nie zu geben, aber er war so stolz dass Lorelai seinen Kaffee so sehr liebte und ihn als den besten der ganzen Stadt pries. âLorelai?â Luke brannte eine Frage auf der Seele die ihn nicht zu ruhe kommen lies. Lorelai kaute weiter und schaute Luke interessiert an. âWas ist denn?â Lorelai hatte Mühe richtig zu sprechen, da sie den Mund voll hatte. âSag mal, wann ist eigentlich Christophers Beerdigung?â So. Jetzt war es raus. Luke wartete gespannt auf Lorelais Reaktion. Würde sie zusammen brechen und den Verstand verlieren? Oder war es ihr egal?
Lorelai reagierte erst einmal gar nicht. Beerdigung...Lore wusste dass jeder Mensch irgend wann beerdigt wurde. Sie erinnerte sich an Rorys Reaktion als das Thema dass letzte Mal zur Sprache kam. Würden sie zur Beerdigung gehen? Lore hatte darüber noch gar nicht nachgedacht. âIch hab keine Ahnung Luke. Ich sollte vielleicht mal bei seiner Witwe anrufen und danach fragen.â Luke wartete vergebens auf eine Reaktion. Lorelais Gesicht war wie versteinert. Nur bei dem Wort Witwe zuckte ihr rechtes Augenlid. Das sah Luke genau. âLore, wenn du willst, dann gehe ich gerne mit auf die Beerdigung. Also nicht dass ich gerne Chris beerdige, ich meine nur also, ich würde dich und natürlich auch Rory....â Luke verhaspelte sich ganz schön. Lorelai reagierte immer noch nicht. Sie saà hier mit Luke und ihrem heià geliebten Kaffee. Sie wollte nicht an Chris denken. Weder an Chris noch an seine Beerdigung. âLuke.â Unterbrach sie ihn: âIch würde mich freuen wenn du mich und Rory begleiten würdest. Aber bitte lass uns nicht jetzt darüber reden. Gib mir lieber noch mehr Kaffee du Koffein-Gott!â Luke tat wie ihm gehiesen und reichte Lorelai die Thermoskanne mit dem restlichen Kaffee. Als seine Finger ihre Hand berührten ging ein unglaublicher Stromstoà durch ihn. Ob Lorelai das auch gespürt hatte? Oder bildete er sich wieder nur irgendwelche erotischen - nicht vorhandenen- Spannungen ein? âWillst du Rory nicht auch was vom Kaffee abgeben?â Luke stand auf. Länger hätte er es neben Lorelai wohl auch nicht mehr ausgehalten. Ob diese Frau wusste was für eine unglaubliche Aura sie umgab und wie unglaublich sexy und verführerisch sie wirkte ohne es zu wollen?
Bevor Lorelai sich über den entwendeten Kaffee beschweren konnte stand Luke bereits vor Rorys Tür. Unschlüssig überlegte er, Dean war ja schlieÃlich da. Er sollte wohl lieber anklopfen. Zaghaft klopfte er gegen das Holz. â Keine Reaktion. Luke hatte etwas Angst Dean und Rory bei etwas zu stören was er lieber nicht sehen sollte. Aber würden sie dann nicht durch sein klopfen aufmerksam werden?
âLuuuuuuuuke! Kaaaaaaaaaaffee!â Manchmal war Lorelai schlimmer als ein kleines Kind. âJa doch.â Brummte Luke und drückte die Türklinke nach unten. War Rory überhaupt noch im Zimmer? Vorsichtig lugte er durch den Türspalt. Und dann sah er Dean mit Rory im Bett! Sein erster Gedanke war Laut zu schreien, aber als er sah dass sowohl Rory als auch Dean schliefen beschloss er Rory zu Vertrauen und drehte auf dem Absatz um.
âLuke, bitte bitte Kaffee.â Lorelai schien sich absolut keine Sorgen zu machen was Rory anging. Sie fragte Luke nicht einmal, was Rory und Dean da drin trieben. âLuke setzt du dich jetzt bitte endlich hin und hörst auf hier so ne Panik zu veranstalten?â Lorelai fragte sich, was in Luke gefahren war. Er wirkte gestresst und nervös, aber gleichzeitig verrucht und mürrisch wie immer.
âLuke du hast noch immer den Kaffee in der Hand. Würdest du, wenn du ihn schon nicht her gibst mir bitte einschenken?â Luke starrte wie gebannt auf Lorelais Hals. Sie trug eine mit Blumen bestickte Bluse. Die ersten beiden Knöpfe waren offen und Luke konnte kleine Teile eines schwarzen Bhs erkennen. Normalerweise hütete sich Luke so gebannt auf Lorelai zu schauen , aber der Anblick ihres langen geschwungenen Halses und dem mit einer schlichten schwarzen Perlenkette verzierten Ausschnitt sorgten dafür, dass sein Verstand kurzzeitig abschaltete. âLuke! Kaffee!â Lorelai wurde langsam ungeduldig. Hatte sie irgend etwas ekliges im Gesicht oder warum starrte Luke sie so komisch an? Immer noch nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte fing Luke an, Kaffee in Lorelais Tasse zu schenken. Aber durch seine zittrige Hand verschüttete er einiges auf Lorelais Oberteil und Hose. âAh Luke was machst du denn!â Lorelai fühlte sich wie in der Achterbahn. Luke hatte so einen seltsamen Ausdruck in den Augen und taxierte sie mit Blicken die sie noch nie vorher bei ihm gesehen hatte. Der Kaffee war eigentlich nicht mehr wirklich heiÃ, daher war die warme Flüssigkeit eigentlich ganz angenehm auf ihrer Haut. Luke schien gar nicht zu bemerken was er tat. Ob er träumte? Lorelai war sich nicht so ganz sicher, den Luke schien wirklich abwesend. âOk, ok Luke. Es gibt zwar schlimmeres wie warmer Kaffee auf den Schenkeln, aber die Flecken sollen irgendwie auch wieder raus gehen. Hör bitte auf!â Lorelai lachte inzwischen. Was war nur mit Luke los?
Luke erwachte wie aus einem langen Schlaf. Auf einmal sah er was er tat: Er schüttete heiÃen Kaffee über Lorelai. War er völlig durch geknallt? Wie kam er dazu? Er wunderte sich, dass Lorelai ihm noch keine gescheuert hatte. Schnell lies er die Thermoskanne sinken. âOh Lorelai es tut mir Leid. Entschuldige. Ich war grad in Gedanken wo anders.â Wo seine Gedanken waren sagte er Lorelai lieber nicht. Wer weià ob sie ihn nicht für einen kranken Perversen halten würde.....
Lorelai lachte einfach nur. Luke sah so schrecklich erschrocken und verdattert aus, dass sie nicht anders konnte. Sie nahm Luke die Sache mit dem Kaffee nicht übel, auch wenn sie nicht verstand, warum er es tat. âLuke, du solltest dein Gesicht sehen! Zum schreien komisch sag ich dir!â Lorelai hielt sich den Bauch vor Lachen und faste dabei in den Kaffee. âLuke, du entschuldigst mich. Bei mir im Haus regnet es seit neustem Kaffee. Ich zieh mich kurz um.â Und schon war sie aufgesprungen und lief lachend die Treppe hinauf.
Luke wünschte sich vergeblich im Boden zu versinken....Was hatte er getan? Am liebsten würde er einfach aufstehen und davon gehen. Er hörte Lorelai immer noch lachen. Diese Frau nahm ihn doch nicht ernst! Luke sah die Kanne in seiner Hand an. Obwohl , so einen Spinner wie mich würde ich auch nicht ernst nehmen, dachte er.
lg sandy
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]