My heart will be[PG-13, teilweise R-16]

ich saß ohne witz mim offenem mund vorm pc...rory schwanger??? da musste ich ers ma kräftig schlucken....ohhhhh maaaan

der teil is ahmmmer
ich hoffe ich hab alle sricthgi verstanden wie dus habe nwolltes...aebr der teil kaaam ziemlich einddrucksvoll und volller unterschiedlicher gefühle ruber...... echt ein spitzen teil..... des is ein richtiger schicksalschlag....auch wenn sie ein abby bekommt un es eig gut sein sollte....HAMMMER

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

ich habe zwar leider nicht soviel feedback bekommen, wie ich erhofft habe, aber hier kommt der letzte teil für heute:


Luke streichelte Lorelai sanft und küsste ihr auf die Haare. Sie war so wunderschön, selbst jetzt. Doch sie strahlte eine ungewohnte Verletzlichkeit aus. Etwas, was er von seiner Lorelai gar nicht kannte. Normalerweise war sie doch immer die Starke, sie ließ sich doch sonst nie unterkriegen. Doch jetzt war sie gebrochen. Er fühlte, dass er sie beschützen musste. Sonst würde sie untergehen. „Lorelai…“, flüsterte er leise.
Lorelai öffnete vorsichtig die Augen. Sie wäre gerne einfach so in seinen Armen liegen geblieben, hätte gerne alles um sich herum vergessen, doch nun wurde sie fast brutal zurück in die Gegenwart gezogen. Alles um sie herum, kam ihr kalt vor. Doch sie suchte Schutz. Schutz in dieser schutzlosen Welt, was eine Ironie.

3 Stunden später saßen Luke, Lorelai, Jess und Rory im Diner. Doch es wollte einfach keine Stimmung aufkommen. Es sah aus wie bei einer Trauergesellschaft. Sie saßen dort mit gesenkten Köpfen und keiner wollte etwas sagen. Doch es war niemand böse, dass es so ruhig war, denn so konnte jeder seinen Gedanken nachhängen. Und jeder ahnte es, bald würde es solche friedlichen Essen nicht mehr geben…
Als endlich alles aufgegessen war, wollte sich niemand verabschieden. Sie tranken sie noch gemeinsam einen stillen Kaffee und auch als der ganze Kaffee weg war, wollte niemand gehen. Rory suchte Jess’ Nähe und Luke wollte Lorelai diese Nacht nicht alleine lassen. So einigten sie sich stumm, dass Rory und ihre Mutter heute nicht nach Hause fahren würden. Rory und Jess würde sich ein Bett teilen und Luke und Lorelai.
Wenig später lagen alle im Bett. Luke umarmte Lorelai im Schlaf. Er wollte sie beschützen, ihr ein Gefühl von Sicherheit geben und hauptsächlich wollte er ihr sagen: Ich bin da!
Und auch Rory kuschelte sich dicht an Jess. Sie genoss seine Wärme. Endlich hatten sie sich zusammen gerissen, und doch würde es nie so werden, wie sie es sich gewünscht hatten. Langsam wanderte ihre Hand zu ihrem Bauch. Sie streichelte ihn vorsichtig. Darin wuchs ihr Kind heran…das Kind von Jess und ihr…

Am Morgen musste Lorelai erst einmal überlegen, wo sie sich befand. Doch dann spürte sie Lukes Arm, der um sie geschlungen war, roch ihn und spürte seine Nähe. Sie wollte sich wieder an ihn kuscheln, als sie ein seltsames Geräusch aus dem Badezimmer hörte. Vorsichtig legte sie Lukes Arm von ihr und stand auf. Sie sah auf das Bett, indem normalerweise Jess und Rory schlafen sollten, doch da lag nur noch Jess. Lorelai hatte eine dumpfe Ahnung, was das Geräusch verursachte und als sie das Bad betrat, wusste sie, dass sie richtig gedacht hatte. Rory kniete über der Kloschüssel und brachte das gesamte Essen der letzten 16 Stunden wieder heraus. Lorelai kniete sich neben ihre Tochter und hielt ihr die Haare aus dem Gesicht. „Das ist wohl die Art deines Kindes *Guten Morgen* zu sagen!“, meinte sie. Rory sah sie kurz böse an, beugte sich dann aber doch lieber wieder über die Toilettenschüssel, dass wieder ein Schwall nach oben kam(Sorry, aber was soll ich sonst sagen?).

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

war wieder ein süßer teil!!

und wegen dem feedback!!... dask ommt noch.. spätestens morgen vormittag hast du ganz viel, ist ja nichtmal ne stunde her, das du gepostet hast.. udn du machst das super!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

danke und übrigens bastle ich gerade an einem weiteren teil *g*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

wow, der längere Teil ist ja wirklich der Hammer [Bild: bibber.gif] *snief*

sorry dass ich nit früher geschrieben hab, aber ich hab grad Uptown Girls geschaut, da war ich ein bissl abgelenkt, und auch von meiner eigenen FF, die ich auch nebenher geschrieben hab *gg*

aber auch der neue Teil ist wieder Wub dein Schreibstil ist echt wahnsinn für deine 14 Jahre *respekt!!*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

MissLilli schrieb:dein Schreibstil ist echt wahnsinn für deine 14 Jahre *respekt!!*

Wow...das sehe ich jetzt einfach mal als super nettes kompliment *toll von den socken bin* habe mich lange nicht mehr so sehr über feedback gefreut!
so, und zu belohnug kommt mein letzter (jetzt wirklich) teil für heute...



Als Lorelai seinen Arm vorsichtig beiseite gelegt hatte, war Luke aufgewacht. Zuerst wunderte er sich, wo Lorelai hingegangen war, als er jedoch seltsame Geräusche aus dem Bad vernahm und dann Lorelais Spruch hörte, wusste er was vor sich ging. Er setzte sich im Bett auf und sah aus dem Fenster. Die Sonne schien hell und klar und auf den Wegen glänzte weißer, unberührter Schnee. Er musste grinsen. Es schien fast, als ob der Himmel ihnen zeigen wollte, dass das Leben weiter ging, dass sie sich freuen sollten, dass es kein guter Zeitpunkt für Kummer war!

Jess wachte auf, da ihn ein Sonnenstrahl an der Nase kitzelte. Er lächelte und suchte nach Rory, doch als seine Hand sie nicht fand, war er gezwungen die Augen zu öffnen. Er sah Luke, der aus dem Fenster sah und Rory, die sich im Bad gerade die Zähne putzte. Es war irgendwie seltsam. Sie waren alle wie eine kleine, glückliche Familie. Aber wie lange würde alles so behaglich und ruhig bleiben? Wie lange würde es dauern, bis das nächste Gewitter da war?
Jess streckte sich und stand dann auf. Aus dem Schrank kramte er ein frisches T-Shirt, Unterwäsche und Socken. Dann schmiss er Lorelai und Rory aus dem Bad, da er duschen wollte. Rory lächelte ihn vorsichtig an und verpasste ihm einen Kuss auf die Wange.

Wenig später befand sich Luke im Diner um Kaffee zu kochen. Lorelai saß am Tresen und sah ihm dabei zu. Sie dachte daran, wie wohl sie sich in dieser Nacht gefühlt hatte. So hatte sie sich schon sehr lange nicht mehr gefühlt. So beschützt, so warm und vor allem nicht alleine! Für sie war das seltsam gewesen. Das letzt Mal, dass sie das erlebt hatte … ja, wann war das gewesen? Mit Jason sicher nicht. Mit Alex? Nein! Bei Max? Schon eher…und bei Christopher konnte man nicht davon sprechen, sich beschützt zu fühlen. Klar, er war der Vater von Rory und ein guter Freund für sie, aber nicht mehr…Schmerzlich wurde Lorelai bewusste, dass sie so etwas noch nie gefühlt hatte. Sie war jetzt 33 und noch nie hatte ein Mann sie beschützen wollen. Und ganz plötzlich wollten drei Worte über ihre Lippen kommen. Drei Worte, die sie sonst nie hatte aussprechen wollen. „Luke?“, flüsterte sie. Luke drehte sich langsam zu ihr. „Was ist?“ „Ich liebe dich…

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Schmacht Wub

das ist ja toll....

freu mcih auf morgen (hoffe da kommt ein neuer teil?)

da fällt mir ein.. hat Rory schon mit tristan shcluss gemacht?..*g*

wie auch imemr.. super! Confusedabber:

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

war eig schon im bett und wollte morgen alles lesen un kommentieren, aber wenn schon mein freund aus italien anruft un ich eh wieder wach bin, hab ich mir gedacht steh ich auf und les mir die neuen teile duch....und ich muss sagen es hat sich wahnsinnig gelohnt!


dass lorelai das bedüfnishat luke zu sagen dass sie ihn libet...wwoooow ich saß kurz da und war sprachlos...einfach nur truamhaftschön

mit tritstan schluß gemacht? HALLO? rory is schwanger von jess.....vergessen wir tristan, weg mit ihm! JESS AND RORY 4EVER

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

wooow, Lore sagt als erste die drei magischen Worte? [Bild: eek.gif]

so süß, und du hast absolut die richtige Begründung dafür gefunden *both thumbs up* Wink

*gespannt auf den nächsten Teil wart*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ja, ihr könnt euch auf morgen freuen und da kommt der nächste teil
und ihr habt mich wieder durchschaut, rory hat noch nicht mit tristan schluss gemacht, denn das kommt morgen *g*

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste