The big fight (NC-17 / FSK 18)

verdammt waren die teile GEIL!!!!!
HAMMER!!!
machst du Corinna Konkurrenz?? Big Grin
Ihr beiden seid meine FFsQueens!! Wub
schnell weiter büdde!!

ich werd mit Corinna verglichen? *in ohnmacht fall* wow, das is ja mal ein Kompliment
sorry Corinna*gggg* wenn der Vergleich net ganz gerechtfertigt is, aber ich fühl mich geehrt Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Frage: Wann kommt denn der nächste Teil? *lüb schau* noch vor 21 Uhr?
Muss nämlich danach dringend ins bettchen, muss morgen sehr früh raus (4 Uhr!)...

Hey deine und Ccorrinas FFs sind die bessten hier ich kann es immer kaum erwarten von der Schule nach HAuse zu kommen und die neuen Teile zu lesen. Wub Wub Wub Cool

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

21 Uhr? müsste zu schaffen sein *grübel* vielleicht wirds ja was, mal sehen Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Big Grin wär schön, hab ich nen Grund so früh ruhig einzuschlafen Smile

Jippi! Bin noch mindestens bis 21:30Uhr auf. Hoffe bis dahin ist ein neuer Teil da!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ich freu mich auch schon auf einen neuen Teil Wub ,denn der letzte war mal wieder super klasse

von mir aus kannst du heute noch gaaanz viele Teile reinstellen, hab nämlich noch Ferien und kann auch dementsprechend lange aufbleiben Big Grin

also las uns nicht zu lange auf neue Teile warten Smile

sorry, ich glaub bis 21 Uhr schaff ichs nimmer ->> genug mit "What if?" zu tun Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Net schlimm, lass dir zeit, hab morgen früher School's out, da kann ich dich denn belagern Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste