Beiträge: 2.570
Themen: 3
Registriert seit: 18.10.2004
also vor einem oder 2 jahren war puma in meiner klasse so in....von 30 leuten hatten sie bestimmt 12
bei den connies ist es so gewesen....ich war glabsch die 3. die welche hatte (da wusste noch neimand aus der klasse was chucks überhaupt sind) und jetzt haben sie....*zähl* so ungefähr 10 leute (und wir sind nur 28)
total öde....
und vans kommen jetzt bestimmt auch noch...bis jetzt sind es 3
Beiträge: 973
Themen: 4
Registriert seit: 20.08.2004
Bei und in der Klasse haben vll 3 Leute Chucks ^^. ALso net viele.
Beiträge: 6.469
Themen: 7
Registriert seit: 11.07.2004
Vans trägt bei mir an der Schule kaum einer.
Vll. insgesamt 10.
Bei mir schaut das dann bestimmt auch wieder so aus, als will ich die nur, weil sie langsam immer mehr tragen, aber ich wollte halt erst mal neue Chucks.
Bei mir in der Klasse hassen die meisten Chucks. Sind ja "Punk Schuhe" und die zieht man doch nicht an^^
Where words fail...
music speaks
Beiträge: 2.570
Themen: 3
Registriert seit: 18.10.2004
das ist doch so lächerlich..."Punk schuhe" :lach:
schau doch mal die ganzen hopper an...die tragen auch chucks...(siehe the game und xzibit)
Beiträge: 6.469
Themen: 7
Registriert seit: 11.07.2004
Ja, meine Rede.
Aber wenn sie meinen...^^
Where words fail...
music speaks
Beiträge: 4.064
Themen: 24
Registriert seit: 23.10.2004
okay...öhm..was sind denn mal connies?..
nina..oder louis ;9 postet mal ein bild von schönen vans..^^
Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
GunsOfBrixton
Unregistriert
louisvuitton schrieb:Und meine (echten, by the way) Uggs hab ich mir im Oktober 2003 gekauft und war die allerallererste in Graz damit. Jeder hat sie gehasst und dann, sobald sie durch fernsehen und zeitschriften schön populär waren haben insg. (ich übertreibe nicht) alleine von meinen Bekannten 13 Mädls welche gekauft.
....
Vans finde ich süÃ, passen aber nicht zu mir. Chucks tragen echt viele aber sie treten sie durch, machen sie schmutzig und so weiter und so fort. Meine kombiniere ich nur schön fein gewaschen zu edleren Sachen. Dann wirken sie richtig geil.
louis, hast du neulich mal taff geguckt, am Mittwoch oder Donnerstag, glaub ich. Ich hab da so erschöpft auf der Couch gelegen und war zu faul zum weiterstellen, also hab ich das geguckt. lol. Aaauf jeden Fall war da so ein Mädchen aus Amerika, ein so genanntes It-Girl und die wurde von Modezeitschriften etc "gebucht", um ihnen die neusten Trends vorzumachen. Also sie durfte sich kaufen, was sie wollte, weil sie sozusagen die Trends feststetzt. Und alles kostenlos! Ich musste da sofort an dich denken. lol. Das wäre nämlich ein Job für dich! Du hast so nen geilen Stil!
Ich wäre auch gern so "modebewusst". lol.
Uggs hätte ich auch gerne. Hmm....weià nicht.
Chucks zu edleren Sachen sehen echt toll aus. So Gammelklamotten....naja. Was auch immer...lol.
Beiträge: 904
Themen: 9
Registriert seit: 26.05.2004
@ Gox
:lach: Im Ernst? Das wären ja Karriereaussichten für mich! WeiÃt du zufällig wie sie heiÃt?
Und daran kann man arbeiten, also am modebewusst werden
Und da hast du sicher das Potenzial dazu :biggrin:
@ Madonna
Also die Stoffslipper von Vans mit dem klassischen Schwarz Weià Kasterlmuster sehen zu einer etwas locker sitzenderen Jeans super aus. Dazu noch eine verdammt teure Bluse, in der Tailla zu einer riesigen Masche gebunden, Hochsteckfrisur, barocke Ohrringe... mahhh... Perfektes Outfit zum bequemen Cocktail trinken.
Oh, und Connies sind Chucks soweit ich es verstanden habe, oder nicht?
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
GunsOfBrixton
Unregistriert
Nee, wie sie heiÃt, weià ich nicht mehr. Sorry. Hab auch gerade bei prosieben.de nachgeschaut, aber da stand nichts.
Wieso hab ich Potenzial?? Und wie kann man daran arbeiten?
Beiträge: 904
Themen: 9
Registriert seit: 26.05.2004
Kein Problem, hätt mich nur interessiert ob ich sie kenne und ihren Stil mag.
kA hab das Gefühl dass du das könntest - Krönchen und Megasonnenbrillen sagen schon eine Menge über eine Person aus :lach:
Man kann es trainieren. Zuerst muss man aufhören etwas zu kaufen nur weil es IN ist. (mache ich 100% erst seit ca. 1 Monat, aber mit Erfolg) zB diese verdammten Babydolls. Ich hab min. 10 im Kleiderschrank obwohl sie mir nicht gefallen und sie meine Persönlichkeit nicht wiederspiegeln. GRRRR. Na gut, weiter: Dann sollte man sich entweder zig Vogues, Vs, Ws und auch andere Frauenzeitschriften aus allen möglichen Ländern besorgen oder im Buchshop lesen weil die Fotostrecken sehr inspirierend sind. Als nächstes muss man aufhören Angst zu haben sich nicht mehr anzuziehen wie 90% aller Teenager: Turnschuh, Jeans, Weste und Langeweile sowie dumme Blicke in den Ãffis aushalten.
Dann gehts daran den Kleiderschrank zu ordnen... Am besten man hat zwei, einem in dem die unstylishen nicht zu Persönlichkeit passenden Stücke gelagert werden (steht bei mir im Gang) und einem mit all den Lieblingsteilen und vom Schnitt am besten passenden die man bis jetzt hat. In der Anfangsphase der Umgestaltung seines Stils wird man oft auf den Zweitschrank zurückgreifen müssen, immerhin muss man sich ja die Teile, die dem wirklich persönlichen, nicht Trendbezogenem Ich entsprechen, noch besorgen.
Und da ist es nicht wichtig ob es verdammt teure, billige oder vintage Sachen sind. Hauptsache ist nur das die SCHUHE und die TASCHE (wichtig wichtig wichtig) immer edel wirken, natürlich kann deren Stil ausgeflippt sein aber sie müssen qualitativ hochwertig aussehen. Dann wird das gesamte Outfit aufgewertet.
Von den Basics die zu egal welchem Style man tendiert gehören:
- weiÃe Bluse (DIE Nummer 1)
- perfekt sitzende Jean
- Paschmina Schal in einer zur Garderobe immer passenden Farbe (zB Schwarz) kann man dann als Poncho, Schal, Tuch, irgendwie ums Outfit oder Tasche gewickelt tragen
- Schwarzer Blazer (falls das Alltagsoutfit etwas seriöser oder elder aussehen soll)
- schöne Turnschuhe bzw. Sneaker die man täglich anziehen kann, darauf achten dass sie nicht zu bunt sind, auÃer es sind Farben die perfekt zu zig Outfits passen (meine Favorits sind ganz schwarze die es dieses Jahr leider nirgends gab)
- Kleines Schwarzes (ob mit Satinblouson wie Stella McCartney, zu High Heels ala Audrey Hepburn, mit Gürtel oder Tuch um die Hüfte und bequemen Schuhen zum bummeln im Sommer oder zu Festtagen - 10000 Möglichkeiten)
Jo. Nachdem ich nun meinen ersten Bestseller verfasst habe, werde ich mich mal zurücklehenen und bei vogue.de die Sommerkollektionen 2006 studieren. :biggrin:
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]