Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Danke für das Feedback, habe es gleich ausgebessert! Danke! hier noch ein kurzer Teil! Viel Spaß!


... sie anfingen Dean zu löchern. Erst hatten nur die Portmouth ein bischen über Rory wissen wollen, und Emily und Richard haben ein paar schmeichelnte Kommentare dazu gegeben. Doch dann begann Richard Dean auszufragen.
,,Auf welche Universität gehen sie jetzt?" fragte er und alle schauten erwartungsvoll auf Dean.
,,Ich ähh ich gehe auf die Conneticut University." sagte er und begann zu schwitzen. Er wusste wie auch Rory dass es Richard nicht reichen würde.
,,Und sie sind sich sicher dass ihnen dieser Abschluss zu ihrem Traumberuf helfen wird?" fragte er und zog die Augenbrauen hoch.
,,Ähh, ich denke schon, also ich habe auch noch keinen direkten Plan was ich danach tun werde." sagte Dean und bemerkte sofort, dass das nicht das Richtige war was er sagen sollte. Hilfesuchend schaute er zu Rory.
,,Was studieren Sie denn?" fragte nun Emily mit hochgezogenen Augenbrauen.
,,Ich-" wollte Dean ansezten als Rorys Handy klingelte.
,,Entschuldigt mich." sagte sie und ging schnell aus dem Zimmer.
,,Ja hallo?" meldete sie sich.
,,Hi Rory! Wo seid ihr gerade?" fragte Lorelai.
,,Mom?! Warum rufst du an?" Rory war etwas iritiert.
,,Habe ich euch gestört? Und wenn bei was?" kam Lorelais Stimme aus dem Handy.
,,Ähh nein. Oh das habe ich ganz vergessen dir zu sagen." rief Rory erschrocken.
,,Was?" kam es ebenso erschrocken zurück.
,,Wir sind bei Grandma, sie hat uns zum Essen eingeladen, und ich konnte nicht wiedersprechen. Die Portmouth sind auch da." sagte Rory.
,,Ihr seid bei Emily? Wann hat sie euch eigeladen?" fragte Lorelai überrascht.
,,Ähhm, kurz darauf, als du aus dem Haus gekommen bist. Sie hatte übrigens den selben Gedanken wie du!"
,,Was? Welchen Gedanken?"
,,Na den, dass ich wegen Dean die Schule schwänze!"
,,Oh Gott! Erschieß mich bitte! Ich hatte den selben Gedanken wie meine Mutter! Was ist nur aus mir geworden?!" rief Lorelai gespielt geschockt.
,,Würde ich ja gerne, doch du bist leider zu weit weg, ich muss jetzt auflegen, Grandma wartet bestimmt schon!"
,,Oh, willst du nicht noch etwas mit mir reden, und ihr dann erzählen dass ich nicht aufgelegt habe?"
,,Nein Mom! Bis heute Abend!" Rory legte auf und kam wieder zurück. Glücklicherweiße fing keiner mehr an peinliche Fragen zu stellen.

Lorelai war langweilig. Da kam ihr ein toller Gedanke. Sie griff nach dem Telefon und wählte eine mehr oder weniger bekannte Nummer.


So hoffe auf Feedback! Bis Morgen oder vielleicht heute Abend! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Schnell weiterschreiben, ich will wissen wen sie anruft !!!! :hi: Confusedabber: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

kannst dir das nicht denken? Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Ich glaube ihr werdet es nicht erraten wen sie anruft! Da bin ich mir sogar sehr sicher! Big Grin Könnt ruhig mal raten! Die auflösung kommt morgen spätestens nach GG! Big Grin

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Super Teil! Das mit dem Stärkemehl aus dem Teil davor hat mich etwas verwirrt, aber ansonsten war der Teil super. Du hättest vielleicht noch etwas beschreiben können was das für Soßenbinder ist!
Wer das wohl ist? Chris doch wohl nicht. Luke wohl acuh nicht wenn die Nummer mehr oder weniger bekannt ist...Mir fällt einfach keiner ein!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Mmmm dieser Anruf lässt sie mir einfach keine Ruh! Vielleicht Sookie? Aber diese Nummer müsste ihr doch bekannt sein...Michel? Nee, die ruft den doch nicht an, oder? Oder sie ruft Emily an...Das ist zwar nicht warscheinlich aber vielleicht ja doch...
Bitte schreib weiter, ich will wissen, wen sie anruft!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

So hier ein neuer Teil! Danke für das Feedback!


Sie wählte die Nummer und machte es sich auf dem Sofa gemütlich.
,,Hallo?" meldete sich eine fröhliche Stimme.
,,Hallo Patty! Hier ist Lorelai!" meldete sie sich.
,,Oh hallo Schätzchen, und wie gehts es dir?" fragte Patty.
,,Gut und selbst?" erkundigte sie sich.
,Auch sehr gut, aber..." Lorelai lauschte Patty amüsiert dem neuesten Tratsch aus der Stadt.

Als das Essen beendet war und sich alle verabschiedet hatten, gingen auch Rory und Dean.
,,So, und was machen wir jetzt?" fragte sie.
,,Nun, wie wäre es mit ein bischen davon," er beugte sich vor und gab ihr einen Kuss, ,,und dann noch ein bischen spazieren und sowas in der Art!"
,,Nun, klingt nicht schlecht!" grinste Rory. Sie gingen Arm in Arm zu Deans Auto verbrachten noch einen tollen Tag.

Gegen halb sechs klingelte es bei Lorelai an der Tür. Sie sprang auf und rannte zur Tür.
,,Hi!" begrüßte Luke sie mit einem Lächeln.
,,Hey!" Lorelai strahlte. Luke zog sie zu sich und gab ihr einen Kuss.
,,Wenn du Lust hast könnten wir etwas spazieren gehen oder ins kino oder so." schlug Luke vor.
,,Okay, gehen wir!" Lorelai war begeistert da es ihr ziemlich langweilig war und Rorys Bücher nichts gegen Luke waren.
,,Erst Kino und dann was Essen?" schlug Lorelai vor.
,,Okay, alles was du willst!" Luke schaute zwar skeptisch auf die mengen von Essen die Lorelai vor dem Film kaufte, verkniff sich aber ein Kommentar. Sie kuschelten etwas miteinander und Lorelai versuchte immer wieder Luke zu füttern, doch obwohl er sich wehrte gab er schlißlich doch nach.

Es war kurz nach zehn als Dean Rory nach Hause brachte.
,,Erzähl mir jetzt was ich auf der Party dann tun soll!" sagte Rory.
,,Naja, du solltest mit mir dahin gehen und mit mir tanzen, denke ich." Dean grinste.
,,Ja, aber was wollen denn deine Freunde. Eines sage ich dir gleich, ich tue nichts ekelhaftes oder verbotenes!" Rory sah ihn streng an.
,,Und was ist damit?" Dean zog Rory zu sich und küsste sie.
,,Hmmm... das kann ich noch zulassen..." murmelte Rory und Dean drückte sie an die Haustür. Sie knutschen noch etwas herum bis Dean sie auf die Bank auf der Veranda zog. Da wurde Rory unruhig. Das wurde sie immer wenn sie mit dean alleine in einem Schlafzimmer oder zum Beispiel hier war.
,,Dean, ich... ich glaube ich muss jetzt rein..." flüsterte Rory und drückte ihn sanft von sich weg.
,,Oh, ähm klar... ich ruf dich an!" er gab ihr noch einen Kuss und fuhr dann weg. Rory ging ins Haus und schaute erst etwas Fern und laß dann, bis sie ein poltern hörte. Sie tand aus und schaute aus dem fenster. Dann musste sie grinsen.
Lorelai und Luke knutschten wild herum und Lorelais Stöckelschuhe klapperte auf den alten Brettern der Veranda. Rory ging in ihr Zimmer und setzte die Kopfhörer auf.



Bis morgen!! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Oh man! Miss Patty! Darauf wär ich wirklich nicht gekommen. Also eins muss man dir lassen: Du steckst voller Überraschungen Big Grin
Der Teil ist super gelungen. Super Ausdruck usw. Da fällt mir einfach keine Kritik ein! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

So hier noch ein Teil, ist aber etwas kurz.


Lorelai kam in Rorys Zimmer und grinste bis über beide Ohren.
,,Und schönen Abend gehabt?" fragte Rory und grinste ebenso.
,,Ja wundervoll! Warum grinst du so?" fragte Lorelai mißtrauisch.
,,Naja, man hat so einiges gehört!"
,,Was?!" Lorelai war erschrocken, hatte Rory ihr nachspioniert?
,,Ziemlich lautes Rumpeln!"Rory grinste immernoch. Lorelai stürzte sich auf Rory und begann eine Kissenschlacht.
,,Du kleines Bießt! Na warte bis du wieder mal mit Dean rumknutscht!" drohte ihr Lorelai und überwältigte Rory.
,,Ha! Sieg! Leg dich nicht mit deiner Mutter an!" Lorelai streckte triumphierend die Hände in die Luft.
,,Ach wenn wir schon dabei sind, ich kann nächste Woche nicht mit zu Grandma." sagte Rory.
,,Was?! Aber wieso?" fragte Lorelai geschockt.
,,Ich bin mit Dean auf einer Party."
,,Aber..." wollte Lorelai wiedersprechen und setzte ihren Schmollmund auf.
,,Oh nein! Das kannst du bei Luke versuchen, aber bei mir klappt das nicht!" sagte Rory und grinste.
,,Erzähl wenigstens wie es heute mit Dean war." verlangte Lorelai. Rory erzählte ihr alles was sie mit Dean unternommen hatte und anschließend erzählte Lorelai Rory was mit Luke war.
Rory rief am selben Tag noch bei Emily an, gab aber keinen betimmten Grund an was Emily ziemlich wunderte. Sie beschloss da nochmal nachzuforschen...

Am nächsten Tag musste Lorelai wieder ins Hotel. In der Mittagspause ging sie zu Luke um noch etwas zu Essen und sich einen Kuss abzuholen.

Zur gleichen Zeit:
Emily ging gerade wieder von Lorelais Haustüre weg und stieg in ihren Wagen. Sie wollte mit ihr über Rory reden. Erstens wegen der Knutscherei und zweitens wollte sie wissen warum Rory am Freitag nicht kommen wollte. Als sie durch stars Hollow fuhr sah sie Lorelai an einem tisch in diesem Diner sitzen.

,,Kaffeeeeee! Ich will einen Kaffee! Bitteeeeeeeeeee!!" rief Lorelai und schaute Luke flehend an.
,,Nein! Du hast heute Morgen zwei getrunken und jetzt schon wieder einen! Und im Hotel bestimmt auch!" rief Luke und ging wieder richtung Tresen. Lorelai nahm ihren Löffel und schmiß ihn nach Luke. Dann nahm sie Gabel und Messer und begann auf ihren Tisch zu schlagen.
,,Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee! Kaffee!" schrie sie und schlug immer lauter auf den Tisch. Luke kam zurück und hielt ihre Hände fest und versuchte ihr das Besteck abzunehmen.

Emily stand in der Tür und schüttelte den Kopf. Wie konnte ihre Tochter sich nur so in der Öffentlichkeit aufführen? Das ist ja eine Schande!

Als Luke endlich das Besteck hatte bleib Lorelai schmollend sitzen. Als er in die Küche verschwand, ging sie auf allen Vieren hinter den Tresen und schenkte sich eine große Tasse Kaffee ein. Dann schnappte sie sich noch einen Donot und setzte sich wieder hin. Sie trank einen großen Schluck Kaffe als Luke aus der Küche kam.
,,Oh nein! Gib mir die Tasse! Sofort!" rief er und ging auf Lorelai zu. Die schluckte schnell den rest Donot runter, trank noch einen Schluck Kaffee und sprang mit der Tasse auf.
,,Fang mich doch! Fang mich doch!" rief sie und lief im Diner hin und her.
Emily war bestürzt über Lorelais Manieren und überhaupt wie sie mit diesem Mann umging.
,,Ahhhhhh! Mein Kaffee! Mein Kaffee!" rief Lorelai wie ein kleines Kind als Luke sie an der Hüfte festhielt. Sie streckte die Arme weit von sich, so dass Luke die Tasse nicht bekommen konnte.
,,Gib sie her!" brummte Luke. Lorelai drehte ihren Kopf und gab ihm einen Kuss.
Emily zuckte zusammen und und ihr blieb der Mund offen stehen.
Lorelai drehte sich wieder weg und rannte zum Tresen.
,,Ha! Reingefallen!" rief sie und trank einen Schluck. Luke rannte auf sie zu und küsste sie, dabei nahm er ihr die Tasse ab und schüttete den Kaffe weg.
,,Ich muss gehen!" sagte sie und gab ihm noch einen Abschiedskuss. Als sie aus der Tür ging rannte sie gegen Emily.


------------------------------
Und wie wird Emily wohl reagieren?? Die Antwort gibt es spätestens Morgen! :hi:

P.S.: Hoffe auf viel Feedback!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ich denke emily ist total gekränkt. sie weiß zwar, dass ihre beziehung zu lorelai nicht gut ist, aber sie erwartet zumindest, dass lorelai ihr ihre "männer" vorstellt...ausserdem muss luke für rory nächste woche mitkommen zum diner

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste