Sorgen um Lorelai

Hi ihr süßen..:hi:

jetzt kommt der zweite teil meiner FF. ich hoffe er gefällt euch. ich fang dann mal an und danke noch mal für das ganze feedback das ich bekommen habe.:dance:

Sorgen um Lorelai [size=2]Teil II[/size]

"Rory, geht es dir schon besser??"

fragte Jess besorgt, und streichelte sanft ihre Wange. Aus glasigen Augen blickte sie ihn an. Leicht schüttelte sie den Kopf.

"Wenn ich irgendwas für dich tun kann, musst du es mir nur sagen, bitte."

erklärter er ihr. Er machte sich sehr sorgen um seine Freundin Rory. Seid ihre Mutter im Krankenhaus lag, hat sie sehr wenig gesprochen. Geschweige denn gegessen. Er konnte in ihren Augen lesen, dass sie sich wieder Gedanken machte, schreckliche Vorwürfe machte sie sich, das wusste er. Er wollte die ganze Zeit dass sie sich ablenkt, aber sogar die Schule war für sie keine Ablenkung mehr.

"Hi wie gehts euch?"

Luke kam an ihren Tisch und setzte sich zu ihnen. Rory schenkte ihm nur einen kurzen Blick und starrte wieder aus dem Fenster. Sie beobachtete Kirk der gerade mal wieder einen verrückten Job ausprobierte. Normalerweise würde sie anfangen zu lachen, wie dusselig er sich anstellte manchmal. Aber es war etwas worüber sie mit ihrer Mutter lachte, doch sie war nicht da. Wie sehr sie sie vermisste.

"Jess, gehen wir nach Hause? Ich möchte gerne alleine sein."

sagte Rory leise. Jess blickte zu Luke.

"Ist schon gut, ihr könnt zu mir hoch, ich bringe euch was zum trinken und essen rauf."

sagte er. Auch Luke machte sich Sorgen. Er liebte Lorelai doch sehr. Er verdrückte sich die Tränen. Ihn machte es sehr traurig Rory so zu sehen. Sie war sonst immer ein so fröhliches Mädchen. Plötzlich klingelte Rory ´s Handy.

"Hallo." sagte sie.

"Hallo Rory, wo bist du denn??"

fragte ihr Großmutter an der anderen Seite. Rory wohnte in der Zeit bei ihren Großeltern. Aber die meiste Zeit verbrachte sie mit Jess. Er war extra aus New York gekommen, um ihr zu helfen, für sie da zu sein. Das sahen ihre Großeltern natürlich nicht so gern. Aber sie wollten ja auch dass Rory sich wohl fühlte, und so liesen sie sie sich mit ihm treffen.

"Ich bin bei Jess und Luke. Ich komme später nach Hause." erklärte sie ihnen.

"Nein Rory, es tut mir leid, komm nach hause. Wir wollen mit dir sprechen." sagte Emily Gilmore.

"Ja ja, na gut."

sagte Rory unhöflich und legte auf, ohne tschüss zu sagen.

"War das deine Großmutter?? Wieso hast du so mit ihr gesprochen?"

fragte Jess, der jetzt doch sehr verwundert darüber war, als sie oben waren. Rory blickte ihn böse an.

"Das ist meine Sache mit wem ich rede und wie ich mit dieser Person rede."

sagte Rory richtig aggressiv. Sie setzte sich auf einen Stuhl, und stütze ihren Kopf auf ihren Händen auf.

"Jess, hört das denn niemals auf?? Wann kommt meine Mom wieder?"

fragte sie ihn verzweifelt. Jess dachte nach. Was sollte er ihr denn sagen. Sie zu trösten wurde immer schwieriger.

"Nun... ich ... denke dass deine Mom bald wieder aufwacht. Sie wird bestimmt wieder gesund."

Das war das einzige was er rausbrachte. Er küsste sie noch sanft auf die Wange und nahm sie in den Arm. In dem Moment kam Luke mit einem Tablett herein, auf dem zwei Tassen Kaffee standen, zwei Teller mit belegtem Toast, und eine Flasche Wasser. Er stellte es vor ihnen auf den Tisch.

"So, guten Apetitt. Ich hoffe es schmeckt euch. Der Koch ist neu, aber er ist gut. Ich brauche positive Meinungen."

versuchte er zu scherzen, aber es gelang im nicht so. Rory brachte kein Lächeln auf ihre Lippen, und Jess blickte ihn verständnisslos an.

"Nun ja, ich gehe dann mal wieder runter."

Er ging. Rory und Jess waren alleine. Wieder klingelte Rory´s Handy.

"Grandma, lass mich jetzt in Ruhe ich komme später heim."

sagte sie verärgert. Doch dummerweise war es nicht Emily, sondern ein Arzt aus der Klinik.

"Oh, ich glaube ich habe mich verwählt. Sind sie nicht Rory Gilmore?"

fragte die Stimme. Rory erschrak, sie hatte vergessen, auf ihr display zu gucken, um zu schauen wer es war.

"Das tut mir leid, doch ich bin Rory Gilmore, wenn auch etwas durcheinander."

antworte sie. Der Arzt lachte leise.

"Ist schon gut, das kann mal vorkommen. Ich weiss ja wie es um sie steht. Es geht um folgendes. Ich möchte mit ihnen über ihre Mutter reden. Wir haben sie untersucht, und folgendes ist raus gekommen."

So der zweite Teil ist zu Ende. Ich hoffe es gefällt euch. Viel fb´s geben..... freu mich dann:biggrin:

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

Hi ihr, jetzt habe ich endlich meinen zweiten teil geschrieben, und ich bekommen kein FB. :heul: . Na ja vielleicht muss ich noch ein bisschen warten. warte gespannt darauf.....

greeeze liongirly

würd mich freuenTop .

ich finde deine ff richtig gut:biggrin:

was ist mit lore???????????:o

ich hoffe du schreibst bald weiterSmile

ini

Hi, danke für dein fb. hat mich voll gefreut.... macht mut weiter zu schreiben :dance: ..

greeze liongirly

würd mich freuenTop .

hey du kannst nicht mit so nem cliffhanger aufhören!!!!!

die story is gut geschrieben bis jetzt. unterlass nur solche cliffhanger in zukunft ;-)

bin schon auf den nächsten teil gespannt

Lorelai to Emily: We two, we are done!

hey

du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören! Ein guter teil!

freue mich auf mehr!

LG

Hallo ihr süßen :biggrin: .

Jetzt habe ich aber n schlechtes gewissen. habe soooo lange nicht mehr weiter geschrieben.Eek Na ja, habe auch ewig gebraucht es zu finden. Ich werde jetzt auf jeden Fall weiter schreiben, und hoffe auch dass ihr weiterlesen werdet :o .

So jetzt werde ich den dritten Teil weiter schreiben.....

SORGEN UM LORELAI Teil 3

Was der Arzt Rory erzählte, schockte sie noch mehr. Was ist denn nur los mit dieser Welt? Wollte niemand mehr dass sie mit ihrer Mutter zusammen sein durfte?
Sie war immer noch bei Jess. Er hatte sie in die Arme genommen, weil sie die ganze Zeit geweint hatte. Wegen einem Unfall kann man doch nicht so lange bewusstlos sein? Aber dann kam ja noch das dazu.

"Besser die Ärzte finden es jetzt heraus, als viel zu spät." meinte Jess.

Doch Rory konnte das auch nicht trösten.

"Das war gerade gemein."

schrie Rory, und rannte plötzlich aus dem Zimmer. Jess blieb geschockt sitzen. Was hatte er eben falsch gesagt? Er wollte ihr ja nur helfen, sie trösten, und sie haut einfach ab. Das verstand er nicht, und ging runter zu Luke ins Diner.

"Hast du Rory gesehen?"

fragte er ihn, und blickte sich noch gleichzeitig um, konnte sie aber nirgend wo endecken.

"Ja, gerade ist sie ziemlich schnell hier rausgelaufen. Jess was hast du schon wieder gesagt."

erkundigte sich Luke. Den letzten Satz hatte Luke ziemlich sauer gesagt. Das beleidigte Jess.

"Ich? Ich habe nur versucht sie zu trösten."

verteidigte er sich. Luke schüttelte ungläubig den Kopf.

"Ja, und wieso ist sie dann so traurig raus gelaufen? Jess sie hat geweint, wegen dir."

Jess schaute Luke nur noch böse an.

"Seid Lorelai Gilmore im Krankenhaus ist, ist jeder so komisch drauf. Das geht seid Tagen so. Bei Rory und ihren Großeltern verstehe ich es ja, aber du??"

sagte Jess, der immer wütender wurde. Aber mehr auf sich selbst, weil er sich Sorgen machte wo Rory jetzt wohl sein könnte.

"Sei nicht so frech, immer hin ist Lorelai meine beste Freundin. Sie hat mir bei vielen Sachen geholfen. Und das ist bei jedem hier so. Wir machen uns halt einfach Sorgen um sie."

Jess verstand Luke natürlich. Bei ihm war es ja auch so, obwohl er kaum glaubte dass es Lorelai interessieren würde, was er über sie dachte.

"Ist gut, ich gehe Rory suchen."

sagte er einfach so.

"Und wer übernimmt meine Schicht?" rief Luke ihm hinterher.

Doch das hörte Jess nicht mehr.

Rory lief im Wald. Dort war sie oft, denn hier konnte sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen. Die Ärzte sagten zu ihr, dass Lorelai einen Tumor hatte. Einen Tumor. Zuerst der schlimme Unfall und dann das. Aber Jess hatte schon Recht. Besser jetzt als nie. Es konnte aber auch sein, dass ihre Mutter nie wieder aufwachen würde. Plötzlich klingelte ihr Handy.

"Hallo, wer ist da?" fragte sie.

"Rory, deine Großmutter. Wo bist du?" meldete sich Emily.

"Grandma, hast du schon gehört was mit Mom ist?" sagte sie,

dabei musste sie sich das weinen verdrücken.

"Nein Süße, aber komm doch bitte heim, dann kannst du es mir erzählen." schlug Emily Gilmore ihr vor.

Rory überlegte ein bisschen. Es wurde schon dunkel, dass hatte sie nicht gemerkt.

"Ja, Grandma, ich komme ich war ein bisschen spazieren." erklärte sie ihr.

"Gut, das Essen ist schon vorbereitet. beeil dich." damit hängte sie auf.

Rory machte sich auf den Weg zu ihren Großeltern. Dort lebte sie, während ihre Mutter im Krankenhaus war. Wo sollte sie auch sonst hin?
Es dauerte nicht mehr lange und sie war vor dem Haus ihrer Großeltern. Nachdem sie geklingelt hatte, machte eines der Hausmädchen die Türe auf.

"Hallo Rory, gib mir doch bitte deine Jacke." sagte sie freundlich.

Rory gab ihr die Jacke und trat ein.

"Sind meine Großeltern im Wohnzimmer?" fragte sie sie.

"Nein, die sind schon beim essen. Sie warten auf dich."

Rory ging in Richtung Esszimmer. Eigentlich hatte sie keinen Apetitt. Doch sie musste wenigstens was kleines essen.
Als sie im Wohnzimmer war, ging sie zu ihrer Grandma.

"Grandma, es ist so schlimm, ich kann es gar nicht erklären."

meinte Rory und brach in Tränen aus. Emily nahm sie in den Arm und auch Richard kam dazu.

"Kind was ist denn los?" fragte Richard sie besorgt.

Aber Rory konnte nicht antworten, sie musste einfach weinen. Sie konnte nicht anders.

Puhhh, jetzt habe ich noch einen dritten Teil geschafft.
Also ich finde den Teil ein bisschen traurig. :heul: Aber ich bin schon gespannt wie ihr ihn findet, bitte ganz viele fb´s. freu mich dann. danke wegen den anderen fbs noch.....

greeze liongirly :hi:

würd mich freuenTop .

hi!

Ja der Teil war traurig!
Lorelai hat einen tumor? Hoffentlich bekämpft sie den!!!
Und Luke streitet sich mit Jess!

Freue mich drauf wie es weiter geht!

LG

Hi, danke für dein FB :dance: . Hat mich so gefreut...

greeeze liongirly

würd mich freuenTop .

nichts zu danken.

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste