Also ich hab da auch irgendwie ein "Problem". ich bin unglücklich verliebt. und ich weià nicht ob er mich mag oder so. ich kenn ihn auch nicht. also das ist so, ich hab ihn irgendwann im dezember oder so im letzten jahr mal gesehen, er geht auf die gleiche schule wie ich, aber er ist eine klasse höher. und er war eben im gleichen stock wie ich, und ich hab ihn dann mal gesehen und hab mir gedacht, der ist süÃ. und irgendwie hab ich mich dann in ihn verliebt, aber erst viel später. ich wusste keinen namen, nicht woher er kommt usw. und so ein oder einenhalb monate vor schulschluss, hab ichs mal meinen schulkolleginen erzählt und zwei kommen aus dem gleichen tal, aber sie kennen ihn nicht wirklich. also die eine wusste nur den namen, und die andere kannte ihn nur vom sehen. aber von der einen eine freundin ist mit ihm schule gegangen, und meine freundin hat sie dann etwas über ihn gefragt und so, und dann wusste ich eben woher er kommt, den ganzen namen und sonst noch ein paar sachen, die aber nicht wichtig sind. und eine meiner besten freundinnen, die natürlich von anfang an von ihm weiÃ, die kennt eine die aus dem gleichen ort wie er kommt. von der weià sie und dann auch ich, dass er ziemlich schüchtern ist, aber das hab ich mir schon gedacht, und keine beziehung haben will, im moment. der stand vom letzten jahr. ich wäre schon bereit ihn anzusprechen, wenn es sich ergibt, aber dafür müsste ich wissen, ob er interesse hat. aber ich kann irgendwie nichts deuten. im letzten jahr waren unsere klassen zusammen ausflug, und da hat er mich schon ein paar mal angesehen. aber kein lächeln oder so. was von mir ja auch nicht ausgeht. und in der schule haben wir uns auch manchmal angesehen. und heuer am ersten schultag, als ich vor der schule stand, da war auch ein guter freund von ihm, und der hat mich irgendwie gemustert. wie kann ich das verstehen? und bei schulschluss, bin ich mit einer freundin etwas durch die stadt spaziert und dann hab ich ihn eben mit diesem freund gesehen, ich hab ihn gleich gesehen, und er hat mich auch angesehen. er ist zu seiner bushaltestelle gegangen, wir mussten aber in die andere richtung. als wir die straÃe überquert haben, da hab ich zu ihm raufgesehen, und er hat auch direkt zu mir. und als wir dann wieder zurückkamen, stand er immernoch an der haltestelle, ich war auf der anderen straÃenseite und meine freundin und ich haben uns mal umgedreht und zu ihm geschaut, als er mich bemerkt hat, hat er auch herübergeschaut. das sind die momente bei denen ich mir denke, ja er hat interesse, aber oft geht er einfach an mir vorbei, das ist diese woche auch schon mal passiert. da sieht er mich gar nicht. und ich weià total nicht wo ich bei ihm stehe. oder ob ich überhaupt irgendwo stehe! ich seh ihn aber dieses jahr auch nicht so oft, weil er heuer in der ausenstelle von der schule ist.
Sorry für den roman!!!!
ich hoffe das ist nicht schlimm!!