I want to be with you

Also ich finde deine ff wunderschön. gott seí dank vertragen sich rory und lorelai wieder...

greez liongirly

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

Hi!


Also, es ist ja fast ein Monat her, dass ich hier nen Teil gepostet habe. *schäm*

Ich finde es aber trotzdem toll, dass ihr so fleißig FB gegeben habt und ich sogar zwei neue Leser habe, nämlich ***jojo*** und Liongirly*84.

Jedenfalls ist das jetzt der vorletzte Teil und nicht wundern, es ist ein kompletter Übergangsteil.
Ich werde mich bemühen, das nächste Mal nicht so lange für einen neuen Teil zu brauchen.
Viel Spaß beim lesen und FB gern geshen....
hegggdl

Teil 52

"Mach platzt ich sehe nichts!"

"Denkst du ich sehe besser?", ermahnt Jess Luke, als die beiden seit einigen Minuten verzweifelt versuchen, über das Fenster im Vorgarten in die Wohnung sehen zu können.

"Was siehst du?", fragt Luke, als er sich auf Zehenspitzen stellt und sich an Jess’ Schulter lehnt.

"Genau genommen sehe ich gar nichts."

"Eigentlich ist das auch nicht richtig was wir tun. Immerhin wollten wir die beiden beobachten, aber das macht man nicht..."

"Ist das dein Ernst?", fragt Jess skeptisch nach, als die beiden endlich aufgegeben haben, irgendetwas sehen zu können.

"Nein! Ich wollte nur irgendetwas kluges und vernünftiges sagen!", entgegnet Luke mit einem Lachen."Ich will doch auch endlich wissen, was da los ist!"

"Vielleicht sollten wir.....", will Jess gerade ansetzten und versucht verzweifelt durchs Fenster zu schauen, als plötzlich beide Gilmores vor ihm und Luke stehen.

"Ähm.....dürften wir vielleicht erfahren, was ihr da macht?", will Lorelai wissen und kann sich nur mit Mühe und Not ein lautes Lachen verkneifen.

Ertappt versuchen die beiden sich zu erklären:

"Wir....haben gemacht, was wir machen wollten. Stimmt’s Jess?", stottert Luke nervös.

"Ja, stimmt. Wir haben....das eben gemacht, dieses Ding da...."

"Oh man...ihr seid ja wirklich richtig schlecht in Ausreden erfinden.", stellt Rory lächeln fest, "Ihr hattet nicht zu fällig vor, uns durch das Fenster zu beobachten?"

"Was?", fragt Luke und lacht laut los, "Wir? Ihr kommt ja auf Ideen. Nein, das wollten wir nicht. Wollten wir das etwa?", sagt Luke zu Jess und schubst ihn leicht an.

"Nein, wollten wir nicht. Nee, das wollten wir wirklich nicht."

"Rory, ich glaube unsere Männer müssen sich geschlagen geben, denn wer so nervös stottert und dazu noch im Gesicht total rot anläuft, muss lügen. Los, aufgeben und gestehen.", spaßt Lorelai.

"Naja, vielleicht habt ihr ja recht. Wir wollten einfach mal sehen, was ihr so macht...ihr beide....zusammen.", verteidigt Luke sich.

"Und...was war nun?", fragt nun auch Jess zögerlich nach.

"Wir - Mom und ich- haben uns wieder vertragen.", verkündet Rory mit einem komischen, ungewohntem, jedoch schönen Gefühl.

"Hast du das gehört Luke?"

"Ja, hab ich. Sie...sie haben sich wieder vertragen.", sagt Luke euphorisch und in der nächsten Sekunde umarmen sich Onkel und Neffe stürmisch.

"Da scheinen sich aber zwei zu freuen.", stellt Lorelai fest und kann nun angesichts der Freude von allen Seiten nicht anders und nimmt ihre Tochter wieder in den Arm.



~~~ein paar Tage später im Diner~~~~

"Du brauchst einen sehr, sehr guten Grund, damit Jess mitkommt. Einen sehr guten!", sagt Rory, als sie neben ihrer Mom am Tresen sitzt und beide bei einer heißen Tasse Kaffee mit Luke diskutieren.

"Ach, er wird schon mitkommen. Jetzt mach mal Luke keine Angst!", entgegnet Lorelai und sieht Luke dabei lächelnd an, als dieser zunehmend nervös auf Rorys Worte reagiert.

"Meinst du wirklich nicht, dass er mitkommt?", fragt Luke ängstlich nach.

"Du kennst doch Jess: auf Überraschungen steht er nun mal nicht und ich denke, dass wir alle einfach einen guten Vorwand benötigen um Jess dazu zukriegen, dass er mit dir dahin fährt."

Eine Weile herrscht Schweigen zwischen den dreien, in denen sich jeder eine gute Idee überlegt.

"Ahhh ich habs!", ruft Lorelai, "Ach nein - zu brutal!"

"Was denn?", fragen Luke und Rory gleichzeitig nach.

"Also: wir verbinden Jess die Augen, fesseln ihn Armen und Beine, dann schleppen wir ihn in den Wagen und dann fährt Luke mit Vollgas los."

"Lorelai, dass nennt man Entführung und das ist leider strafbar!", mahnt Luke.

"Und wenn wir Jess doch sagen, wohin und warum du mit ihm fahren willst?!"

"Nein, ich will sein Gesicht sehen, wenn er da ist und alles sieht - vorher soll er nichts wissen!"

Als sie hören, wie die Tür aufgeht, blicken sich alle drei um und stehen Jess ins Diner kommen. Nun ist es zu spät, um sich noch weitere Gedanken über ihren "Plan" zu machen.

"Hi!", begrüßt Jess alle, gibt Rory einen Kuss und setzt sich neben ihr an den Tresen, "Was gibt’s denn so dringendes, dass ich unbedingt herkommen musste?"

"Tja, ehrlich gesagt wollte ich mit dir ein bisschen um die Häuser fahren.", sagt Luke und sieht dabei, wie entsetzt ihn Rory und Lorelai ansehen - das war nun wirklich die schlechteste Ausrede, die Luke nehmen konnte.

"Was? Also...ehrlich gesagt...könnten wir das verschieben, weil....."

"Luke wollte gar nicht mit dir um die Häuser fahren.", greift Lorelai ein.

"Ach, was wollte er denn?"

"Er will dir was zeigen.", antwortet Rory.

"Genau: ich will dir was zeigen. Also, würdest du dann bitte mit mir in meinen Wagen steigen?"

"Nicht bevor du mir nicht sagt, WAS du mir zeigen willst."

"Ich kann es dir nicht sagen!"

"Wieso nicht?"

"Weil es nicht geht."

"Und warum geht es nicht?"

"Darum. Bitte Jess, steig einfach mit mir in dieses verdammte Auto, ja?"

"Werd ich nicht."

"Doch, wirst du!"

"Nein."

"Doch!"

"Nein!"

"Also, jetzt reicht es mir!", sagt Luke aufgeregt und zornig, geht auf ihn zu, packt ihm am Arm und schleift ihn regelrecht aus dem Diner.

Als sie dann Draußen ankommen, schubst er ihn in den Wagen, macht die Tür zu und steigt auf der Fahrerseite ein, bevor er losfährt.

Jess ist so perplex, dass er noch nicht einmal etwas entgegnen kann.

Lorelai und Rory, die die ganze Szenen beobachtete haben, können sich auf ihren Stühlen nicht mehr vor lachen halten..

"Man, du kannst mir glauben, dass ich Luke noch nie so in Aktion gesehen habe!"

"Tja, Menschen wie Jess muss man eben zu ihrem Glück zwingen

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

HI!

Endlich ein neuer Teil!!! :dance:*freu*
Der war echt klasse!!
Bin gespannt, was soe vorhaben...

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Juhuuuuuuuu,

endlich ein neuer Teil!
vor freude immer zimmer rumspring! :dance:
bin ja mal gespannt, was luke mit jess machen will!!
die zwei können ja wirklich gar nicht lügen!! :biggrin:
des war ja sowas von zum schießen!!
mach schnell weiter so!

lg jojo

Hi!
Danke euch beiden schon mal fürs FB.
Hey, wo sind denn die anderen alle????:heul:

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

oh sorry ich hab den teil erst jetzt entdeckt

erstmal freu ich mich richtig das es wieder einen neuen teil gibt ^^
ich fand ihn wieder super
es muss bestimmt lustig ausgesehen haben wie luke und jess versuchten durchs fenster zu schauen und es muss ihnen richtig peinlich gewesen sein das lore und rory sie dabei erwischt haben ^^

der teil im diner war so geil :lach:
auf was für ideen lore doch kommt...
ich stell mir gerade vor wie luke jess packt und ihn ins auto zerrt...das würde betimmt lustig aussehen...schade das sowas nicht in gg vor gekommen ist ^^
ich frag mich was luke jess zeigen will...bin schon richtig gespannt wie er darauf reagieren wird....

freu mich auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Sorry Jessi, ich bin auch noch da, nur hast du ja so lange keinen neuen Teil gepostet, dass ich nicht mehr so genau weiß worum es in deiner ff ging.

Tut mir echt leid, ich werde nachlesen und dann bekommst du auch anständiges fb!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

hast eine neue Leserin.
habe die ganze FF gelesen. Und find sie echt supi Gut. Habe nicht viel zu sagen, nur das sie mir gefällt!
Mach weiter so
lg deine neue treue Leserin

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Zitat:~~~ein paar Tage später im Diner~~~~

"Du brauchst einen sehr, sehr guten Grund, damit Jess mitkommt. Einen sehr guten!", sagt Rory, als sie neben ihrer Mom am Tresen sitzt und beide bei einer heißen Tasse Kaffee mit Luke diskutieren.

"Ach, er wird schon mitkommen. Jetzt mach mal Luke keine Angst!", entgegnet Lorelai und sieht Luke dabei lächelnd an, als dieser zunehmend nervös auf Rorys Worte reagiert.

"Meinst du wirklich nicht, dass er mitkommt?", fragt Luke ängstlich nach.

"Du kennst doch Jess: auf Überraschungen steht er nun mal nicht und ich denke, dass wir alle einfach einen guten Vorwand benötigen um Jess dazu zukriegen, dass er mit dir dahin fährt."

Eine Weile herrscht Schweigen zwischen den dreien, in denen sich jeder eine gute Idee überlegt.

"Ahhh ich habs!", ruft Lorelai, "Ach nein - zu brutal!"

"Was denn?", fragen Luke und Rory gleichzeitig nach.

"Also: wir verbinden Jess die Augen, fesseln ihn Armen und Beine, dann schleppen wir ihn in den Wagen und dann fährt Luke mit Vollgas los."

"Lorelai, dass nennt man Entführung und das ist leider strafbar!", mahnt Luke.

"Und wenn wir Jess doch sagen, wohin und warum du mit ihm fahren willst?!"

"Nein, ich will sein Gesicht sehen, wenn er da ist und alles sieht - vorher soll er nichts wissen!"

Als sie hören, wie die Tür aufgeht, blicken sich alle drei um und stehen Jess ins Diner kommen. Nun ist es zu spät, um sich noch weitere Gedanken über ihren "Plan" zu machen.

"Hi!", begrüßt Jess alle, gibt Rory einen Kuss und setzt sich neben ihr an den Tresen, "Was gibt’s denn so dringendes, dass ich unbedingt herkommen musste?"

"Tja, ehrlich gesagt wollte ich mit dir ein bisschen um die Häuser fahren.", sagt Luke und sieht dabei, wie entsetzt ihn Rory und Lorelai ansehen - das war nun wirklich die schlechteste Ausrede, die Luke nehmen konnte.

"Was? Also...ehrlich gesagt...könnten wir das verschieben, weil....."

"Luke wollte gar nicht mit dir um die Häuser fahren.", greift Lorelai ein.

"Ach, was wollte er denn?"

"Er will dir was zeigen.", antwortet Rory.

"Genau: ich will dir was zeigen. Also, würdest du dann bitte mit mir in meinen Wagen steigen?"

"Nicht bevor du mir nicht sagt, WAS du mir zeigen willst."

"Ich kann es dir nicht sagen!"

"Wieso nicht?"

"Weil es nicht geht."

"Und warum geht es nicht?"

"Darum. Bitte Jess, steig einfach mit mir in dieses verdammte Auto, ja?"

"Werd ich nicht."

"Doch, wirst du!"

"Nein."

"Doch!"

"Nein!"

"Also, jetzt reicht es mir!", sagt Luke aufgeregt und zornig, geht auf ihn zu, packt ihm am Arm und schleift ihn regelrecht aus dem Diner.

Als sie dann Draußen ankommen, schubst er ihn in den Wagen, macht die Tür zu und steigt auf der Fahrerseite ein, bevor er losfährt.

Jess ist so perplex, dass er noch nicht einmal etwas entgegnen kann.

Lorelai und Rory, die die ganze Szenen beobachtete haben, können sich auf ihren Stühlen nicht mehr vor lachen halten..

"Man, du kannst mir glauben, dass ich Luke noch nie so in Aktion gesehen habe!"

"Tja, Menschen wie Jess muss man eben zu ihrem Glück zwingen


ich hab mich sowas von schrott gelacht :biggrin:
ich liebe luke und jess in aktion *gg*
hoffe es geht balde weiter Wink

lg, bärchen

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Danke für euer FB.

So, jetzt kommt der letzte Teil. Ja, der letzte.... [Bild: a040.gif]

Ich hoffe, er gefällt euch und ich würde mich über FB zu diesem Teil und vielleicht zu meiner gesamten FF freuen. Ich hoffe doch, euch gefällt der Schluss!!!!!


Teil 53


"Oh, das ist ja so süß!", sagt Rory und strahlt bis über beide Ohren.

"Das ist nichts süß!"

"Doch, das ist es!", antwortet sie Jess und gibt ihn einen kurzen, aber leidenschaftlichen Kuss.

"Weißt du Jess, das wird mir nie jemand glauben. Ich bin ja so gerührt von diesem Anblick!", quietscht sie und kneift Jess dabei spielerich in die Wange, der das ganze überhaupt nicht lustig findet.

"Rory, ich bin nicht nervös und selbst wenn es so wäre, wäre das ganz sicher nicht süß, niedlich oder was weiß ich...."

"Deine Hände sind nass, dein Gesicht ist schon sein Minuten rot und du zitterst; ganz eindeutig: du bist nervös und das finde ich ja sooooo süß!", entgegnet sie lachend und springt dabei vor Jess’ herum.

"Ich bin nicht nervös.", sagt er und bild dabei zu einer skeptischen Rory.

"Och, ich finde es ja noch viel süßer, dass du sagst, dass du nicht nervös bist.", stichelt sie.

"Gut, vielleicht etwas, aber nur etwas.", gesteht er verlegen und lenkt aber schnell wieder vom Thema ab, indem er Rory zu sich heran zieht und küsst.

~~~Flashback~~~

"Luke! Luke! Lass mich gefälligst aus dem Wagen.....Luke, hörst du mir überhaupt zu?", sagt Jess aufgebracht, als Luke mit Vollgas über die Straße brettert und ihm bis jetzt verschwiegen hat, wo er Jess hinbringen will.

"Ich kann es dir nicht sagen. Es ist eine Überraschung."

"Sehen alle Überraschungen bei dir so aus: du zerrst jemanden in ein Auto, fährst ohne ein Wort los und willst ihm dann noch weiß machen, dass er sich darüber freuen soll?"

"Ich kann es dir nicht vorher sagen. Schon mal was von Überraschungseffekt gehört?"

"Ich hasse Überraschungen und das weißt du auch."

"Stimmt! Und deshalb frage ich dich auch nicht weiter, ob du es dir nun angucken möchtest oder nicht, sondern schleife dich einfach dort hin.",sagt Luke mit einem breiten Grinsen.

Von Jess kann man nur noch ein leichtes meckern wahrnehmen, dass aber im Laufe der Fahrt verschwindet und beide sich anschweigen, bis Luke vor dem besagtem Ziel in New York hält.

"Man, ich dachte schon, du wolltest mir was sinnlosen zeigen, aber wenn ich das hier so sehe, dann habe ich mich wohl getäuscht!", entgegnet Jess sarkastisch, als er vor einem kleinen Gebäude steht, dass so aussieht, als wurde es jede Sekunde in sich zusammen fallen.

Luke schüttelt nur ungläubig den Kopf und gibt Jess ein Zeichen, dass dieser ihm hinein folgen soll.

"Was siehst du?", fragt Luke erwartungsvoll, nachdem beide das Gebäude betreten hatten.

"Einen dreckigen Raum!"

"Nein Jess! Sie genauer hin!"

"Okay," er zieht eine Augenbraue hoch und dreht sich zu Luke, "einen leeren, dreckigen Raum!"

"Nein Jess! Siehst du denn hier gar nichts?"

"Doch: Staub!"

Luke ist kurz vorm ausflippen und Jess ist amüsiert über die Tatsache, wie schnell man Luke doch auf die Palme bringen kann.

"Das war mal ein Restaurant und es hat T.J.’s Onkel gehört."

"Schön für T.J.’s Onkel, aber er sollte hier wirklich mal sauber machen!"

"T.J.`s Onkel ist seit fünf Jahren tot!"

"Das erklärt den Staub!"

"Jess, jetzt lass doch mal deine Kommentare und hör mir zu: Dieser Laden steht seit Ewigkeiten leer und vor zwei Wochen haben T.J und ich uns dazu entschlossen, ihn zu kaufen!"

"Wow!", sagt Jess gespielt beeindruckt, "Und was hab ich damit zu tun?"

"Hier wird bald ein Diner eröffnet.", entgegnet Luke grinsend

"Und wieso das? Ich meine T.J hat ein Café, du ein Diner...."

"Genau: T.J und ich haben eins: du nicht!", unterbricht Luke seinen Neffen.

"Moment mal, heißt das...?"

"Ja genau, hier wird bald DEIN Diner eröffnen. Es wird sicher seine Zeit brauchen, alles herzurichten, aber...."

"Vergiss es, ich will von euch kein Diner geschenkt bekommen!"

"Wir haben uns gedacht, dass du das sagen würdest! T.J. und ich haben das alles genau geplant: Wir finanzieren dir das Café bis zur Eröffnung und wenn du dann danach Gewinne machst, zahlst du uns das Geld in Raten zurück."

"Nein, ich will nie wieder bei jemanden Schulden haben!.", meckert Jess, obwohl er eigentlich positiv über das Angebot überrascht ist.. Jedoch rät ihm sein kleiner (großer) Sturkopf dazu, dass Angebot lieber dankend abzulehnen.

"Jess, sag doch dazu nicht Schulden! Schulden hat man nur bei der Bank! - Nennen wir es lieber eine Rückzahlung an T.J. und mich!"

"Nein! Und außerdem müsste ich das noch alles mit Rory besprechen.", sagt Jess energisch, wobei ihm der Gedanke eines eigenen Diners schon reizen würde.

Als Luke anfängt zu schmunzeln, wird ihm so einiges klar.

"Ach, hat meine Freundin etwa auch von euer kleinen Kidnapping - Jess Aktion gewusst?"

"Ja. Sie es doch einmal so: du müsstest dann auch nicht mehr diese bescheuerte Arbeitskleidung tragen, wie du es bei T.J. tun musst, du kannst kommen, wann du willst, deine Mitarbeiter rumscheuchen, kassierst das meiste Geld...."

"Da ist was dran! Aber....ich kann das einfach nicht annehmen. Luke, du hasst in den letzten Jahren schon so viel für mich getan: du hast mich bei dir wohnen lassen, obwohl es schwierig mit mir war. Du hast alles für mich bezahlt und warst immer für mich da. Ich habe einfach ein schlechtes Gewissen, wenn du so viel für mich tust und ich tue nichts für dich."

"Du denkst, du würdest nichts für mich tun?", fragt Luke gerührt nach und vernimmt ein Nicken von Jess’ Seite, "Du bist der größte Sturkopf den ich kenne und manchmal hätte ich dir wirklich den Hals umdrehen können. Doch, du bist erwachsen geworden mein Junge. Du hast aus Fehlern gelernt, auf Liz Hochzeit hatte ich das Gefühl, dass wir beide mehr gemeinsam haben, als die meisten Leute es für möglich halten würde. Du bist von da an zu mir gekommen, wenn du Probleme hattest. Hast sie zuerst mir und nicht deinen unzähligen Freuden erzählt.Du hast mir alles erzählt. Nein Jess, ich müsste dir danken."

Eigentlich wäre es jetzt der richtige Moment für eine Umarmung. Eigentlich....doch lässt sich ein echter Danes und ein echter Mariano wirklich so leicht aus der Fassung bringen? Innerlich schon, doch äußerlich stehen beide ihren Mann.

"Nehmen wir mal an, ich würde euer Angebot annehmen, wann könnte ich das Diner dann eröffnen?"

"Also mit viel Arbeit vielleicht schon in einigen Monaten."

Jess inspiziert den Raum, sein potenzielles Diner, etwas genauer. Er geht in den Nebenraum und sieht sich jede Ecke genau an. So wirklich gemütlich sieht ja alles noch nicht aus.

"Dann werde ich in nächster Zeit aber viel zu tun haben!"

"Heißt dass, du nimmst unser Angebot an?"

"Ja, dass heißt es!"

~~~Flashback Ende~~~

"Sie kommen!", ruft Lorelai ganz aufgeregt, als sie Jess und Rory aus deren Auto aussteigen sieht.

Vor noch vielleicht einem halben Jahr wäre ihr dieser Gedanke, hier mit Jess und Rory zu feiern absurd erschienen. Doch Dinge und Zeiten ändern sich und darüber ist sie froh. Sie hat nun endlich ihre Familie wieder. Neben Luke ist Rory ihre Familie, und Jess ist Rorys Familie und somit ist er auch Lorelais Familie. So viel Spaß wie in der letzten Zeit mit den dreien zusammen hatte sie schon lange nicht mehr. Es versetzt ihr immer noch einen kleinen Stich, wenn sie daran denkt, dass sie fast ihre Familie verloren hätte: wegen nichts......

Luke beobachtet Lorelai, als diese gespannt zusieht, wie Jess und Rory aussteigen. Er weiß, wie glücklich sie im Moment mir der Situation ist und er ist es auch. Rory und Lorelai sind einfach ein Mutter - Tochter Duo was zusammen gehört und was man nie trennen darf. Auch Lorelai hat das endlich eingesehen. Er liebt Lorelai, vielleicht tat er es schon seit dem Augenblick, als sie das erste Mal sein Diner betreten hatte.......

Als Jess den Wagen geparkt hatte, steigen Rory und er aus.

Sie nimmt ihn sofort an die Hand.

"Jetzt sind wir hier!", stellt sie überflüssiger Weise fest und betrachtet Jess im Profil.

Auch wenn er es niemals zugeben würde, weiß Rory, dass er sich schon lange nach diesem Tag sehnt, an dem er sein eigenes Diner eröffnet. Auch wenn Jess immer versucht, alles hinter seiner harten Schale zu verstecken weiß sie mittlerweile, das vieles nur zum Schutz dient. Sie kennt ihn und alle seine Gefühle - zu ihr ist er offen, wie sonst zu keinem. Dafür liebt sie ihn, dafür bewundert sie ihn.

Auch Jess Nervosität steigert sich. Wenn er nicht Rory an seiner Seite hätte, wüsste er nicht, ob er die stressige Zeit vor der Eröffnung problemlos überstanden hätte. Mit nur kleinen, für manche vielleicht unbedeutende Worte ermutigt sie ihn, bringt ihm zum lachen und zeigt ihm, wie viel ihr an ihm liegt. Jess ist sich sicher, dass seine Liebe ewig dauern wird: wenn ihre Liebe zwei große Trennungen übersteht, dann übersteht sie alles....

"Wir sollten besser reingehen: deine Gäste warten schon auf dich.", sagt Rory lächelnd.

"Ja, lass uns gehen.", antwortet Jess und beide machen sich auf den Weg........

*******************************Ende*************************************

Ich möchte allen danken, die mich in den letzten Monaten unterstütz haben und immer fleißig FB gegeben haben. [Bild: 113.gif]
Ich denke mal, die meisten von euch wissen es schon, aber ich habe noch zwei weitere FFs und es wäre schön, wenn ihr da mal reinschauen würdet (wenn ihr wollt).... [Bild: 130.gif]

I have lost you
Die Jahre vergingen...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste