Winterwonderland

Ich shcließe michw ie immer Marty an, das tunw ir andauernd (ganz verwirrt ist! Nein Jess.... Rory..... aber du..... Vater.... nicht Rory.....) Oh mein Gott ich fang mich nicht mehr!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

ich stehe im übrigen auf den ganzen psycho gedanken kram!!! da kann man so wunderbar vieeeel rein interpretieren HERRLICH


natürlich will ich mher lesen was denks du denn

un nochmal: für mic hkanns du gerne weiter gedanken schreiben un aufbaun...cih steh echt auf son sach

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

gute 2 teile..wenn auch recht kurz Wink..naja also ich finde es nicht schlimm wenn da auch mal nur ´gedanken zeugs drinne ist *lol*..finde nämlich das gehört dazu! Boah aber ´jess wird vater ...von wem? bitte lass uns nicht so zappeln.okay? *liebguck* *zwinker* Big Grin

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

*grins* Tja, Beni, davon leben wir Unsure
Ja, genau, lass uns nicht zappeln :ja:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Ok, ich schreibe weiter und zwar JETZT!

tipp nur noch schnell ab!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Und weiter gehts.. ich freu mich über feedback.. aber sagt mir mal was euch bisher an der story am besten gefallen hat?.. würd mich freuen..

Lorelai war geschockt. "was?" "Genau das!" kam es nur von Luke zurück. "Aber.. wo.. woher weisst du das?.. von Jess?" "Ja, er hats mir gleich gesagt als er angekommen ist.." "Aber.. wer zum Henker ist die Mutter?" fragte Lorelai immernoch schokiert nach. Kurze Stille, als sie Luke im Hintegrrund, offenbar mit Jess reden hörte:" Ja, jess.. ich bin gleich unten..!". dann wandte er sich wieder an Lorelai. "Hör zu, ich muss aufhören.. ich muss noch mal nach unten mit Jess den Laden aufröumen!"
"Na schön! Bis dann, ich liebe dich!" "Ja, ich dich auch!" brummte Luke nur noch in den Höhrer und legte auf.

Lorelai seufzte. Plötzlich schiehn alles in Frage gestellt zu werden und ihr Umfeld schiehn zu zerbrechen. Rory war böse auf sie, Luke hatte genug Sorgen, Jess war wieder da, plötzlich spielte Dean wieder eine Rolle in Rorys und somit auch ihrem leben und diesen Tom konnte sie sowieso nicht leiden. Und dann war da noch die Sache mit dem Hotel. Wo sollte sie soviel geld auftreiben. Wie sollte sie Rory oder Luke.. oder ihren Eltern beibringen, das sie das Hotel verlieren würde, wenn sie nicht bald 20.000$ aufbringen würde. Mit diesem und anderen gedanken legte sie sich ins bett und versuchte- vergebens- zu schlafen.

Am nächsten Morgen wachte Rory auf und sah zu Tom- oder zumindest auf seine Betthälfte. Denn dort war niemand. Einige Augenblicke dachte sie an Tom und suefzte. Er konnte nichts dafür das hier alles drunter und drüber ging. Er wollte doch nur ein schönes weihnachtsfest mit ihr verbringen und nun musste er feststellen das sie mit ihrer vergangenheit- weiss Gott- noch nicht abgeschlossen hatte. Sie wurde aus ihren gedanken gerissen, als sie vom Wohnzimmer die vertraute melodie eines Weihnachtsliedes erkannte "Have yourself a merry little Christmas".
Seufzend schlüpfte Rory in ihre Pantoffel. Offnebar war Lorelai mal wieder in Weihnachtsstimmung und sinierte nun zu weihnachtlicher Musik vor sich hin. Sie schlurfte ins Wohnzimmer und erlebte eine Überraschung.

ist zwar sehr kurz, aber heut kommt noch was!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Welche Überraschung?! Mensch, schreib doch weiter :heul:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Ok!
Ich geb euch einen SPOILER, wenn ihr wollt!

[spoiler:3d85cfdb97] Tom wird Stars Hollow vorerst verlassen![/spoiler:3d85cfdb97]

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ja,ja,ja *jubel,klatsch* Super Wink

[spoiler:5e8d0e061d]Nur was heißt "vorerst" ?[/spoiler:5e8d0e061d]

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

was den spoiler betrifft, das wirst du schon sehen! Wink

Und den rest?.. interessiert euch dir story nicht mehr? Sad

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste