Umfrage: Auf welche Schule geht ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hauptschule
0.47%
1
0.47%
Realschule
6.54%
14
6.54%
Gymnasium
75.70%
162
75.70%
Berufsschule
5.61%
12
5.61%
sonstige
11.68%
25
11.68%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Auf welche Schule geht ihr?
#41

ich finde, es gibt schon ne menge vorurteile, was die schultypen angeht. ich muss z.b. morgens immer an einer realschule vorbei und die leutz da haben mich schon mal blöd angemacht, weil ich aufs gymmi geh. :doof:

wir wären ja alle so hochnäsig und würden uns für was besseres halten... naja, wenn ich manche äußerungen hier höre, kann ich sogar verstehen, was die gemeint haben. einige reden ja z.b. hier ziemlich abfällig über hauptschüler...

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#42

Clara schrieb:ich finde, es gibt schon ne menge vorurteile, was die schultypen angeht. ich muss z.b. morgens immer an einer realschule vorbei und die leutz da haben mich schon mal blöd angemacht, weil ich aufs gymmi geh. :doof:

wir wären ja alle so hochnäsig und würden uns für was besseres halten... naja, wenn ich manche äußerungen hier höre, kann ich sogar verstehen, was die gemeint haben. einige reden ja z.b. hier ziemlich abfällig über hauptschüler...

Solche Idioten, die sollten sich lieber schämen dass sie so blöd sind und auf die Hauptschule (oder eben Realschule) gehen müssen.

Unsure

(selfowned, jaja ich weiss)
Zitieren
#43

Sonic schrieb:
Clara schrieb:ich finde, es gibt schon ne menge vorurteile, was die schultypen angeht. ich muss z.b. morgens immer an einer realschule vorbei und die leutz da haben mich schon mal blöd angemacht, weil ich aufs gymmi geh. :doof:

wir wären ja alle so hochnäsig und würden uns für was besseres halten... naja, wenn ich manche äußerungen hier höre, kann ich sogar verstehen, was die gemeint haben. einige reden ja z.b. hier ziemlich abfällig über hauptschüler...

Solche Idioten, die sollten sich lieber schämen dass sie so blöd sind und auf die Hauptschule (oder eben Realschule) gehen müssen.

Unsure

(selfowned, jaja ich weiss)

ich glaube Clara hat solche wie dich mit dem hochnaesig gemeint! Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#44

Sonic schrieb:Diese Umfrage muss jetzt mal sein, da es mir echt von der Rechtschreibung/Grammatik und vom Verstand von vielen Forenusern her vor allem in letzter Zeit aufgefallen ist, dass GG anscheinend doch eher eine Serie für Hauptschüler ist Sad

Also seid ehrlich und schreibt entweder Hauptschule, Realschule, Gymnasium oder Sonderschule. (bzw. Berufsschule, FOS, oder Arbeit für die Älteren)

Ich ging zwar nicht auf die Hauptschule aber ich find es ziemlich DANEBEN wie Du über Hauptschüler sprichst. Meine beste Freundin ging auch auf die HS ist aber keineswegs dumm oder anders. Sie ist geistig topfit sie hat nur eine kleine Lernschwäche. Du tust ja so als ob Hauptschüler sich dafür schämen müßten auf diese Schule zu gehen!!!!! Mir ist aufgefallen, dass hier viele Rechtschreibfehler machen, aber das sollte man hier doch lieber nicht so bewerten, schließlich sind das hier ja keine Schulaufsätze sondern für viele eine Freizeitaktivität bei der man nicht so ernst sein sollte...! Unsure Motz

Liebe Grüße
von CheerAngel!!!

Zitieren
#45

ich bin aufm gymnasium, aber bin ne miserable schülerin... in der 9. hab bin ich dann auch mal sitzen geblieben.
ich find man kann nicht böse über 'hauptschüler' reden, weil... das ist doch blödsinn! mensch ist mensch!
ciaoi!
muechen
Zitieren
#46

Sonic schrieb:
Clara schrieb:ich finde, es gibt schon ne menge vorurteile, was die schultypen angeht. ich muss z.b. morgens immer an einer realschule vorbei und die leutz da haben mich schon mal blöd angemacht, weil ich aufs gymmi geh. :doof:

wir wären ja alle so hochnäsig und würden uns für was besseres halten... naja, wenn ich manche äußerungen hier höre, kann ich sogar verstehen, was die gemeint haben. einige reden ja z.b. hier ziemlich abfällig über hauptschüler...

Solche Idioten, die sollten sich lieber schämen dass sie so blöd sind und auf die Hauptschule (oder eben Realschule) gehen müssen.

Unsure

(selfowned, jaja ich weiss)

Hey, sag´mal kapierst Du´s nicht?
Ich würde echt mal überlegen was Du hier rumspamst!
Schüler die auf die HS gehen müssen sich nicht schämen!
Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass hier fast nur Gymnasiasten reinschreiben, HS- Schüler trauen sich das denke ich nicht weil Du und einige andrer diese Schüler diskriminieren!
Da frage ich mich, was soll denn das? Ich kenne HS- Schüler die völlig okay sind.
Aber ich denke solche Menschen wie Du sollten erstmal lernen über ihren Tellerrand zu blicken, sofern das möglich ist! Hahaha Unsure

Liebe Grüße
von CheerAngel!!!

Zitieren
#47

[Bild: yes.gif]
*zustimm*
Zitieren
#48

DANKE! :knuddel:

Liebe Grüße
von CheerAngel!!!

Zitieren
#49

omg @ sonic, dein post zeugt von dummheit o_O

stell dir mal vor es gäbe keine leute die auf die hauptschule oder realschule gehen, was meinst du wieviel berufe auf einmal kaum noch leute ausüben würden, weil die alle studieren gehen würden. dann will ich dich mal sehen wenn du n dachdecker suchst oder so Wink
muss sich doch keiner schämen weil er auffe hauptschule geht... schämen darfst du dich, wenn du nen arroganter idiot bist nur weil du aufs gymnasium gehst. schämen darfst du dich, wenn du die schule nicht packst, weil du ne faule sau bist und nicht weil du nicht intelligent genug bist.
und schämen darfst du dich, wenn du leute runtermachst, weil sie nunmal sind wie sie sind...

ich glaube aber btw nicht, dass hier der großteil aufs gymnasium geht, wenn ich mir die rechtschreibung einiger anschaue Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#50

Also ich gehe auch auf eine Realschule und will auch versuchen das Abi zu machen und später einmal zu studieren.
Außerdem kommt es ja auch nicht darauf auf welche schule man geht sondern was man für Fähigkeiten hat.
Voll viele Freunde von mir sind auf einer hauptschule gewesen und haben das erreicht was sie haben wollten.
Aber man sollte schliesslich auch nicht danach gehen auf welche schule jemand geht sondern danach wie der mensch ist.
Es gibt zb bei uns eine schule hs die ist sowas von assich sich trotzdem würde ich jetzt nicht sagen das alle die drauf gehen dumm oder genauso sind wie die anderen die sich benehmen als wären sie die geilsten und denken sie könnten alle fertig machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste