Vll. sind die Videos beschädigt?!
Oder dein PC ist zu langsam/alt, dass ist bei mir genauso, wenn ich hier am Laptop was anschaue.
Where words fail...
music speaks
Hallo, kann mir bitte jemand helfen?
Also ich bin gerade beim Schreiben aus Versehen auf irgendwelche Tasten gekommen, sodass jetzt die Belegung der Buchstaben auf meiner Tastatur verdreht ist.
Druecke ich z, so schreibt der computer y (und umgekehrt}, das Fragezeichen befindet sich dort, wo normalerweise das Minuszeichen ist, Klammer-Zu und Anfuehrungsyeichen finde ich ueberhaupt nicht mehr und auch die Umlaute sind weg.
HILFE!!!!!
Ich denke mal, das wurde jetzt auf das amerikanische Keyboard umgestellt!!! *heul*
Rettet mich...
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
hast du vielleicht die NUM taste gedrückt oder so?
Für mehr Wohnraum in Jena!
Du hast tatsächlich auf die amerikan. Tastatur umgestellt. Um wieder die deutsche Buchstabenbelegung zu bekommen musst du nur "alt" und "shift" gleichzeitig drücken.
[sigpic][/sigpic]
Ah, okay, danke! *puh* Endlich wieder normal tippen, yay!
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Ich hätte da mal eine Frage: Gibt es Programme im Internet zu Downloaden, in denen man Musik schreiben kann. Wie beim MIDI Programm?
Ich hab auch mal ne Frage: Kann man avi files so auf DVD brennen, daà man sie im DVD Player gucken kann wie normale DVDs? Oder kann man sie bloà als Daten-DVD brennen?
Wenn's geht: Mit welchem Programm?
@spg: sorry keine ahnung
@tina: musst mal gucken, welche formate dein player abspielt......
Ich hab eher das Problem wie man es brennt, denn irgendwie können wir's bloà als Daten-DVD brennen. :confused:
du musst das auf jeden fall umwandeln, aber laut andi gibts da so viele verschiedene codierungen, dass er dir da auch nicht sagen kann, welches programm du genau brauchst
ist auf jeden fall ne blöde arbeit und feigelt oft