HI meine Lieben!
GroÃes Sorry, dass es erst jetzt den neuen Teil gibt, wobei ich ihn ja schon am FR posten wollte. Bloà ich war total krank. Konnte mich nicht bewegen, jeder einzelne Muskel in meinem Körper tat schei*weh. =)
Jetzt gehts mir eigentlich wieder total gut, und deswegen hier der neue Teil!
@MaryKris: Danke für dein FB!.. jaja... hab die Anspielung schon verstanden... =)und das war auch eigetnlcih das schwierige am neuen Teil... sich andere Regeln, als bei LTYH sich ausdenken!:biggrin:
@jutschie: Danke fürs FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat!
@GGjessi: Thanx for your FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat!
@Val: Danke für dein FB! Du musst dich noch ein bisschen gedulden... aber bald kommt der Teil mit Taylor...! =)
@jojo: Danke fürs FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat!
@Tina: Thanx for your FB! Freut mich sehr, dass dir der Teil gefallen hat!
@Jul: Danke für dein FB! Fretu mich sowa von, dass dir der Teil gefallen hat!!!!=)
@Lulo: Danke fürs FB! Tja, ob Chris noch mal Ãrger macht... mal sehen, mal sehen:biggrin:
@lava: Thanx for your FB! Tja.... ob Taylor es herausfindet... das siehst du bald!:biggrin:
@Josie: Danke für dein FB! Zu deiner Frage mit Chris... oh gott... weià cih selbst nicht mehr so genau, ob ic das mal erwähnt habe... aber kümmern tut er sich um Rory nicht so...=)
DANKE FÃR EUER FB!
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
Bussi and kisses!
âWas istâ fragte er nun auch noch ziemlich müde.
âWo sind wir?â
âDinerâ
âHä?â fragte dieser verwirrt nach.
âStars hollow. Jess. Rory. Verkupplung. Bei Rory zuhause übernachtet. Diese kam in der früh. Ich dich hierher trugâ
âAchso. Du hast meinen Nobelpreis vergessen.â Damit machte sie sich auf die Suche nach einem Badezimmer, und nachdem sie zweimal auf den Weg nach unten war, fand sie es auch. âWehe, du kommst rein. Ich bin völlig nacktâ schrie sie nun warnend, aus dem Badezimmer heraus âDann wirst du niemals Vater werden.â
âmeinst du ich will blind werdenâ fragte er stattdessen, wenn auch lachend.
âDu träumst doch heimlich davon meinen traumbody, einmal in natur zu bewundernâ¦â
âverrückteâ
âBlairs-sexy-Körper-Bewundererâ antwortete diese schnippisch.
âDu erfindest Wörter.â
âna und. Wir leben in einem freien Land. Und nun. Ich möchte duschenâ und schon hörte man sie singen âUh, i´m so sexy,,, sex-sex-sexyâ¦â
âMein Trommelfeldâ kam es von Nate nicht nur gespielt verzweifelt⦠oder auch nicht.
Rory schaute gerade gedankenverloren aus dem fenster, als sie Dean endeckte. Vielleicht war es angebracht, ihm gleich davon zu erzählen, dass sie und Jess nun ein Paar waren. Sie waren ja jetzt Freunde, und wenn er es nachher von Miss Patty oder sonst wem erfahren würde⦠auÃerdem würde er sich ja bestimmt freuen.
âich komm gleich wiederâ murmelte sie zu ihrer Mutter, packte ihre jacke, und lief Dean nach, der es wohl eilig hatte.
âDeanâ rief sie ihm hinterher, und er blieb sofort stehen. Er drehte sich um, und als er sah wer seinen Namen rief, blieb auch sofort stehen.
âHiâ sie kam nach luft schnappend an.
âHi, ich hoffe ich halte dich nicht gerade bei irgendetwas aufâ¦â meinte sie schon fast etwas schüchtern.
âNein, nein.â
âGut, könnten wir uns vielleichtâ sie schaute sich um, und entdeckte nicht weit von den beiden entfernt, eine Bank. âUns dorthin setztenâ dass taten die beiden dann.
âSo und gibt es irgendetwas besonderes, oder wolltest du nur so reden?â fragte er sie nun gespannt.
âNein. Ja. Also, wir sind zusammenâ platze es glücklich aus ihr heraus.
âWer?â doch er ahnte es schon.
âJess und ichâ meinte Rory überglücklich.
âWasâ fragte er noch einmal geschockt nach. Das konnte, nein es musste ein schlechter Scherz sein,
âSeit gesternâ Dean schluckte schwer. Sie hatte so ein Glitzern in den Augen. Er kannte es nur zu gut. Er hatte selbst eines, wenn er von Rory sprach⦠Aber sie hatte nie so eines besessen, selbst als er und sie noch zusammen warenâ¦Und das machte ihm am meisten zu schaffen.
âna dann⦠herzlichen Glückwunsch. Aber was ist aus seiner Freundin?â vielleicht gab es ja doch noch einen Hoffnungsschimmer.
âAch, das war nur ein Missverständnis. Es ist nur eine Freundin. Nicht seine. Nur so eineâ¦Du musst sie übrigens unbedingt mal kennen lernen. Sie ist echt witzig.â
âoh ja, okâ aber das bedeutet dann leider, dass ich Jess auch sehen mussâ¦dachte er etwas bitter.
âAlso, ich muss dann los. Bis baldâ und damit lief sie schon wieder regelrecht davon. Dean sah ihr lange nach. Er hatte so ein Gefühl sie nun wirklich verloren zu habenâ¦
Als Rory das Diner wieder betrat, erkannte sie sofort eine Stimme, die sich heftig mit jemand stritt.
âich schnarche nichtâ Blair stampfte wütend mit ihrem Fuà auf und schlug dann mit der faus regelrecht auf den tisch. Ein paar andere Gäste, schauten schon verwundert zwischen Blair und nate hin und her.
âDochâ meinte Nate, aber viel ruhiger.
âSetzt nicht solche Gerüchte in die Welt. Ich schnarche nichtâ
âstimmt aberâ Rory setzte sich zu den beiden an den Tisch.
â Das ist eine Verschwörung⦠Woher weiÃt du das eigentlich?â fragte Blair nun gespannt, doch als sie die Wörter ausgesprochen hatte, hätte sie sich am liebsten sofort selbst eine geklatscht.
âUi, das würde mich jetzt auch mal interessieren.â Wandte lorelai, vom Tresen aus ein.
âAch, ich ähm⦠glaube nun mal Nate, er hat ein vertrauenswürdiges Gesichtâ log diese schnell, und handelte sich einen misstrauischen Blick, von Luke und Lorelai ein.
âich sagte ja, Verschwörung.â Blair schüttelte den kopf âund nun Dinerboy, wo bleibt mein Essen?â fragte sie Luke grinsend.
ânenn mich nicht Dinerboyâ meinte dieser nur mürrisch.
âDieses Mädchen gefällt mirâ kicherte dagegen Lorelai.
Lorelai war gerade zuhause, und schaute sich einen schon etwas älteren Film an. Rory war mit Blair und Nate unterwegs. Und Luke und Jess arbeiteten immer noch im Diner. Sie war also ganz allein im haus, und sie genoss mal wieder die Stille, wobei der meiste Lärm ja sowieso von ihr produziert wurdeâ¦Sie lachte gerade herzhaft auf, als das Telefon klingelte.
âWer störtâ meldete sie sich, wenn auch ziemlich fröhlich am Telefon. âJa, das bin ichâ¦WIRKLICH?! Das ist kein scherz⦠sollte das einer sein, werde ich sie verklagenâ doch lorelai lachte dabei auf âDas ist ja echt wunderbar⦠ob, ich mich freu? Und wie! Ok, ich kann es noch immer nicht glauben. Danke. Ja, ok. Vielen Dank noch mal. Tschüssâ noch immer ziemlich überrascht legte sie auf. Sie hatte gewonnen. Ein Wochenende im
Verwöhnhotel *SEESA*, in Ohio⦠sie freut sich jetzt schon daraufâ¦
Noch ahnte Lorelai nicht, wie sehr dieses Wochenende ihr Leben doch verändern sollte, und dass nachher nichts mehr so sein würde, wie es vorher warâ¦.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2005, 21:59 von
Jule13.)