Deans wahrer Charakter

Betti schrieb:@Check

doch manche leuet sehen das so..
na und?
kann doch jeder seine meinung sagen oder?
mein gott..sonst posteh ier eben nicht wenns dich stört...

ich persöhnlich finde dean ganz..naja ok.. ich finde rory zum kotzen udn wenn ihr mich fragt auch nicht sooo sonderlich hübsch..
zumindest nciht in den ersten staffeln..

Aber mit dem Aussehen hat das ganze hier ja überhaupt nichts zu tun, denn wenn du nun sagst, du findest Rory ja nicht sonderlich hübsch, ist es nicht unbedingt was gegen Rory, sondern eher gegen die Schauspielerin Alexis, denn sie sieht so aus und spielt nur die Rolle der Rory!!!

ich finde, dass man auch ein bisschen sachlich bleiben sollte und nicht ausfallend werden sollte!!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren

Bitte entschuldigt, aber manche Sachen hier sind lächerlich. Zunächst mal an alle Jess-Fans:
1. Man schreibt nicht "warer Charakter" sondern "wahrer Charakter" (dies sagt ja auch Einiges!!!)
2. Zunächst mal sagt ihr, jeder könne seine Meinung sagen und dann sagt ihr einzelnen Teilnehmern am Forum, die sich kritisch äußern, sie sollen hier nicht "reingehen".
Und diese Lästerei über Rory ist auch lächerlich. Was soll das? Ich fand zwar, sie hätte sich in ein paar Situationen vielleicht anders verhalten können, aber wer ist perfekt? Eben dies macht sie zu einer "von uns".
Ich kann die Mädchen, die mitbekommen haben, wie Jess Rory behandelt hat und trotzdem sagen, sie sei verwöhnt, nicht verstehen. Rory hat Jess geliebt und wollte mit ihm zusammen sein aber so wie er sich aufführt; das kann nur ein dummes und ein Mädchen ohne Selbstachtung mitmachen!
Übrigens wenn jemand charakterlos ist, dann Jess! Er hat Rory "gut behandelt" bis er sie nicht "kriegte" und dann machomäßig meint er: Ich habe das Mädchen, jetzt kann ich mich wie ein Arschloch benehmen!!!
No, no...
Zitieren

Zitat:Bitte entschuldigt, aber manche Sachen hier sind lächerlich. Zunächst mal an alle Jess-Fans:
1. Man schreibt nicht "warer Charakter" sondern "wahrer Charakter" (dies sagt ja auch Einiges!!!)


bezieh dass bitte nicht auf alle, wie du sagst, jess-fans,okay?

dass was rory da abgezogen hat, hat nichts mehr mit nobody is perfect zu tun. ausserdem ist sie doch jetzt immer noch so :confused:
auf yale benimmt sie sich doch auch nicht besser Rolleyes

ausserdem hatte jess sie am anfang der beziehung noch gut behandelt, nur gegen ende wurde es, sagen wir, anders!
und dass hatte halt meiner meinung nach einfach was damit zu tun dass milo ja keine lust mehr hatte und die einen grund brauchten damit jess abhaut.
und ich kann dir eins sagen, ich bin kein 100% literati (mehr)!!!


[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Sorry, das mit dem Schreibfehler! Es bezieht sich selbstverständlich nicht auf alle Jess-Fans. Nur auf die Themastellerin. Habe mich falsch ausgedrückt!
Das andere mit der Rory bin ich immer noch nicht deiner Meinung. Sie benimmt sich eben wie ein ganz normales Mädchen. Sie ist manchmal unsicher und zweifelt und macht Fehler. Genauso wie wir alle. Ich persönlich hatte mal auch eine ähnliche Situation wie Rory mit Dean und Jess und ich habe mich auch nicht ehrenhafter verhalten... Mir tat das leid...Man kann nichts gegen die Gefühle, versucht gleichzetig vernünftig zu denken und möchte niemanden verletzen...
Warum denkt niemand wie es Max ging, als Lorelei vor der Hochzeit abgehauen ist... Und das ist auch menschlich...Also diese unrealistische Erbsenzählerei beim Rorys Charakter finde ich nicht angebracht...
Und diese Spekulation, warum Jess ein Arschloch "wurde" ist lächerlich. Soweit sollte man nicht gehen. Und übrigens im "Reichtum" seiner Eigenscghaften muss man nicht lange suchen, um zu begreifen, wer wie schon immer war. Wenn jemand mit dem Auto eines anderen einen Unfall baut, es zu Schrott fährt und dann nicht mal vorschlägt, den Schaden irgendwie zu ersetzen sondern sich selbst ein Auto kauft ist nicht Arschloch "geworden" sondern war es schon immer.
Zitieren

Dina75 schrieb:Warum denkt niemand wie es Max ging, als Lorelei vor der Hochzeit abgehauen ist... Und das ist auch menschlich...Also diese unrealistische Erbsenzählerei beim Rorys Charakter finde ich nicht angebracht...
Das ist ein sehr gutes Beispiel... wahrscheinlich hat man Max weniger "Beachtung" geschenkt, weil er nicht zum Hauptcast gehörte, aber zweifellos war es kein feiner Zug von Lorelai, ihn einfach so sitzen zu lassen. Das hat ihr aber auch jeder gesagt oder? Bin jetzt net sicher, kenne nicht alle Episoden!

Rory kennen wir einfach so nicht wie sie jetzt ist und ich schätze, es ist halt einfach ein befremdliches Gefühl. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier *gg* und wenn dann solche Veränderungen kommen tun wir uns wohl etwas schwer, weil wir immer noch die süße, liebe Rory mögen und in Erinnerung haben. Massivere Fehler als andere macht sie sicher nicht... da hast du Recht.

Zitat:Und diese Spekulation, warum Jess ein Arschloch "wurde" ist lächerlich. Soweit sollte man nicht gehen. Und übrigens im "Reichtum" seiner Eigenscghaften muss man nicht lange suchen, um zu begreifen, wer wie schon immer war. Wenn jemand mit dem Auto eines anderen einen Unfall baut, es zu Schrott fährt und dann nicht mal vorschlägt, den Schaden irgendwie zu ersetzen sondern sich selbst ein Auto kauft ist nicht Arschloch "geworden" sondern war es schon immer.
Da stimmte ich dir voll und ganz zu. Charakterlich konnte ich dem auch nie was abgewinnen. Seine Stärken hab ich leider nicht erkannt, vll. hätte er sie öfter zeigen sollen. Kaum dachte ich "Ach der kann ja doch..." hat er das nächste Eigentor geschossen! Aber ihn mit Dean zu vergleichen halte ich für Nonsens, was haben die denn gemeinsam?? Das sind grundverschiedene Menschen!!

Zitieren

Zitat:Und diese Spekulation, warum Jess ein Arschloch "wurde" ist lächerlich. Soweit sollte man nicht gehen. Und übrigens im "Reichtum" seiner Eigenscghaften muss man nicht lange suchen, um zu begreifen, wer wie schon immer war. Wenn jemand mit dem Auto eines anderen einen Unfall baut, es zu Schrott fährt und dann nicht mal vorschlägt, den Schaden irgendwie zu ersetzen sondern sich selbst ein Auto kauft ist nicht Arschloch "geworden" sondern war es schon immer.


ich kann nur sagen, schlechtes beispiel. und so viel ich weiss, war rory nichtmal sauer dass das auto kaputt war. ausserdem musste er ja irgendwie diesem tier ausweichen ^^
soviel ich sehen konnte is er nicht besonders schnell gefahren, also hat er den unfall nicht provoziert,oder?

Zitat:Genauso wie wir alle. Ich persönlich hatte mal auch eine ähnliche Situation wie Rory mit Dean und Jess und ich habe mich auch nicht ehrenhafter verhalten... Mir tat das leid...Man kann nichts gegen die Gefühle, versucht gleichzetig vernünftig zu denken und möchte niemanden verletzen...


du warst also mit einem jungen zusammen und hast dich in einen anderen verliebt? schön, aber als sie dann mit jess zusammen kam, wollte sie immer noch was von dean,und glaubst du das hatte jess nicht bemerkt? der ist doch nicht blind!

Zitat:Warum denkt niemand wie es Max ging, als Lorelei vor der Hochzeit abgehauen ist... Und das ist auch menschlich...Also diese unrealistische Erbsenzählerei beim Rorys Charakter finde ich nicht angebracht...


natürlich tat mir max leid, aber wir reden von rory und nicht von lorelai. oder willst du darüber jetzt auch reden? meinetwegen :biggrin:
mir macht das gespräch hier voll spaß :p

hoffe wir bekommen kein ärger weil wir so vom thema abkommen...*harmlos pfeiff*

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Valpuri schrieb:ich kann nur sagen, schlechtes beispiel. und so viel ich weiss, war rory nichtmal sauer dass das auto kaputt war. ausserdem musste er ja irgendwie diesem tier ausweichen ^^
soviel ich sehen konnte is er nicht besonders schnell gefahren, also hat er den unfall nicht provoziert,oder?
War den von provozieren die Rede?? :confused:
Ich denke nicht, dass ihm da jemand böswillige Absicht unterstellt. Unfälle können passieren!

Es geht wohl mehr um sein Verhalten danach... und da ist dieser Unfall ja nur 1 Beispiel... was ist mit der Prügelei mit Dean? Dean hat danach sofort angeboten den Schaden irgendwie auszugleichen und was kam von Jess? Niente...

Das ist halt der kleine Unterschied!!

Zitieren

ja, aber wer hat die schlägerei provoziert???
wenn ich mich recht erinnere, war es jess nicht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

An dieser Schlägerei, waren ja wohl beide mitbeteiligt! Er hat Rory schlecht behandelt und sie ist zu Dean. Und da Dean sie ja noch noch immer geliebt hat, ist er auf Jess los. Dean war vielleicht derjenige der Angefangen hat, aber Jess hat ja wohl nicht gesagt, 'Lass mich in Ruhe, das gehtd ich nichts an!' Er hat sich ja auch mit ihm geprügelt, auch mit seinen Gründen.
Aber es stimmt, dass Dean sich entschuldigt hat (Bei Kyles Eltern) und auch beim aufräumen geholfen hat. Jess war nur bockig.
Zitieren

Was hast du denn dauernd mit Provokation??

Es geht nicht darum, Jess die Schuld zu geben... (wobei ich ehrlich sagen muss, was er da auf dieser Party abgezogen hat war wohl unterstes Niveu) ...weder am Unfall noch an der Schlägerei.


Es geht nur um sein Verhalten danach...
Er hat nie die Konsequenzen für sein Verhalten übernommen. Bis zum Schluss nicht...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste