Deans wahrer Charakter

@Valpuri: Erst sagst du, Jess hat sich nur mit Dean geschlägert, weil er gestresst war und ein 'labiler' Mensch ( *todlach* :lach: ) ist und eben das ganze mit der Schule und so nicht mehr ausgehalten hat.
Jetzt sagst du aber, dass er sich mit Dean geschlägert hat weil ihn Dean genervt hat. Also was jetzt?
Gut, Dean hat angefangen, er hat Jess zu erst gecshlagen und ist ihm hinter her gelaufen, aber: JESS HAT AUCH ZURÜCKGESCHLAGEN!
Dean hatte vielleicht zwei Gründe:
1. Weil er eifersüchtig auf Jess war und ihn nicht leiden konnte.
2. Weil er eben Rory noch liebt und so.
Und welche hatte Jess?
Er war gestresst (Tolle Idee seine Wut an anderen Menschen auszulassen, als nächstes kann er ja mal Rory schlagen!) Er kann Dean ebenfalls nicht leiden und ihm passte es nicht, dass Rory zu ihm gegangen ist.
So jetzt vergleichen wir mal die Gründe:
Man muss nicht unbedingt zuschlagen, nur weil man gestresst ist oder jemanden nicht leiden kann bzw. eifersüchtig ist.
So, jetzt hat Jess keine Entschuldigungen mehr, aber Dean hat immer noch den Grund, dass er sich auch für Rory mit Jess geprügelt hat.
Zitieren

Ähm erstmal wollt ich sagen, dass es kein grund ist sich für Rory zu prügeln, nur weil er Rory liebt und sie probleme mit Jess hatte. Es ist nicht Deans Sache gewesen, sich da ein zumischen. Rory und Jess hätten das alleine regeln sollen.
Ich find einfach, dass beide Mist gebaut haben.

Außerdem führt diese diskusion wirklich zu gar nichts, weil Dean-Fans das bessere in Dean sehen und Jess-Fans halt das Bessere in Jess.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Wär ja schlimm, wenns nicht so wäre.^^
Zitieren

Zitat:

1. Weil er eifersüchtig auf Jess war und ihn nicht leiden konnte.
2. Weil er eben Rory noch liebt und so.


Das sind keine besseren Gründe.

Außerdem denke ich auch, dass Dean sich da hätte nicht einmischen sollen. Es ging ihn nichts mehr an, klar er war noch mit Rory befreundet (eig ja 'befreundet') aber was sie mit Jess macht geht ihn gar nichts mehr an. Sie waren nicht mehr zusammen und die beiden hätten das ohne Dean wahrscheinlich eher hinbekommen (ich schreibe wahrscheinlich).

Jess hat nie Verantwortung übernommen? Stimmt. Aber das war auch sein Chara.

Und als letztes noch:

Zitat:
Außerdem führt diese diskusion wirklich zu gar nichts, weil Dean-Fans das bessere in Dean sehen und Jess-Fans halt das Bessere in Jess.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Wär ja schlimm, wenns nicht so wäre.^^


dito.

Die beiden sind grundverschieden. Ein Grund warum sie sich hassen.
Sie zu vergleichen geht nicht (das hat auch mal Lorelai gesagt, falls ihr euch erinnert(?)).

Das wars

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Sag ich doch. Beide sind verschieden....

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren

ich kann plaudertasche nur recht geben Smile

ähm...ich hab nie gesagt das er sich deswegen mit dean geprügelt hat ^^
ich habe gesagt das es ihm alles zu viel wurde und er deswegen abgehauen ist Wink dass ist ein unterschied Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Ach, es wurde ihm zuviel?? Och, der Arme!

Check schrieb:ich mag Dean zwar lieber aber wie kann man Jess hassen , der typ ist doch so geil?!!
:confused:
Naja, wenn ich vl schwul wäre, würd ich vl anders denken!
Zitieren

Oh sorry........
Naja....ich weiß auch nicht was Dean sich da gedacht hat, er hätte sich nicht einmischen solln!
Aber er konnte es halt nicht sehen das Rory unglücklich ist!
Und das hat doch gezeigt das er sie noch liebt!Da war indsay auch ein bisschen naiv

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ja schon klar. Dean hat Rory ja eh die ganze Zeit geliebt, das war nie die Frage aber er hätte sich halt net einmischen sollen. Und Lindsay Schuld dran geben... neee.
Zitat: Aber er konnte es halt nicht sehen das Rory unglücklich ist!


keine gute Ausrede

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Also ich meld mich hier auch mal zu wort:

Ich finds ganz ehrlich gesagt sinnlos hier Jess mit Dean zu vergleichen. Wie auch schon gesagt wurde, mögen die Dean Fans Dean lieber und die Jess Fans eben Jess. Ich persönlich bin auch ein Jess Fan, und mag Dean nicht sonderlich gerne, was aber auch nicht heißt dass ich ihn runtermache. Es sind ja nur Serienfiguren.

Ich finde auch, dass Jess echt scheiße gebaut hat, aber mir geht es eigentlich in der Serie nicht darum, dass Jess mit Rory zusammen ist, weil die beiden in der Serie meiner meinung nach einfach nicht mehr zusammenpassten. ich mag jess lieber, weil er einfach etwas frischen wind in die serie gebracht hat. die streitereien mit luke waren immer genial!:biggrin: und dean war oft ziemlich langweilig, meine meinung, aber er hatte auch seine guten seiten.... na ja, wie schon gesagt, es macht einfach keinen sinn jess und dean sich gegenüber zustellen. es wird immer so laufen, dass Dean fans Dean verteidigen und die Jess Fans Jess verteidigen!

Wobei ich bin auch stark der meinung, dass der verlauf der figuren (insbesondere Jess und Dean) sehr viel damit zu tun hat, wie lange die Schauspieler noch in der Serie spielen wollen. Milo wollte aufhören, also ist Jess abgehauen. Jared ist jetzt ja auch ausgestiegen, soweit ich weiß, und dann musste er auch irgendwie "Scheiße" bauen. Ich hoff ihr versteht das jetzt nicht falsch. Rolleyes... Ich denke weder Dean noch Jess waren der Richtige für Rory! Was Deans wahren Charakter angeht! Keine Ahnung?! Kann man das sagen?! Jeder sieht eine Person anders, besonders wenn es serienfiguren sind! Meine Meinung!

Und noch zu der Schlägerei auf der Party! Als Jess Fan, sehe ichs so, dass Dean nicht hätte gemusst auf Jess losgehen! Aber dieser Verlauf war gut so! Finde ich!

Zu dem dass Dean seine Ehefrau betrogen hat, sag ich jetzt mal nichts besonderes. nur dass ich es nicht richtig finde!

Aber wie schon oft gesagt: Es sind nur Serienfiguren!

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

So...unabhängig davon, dass ich Jess-Fan bin, muss ich sagen, dass ich net viel Besondres an Dean finden kann...Wie gesagt, denkt nicht ich mach den jetzt hier runter weil ich auf Jess' Seite steh, denn gegen Tristan hab ich zum Beispiel rein gar nichts einzuwenden, und jetzt mal unabhängig der Jungs die Rory besonders nahe gestanden haben: ich hab auch rein gar nix gegen Dave oder Zack etc. einzuwenden , aber Dean ist....naja, zwar freundlich , aber auf Dauer öde, in bestimmten Beziehungen ein Weichei (er lässt sich von seiner Ehefrau unterdrücken ...) und jo sehr falsch fand ich vor allem, dass er lindsay geheiratet hat obwohl er wusst, dass er rory noch liebt..klar man kann einem net ewig hinterhertrauern aber mit em heiraten sollt ma da schon novh warten....das is was fürs leben, net ne beziehung in teenagzeiten ,die man aufs spiel setzt und deshalb extremst unfair lin gegenüber ..als kumpel so hin und wieder könnt man ihn bestimmt hin und wieder ganz gut ertragen, aber auf dauer neeeeeeee....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste