Nachhilfe und die Folgen

"Dann ist deine Freundin eben ein Krüppel" antwortete sie patzig
"Das ändert aber nichts an der Tasache das ich dich liebe" Rory erstarrte und schaute ihn an "Was?" war das einzige was sie leise heraus brachte, doch Jess antwortete nicht, er ließ rorys hände los und kniete sich neben sie. "Jess" versuchte es Rory erneut. "Ich...ich liebe dich Rory" Jess hatte seine Stimme wieder gefunden und sah sie an "ist das dein ernst?" fragte Rory nach, die Wut und die Trauer über ihren zustand waren für einen MOment vergessen. In ihrem Bauch kribbelte es, ihr Herz schlug wie wild, als Jess ihre Hand bekam sie eine gänsehaut "Ja....und das komische ist das es mir gerade erst bewusst geworden ist. Das ist...wow" "Ja...wow" "Ich hätte nicht gedacht das gerade mir das mal passieren würde" "Ist es aber scheinbar. Jess" "Ja?" "Ich dich auch" "Wie?" fragte er verwirrt "Ich liebe dich auch" lächelte Rory und nach einer etwas längeren Reaktionzeit verstand er und grinste ebenfalls "Das ist...." "Wow?" grinste Rory "Ja" Rory zog ihn zu sich hoch, dann küssten sie sich "Es tut mir leid wegen eben" "Ist schon gut" "Es ist alles nur so..." "Ich weiß aber. Ich kann mir gar nciht vorstellen wie es dir geht, aber wir müssen damit leben, es akzeptieren" "Wir" "Ja wir" Kannst du denn damit leben das ich im Rollstuhl sitzte?" "Ich kann und will es" antwortete er ruhig bevor sie sich erneut küssten



Währendessen kam die ältere Gilmore dem Diner immer näher
"Kaffee" rief Lorelai als erstes als sie das Diner betrat
"KOmmt sofort" meinte Luke nur udn griff nach einer Tasse die er dann füllte, während sich Lorelai an den Tresen setzte "Wenn es schneller wirklt kannst du es mir auch spritzen" Luke ging nicht darauf ein schob ihr aber die Tasse zu udn sah sie an "Du siehst nicht gut aus" Sie lächelte gequält "Das hört eine Frau immer wieder gerne danke Luke" "Du weißt wie ich das meine" "Ich weiß" sie nahm einen großen schluck "Rory?" Lorelai brachte nicht mehr zu stande als ein leichtes nicken. Luke ging um den Tresen herum und setzte sich neben sie, leicht streichte er über ihre Hand "Was ist passiert. Ist was schief gegangen während ihrer Heimkehr" "Es ist alles so schrecklich Luke, sie ist so stark verstehst du, sie tut so als ob sie mit allem fertig wird und dabei zerbricht sich innerlich, ich spüre das, sie will aber stark sein und sie leidet so sehr und ich bin ihre Mum udn ich sollte ihr helfen, sollte dafür sorgen das es meinem KInd immer gut geht, ich bin eine schlechte Mum, wäre ich eien gute könnnte ich etwas tun, ihr helfen. Ich muss doch irgendwas tun" "Lorelai...:" "Und ich vergess auch noch die sch**** Rampe, ich hab alles so gut geplant und dann vergesse ich es. Wie sie plötzlich vor treppe stand, ich dachte.....ich muss doch was tun können" "Du bist eine gute Mum" war das einzige was er heraus brachte bevor sie umarmte und sie so einige Zeit verweilten "Ceaser übernimm mal" rief er dann in die küche "Lass uns nach oben gehen" meinte er leise und ging dann mit der aufgelösten Lorelai nach oben

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ein kurzer aber schöner Teil!

Jess war echt sweet! und endlich hat rory gemerkt das jess sich für sie entschieden hat!!!
Süss wie sich luke um lorelai kümmert!

Freue mich auf mehr!!!

VLG

stimmt, kurzer aber süßer teil =)

beide "Paare" waren voll süß (besonders die 2 männer)

freu mich auf nen nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!!!

Habe gerade deine FF endeckt... die Idee ist total super und du bringst auch Rorys Gefühle so schön rüber... Das einzig doofe ist deine Teile sind immer ziemlich kurz... aber egal damit kann ich leben...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

**lil** schrieb:Hi!!!

Habe gerade deine FF endeckt... die Idee ist total super und du bringst auch Rorys Gefühle so schön rüber... Das einzig doofe ist deine Teile sind immer ziemlich kurz... aber egal damit kann ich leben...


ja is blöd aber da ich arbeite hab ich net immer zeit für lange teile aber bei meiner anderen ff versuche ich es mehr als hier

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey ho!


die letzten teile (die ich zu meinem tiefsten bedauern verpasst habe...) waren einsame spitze...

ich find alleine die situation ist schon...naja...ne herrausforderung zu schreiben :lach:

aber du machst das wirklich klasse.

Und du bist ein JJ (hoff ich, denk ich ^^) :freu:

das find ich schön ^^

joa...und klasse ist auch, wie jess zu rory steht...der letzte teil war einfach super...

freu mich shcon voll auf mehr!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Der Teil war süß.

Besonders die beiden Männer haben mit ihren Frauen so schön geredet...
Ich träume noch.
Mach weiter, bitte!!

HI!

Der neue teil war wieder total klasse!
und sowas von sweet!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

hey du,

mir haben die teile echt gut gefallen.
rory und jess sind ja immer so süß zusammen.
freu mich schon auf den nöchsten teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Nachdem Jess Rory aus ihrem Rollstuhl gehoben hatte und sie aufs Bett gesetzt hatte, setzte er sich neben sie. Eine Weile sagten sie gar nichts, ihre Gedanke jedoch waren bei dem jeweilig anderen. FÜr Jess war es etwas total neues jemanden zu lieben, für jemand echte gefühle zu haben, jemanden zu haben den man vermisst wenn er nicht da ist, jemand der einem wichtig ist udn die Tatsache das Rory im Rollstuhl saß störte ihn nicht [anm. der Aut. ob sich das hält *g*]
Rory hingegen war total aufgewühlt, sie hatte mit Jess Geständniss nie und nimmer gerechnet, eigentlich war sie jeden Morgen mit dem gedanken aufgewacht das Jess zu ihr kommen würde um es zu beenden. Das die Situation einfach zu kompleziert für ihn wurde, ihm ihre Behinderung auf Dauer doch bedrückte. Jetzt wusste sie das er sie liebte, ein Umstand der ein kleines Loch in einen Himmel voller schwarzen Wolken riss.
"Weißt du....es gab eine Zeit in der ich mir gewünscht habe, beim Unfall gestorben zu sein" unterbrach Rory die Stille. "Was?" kam es hingegen von Jess lauter als er es gewollt hatte "Ich war...bin....es ist halt, ich hatte einfach keinen Sinn mehr in allem gesehen. Ich fühlte mich als Last, für alle vorallem für meine MUm...ich bin auf Hilfe angewiesen, mein leben hat sich total verändert, meine Zukunftsträume sind geplatzt" "Ich denke nicht das du deshalb nicht mehr nach Harvard kannst" "Ach Jess" "Ich weiß. Aber du hast überlebt dafür sind wir alle dankbar" Rory schaute ihn traurig an, sie wusste das er recht hatte und doch gab es eine kleine Stimme in ihrme Inneren die sich dagegen wehrte. "Versprich mir das ich mir keine Sorgen machen muss" meinte er weiter "JEss" "Versprich es mir einfach Hon, okay?" "Ich verspreche es" meinte sie nach kurzem Zögern "Danke"

Jess strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und küsste sie dann, doch beide schracken plötzlich zusammen als sie hörten wie die Haustür aufgesperrt wurde "Meine MUm" brachte Rory mit weit aufgerissenen Augen hervor "Verdammt" murmelte Jess während er vom Bett aufsprang und sich gerade noch hinter der Tür verstecken konnte bevor diese schon geöffnet wurde "Oh...hab ich dich geweckt?" meinte Lorelai und war spürbar betroffen.
"Nein Mum schon okay, ich bin grad erst ins Bett" erklärte Rory mit schnell schlagendem Herzen "Ich verstehe, dann möchtest du jetzt wohl ein wenig ruhe" "Wenn es dir nichts ausmacht" "Natürlich nicht" Lorelai schaute ihre Tochter eine zeitlang an und für einen Moment befürchtete die jüngere Gilmore das Lorelai die Tür schließen würde und zu ihr ans Bett kommen würde, doch nach einem "schlaf gut schatz" schloss LOrelai wieder die Tür ohne das ihr Jess oder der viel zu weit vom Bett entfernte Rollstuhl auffielen
"Das war knapp" grinste Jess und kam wieder zu Rory
"Wir spielen mit dem Feuer" entgegnete Rory ihm und erwiderte nicht sein grinsen "Hey du hast damit angefangen, ich wollte von anfang an alle karten auf den Tisch legen" "Klar meine Mum würde auch sofort die Verlobungskarten schreiben" "Gut ich bin vielleicht nicht der perfekte Schwiegersohn wie Dean und aber nur weil sie mich nicht sonderlich mag muss sie doch nicht grundsätzlich gegen uns sein" "JEss sie hasst dich" Rory biss sich auf die Unterlippe Ich bin zu Vorlaut, und wieder was von mum geerbt "Jess, tut mir leid, ich hätte...das war unpassend" "Schon okay Hon du hast ja recht" antwortete er, jedes grinsen war aus seinem Gesicht verschwunden. "Ich geh dann besser" "Jess" "Schon okay" wiederholte er sich, küsste sie und öffnete das Fenster. "Jess bitte"

Dieser drehte sich nochmal um, und schaffte zumindest ein leichtes grinsen "Ich ruf dich nachher an" "Okay" Dann stieg er aus dem Fenster und schloss es kurz darauf war er nciht emhr zu sehen. Erschöpft sank Rory in ihre Kissen., natürlich wäre es besser wenn sie ihrer Mum endlich erzählen würde das sie mit Jess zusammen war, schließlich hätte sie dann endlich einen guten udn vorallem den ehrlichen Grund wieso sie nicht mehr mit Dean zusammen war, doch es ging einfach nicht, Jess war eben Jess und für Lorelai der einzige Schuldige an ihrer Situation.

@mija90: ja ich finde es eine sehr große herausforderung und ich schreibe so teile wie der mit Rory und dem Versuch ein buch zu holen auch mehrmals neu, bis ich eingermaßen zufrieden bin, es ist echt schwer doch gerade das wollte ich mal

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste