Rory und ihr Tagebuch

MaraMariano schrieb:uhhh!!! jetzt wirs unanständig *lach*
mir gings aber glaub ich auhc so Wink



und auch hier muss ich ordinary zustimmen

nun zur Frage...

also rein theoretisch hab ich einen Teil oder zwei? ich weiß nciht mehr... aber den hat Mela noch nciht gelesen.
das ist aber nicht das problem sondern der fertige teil ist Teil 33 und was war der letzte gepostete Teil?
richtig! Teil 31
ich hab den Teil 32 vergessen...
den muss ich noch schreiben...
also ich denke dieses Wochenende gehts weiter...

lg
Mara

ich kann nur noch heute ins i-net und warscheinlich dann erst dienstag wieder :heul: *schnüff*

aber ich freu mich trotzdem, nur muss dann halt bis idenstag warten ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

taylor schrieb:na gut du anscheinend nicht gerade^^ aber sind wir hier bei sex and the city? *forum namen begutachte*
na egal!
*lol* na ja, das kommt auf meine laune an *g*


@Mara
danke für deine zustimmung Wink

na dann schreib mal schön fleißig!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

So hier gehts jetzt mal wieder weiter
nun ja ich sag nur schule! Rolleyes und dann hat ne freundin gestern spontan vorgeschlagen bei ihr zu übernachten und da wir schon lang nix mehr zusammen gemacht haben (sie hat einen Dean als freund Rolleyes anhänglich und lieb und schüchtern und eifersüchtig wie sau der typ Rolleyes ) hab ich die chance ergriffen, war also gestern nicht am PC... hab aber bei ihr etwas am klassentreffen geschreiben... den anfang hab ich schon.
der teil hier ist nicht sonderlich lang... ist ein telefongespräch... mal zur abwechslung in er-form geschreiben... Mela hat ihn noch nicht korigiert aber ich werd editieren sobald ich ihn wieder hab... der nächste teil wird länger, der ist ja auch schon fertig, aber ich warte noch bis ich ihn poste weil ich nicht mehr so viel zeit hab zum schreiben weil ich ja schule hab und dann auch noch so viele andere ideen für ffs... ist echt nervig... aber spätestens kommt er nächstes wochenende... versuche auch allgemein zumindest einmal in der woche einen teil zu posten...

EDIT: @ Val: Happy Birthday und schade das du den Teil erst DI lesen kannst
@ ordinary: wir frauen müssen doch zusammenhalten Wink sorry... ich bin leicht aufgedreht heute...

so jetzt hore ich aber auf sonst wird mein vorgeschreibsel noch länger als der eigentliche teil

und nun vorhang auf für....





Teil 32:

Rory saß auf ihrer Couch und versuchte sich auf das Buch zu konzentrieren als das Telefon klingelte. Sie seufzte, insgeheim froh über die Ablenkung, legte das Buch beiseite und hob ab.
„Gilmore?“

„Hey Rory!“

„Hey Jess“, sagte Rory und versuchte die Freude die sie erfüllte als sie Jess Stimme hörte auch in ihre Stimme zu bekommen doch der Versuch scheiterte kläglich. Ihre Stimme war immer noch angeschlagen von dem Weinen vor gerade einmal einer Viertelstunde. Auch Jess merkte das und fragte besorgt:

„Rory? Schatz geht’s dir nicht gut?“

„Doch, doch geht schon“, sagte Rory um Jess abzulenken denn sie wollte ihm nicht erzählen müssen das ihre Mutter noch nichts von ihnen wusste. Er sollte nicht denken das er ihr peinlich war oder sie Angst hatte. Okay, sie hatte Angst aber nur darauf das das Gespräch irgendwie auf Freitag Nacht hinauslaufen würde.

Doch Jess spürte das etwas nicht stimmte und ließ nicht locker.

„Rory, ich weiß das was ist, das es dir nicht gut geht...“

Jess wollte schon weiter sprechen doch schon diese zwölf Wörter genügten.

„Mom – Du – Ich – Angst – Freitagnacht“, brachte Rory unter Tränen hervor die sich unaufhaltsam über ihre Wangen bahnten.

„Wowowow, Rory! Moment jetzt beruhig dich sonst versteh ich dich nicht. Sprich bitte in ganzen Sätzen.“

Rory atmete ein paar mal zitternd ein und aus bevor sie wieder reden konnte.

„Mom… sie weiß nichts von uns.“

Jess wusste zuerst nicht was er sagen sollte. Es tat ihm weh das Rory ihrer Mutter und besten Freundin noch nichts davon erzählt hatte das sie wieder zusammen waren doch das stellte er in diesem Moment zurück, er musste jetzt versuchen Rory zu trösten auch wenn er das nicht wirklich gut konnte.

„Erzähl weiter“, war das einzige was er rausbrachte und hätte sich hinterher dafür Ohrfeigen können.

„Ich… ich war so aufgedreht das du mich auch liebst… gerade nach der Sache mit… mit… am…“

„Ich weiß was du meinst“, half Jess Rory aus der Situation.

„Naja und ich konnte nicht schlafen und da hab ich aufgeräumt und dann kam Mom weil Luke ihr keinen Kaffee gab und wollte was von mir aber die Tassen waren woanders weil ich ja aufgeräumt hat und dann ist ihr aufgefallen das die ganze Wohnung anders aussieht und wollte dann wissen warum ich das gemacht habe und warum ich so gut drauf bin. Ich wollte ihr es erzählen, das wollte ich wirklich aber dann hatte ich Angst das es auf die Nacht hinauslaufen würde.“

Jess hatte Schwierigkeiten alles mitzubekommen denn Rory sprach ohne Punkt und Komma und brach wieder in Tränen aus.

„Rory… shhh…“, versuchte er seine Freundin zu beruhigen doch wusste selbst wie unsinnig das war. Wie sollte er sie über das Telefon beruhigen? Wie gerne wäre er jetzt bei ihr, würde sie in den Arm nehmen ihr über das haar streichen und ihr die Tränen wegküssen. Doch er saß hier in New York und sie in Stars Hollow. Er konnte sich geradezu vorstellen wie sie auf ihrem Sofa saß und vor lauter Schluchzern zitterte doch von niemandem getröstet werden konnte weil niemand wusste warum sie weinte. Nach einer Weile hatte sich Rory soweit beruhigt das sie fortfahren konnte.

„Ich kann es ihr einfach nicht sagen Jess. Sie hat Kinder so lieb… sie freut sich so darauf irgendwann in näherer Zukunft Lorelai #4 in ihren Armen halten zu können, das weiß ich auch wenn sie es nicht sagt. Ich weiß es einfach. Und dann ist ja noch die Sache dass ich es ihr so lange Verschwiegen hab, dass du es vor ihr wusstest. Und sie weiß nichts von meiner Affäre mit Dean, sie denkt das war nur dieses eine Mal an der Eröffnung vom Dragon Fly“, fügte sie flüsternd hinzu.

Das traf Jess wie ein Schlag. Er war wütend… wütend auf Dean dass er der Grund war warum die Beziehung zwischen Lorelai und Rory so gelitten hatte. Indirekt gelitten. Nach außen hin schien schon alles ganz normal doch Lorelai konnte sie nicht trösten und sie Lorelai ncihts erzählen, nicht das was sie ihr dringend erzählen musste. Die Wut auf Rory war schon vorbei, die hatte er schon an einem Boxsack ausgelassen.

„Rory… erzähle es ihr… sie wird es verstehen… sie liebt dich.“

„Woher willst du das denn bitte wissen?!“, fuhr Rory Jess an und bereute es sofort wieder.

„Entschuldige“, flüsterte sie in den Telefonhörer.

„Rory es st ok. Ja du hast recht, ich hab nicht so ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter und sie wäre auch nicht enttäuscht oder gar wütend würde ich ihr so was ähnliches erzählen. Sie würde denken das es klar war das ich Mist baue wie sie es auch gedacht hat als ich angeklagt wurde. Der einzige der vielleicht enttäuscht wäre das wäre Jimmy, aber auch nur wenn ich dadurch das aufs Spiel gesetzt hätte was ich doch noch erreicht hab“, sagte Jess mit ruhiger Stimme.

Er hatte sich mit seiner durchgeknallten Familie abgefunden.

Es entstand ein langes Schweigen bei dem nur Jess ruhige und Rorys eher zitternden Atemgeräusche zu hören waren.

„Warum bist du nicht hier?“, brach Rory das Schweigen und ihre Stimme zitterte wieder vor lauter unterdrückten Tränen und Schluchzern.

„Rory“, fing Jess an doch wurde unterbrochen.

„Warum?! Ich brauch dich doch…“

„Ich dich auch… ich dich auch…“





so das war er
bla bla bla der Standardspruch den eh schon jeder kennt Rolleyes

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

dieser verdammte dean soll mir hier ja nicht über den weg laufen. den würde ich anfallen und erwürgen. aber gaaaaaanz gaaaanz langsam, damit er auch schön leiden muss... wieso hat er rory das angetan?? Motz

und rory konnte es lorelai nicht erzählen. sie weiß von all dem nichts!? ohh man... *schnief* sie muss es lorelai doch erzählen. man, sie hat das alles die ganze zeit in sich hineingefressen... rory tut mir so leid.
ich bin so froh, dass rory jetzt jess hat und sie es ihm gesagt hat. und das er sie unterstützt. das ist echt toll...
und er hat es natürlich sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt. das ist super. das zeigt doch mal, wie gut er sie kennt. ich finds sooo toll, dass die beiden so vertraut miteinander sind. Wub
ich hoffe er kann sie weiter unterstützen und rory schafft es irgendwie es lorelai zu erzählen. und lore wird dann wahrscheinlich meine vision (was dean angeht) teilen. :biggrin:
ein wundervoller teil. und jetzt kommt mein standartspruch:
ich freue mich immer wieder etwas von dir zu lesen und freue mich jetzt schon auf den nächsten teil. Wink

MaraMariano schrieb:„Warum bist du nicht hier?“, brach Rory das Schweigen und ihre Stimme zitterte wieder vor lauter unterdrückten Tränen und Schluchzern.

„Rory“, fing Jess an doch wurde unterbrochen.

„Warum?! Ich brauch dich doch…“

„Ich dich auch… ich dich auch…“

das hat mir besonders gut gefallen. soooo viel gefühl. und das in diesen paar sätzen. einfach fantastisch!!
glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Neuer Teil :freu:

Und was für ein guter! Arme Rory..sie tut mir Leide...dieser hmm Dean hrmpf Motz ich könnte ihn.....
Jess+Rory sind ja so süss! Schade das sie so weit auseinander wohnen! Bin gespannt wann sie es Lore endlich erzählen wird...
Freu mich auf mehr
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3
Zitieren

So... schlaflosigkeit lässt grüßen Rolleyes also geb ich jetzt mal refb


MinowaySunshine schrieb:Ich kann mich ordinary nur anschließen!!!
Sorry, dass ich so lange kein FB mehr gegeben habe, hatte dir ja versprochen dass es bald wieder mal Lebenszeichen von mir gibt *gg*.
Finde die letzten Teile ECHT SUPER!!! Jess liebt Rory und Rory liebt Jess (das ist so geil!!!)
Dein Schreibstil ist echt der Hammer und die Story ist perfect umschrieben, die Hintergründe sind super ausgedacht, und deine Fantasie kennt scheinbar keine Grenzen... mach nur weiter so, das ist wundervoll!!!!
Ich gratuliere herzlichst, das ist momentan so ziemlich die einzige FF die ich regelmäßig lese, weil sie mich so fesselt, dass ich kaum davon ablassen kann.
Es ist unglaublich, dass einen eine FF so in den Bann ziehen kann, aber bei deiner Schreibweise, deinem Unterhaltungsvermögen, deinem Vokabular und deiner Offenheit gegenüber "Bettgeschichten"... kann es gar nicht anders sein, und es wäre merkwürdig, würde ich einfach über diese Story hinweg sehen und mich nie mehr daran erinnern.
So, das wars für heute, ich muss nämlich raus ausm I-net. Freu mich wahnsinnig auf den neuen Teil und drücke dich in Gedanken ganz feste...
Bussy... Minoway
PS: Ich danke MaraMariano für ihr fleißiges FB in meiner eigenen FF... Dankeschön!!! :freu: Wub


wow danke für dein fb... du glaubst gar nicht wie ich mich gefreut hab als ich dein fb gelesen hab *g*
das ist die einzige ff die du wirklich ließt? wow... da fühl ich mich ja richtig geehrt...
meine fantasie kennt keine grenzen? anscheinend nicht... aber ich find es schon manchmal beängstigend was ich mir so ausdenke *g*
bei "offenheit gegenüber Bettgeschichten" musste ich voll loslachen *g*
aber wie wurde es doch in bedford diaries 1x01 so treffend ausgedrückt?
Sex - Gods greatest gift and Gods greatest curse also warum keusch drüber hinwegreden? ich mein Rory ist 28 und Jess auch...


ordinary schrieb:FB:
Super Teil.
Lorelais Kaffee Attacke war genial!
Bin gespannt wie das Klassentreffen abläuft. Hoffentlich spricht niemand Dean an, würde das Madelein und Louise voll und ganz zutrauen.


jaja Dean... und Madeleine und Louise *hehe*
kleiner vorgeschmack:
Show Content


an all die anderen:
warum denkt ihr alle das es streit zwischen Tristan und Jess geben wird???

und nun zu Jersey und Tweetie:

Jersey schrieb:ieser verdammte dean soll mir hier ja nicht über den weg laufen. den würde ich anfallen und erwürgen. aber gaaaaaanz gaaaanz langsam, damit er auch schön leiden muss... wieso hat er rory das angetan?? Motz

und rory konnte es lorelai nicht erzählen. sie weiß von all dem nichts!? ohh man... *schnief* sie muss es lorelai doch erzählen. man, sie hat das alles die ganze zeit in sich hineingefressen... rory tut mir so leid.
ich bin so froh, dass rory jetzt jess hat und sie es ihm gesagt hat. und das er sie unterstützt. das ist echt toll...
und er hat es natürlich sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt. das ist super. das zeigt doch mal, wie gut er sie kennt. ich finds sooo toll, dass die beiden so vertraut miteinander sind. Wub
ich hoffe er kann sie weiter unterstützen und rory schafft es irgendwie es lorelai zu erzählen. und lore wird dann wahrscheinlich meine vision (was dean angeht) teilen. :biggrin:
ein wundervoller teil. und jetzt kommt mein standartspruch:
ich freue mich immer wieder etwas von dir zu lesen und freue mich jetzt schon auf den nächsten teil. Wink

Zitat:
Zitat von MaraMariano
„Warum bist du nicht hier?“, brach Rory das Schweigen und ihre Stimme zitterte wieder vor lauter unterdrückten Tränen und Schluchzern.

„Rory“, fing Jess an doch wurde unterbrochen.

„Warum?! Ich brauch dich doch…“

„Ich dich auch… ich dich auch…“




das hat mir besonders gut gefallen. soooo viel gefühl. und das in diesen paar sätzen. einfach fantastisch!!
glg :knuddel: *Jul*


*g* zuerst hab ich gedacht du meinst den freund meiner freundin weil ich indirekt seit ihm nicht schreiben konnte gestern *lach*
freut mich das dir der teil gefallen hat


Tweetie 37 schrieb:Neuer Teil :freu:

Und was für ein guter! Arme Rory..sie tut mir Leide...dieser hmm Dean hrmpf Motz ich könnte ihn.....
Jess+Rory sind ja so süss! Schade das sie so weit auseinander wohnen! Bin gespannt wann sie es Lore endlich erzählen wird...
Freu mich auf mehr
lg Tweety


oh ja aich weiß was du meinst *lach*
jaja das mit Lorelai wird noch eine weile dauern... weiß aber schon geneu wies ablaufen wird *hehe*
danke für dein fb

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

Hey mara!!
Du hast es also doch noch geschafft Wink
Der Teil war echt klasse! Ich finde es so traurig wie rory leidet, und dass sie jess unbedingt bei sich haben will.
Und ich bin schon gespannt was passiert wenn rory Lore erzählt dass sie mit jess zusammen ist.

Zitat:„Warum bist du nicht hier?“, brach Rory das Schweigen und ihre Stimme zitterte wieder vor lauter unterdrückten Tränen und Schluchzern.

„Rory“, fing Jess an doch wurde unterbrochen.

„Warum?! Ich brauch dich doch…“

„Ich dich auch… ich dich auch…“


Das war so schön, ich werde immer richtig traurig wenn ich soetwas lese.

Bitte warte nicht zu lange mit dem nächsten Teil, ich möchte doch so gerne wissen wies weitergeht Smile

Bye süße!! :knuddel:

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren

Hey
also ich muss mich doch dann mal auch zu Wort melden. Deine FF ist einfach der helle Wahnsinn!!!!!!!!!!Die Story, dein Schreibstil...einfach unbeschreiblich*g* Endlich sind Rory und Jess wieder vereint. Aber Dean...oh ich könnte ihn umbringen! Wir konnte er das Rory nur antun??? Und deswegen muss jeder leiden. Lorelai weis von all dem nichts und ich möchte auch gar nicht wissen wie sie reagieren wirdUnsure
Hoffentlich erzählt Rory ihr das bald und auch das mit Jess!! Sonst sehe ich schon kommen, dass es wieder in einem Desaster ausartet und das wollen wir ja wohl nicht! Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil und was alles passieren wird...hoffentlich nichts zu schlimmes
Werde gespannt weiter verfolgen
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren

Hallo!

Wow...was soll ich sagen?

Du schreibst einfach wunderbar!

Hoffe es geht bald weiter!

Bussi Selene
Zitieren

Also dein neuer Teil ist wieder traumhaft schön... Arme Rory... hoffentlich redet sie bald mit ihrerer Mum... und Jess wie er sich um sie kümmert *schmelz*

Freu mich auf neue Teile

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste