(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]
#91

also ich möchte noch einen teil *g* und zwar a/j *g* bei l/s läuft doch alles klar... Smile

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#92

Wir sind auch mit dem Teil zufrieden! Er war klasse und ich frage michw irklich, was Milo jetzt vorhat!!! *überleg*

[spoiler:411a9f8cbc]Vielleicht ein Heiratsantrag oder ein Ich Liebe Dicha uf besonderer Art?"[/spoiler:411a9f8cbc]

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
#93

He, du hast ja schon weitergeschrieben :knuddel: Supersüßer Teil, vorallem:

Zitat:Ja, ich hab dich auch lieb!
und
Zitat:Weiber!
Zicke!

*loool* Big Grin

@Beni Das verwundert mich jetzt aber total!Nein,ernsthaft, das macht mich stolz, da sieht man mal was ich für geniale Ideen , und Meinungen, hab! Wink

@Jesse Brav (boah,wenn ich an dich denke, denke ich immer an das Wort brav Big Grin) schreib immer weiter Smile Siehst du, ich habs doch noch bemerkt und bin gaaaanz stolz auf dich Wink

@ninchen Das heißt wir verschonen Jesse nochmal Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#94

Marty schrieb:@ninchen090 Wenn du verrückt bist, mach ich dich zur Anführerin der Truppe "Jesse-schreib-lieber-weiter-sonst-passiert-dir-was" Top


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!! Bitte mach mich zur Anführerin!!!!!!! Das wird so geil!!! Also Jesse schreib immer schön brav weiter sont kannste was erleben!!!!! *muahaaaaaaa* Und die bezeichnung Freak ist perfekt!! Wir können ja nen Club aufmachen für alle Freaks!!! Den Freak Club oder so!! Und wir sind die Ober-Bosse/Freaks!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Also denk mal drüber nach!!!
bye nina/Freak
#95

wir ham wohl alle gleichzeitig was gepostet ... welch zufall ... wenn ihr den club macht will ich aber besonderes Mitglied werden, denn ohne mich wärt ihr nie auf die idee gekommen, vergesst das nicht!

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable
#96

Cool!! Alle zur gleichen Zeit!! Wir harmonieren einfach miteinander!! *gg*Ok!! Dann auf in die nächste Runde!! Und wir müssen uns alle die Frage stellen: Wird Jesse überlebn???? Hoff ma mal schon wo würden wir sonst den Stoff herbekommen??

bye nina
#97

@ninchen Jep, wir machen den Club "FF-Freaks" auf Big Grin Ist ja geil :lach:

Scheiße, jo, wie bringen wir dann Jesse um....? Aber wenn Jesse nicht mehr weiterschreibt kriegen wir ja nichts mehr und dann machts ja nicht mehr aus Big Grin ABer das müssen wir mnochmal überdenken!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
#98

Jaaaaaaaaa!!! Freu!!!! Soll ich ihn mal aufmachen??

Ja das isn Teufelskreis!!! Mist!! Vielleicht bombadieren wir Sie mit Virusen, oder so?? Dann is sie net tot aber hat doch Probleme!!
#99

Klar doch, wir sind die Chefs Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

@Jesse Ja klar, du bist dann Ehrenmitglied Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste