GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: (Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eins

Milo Ventimiglia schloss die Tür seines Apartments auf.
Es war drei Uhr in der Früh, und er war die ganze Zeit durch halb New York gewandert.
Er schmiss seine Lederjacke auf die Couch, setzte sich und schaltete den Fernseher ein. Doch auf welchen Sender er auch schaltete, überall liefen irgendwelche Liebesfilme.
„Man könnte meinen, es gäbe nichts anderes auf der Welt als knutschende und turtelnde Pärchen“, murmelte er vor sich hin, schaltete den Fernseher wieder aus und ging in die Küche, um sich ein Bier zu holen.
Doch es roch nach ihr. Nach ihrem Parfum. Er spürte es ganz deutlich, und es trieb ihm fast die Tränen in die Augen. Er griff sein Bier und knallte die Kühlschranktür zu. Er konnte es nicht. Er konnte den Gedanken einfach nicht ertragen, dass Alexis da war.
Er ging ins Schlafzimmer und machte die Stereo-Anlage an. Sogleich hörte er seine Lieblingsband, und er fühlte sich ein wenig besser. Milo nahm einen tiefen Schluck aus der Flasche und legte sich auf das Bett. Irgendetwas sagte ihm, dass es besser wäre sich nicht auszuziehen, er hatte im Blut, dass noch etwas geschehen würde.

„ ….. C’est ma faute
C’est ma faute ….“


Er hatte das Gefühl, an allem Schuld zu sein. Immerhin war er es, der Alexis gesagt hat, er will so nicht weitermachen, und sie damit zum weinen gebracht hatte. Er liebte sie über alles, sie war das Einzige, bei dem er schwach wurde oder sich einfach mal ausheulen konnte oder die Kontrolle verlieren konnte. Und nun sah es so aus, als wäre all das kaputt und würde nie mehr so sein wie es einmal war. Und das alles nur wegen seiner Eifersucht.
Aber hatte er nicht Recht? Sie trieb sich seit Wochen nur noch mit Adam herum, und er war abgemeldet. Alexis und Adam hatten sich damals am Set kennen gelernt und wurden bald die besten Freunde. Dann hat Adam den Vertrag für „The OC“ unterschrieben und ging nach L.A.
Jetzt hatte er erst mal Drehpause für einen Monat und war schon seit zwei Wochen hier, um seine „Leute“ zu besuchen.
Im Grunde hatte Milo kein Problem damit. Er verstand sich auch super mit Adam, aber jetzt. Er hatte einfach Angst, Alexis an einen seiner Freunde zu verlieren, und das sagte er ihr auch. Und das war der größte Fehler, den er je begangen hatte. Alexis war außer sich und schrie ihn an. Sie fragte, ob er denn nicht verstehe, dass sie auch ein eigenes Leben führte und das ihre Beziehung nicht bedeute, dass sie sich nicht mehr mit einem anderen Mann treffen durfte. Dann machte sie auf dem Absatz kehrt und verließ wütend die Wohnung.
„Darin ähneln wir uns. Wir sind beide verdammt dickköpfig!“
Milo stand auf und ging zur Anlage. Er wollte ein anderes Lied hören, um nicht in noch tiefere Depressionen zu fallen. Er machte sein Lieblingslied.

„ …..Tourner la terre …..“

„Telle est ma prière“ mochte er. Er mochte überhaupt alles von Kyo, auch wenn er das meiste nicht verstand. Und das war so ein Gute-Laune-Lied, was ihn alle Sorgen ein wenig verdrängen ließ.

„ ..... Que t’es devenue
Mon étoile
Mon ange
Ma lumière …..”


Und plötzlich hörte er, wie jemand die Tür aufschloss und die Wohnung betrat …….




-----------------

So, dass ist also der erste Teil meiner "Real-Life"-FF. Wie gefällt sie euch???? Warte auf viiiieeeele Kommentare!

MfG Jesse
Wenn ich sagen würde, dass ich deine Fanfiction verschlugen habe, wäre das untertrieben. Es ist wirklich wunderschön geschrieben und mal etwas vollkommen anderes!
Ich hoffe natürlich für Milo, dass Alexis zurück kommt *g* und auch wenn nicht, möchte ich noch ganz viel von dir lesen!
wow, auf so ne idee würd ich nie kommen!
aber es ist spitze!!!!
bendeide dich um so eine coole idee!

weiter!!!
Super!!!! Ne FF über Milo und Alexis!!!! geil!!! Also ich freu mich schon total auf weitere Teil!!!!!!!!!!
bye nina
Betti schrieb:wow, auf so ne idee würd ich nie kommen!
aber es ist spitze!!!!
bendeide dich um so eine coole idee!

weiter!!!

Vielen Dank! aber die Idee mit der FF ist nicht nur von mir, hab mal vor tagen n thread eröffnet und gefragt was die leute lesen wollen, denn mir is aufgefallen dass fast alle FFs das gleich Thema haben und da wollt ich wissen ob ihr überhaupt noch eine lesen wollt!

also bleibt gespannt was als n ächstes kommt, mien krankes Hirn hat schon mindestens tausend neue Ideen!
ist doch egal, dann ist es eben nicht ganz deine idee... geschrieben hast dus aber wunderbar!!

und jetzt, lass dein krankes hir weiterasrbeiten, da meine kranken augen mehr lesen wollen.. :lach:
wow echt cool geschrieben!! ich bin mal gespannt , auch wenn ich oft nicht die geduld zum lesen habe werde ich hier bestimmt mal wieder vorbei schaun !Smile
Zwei

Zur gleichen Zeit am anderen Ende von NY.
Sie wälzte sich im Bett herum, versuchte zu schlafen, ab und zu gelang ihr das sogar, nur hatte das den kleinen Nachteil, dass sie alles wieder und wieder erlebte (was nicht unbedingt schlecht war, doch machte sie sich große Sorgen um ihre Tagesform).
Jetzt in diesem Moment zum Beispiel, küsste er sie wieder. Sie konnte seine Lippen spüren und alles, was diese ihr sagen wollten. Auch wenn es nur ein „Filmkuss“ war, war es das schönste, was sie je erlebt hatte.
Aber es ging ja noch weiter.
Scott und sie, Lauren, waren so was wie Nachbarn, er wohnte nur drei Häuser von ihr entfernt, und sie gingen meist zusammen nach Hause. Scott bestand darauf, weil „es für eine junge hübsche Frau nach 20 Uhr gefährlich werden kann“.
Ha, was für eine Lüge …..

Es war etwa acht Uhr dreißig, und Scott und Lauren waren an Laurens Haustür angekommen. Auf dem Weg dorthin sprach niemand ein Wort, denn keiner wusste, was er sagen sollte.
„Lauren, ich muss …. “, begann Scott vorsichtig, doch er brach ab.
Soll ich es sagen? Aber wahrscheinlich wird sie mich auslachen. Was sollte sie schon an mir finden?„Du musst … ?“
Wieder sagte keiner ein Wort. Die Sekunden verstrichen, und beiden kamen sie wie Stunden vor.
„Ich muss dir etwas sagen“, startete Scott einen neuen Versuch.
„Dieser Kuss vorhin …“
„Ja? Was war mit ihm?“ Laurens Herz sackte ihr in die Hose.
Was kommt jetzt? Hat er etwa das Gleiche gefühlt? Will er das Gleiche wie ich? Nein, das kann nicht sein. Was sollte er schon an mir finden?„Dieser Kuss ……. Er hat mir ….. Er ……. Verdammt, ich kann das nicht!“
Scott sagte nichts mehr. Er konnte nichts mehr sagen. Es war, als würde ein riesiger Kloß in seinem Hals stecken und ihm die Kehle verschnüren.
Lauren wartete noch einen Moment, doch dann merkte sie, dass Scott wohl nichts mehr sagen würde. Aber sie wollte auch nicht nachhaken. Sie sah, wie schwer es ihm fiel. Stattdessen sagte sie: „ Danke fürs nach Hause bringen. Gute Nacht.“
„Gute Nacht“, sagte schließlich auch Scott.
Sie sahen sich noch einmal an, einen Moment zu lang vielleicht, doch dann wandte sich Lauren zur Tür und wollte ins Haus. Aber Scott hielt sie fest. Er konnte sie nicht gehen lassen, aber er konnte ihr seine Gefühle auch nicht sagen. Deswegen gab er nach, beugte sich zu ihr und küsste sie. Nicht einmal richtig, sine Lippen hatten die ihren nur sanft gestreift, doch etwas sagte ihm, dass er gehen sollte. Er drehte sich also um. Ging auf sein Haus zu und ließ Lauren stehen.

Nachdem er sich zum ungefähr fünfzehnten Mal umgedreht hatte und gegangen war, wachte Lauren erneut auf. Sie sah auf die Uhr. Vier Uhr dreißig.
Und dann tat sie etwas, was sie nie erwartet hätte. Sie sprang aus dem Bett, zog sich an und rannte zu Scott.



-----------
Und, was sagt ihr? Gefällts euch? Hoffe auf viel Feedback!
weiter weiter Big Grin
du meinst wohl zu Scott*g*

erst dachte ich, es würde um alexis gehen, aber die ist ja hoffentlich bei milo *g*
was soll ich dazu sagen? ich finde deine story wunderschön.
kommt heute noch ein teil?