FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"

Rory da killa ...

ich bin gespannt was lore rory erzählen muss

der teil war super, das Flashback war besonders toll

freu mich auf den next teil

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

schöner flashback, ich liebe die *g*

lustig lor und ihr kissen *g* -dann nehm ich den wecker Smile
und toll, dass rory es lor doch gesagt hat...

und nu raus damit was die huntz`wollten....

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

ohh my god... was bitte ist mit logan?? ich muss das unbedingt wissen...

der flashback war klasse... dein schreibstil ist süüüüper :biggrin:
aber ich will jetzt wissen, was die huntzberger´s gesagt haben!!
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

hi

da ich nicht weiß in welchem umfang oder ob ich überhaupt zum schreiben kommen da man das weekend ja ordentlich befeiern muss setz ich jetzt noch nen kleinen teil on damit ihr nicht ewig darauf warten müsst was die HUntzes wollen. Aber beschwert euch nachher ja nicht er sei zu kurz :biggrin:

"Die Huntzbergers haben angerufen, ist was mit Logan ist er aufgewacht?" Rory ging schnell auf ihre MUm zu
Lorelai schluckte "Schatz setzt du dich bitte?" "MUm" antwortete Rory schon mit ernsteren Gesichtzügen und setzte Lauren im Laufstall ab "Was ist denn los" fragte sie während sie sich setzte, Rory schoss sofort ein Gedanke durch den Kopf, und sie glaubte zu sterben als sie erneut fragte "Ist er...ist er..." Sie brachte es noch nicht mal ganz raus, die Tränen waren erneut da, sie starrte ihre MUm an die leicht den Kopf schüttelte, ab jeden Blickkontakt mit ihrer noch mied. "Sag doch was" flehte Rory verzweifelt "Seine Eltern...." Lorelai stoppte, wie sollte sie das nur über die Lippen bekommen, wie sollte sie ihrer Tochter das verständlich machen "Sie haben ihn aufgeben" flüsterte Lorelai fast "Was meinst du damit?" "Sie wollen....sie wollen die Maschinen abstellen lassen" "Welche Maschinen?" fragt Rory zunächst, doch schon während sie es aussprach konnte sie sich die antwort selbst darauf geben "Nein, nein" Sie sprang auf und ging erst Richtung Küche, dann wieder zurück, dann machte sie sich auf den Weg zu ihrem Zimmer, doch da hielt Lorelai sie verzweifelt fest "Rory" "Ich muss, ich muss doch noch...." Rory stand total neben sich "Ich muss zu ihm, ich muss.....sie können ihn doch nicht sterben lassen Mum" Rory schaute ihre MUm direkt an und bettelte mit diesem Blick schon fast das Lorelai etwas dagegen unternehmen sollte. "Sie sind seine Eltern" brachte Lorelai schweren Herzens heraus. Rorys Blick erstarrte, sie riss sich los und lief zur Haustür "Rory warte" "Ich lasse das nicht zu" war das letzte bevor die Tür zu knallte.
Einen Moment überlegte Lorelai ihr hinterherzulaufen, ihr hinterherzufahren doch dann fiel ihr Lauren wieder ein die dann auch noch anfing zu weinen. Schnell ging sie zu ihrem Laufstall und setzte sich daneben "Lauren es ist alles gut, alles wird wieder gut" LOrelai biss sich beinahe auf die Zunge, gar nichts war gut und würde es auch nie mehr sein wenn Die Huntzbergers ihr Vorhaben in die Tat setzen würde, sie hatten die Macht dazu. Sie wünschte sich das Rory was ausrichten würde, doch sie war und blieb nur seine Freundin was hatte sie schon für eine Chance gegen die Eltern, den mächtigsten Menschen in ganz Hartford?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh mein Gott, ich hatte schon so eine ahnung und dann stimmte die auch noch.
Das können logans eltern doch nicht einfach so machen!
Was denken die sich denn, wie können die einfach so ihren sohn aufgeben?
Toller Teil, schreib schnell weiter!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

HI!

Also, der teil war echt klasse!
Logans Eltern... MotzMotzmehr kann man dazu nicht sagen...
Bin gesapnnt wie es weitergeht

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

echt? wie können die nur vorhaben die lebenserhaltenden maschinen bei diesem schnuckel abzustellen?

aber wie heißt es übrigens immer? die hässlichsten eltern haben die hübschesten kinder.... logans eltern sind so abgrundtief hässlich *zwinker*

aber zur ff ..... wahnsinn, ich hoffe rory kann sie davon abhalten, die dürfen das nich tun.... wehe du lässt sie das tun! *schimpf*

Look closer Detective

Als Rory auf dem Parkplatz parkte und ausstieg hatte sie eine fürchterliche Angst dir ihr die Luft abschnitt, und als sie dann auch noch nicht weit entfernt die Limo der Huntzbergers sah er fasste sie eine unvorstellbare Panik.
Sie lief ins Krankenhaus hinein, verzichtete auf den Fahrstuhl den sie sonst so liebte und lief die 3 Stockwerke zu Logans Zimmer hoch in der Hoffnung schneller zu sein als der Fahrstuhl. Irgendwie hatte sie das Gefühl das es jetzt nach über einem Jahr plötzlich auf Sekunden ankam. Endlich hatte sie es geschafft, mit ihren Kräften am Ende und schwer atmend ging sie den Gang entlang, doch plötzlich sah sie Shira und Mitchum Huntzbergers, sie redeten mit einem Arzt der finster blickte. Logans Schwester Honor war ebenfalls da, sie saß auf der Bank und hielt sich etwas vor das Gesicht….ein Tuch….ein Taschentuch
Oh mein Gott schoss es Rory durch den Kopf gefolgt von 1000 unterschiedlichsten Gedanken. Sie wusste nicht was sie tun konnte, aber sie wusste das sie was tun musste. Die paar Meter bis hin zu den Eltern wo der Arzt gerade ging kam ihr wie in Zeitlupe vor und trotzdem war ihr Kopf immer noch leer als sie sie vor ihnen stand „Rory“ entfuhr es Shira Huntzberger überrascht. Rorys Blick derweil zu Honor die mit Tränen in den Augen an die Decke starrte „Bitte tun sie das nicht“ flehte Rory verzweifelt, hielt aber danach sofort inne. Sie wusste nicht weiter, sie….Rory war am Ende….sie hatte sich im Auto so viele Sachen überlegt die sie sagen könnte doch übrig geblieben war nur ein „Bitte tun sie das nicht“ „Rory versteht doch wenn es noch Hoffnung gebe“ versuchte es Mitchum Huntzberger und klopfte ihr aufmunternd auf die Schulter „Er leidet doch nur noch“ fügte Shira traurig hinzu „Lassen sie ihn nicht sterben, bitte nicht“ flehte sie weiter, ohne Chance ihre Tränen zurück zu halten,. „Die Entscheidung ist gefallen“ erklärte Mitchum härter als er wohl selbst empfand „Shira, Honor kommt“ befahl er. Shira nickte Rory traurig zu und auch Honor folgte ihrem Vater mit einem kurzen zögern.
Da stand Rory nun, ganz alleine, verzweifelt, ohne jegliche Hoffnung, reflexartig lief sie ein paar Schritte und zerrte an dem Arm von Logans Vater „Mörder“ schrie sie immer noch unter Tränen „Mörder, sie bringen ihren eigenen Sohn an“ Kraftlos ging Rory in die Knie und Mitchum zog sein Arm weg
„Mörder“ Sie wiederholte dieses Wort noch 5 mal, jedes Mal wurde sie leiser bis ihr schluchzten ihre Stimme überragte. Sie ließ den Kopf auf den Boden sinken, zog die Knie feste an ihre Brust, ihr ganzer Körper zitterte, sie hustete aufgebracht. Honor machte eine schritt auf sie zu, bückte sich zu ihr runter „Lass“ kam dann aber schon der befehl ihres Vater, der sie wieder hochzog. Kurz darauf waren die Huntzbergers hinter der großen Tür verschwunden zurück bleib eine auf dem Boden kauernde Rory....

Mit allerletzter Kraft schob sie die Glastür auf und betrat sein Zimmer, zunächst bleib sie ein paar Sekunden dort stehen, so als ob sie Angst hätte vor dem Abschied. Sie wusste das sie sich verabschieden musste. Nachdem ihr ein Arzt hoch geholfen hatte und bei ihr geblieben war bis sie sich einigermaßen beruhigt hatte, hatte er ihr erklärt das die Abstellung der Maschinen in 2 Stunden geplant war, seine Familie hätte sich bereits verabschiedet. Sie musste Goodbye sagen und war noch nicht bereit dazu. Sie schloss die Tür und ging langsam näher ein sein Bett heran, setzte sich aber nicht sondern blieb stehen.
Sie nahm seine Hand, die eiskalt war doch sie merkte es schon nicht mehr, sie hatte sich bereits daran gewöhnt. So stand sie dann mehre Minuten einfach nur da, sie biss sich so stark auf die Lippen das sie anfing zu bluten, doch spürte sie weder das blut das über ihr Kinn lief noch diesen schmerz, sie spürte nur ein Schmerz…und der kam direkt aus ihrem herzen.
Dann beugte sie sich leicht über ihn und strich ihm durchs Haar, küsste ihn, spürte das letzte mal seine Lippen auf ihren.
„Logan“ flüsterte sie dann leise während sie sich setzte, seine hand fest in ihrer „Lass mich nicht alleine, du darfst nicht gehen. Hörst du ich brauche dich Logan, mehr als alles andere, ich will mir ein leben ohne dich nicht vorstellen bitte bleib bei mir, erinnerst du dich an den tag an dem wir uns das erste Mal die Liebe gestanden? Du hast mir versprochen immer für mich dazu sein, auf mich aufzupassen damit ich nicht wieder irgendwelchen Miste baue“
Rory lächelte gequält „Du hast mir geschworen das es nie mehr in meinem Leben passiert das ich alleine auf dieser Bank im Park sitze. Logan ich brauch jemand der auf mich aufpasst, jemand der mit mir auf unserer Bank sitzt, ich brauch dich Logan, den ich liebe dich, so wars immer“ Flüchtig wischte sich neue tränen aus Dem Gesicht, eine Einzelne tropfte auf Logans Hand, sie zuckte leicht, doch Rory bemerkte es nicht „Ich liebe dich Logan, ich wollte den rest deines Lebens mit dir verbringen und ich hab auch nicht gelogen als ich sagte ich könne mir vorstellen mit dir verheiratet zu sein. Bitte bleib bei mir, da gehörst du hin an meine Seite, wir waren doch glücklich, ich habe diesen fehler gemacht aber ich kann dich nicht so gehen lassen, nicht nach diesem Streit, nicht nach diesem enttäuschten und wütenden Blick der mir gegolten hatte, ich will dich nicht in dem glauben lassen das ich nur mit dir gespielt habe“ Sie stand auf, ließ seine Hand los und beugte sie wieder über sein Bett, sie schloss einen Moment die Augen, ein erneutes Zucken in Logan Fingern
„Ich werde dich nie vergessen“ erneut beugte sie sich über ihn und küsste ihn auf die Wange, er blinzelte leicht, Rory stoppte abrupt weil sie dachte er hätte sich bewegt, doch gleich darauf schüttelte sie traurig den Kopf, drehte sich um und öffnete die Tür und ging auf den Flur und verließ somit ihre Große Liebe. Sie hatte einen Fehler begannen und alles verloren was ihr wichtig war: Logan.
Doch als sie die Tür zuschob und sich erneut nach ihm umdrehte winkte sie ihm ein letztes Mal verzweifelt zu, dann ging ohne sich noch ein mal umzudrehen. Sie stieg in den Fahrstuhl, er war leer, und als sich die schweren Stahltüren schlossen fiel ließ sie an der Wand entlang hinunter gleiten, ein neues Gefühl durchfloss ihren Körper das schlimmer war als jedes zuvor: Es war ein endgültiges Gefühl von Abschied nehmen

[SIGPIC][/SIGPIC]

OMG was is dieser teil traurig.... hab beimlesen mal wieder gänsehaut bekommen.....

ich finde du hast das im krankenzimmer und zum schluss im fahrstuhl gut beschrieben...
kann mir vorstellen, dass es nich so einfach war... aber was rory ihm noch erzählt find ich schön (dass sie nich so abschied nehmen will, dass sie ihn liebt,...) u know? *g*

ich gebe ja die hoffnung noch nich auf, dass die ärzte noch was merken, wenn er zuckt werden sie die maschinen ja wohl nich abstellen...

man oh man, bin ich auf den nächsten teil gespannt....

dann gute nacht *knuddel*

ps: meine FF "eine nacht, nur einmal. einmal zuviel?" -->schaut mal vorbei

Look closer Detective

Hi!
Der neue Teil........klasse!!!!
Und so traurig... wie Ror da Abschied nahm....:heul:
Bin gespannt, wie es weitergeht

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg