The day after yesterday...

ach ihr süßen... ich freue mich, dass euch der teil doch gefallen hat. ich war ja nicht sonderlich überzeugt. Rolleyes
ich versorge euch dann mal mit dem nächsten teil... ich will mal behaupten, dass er zeimlich lang ist.
ich hoffe der teil gefällt euch. kritik und fb ist wie immer sehr gerne gesehen. :lach:
freue mich wirklich über jedes fb... (hab ich das schon mal gesagt?? *höhö*)

@mara: :freu: haha, freue mich riesig über dein fb und ich hoffe natürlich, dass du meiner ff treu bleibst. Wink

also... genug gequatscht...

Jersey proudly presents

Part 12
A big surprise

`Wahnsinn. Ich habe nicht mal das Glück in dieser verdammten Stadt einen Parkplatz zu finden.´, fluchte Rory und schlug mit der Faust auf das Lenkrad.
Was aber allerdings kein Wunder war und sicher auch nicht an Rory lag, denn die Stadt war mal wieder hoffnungslos überfüllt. So wie die meiste Zeit standen die Autos dicht an dicht und alle waren am hupen. Der Lärm war kaum auszuhalten. Vor allem nicht für eine genervte Rory.
"So eilig könnt ihr das alle gar nicht haben.", sagte Rory mehr zu sich selbst als zu den anderen Autofahrern. Sie schloss die Augen und ließ den Kopf etwas sinken.
"Wir präsentieren Ihnen: Rory Gilmore in ´Auf der Flucht Teil 2`. Und auf der Suche nach einem Parkplatz.", murmelte sie leise vor sich hin, während sie ihren Kopf wieder hob und die Augen öffnete.
Und da kam das Gilmore-Gen wieder zum Vorschein. Selbst in den aussichtslosesten Situationen verlieren sie ihren Humor doch nie.
[size=3]`Was Mum wohl gerade macht? Wahrscheinlich sitzt sie bei Luke, sie knutschen rum und sie trinkt nebenbei noch einen Kaffee, den Luke ihr widerwillig und seinem mürrischen Blick doch noch rausgerückt hat.´
, dachte Rory und musste bei dem letzten Satz grinsen.
Ja, sie vermisste ihre Lorelai wirklich. Doch wenn sie an ihre Mum dachte, musste sie sofort wieder an den Streit denken. Und das wollte Rory einfach nicht mehr.
Also verdrängte sie alle Gedanken daran. So richtig gelang es ihr nicht, aber sie versuchte es zumindest. Als sie endlich doch noch einen Parkplatz gefunden hatte, nahm sie ihre Sachen und ging zum nächstbesten Hotel. Sie checkte ein, warf ihre Sachen auf das Bett und verließ das Gebäude wieder.
Sie war in der nächsten Stadt angekommen, in der sich niemand um ihre Probleme kümmern würde.
Das dachte sie zumindest...

Rory stand vor dem Hotel, schaute in den Himmel und atmete tief ein.
`Wie hatte Logan so schön gesagt? New York. Die Stadt, die niemals schläft. Da habe ich ja schon mal etwas mit der Stadt gemeinsam.´
Sie wurde von dem Piepen ihres Handys aus den Gedanken geholt.
Sie las die Nachricht, die auf dem Display erschien...

´Rory, ich mache mir große Sorgen um dich. Wie geht es dir? Bitte melde dich bei mir. Du kannst mir wirklich alles sagen... Lane.`

Rory tippte...
´Mir geht es gut...´
Sie stoppte. Nein, sie wollte nicht schon wieder lügen.
Sie konnte einfach nicht mehr. Sie löschte den letzten Satz und fing noch einmal an.
´Ich brauche eine Auszeit. Ich bin in New York. Ich werde mich bald wieder melden. Mach dir bitte keine Sorgen. Rory.`

`Ja, so habe ich wenigstens nicht gelogen.´
, dachte Rory überzeugt, verstaute ihr Handy wieder in der Tasche und machte sich auf den Weg zur nächsten ´Subway-Station`.

Cut--> Luke´s Diner

Lorelai ließ den Hörer langsam sinken. Sie stopfte ihr Handy wieder in die Tasche.
`Luke. Er muss oben in der Wohnung sein.´ Lorelai lief zu dem Vorhang, der den Bereich des Diners schon seit Jahren von Luke´s Wohnbereich trennte. Sie nahm zwei Stufen auf einmal und stieß die Tür mit der Aufschrift "Williams Hardware Office" auf.
Luke war gerade dabei neue Vorhänge aufzuhängen. Die Vorhänge, die Lorelai unbedingt haben wollte, denn nicht nur was das Thema Kaffee angeht, konnte sie Luke besonders gut bequatschen. Wie Luke selber feststellen musste, konnte sie auch bei anderen Sachen so lange nerven, bis man das tat, was sie von einem verlangte.
Als Lorelai die Tür aufriss fiel Luke beinahe von der Leiter.

"Lorelai. Was ist in dich gefahren?", schrie er sie an, während er sich eine Hand an die Brust hielt um ihr möglichst gut zeigen zu können, dass sie ihn gerade zu Tode erschreckt hatte.

Lorelai stand immer noch in der Tür und atmete schwer ein und aus.

"Lorelai? Lorelai! Sag doch was. Was ist der Grund dafür, dass du hier so reinplatzt und ich fast von der Leiter falle? Ich hätte mir sonst was brechen können.", erklärte er nach diesem Schock wieder etwas ruhiger.
"Sie ist in New York.", antwortete Lorelai nun endlich, aber immer noch außer Atem, "Sie ist in New York und sie hat meine Mutter zuerst angerufen und ihr Bescheid gesagt."
"Na dann weißt du jetzt ja wo sie ist."

"Moment mal. Hast du mir eigentlich gerade zugehört?", fragte Lorelai und fuchtelte dabei aufgeregt mit den Händen herum. Sie konnte einfach nicht glauben, dass Luke so ruhig blieb.
"Ich habe gerade gesagt, dass sie in New York ist und das sie meine Mutter angerufen hat. Sie hat Emily angerufen. E-m-i-l-y.", zog sie den Namen noch einmal in die Länge. "Sie hat meine Mutter angerufen. Nicht mich. Sollte sie nicht zuerst mich anrufen und mir erklären wo sie ist und mir sagen wie es ihr geht?"
Bei dem letzten Satz wurde Lorelai wieder ungewöhnlich still. Doch Luke kannte diesen Ton von ihr schon. Schon seit längerem hatte Lorelai manchmal diesen traurigen und enttäuschten Unterton in ihrer Stimme. Und das immer, wenn sie an ihre Tochter dachte. An ihre Tochter, die sonst immer so verantwortungsvoll war. Die Listenschreiberin, die immer alles plante und immer so fröhlich und ausgeglichen war.

"Sie wird sich einfach nur bei Emily gemeldet haben, weil sie nun mal dort das letzte mal gewohnt hat und auch von dort abgereist ist.", versuchte Luke sie zu beruhigen.

´New York`, hallte es plötzlich in Luke´s Kopf wieder.
"Sie könnten sich über den Weg laufen.", murmelte Luke vor sich hin. Aber doch laut genug, dass Lorelai ihn hören konnte.
"Wer läuft wem über den Weg?", fragte diese nun überrascht.
"Ähm ich... naja... ich habe vorhin mit Jess telefoniert.", antwortete Luke sofort, da er wusste, dass Lorelai eh nicht locker lassen würde.
"Mit... Jess? Jess Mariano? Ich meine... ich dachte du hast gar keinen Kontakt mehr zu ihm?"
"Naja... ähm... doch... wir... telefonieren alle 3 Wochen miteinander."
"Wow.", war das Einzige, was Lorelai darauf antworten konnte.
Doch sie fand ihre Stimme überraschend schnell wieder.
"Ich... seit wann?"
"Er hat sich ungefähr 4 Wochen nachdem er bei Rory in Yale aufgetaucht war wieder bei mir gemeldet und seitdem telefonieren wir alle 3 Wochen miteinander."
"Du. Und Jess. Wie lange sprecht ihr denn da immer? 5 Minuten?", fragte sie belustigt und fing sich dafür sofort einen bösen Blick von Luke ein.
"Naja, ihr seid beide nicht unbedingt die großen Redner.", stellte Lorelai fest und selbst Luke musste dem zustimmen.

Für ungeheuer lange Ansprachen waren die beiden wirklich nicht berühmt und doch fanden sie bei jedem Telefonat etwas, worüber sie reden konnten.
Über Jess´ Job, wie es bei Luke im Diner lief und über was in Stars Hollow wieder so getratscht wurde... und manchmal auch über die Beziehung von Luke und Lorelai... und über Rory. Luke wusste, dass es Jess unangenehm war nach Rory zu fragen und so fing Luke auch meistens an zu erzählen, was es Neues bei ihr gibt.

"Ich... naja, wir finden halt immer irgendwas, worüber wir reden können.", stellte Luke selbst etwas verwundert fest.
"Moment. Sie könnten sich begegnen? Sich begegnen?", kam es Lorelai blitzartig wieder in den Sinn, "Jess wohnt in New York, nicht wahr?", sprach sie ihre Vermutung aus.
"Ja. Er wohnt in New York.", konnte Lorelai gerade so verstehen, denn Luke hatte den letzten Satz gerade zu geflüstert.
"Aber es ist eine große Stadt, richtig? Ich meine... New York ist riesig. Wo sollten sie sich da denn schon über den Weg laufen?", kam es dann doch ziemlich laut von Luke´s Seite. Er wollte Lorelai irgendwie und doch wusste er gar nicht, warum er das tat. Wäre es denn so schlimm, wenn die beiden sich treffen würden?

Cut--> New York

Rory hatte gedacht, dass sie wenigstens jetzt wieder etwas besser schlafen könnte. Doch auch der Stadtwechsel hatte nichts genützt. Und die Begegnung mit Marty und ihr "Geständnis" hatte auch nichts genützt. Immerhin schlief sie in einem relativ guten Hotel und die Betten waren fantastisch, doch geschlafen hatte sie wieder nur 5 Stunden. Aber das war die letzten Tage nicht anders gewesen. Wenigstens durch die Dusche fühlte sie sich etwas frischer.

"The New York Public Library", murmelte Rory vor sich hin und bestaunte das große und sehr alte Gebäude.
Auch wenn sie jetzt schon öfter in New York gewesen war, war sie doch noch nie in die Bibliothek gegangen. Und das, obwohl sie doch Rory Gilmore war.

"Na dann mal los. Vielleicht finde ich dort ja ein wenig Ablenkung und Ruhe."

Schon nach 10 Minuten hatte sie 5 Bücher in der Hand. Sie ging rückwärts weiter und stöberte weiter in den riesigen Regalen der Bibliothek.
Plötzlich stieß sie mit jemandem zusammen und ihr fielen die Bücher, die sie in ihrem Arm hielt mit einem lauten Knall zu Boden.

"Können Sie nicht aufpassen?", stieß Rory wütend hervor.

Sie kniete sich auf den Boden und schaute auf die vielen Bücher. Sie schaffte es immer wieder sich in die Welt der Bücher zu stürzen. Dann konnte sie einfach mal abschalten.
Dann erst sah sie den Mann an, der ebenfalls auf dem Boden kniete und versuchte ihr beim Aufsammeln der Bücher zu helfen.

"Es tut mir...", fing er an, doch seine Stimme stockte sofort.
"Was machst du denn hier?", fragte Rory geschockt.
Sie konnte nicht glauben, wer dort vor ihr saß und ihr in die Augen schaute.[/size]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

HI!

Der Teil... was soll ich sagen... hm.. außer...wie immer klasse (ich wiederhole mich langsam...:biggrinSmile
Also, mit wem wo da jetzt Rory zusammen gestoßen ist... wobei ich ja schon eine Vermutung habe...und hoffe dass sie richtig ist . Bestimmt *überzeugend.nicke.* *du.nicht.kleines.Mädel.enttäuschen.will* :biggrin:
=)
Bin gespannt wie es weitergeht!

So...Freu mich ganz doll auf mehr

VVLG

Jule

Ohhhh.... mein kätzchen hat heut Geburtstag!!!

:hb:

Ich wünsch dir alles, alles, alles Gute zu deinem 20. geburtstag, meine seelenverwandte, schwester, lieblings-beta readerin, lieblings FF-schreiberin, Milo-verrückte und natürlich mein kätzchen.

Ich wünsch dir ganz viele Geschenke und ganz viel Inspiaration für deine FF.
Und verlier ja nicht deinen Humor... ich liebe ihn :biggrin:!!!

:hb:

hdgggdl Anne *knuddel* (dein mäuschen)

:knuddel:

PS: Ich freu mich auf nen neuen teil von dir!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

also... auch wenn es bei dem letzten part nicht wirklich viel fb gab... aber heute mein geburtstag ist... setze ich trotzdem jetzt den neuen teil rein.
damit ihr auch schnell wisst, wer der unbekannte ist.
obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ihr richtig gedacht habt, wer das ist. Wink

diesen part widme ich meinem kleinen mäuschen... :biggrin:

und danke an alle, die mir schon gratuliert haben oder noch gratulieren werden. :lach:
hegggggggdl meine süßen... :knuddel:

und nun...

Jersey proudly presents

Part 13
Just... talk

Die beiden schauten sich noch immer völlig geschockt an. Keiner von beiden realisierte wirklich was gerade geschah. Die Zeit schien still zu stehen. Alle Menschen um sie herum waren vergessen...

[SIZE=2]It's like your a drug[/SIZE]
[SIZE=2]It's like your a demon I can't face down[/SIZE]
[SIZE=2]It's like I'm stuck[/SIZE]
[SIZE=2]It's like I'm running from you all the time[/SIZE]
[SIZE=2]And I know I let you have all powers like[/SIZE]
[SIZE=2]The only company I seek is misery all around[/SIZE]
[SIZE=2]It's like your a leech[/SIZE]
[SIZE=2]Sucking the life from me[/SIZE]
[SIZE=2]It's like I can't breathe[/SIZE]
[SIZE=2]Without you inside of me[/SIZE]
[SIZE=2]And I know I let you have all the power[/SIZE]
[SIZE=2]And I realize I'm never gonna quit you over time[/SIZE]

`Ich habe ihn so lange nicht mehr gesehen. Und doch habe ich manchmal an ihn gedacht. Und jetzt kniet er hier einfach vor mir und schaut mich mit seinen braunen Augen an. In denen man sich immer noch verlieren kann.´

[SIZE=2]It's like I can't see anything[/SIZE]
[SIZE=2]Nothing but you[/SIZE]
[SIZE=2]I'm addicted to you[/SIZE]
[SIZE=2]It's like I can't think[/SIZE]
[SIZE=2]Without you interrupting me[/SIZE]
[SIZE=2]In my thoughts[/SIZE]
[SIZE=2]In my dreams[/SIZE]
[SIZE=2]You're taking over me[/SIZE]
[SIZE=2]It's like I'm not me[/SIZE]

`Ich habe sie so lange nicht mehr gesehen. Und doch immer wieder an sie gedacht. Und jetzt kniet sie hier vor mir und schaut mich mit ihren strahlend blauen Augen an. Sie ist noch schöner geworden. Doch ich bedeute ihr nichts mehr. Das hat sie mir wirklich deutlich klar gemacht. Auf mein Päckchen hat sie sich auch nicht gemeldet. Das sagt doch wirklich alles.´

It's like I'm lost
It's like I'm giving up slowly
It's like you're a ghost that's haunting me
Leave me alone
And I know these voices in my head
are mine alone
And I know I'll never change my ways
If I don't give you up now

[SIZE=2]It's like I can't see anything[/SIZE]
[SIZE=2]Nothing but you[/SIZE]
[SIZE=2]I'm addicted to you[/SIZE]
[SIZE=2]It's like I can't think[/SIZE]
[SIZE=2]Without you interrupting me[/SIZE]
[SIZE=2]In my thoughts[/SIZE]
[SIZE=2]In my dreams[/SIZE]
[SIZE=2]You're taking over me[/SIZE]
[SIZE=2]Songtext
Kelly Clarkson- Addicted

Sie schauten sich noch immer verwirrt an, doch Rory fand zuerst ihre Stimme wieder.
"Was machst du denn hier?", fragte sie immer noch geschockt von der Begegnung.
"Na das nenne ich mal eine freudige Begrüßung.", antwortete Jess in seiner lässig, lockeren Art, die er anscheinend noch immer nicht verloren hatte.

`Wenigstens etwas, was sich nach all den Jahren nicht geändert hat.´, dachte Rory und musste grinsen.

"Was ist? Habe ich einen Witz gemacht und es selber nicht mitgekriegt?"
"Nein nein. Es ist nur... egal.", stotterte Rory und ein Rotschimmer machte sich auf ihrem Gesicht bemerkbar.
"Ich ähm... ich helfe dir mal.", erklärte Jess und hob bei diesem Satz einige von Rory´s ausgewählten Büchern auf.
"Hemingway hm?", murmelte er und Rory merkte, wie er eines der Bücher anstarrte. "Versuchst du es doch noch mal ihn zu verstehen?", fragte er und grinste sie dabei mit seinem typischen, schiefen Grinsen an.
"Naja... ja.", konnte Rory nur antworten und blickte dabei verlegen zu Boden.

`Hemingway. Das ist "sein" Autor. Wieso habe ich unbedingt ein Buch von Hemingway aus dem Regal genommen?´

"Hey... ähm, Washington Square Park?"
"Was ist damit?", fragte sie verwundert.
"Wollen wir dort hingehen? Ich meine... natürlich ähm... nur wenn du willst.", fügte er noch schnell hinzu. Er wollte sich nicht aufdrängen und doch gingen ihm die Worte seines Onkels nicht aus dem Kopf. Sie hatte Yale verlassen. Und das würde sie ihm sicher nicht sofort auf die Nase binden, aber er wollte wenigstens versuchen etwas aus ihr heraus zu bekommen.
"Okay.", antwortete sie sofort.

Rory wusste nicht warum, doch aus irgendeinem Grund wollte sie jetzt nicht alleine sein. Ihn nicht einfach so gehen lassen.
Jess schaute sie verwundert an. Mit so einer eindeutigen und schnellen Antwort hatte er gar nicht gerechnet.

"Soll ich?", fragte er und schaute wieder auf die Bücher in seinem Arm, "Du hast doch sicher keine Karte, oder?"
"Ähm, ja klar. Danke. Eigentlich hatte ich ja auch nicht vor sie auszuleihen. Ich wollte mich in eine ruhige Ecke verkriechen und sie hier lesen."
"So kannst du sie in Ruhe zu Hause lesen.", sagte Jess und er betonte dabei die Worte "zu Hause" um sie vielleicht ein bisschen aus der Reserve zu locken.
Doch eine Rory Gilmore war natürlich nicht so schnell zu verunsichern. Sie nickte nur. Und doch schaute sie dabei zu Boden und Jess bemerkte den traurigen Gesichtsaudruck.
"Es ist also wirklich wahr.", murmelte er mehr zu sich selber als zu der jungen Frau die noch immer neben ihm stand.

Jess wusste selber, dass Luke ihn nie angelogen hätte. Schon gar nicht in so einer ernsten Angelegenheit. Und doch hatte er noch immer gehofft, dass er sich vielleicht doch geirrt hatte. Doch der Gesichtsausdruck von Rory verriet ihm wirklich alles.

"Was ist wahr?", fragte Rory überrascht und guckte ihn hoffnungsvoll an.
"Ähm... nichts.", sagte er bestimmend. Er wollte ihr wenigstens ein bisschen Zeit geben um selber zu erklären, was passiert war.

Als sie, mit den Büchern im Arm, die Public Library verließen und sich auf den Weg in den Washington Square Park machten, sagte keiner von beiden ein Wort.
Jess überlegte noch immer, wie er Rory auf das Thema Yale lenken konnte ohne sofort mit der Tür ins Haus zu fallen und Rory grübelte die ganze Zeit, ob sie es ihm sagen sollte.
Sie hatte ihn immerhin ein Jahr nicht mehr gesehen und sie wusste wirklich nicht, ob sie ihm ihre Gefühle so einfach offenbaren sollte.
Es war Jess Mariano. Der Jess Mariano, der keine Gefühle zeigen wollte und einfach so abgehauen war. Bis heute wusste sie nicht genau, was damals in ihm vorgegangen war.
Und nun sollte sie ihm alles erzählen?
Alles aus ihrer tiefsten Gefühlswelt und ihm ihr Herz ausschütten? Wie würde er reagieren?
Sie verurteilen, dass sie alles aufgab?
Ihr Vorwürfe machen, wie es alle anderen auch getan hatten?
Er war immer davon überzeugt, dass sie ihren Weg machen würde. Er hatte ihr immer wieder gesagt, wie schlau sie doch ist. Und das auch schon bevor sie zusammen gekommen waren.
Er hatte immer an sie geglaubt und nun sollte sie ihm das erzählen? Sie fühlte dich wie vor einer wichtigen Prüfung. Einem Test, der sie entweder bestehen oder durchfallen ließ...

Als sie endlich an ihrem Ziel angekommen waren setzten sie sich auf eine der zahlreichen Bänke, die im Park standen.

"Was hast du im letzten Jahr so gemacht?", versuchte Rory möglichst gleichgültig zu fragen. Sie interessierte es wirklich, was er gemacht hatte. Auch wenn sie Jess lange nicht mehr gesehen hatte, dachte sie doch öfter an ihn, als ihr lieb war.
"Ich... ich habe meinen Abschluss gemacht und schreibe für die New York Times eine wöchentliche Kolumne und manchmal kommt noch eine Buchkritik dazu."

Rory antwortete nicht. Sie starrte auf den Boden. Das war wirklich so ziemlich das Letzte, was sie jetzt erwartet hatte. Sie hatte sich Jess als Kurierfahrer oder mit sonstigen Minijobs durchkämpfen sehen. Und jetzt erzählte er ihr einfach so nebenbei, dass er seinen Abschluss gemacht hatte und bei einer der größten Zeitungen New York´s arbeitet.
Sie atmete einmal tief ein.

"Wow." Mehr brachte sie in dem Moment nicht heraus.

Jess drehte sich zu Rory und schaute sie an. Sie war anscheinend geschockt, von seinem "Geständnis", aber er wollte unbedingt wissen, wie es ihr wirklich ging.
Er hielt es nicht mehr aus. Er musste sie jetzt einfach fragen. Egal, was dann passieren würde.

"Rory, ähhm... wie läufts denn eigentlich in Yale?", fragte er so lässig wie möglich, doch die Neugierde in seiner Frage konnte selbst er nicht überhören. Würde sie ihn anlügen?
"Ich... nun ja... es... läuft... ganz gut.", brachte Rory nur stotternd heraus.
Sie wusste genau, dass Jess nun etwas bemerkt haben musste. Sie stolperte über ihre eigenen Worte. Sonst war sie doch immer die taffe Rory, die reden konnte wie ein Wasserfall.
Natürlich, an Lorelai kam sie niemals heran, doch etwas von ihrem Redetalent hatte sie definitiv geerbt.

"Rory... ich will es dir wirklich nicht schwerer machen als es sowieso schon ist. Ich meine... wenn du reden willst, dann rede. Ich bin da. Ich höre dir zu."
"Was meinst du Jess?", versuchte sie so unauffällig wie möglich zu antworten.
"Naja... ich habe... ich habe gestern mit Luke telefoniert."
"Hast du mich gesucht? Wusstest du, dass ich hier bin?", fragte Rory nun geschockt und doch hatte sie eine Kraft in der Stimme, die Jess staunen ließ.
"Nein... Ja... also ich habe Luke gefragt, ob er weiß wo du bist, aber er wusste es wirklich nicht: Es war purer Zufall, dass ich dich getroffen habe.", antwortete Jess. "Ein schöner Zufall.", fügte er noch hinzu.

"Also weißt du alles?", fragte Rory leise. In ihrem Kopf überschlugen sich die Gedanken. Es war ein Zufall. Aber was hatte er gesagt? Ein schöner Zufall? Was hatte das zu bedeuten? Sollte sie ihm alles erzählen?
Doch Rory hatte schon einen Entschluss gefasst.
"Nein, nicht alles. Ein Bruchteil. Das was Luke so aufgeschnappt hatte... und sei nicht böse auf ihn, dass er es mir erzählt hat. Ich habe ihn regelrecht dazu genötig.", fügte er hastig hinzu. Einen Streit zwischen Rory und Luke heraufzubeschwören war in dieser Situation nun wirklich das Letzte, was er wollte.
"Naja, eine Tratschtante ist Luke ja nun wirklich nicht.", bestätigte Rory und musste bei dem Gedanken daran, Luke in einer Runde mit Miss Patty und Babette zu sehen, grinsen.
"Ich soll dir also alles erzählen?", fragte Rory nach einer Pause.
"Nur, wenn du wirklich willst."

Ja, sie wollte erzählen. Sie wollte alles loswerden. Sich einfach mal alles von der Seele reden.
Nach einer Sturzflut von Informationen, einer halbstündigen Rede und 4 Bechern Kaffee war Rory dann endlich fertig mit ihrer Erzählung.
Jess hatte den Mund leicht geöffnet und guckte sie immer noch verwundert an. Bis auf 2-3 Zwischenfragen hatte er keinen Ton von sich gegeben und Rory einfach reden lassen.
Er konnte noch immer nicht glauben, was er gerade alles von ihr gehört hatte.[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

So erstmal

:hb: :hb: :hb: :hb:

Ich hoffe du feierst schön und bekommst auch ganz viele Geschenke!!

Hier ist schonmal eins. :geschenk:

Mein fb!!

Also, der Teil war auf jeden Fall spitzenklasse, genau wie auch der davor!
Ich bin so froh dass die beiden sich getroffen haben und normal miteinander reden konnten.
Hach, das ist alles so schön!!

Schreib schnell weiter!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

erst mal :hb: :hb: und viele :geschenk: e

und jetzt mein fb:
schöne Teile und dann tauscht auch noch Jess auf!!!!!!! Cool

Jersey schrieb:[SIZE=3]"Ein schöner Zufall.", fügte er noch hinzu
[/SIZE]

allein dafür will man ihn knutschen von den ganzen anderen stellen mal abgesehen
ich finds schön das Luke und Jess kontakt halten und das Rory Jess alles erzählt (obwohl ich dieses "alles" ja gar nicht kenne :biggrin: :lach: )
kolumnist bei der times... *hach* Confusedabber:
echt tolle teile freu mich shcon auf mehr

lg
Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

HI!

erstmal, herzlichen Glückwunsch zum geburstag...nachträglich!=)

So, nun zum Teil.
Klasse wie immer!
Der Songttext war echt passend
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

PS: Sry, für mein erbärmliches FB... bin zu müde, für richtiges =)

So meine SÜße...
da ich gestrn wirklich keine Zeit hatte online zu kommen:
:hb: :geschenk: :hb: :geschenk: nachträglich :biggrin:

So, jetzt zu deinen beiden Teilen.

:dance: Sie hat Jess getroffen :dance: Sehr schön :biggrin:
Die beiden Teile waren einfach wieder klasse und mir gefällt besonders gut, dass Rory Jess jetzt alles erzählt!

Du kennst mich ja, also muss ich ja wohl nciht besonders betonen, dass ich doch sehr sehr sehr sehr sehr hoffe, dass zwischen den Beiden nochmal etwas ist oder? :biggrin:

Also, ich hoffe, du schreibst schnell weiter! Freu mich schon auf den neuen Teil

HDL
Schlumpfinchen

PS: UNd du sagst, DU verwendest viele smileys *skeptisch nach oben blicke* Rolleyes

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Erstmal - Nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!

so und zum FB
nur ein Wort - ENDLICH !!! *g*
ich fand den Teil/die Teile super geschrieben.
Ich finde die Idee mit der zufälligen Begegnung gut, wenn auch vorhersehbar.
Bin gespannt was bei dem Gespräch der beiden raus kommt.
hoffentlich fahren sie zusammen zurück nach SH

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

also erst mal... DANKE DANKE DANKE. ihr seid echt toll.
hab mich total gefreut über die glückwünsche...

und das tolle feedback. :freu:

jetzt kommt mal ein wenig re-fb.

MaryKris schrieb:Mein fb!!

Also, der Teil war auf jeden Fall spitzenklasse, genau wie auch der davor!
Ich bin so froh dass die beiden sich getroffen haben und normal miteinander reden konnten.
Hach, das ist alles so schön!!

Schreib schnell weiter!!

ja, ich finds auch toll, dass sie normal miteinander umgehen und nicht voreinander wegrennen oder so...
ach mensch, das hab ich ja so geschrieben. :lach:

MaraMariano schrieb:schöne Teile und dann tauscht auch noch Jess auf!!!!!!! Cool

Zitat:
Zitat von Jersey
[SIZE=3]"Ein schöner Zufall.", fügte er noch hinzu

[/SIZE]

allein dafür will man ihn knutschen von den ganzen anderen stellen mal abgesehen
ich finds schön das Luke und Jess kontakt halten und das Rory Jess alles erzählt (obwohl ich dieses "alles" ja gar nicht kenne :lach: )
kolumnist bei der times... *hach* Confusedabber:
echt tolle teile freu mich shcon auf mehr

wer will ihn denn nicht abknutschen?? :lach:
ja ja, da hat der liebe jess ganz schön was aus seinem leben gemacht...

Jule13 schrieb:So, nun zum Teil.
Klasse wie immer!
Der Songttext war echt passend
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

PS: Sry, für mein erbärmliches FB... bin zu müde, für richtiges =)

ach quatsch... du weißt doch. ich freue mich über jedes noch so kleine fb.
schön, dass dir der songtext gefallen hat. ich finde sowieso, dass dieses lied soooo wunderschön ist und als ich die szene geschrieben hatte dachte ich mir: "hey, das lied passt perfekt."

Schlumpfinchen schrieb::dance: Sie hat Jess getroffen :dance: Sehr schön :biggrin:
Die beiden Teile waren einfach wieder klasse und mir gefällt besonders gut, dass Rory Jess jetzt alles erzählt!

Du kennst mich ja, also muss ich ja wohl nciht besonders betonen, dass ich doch sehr sehr sehr sehr sehr hoffe, dass zwischen den Beiden nochmal etwas ist oder? :biggrin:

Also, ich hoffe, du schreibst schnell weiter! Freu mich schon auf den neuen Teil

HDL
Schlumpfinchen

PS: UNd du sagst, DU verwendest viele smileys *skeptisch nach oben blicke* Rolleyes

*hach* ich freue mich. noch so ein "smilie-verseuchter" beitrag. :lach:
einfach klasse. das bringt so schön viel bewegung da rein.

tja... ob sich zwischen den beiden noch mal was entwickelt?? mal sehen *diabolisch.hände.reib*

ordinary schrieb:so und zum FB
nur ein Wort - ENDLICH !!! *g*
ich fand den Teil/die Teile super geschrieben.
Ich finde die Idee mit der zufälligen Begegnung gut, wenn auch vorhersehbar.
Bin gespannt was bei dem Gespräch der beiden raus kommt.
hoffentlich fahren sie zusammen zurück nach SH

ja, es war wirklich vorhersehbar. Rolleyes naja, was solls... dafür wird demnächst/bald/irgendwann etwas nicht vorhersehbares passieren. hoffe ich mal...

mehr verrate ich jetzt nicht
-----------------------------------------------------------------------
der neue teil wird sicher nicht allzu lange auf sich warten lassen. donnerstag höchstwahrscheinlich...
mir wurde nämlich eine muse geschickt und die sendung kam ziemlich schnell an. eine express-muse sozusagen. :lach:

hegggggdl :knuddel:
*Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
and it feels like
I'm alive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste