Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

Wenn das nur unter die erste Hautschicht gestochen wird dann kann ich meine Eltern vielleicht breitquatschen, hat es bei dir eigentlich sehr wehgetan (ich bin nähmlich leider ein kleiner schisser).

Ich habe ein kleines Tattoo auf dem Schulterblatt. Mein chinesisches Sternzeichen (Hund). Hat tierisch weh getan, aber ich will mir vielleicht noch ein stechen lassen...

Ich hatte auch schon 2 mal ein Bauchnabelpiercing, aber das hat sich beide Male entzündet. Das lasse ich lieber!! Sonst habe ich nur noch 4 Ohrlöcher...

Ich hab auch vier Ohrlöcher und ein Piercing am Ohr. Ich sag nur Autsch. Jetzt nach 1 1/2 Jahren ist es hoffentlich endlich richtig verheilt. Das war echt ne Tortur. Motz
Aber ich konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen die Qualen eines Tattoo's zu ertragen. Dabei hätt ich gern eins... Sad

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]

@Milo hast du insgesamt vier Ohrlöcher oder an jedem Ohr vier löcher.
Ich habe an einem Ohr drei Löcher und an dem anderen zwei und dass hat schon ziemlich wehgetan ist aber dafür ganz gut verheilt.

ich hbae am jeden Ohr zwei löcher und würde mir gerne ein "Arschgewei" machen lassen! Meine mutter hat eins am knöchel, so ein dunkelblauer stein mit schwarzer flamme drumherum! Das hat sie sich vor 2-3Jahren machen lassen!
Sie würde mir ein tatoo oder pircing zum 16. Geb. schenken aber mein vater findet das nicht so toll! der findet sich dann halt damit ab und sagt wenns da ist ist es da, da kann man dann nix mehr machen!!!

Mal sehen ob ich mir 1 1/4 jahr dann wirklich eins machen lasse!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

find ihc cool von deina ma

ich hab keins und will auch keins das muss ja wehtun oder?

This account doesn't exist anylonger.

kein tatoo?

hm bei tatoos
tat schon weh aber ich will ja noch eins
also wars zum aushalten und dis wurd ja auch nich alles an einem tag gestochen sondern auf zwei tage verteilt damit die haut nich zu doll gereizt wird und dann gabs noch sone creme zum druff schmiern dazu... bei mir isset gut verheilt.... denk is bei jedem anders genau wie mit piercing
wollt mir auch noch n paar ohrlöcher stechen lassen [hab nur an jedem eins]aber ich darf keine ohrringe tragen weil ich dis irgendwie nich vertrag und sich dann alles entzündet mein hals dick wird alles weh tut
also nich so schick... =(

[SIGPIC][/SIGPIC]

menno...das mit den ohrringen is ja doof...Sad
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste