HI meine lieben!
Endlich gíbt es den neuen Teil! Nochmal Sorry, dass ich es nicht vorher geschafft habe... naja... wann es dann den neuen teil gibt kann ich noch nicht sagen... aber bald wird es wieder öfters neue teile geben... (hab auch bald Ferein... in 2 Wochen... juhu!)
Heute, wird es mal keine reviews geben... hatte schon welche für euch geschrieben. hab die aber irgendwie gelöscht *wut*, und nochmal alles schreiben... bin zu faul:biggrin:
Aber ein Gesamtr. damit kann ich euch
dienen:biggrin: :
Danke für euer FB!
Ob der letzte Satz was gutes zu bedeuten hat??? Tja, wer weià dass schon... (naja ich:biggrin: )
Ob der letzte Satz was mit Luke zu tun hat?
Show Content
Spoiler
Ja und nein... ich würde aber eher sagen....
:biggrin:
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL!
Kisses and bussis!
So und nun der neue Teil:
âjaâ war ihre knappe antwort âDu wirst nicht glauben, was ich dir gleich erzählen werdeâ sie machte eine kurze Pause âWir beide fahren übernächstes Wochenende nach Ohioâ
âWarumâ fragte Luke verwirrt.
âWeil, ich gewonnen habe⦠du weiÃt doch, vor zirka 3 Monate habe ich doch bei so einem Gewinnspiel mit gemacht. Und heute kam der Anruf. Ist, dass nicht total klasse?â fragte sie fröhlich, und bevor er antworten konnte âJa, es ist klasseâ
âWas soll aus dem Diner werden?â
âWir fahren nur von Freitagfrüh bis Sonntagabend. Wir schlissen einfach vorübergehend⦠noch besser. Am Freitag machen wir den Laden den ganzen tag über dicht. Und am Samstag können Jess und Rory den laden übernehmen. Und Sonntag machen sie erst am Mittag auf. So schlieÃen wir nur insgesamt 1 tag, und einen halben. Und weil es, ich betone es mal, MEIN diner ist, darf ich entscheiden.â Sie strahlte triumphierend.
âich dachte es wäre UNSER dinerâ
âFalsch gedacht. Und nun mach mir einen Kaffee, aber vorherâ sie beugte sich vor, und gab ihren Ehemann einen zärtlichen Kuss.
~~Flashback~~
âSieh dir das Mal anâ Lorelai hielt freudig einen Hello Kitty Strampler hoch.
âHässlichâ war Lukes knappe antwort darauf.
âWie kannst du so was sagen. Ist doch total süÃ⦠Stell dir das mal mit der kleinen vor.â
âDas Arme Kindâ
âEntweder wir kaufen das oder ich besorge morgen noch einen Hello-Kitty toasterâ¦ob sie auch schon Sofas herstellenâ überlegte sie gespielt.
âOk, kauf es. Aber du weiÃt, wir haben noch etwa 3 Monate Zeit, bist die Kleine zur Welt kommtâ¦â
âman kann mit so was nie zu früh anfangenâ
3 Stunden später kamen die beiden voll gepackt (nun eigentlich schleppte Luke all die Sachen, die sie eingekauft hatten) zuhause an.
âLuke, gib mir noch auch irgendetwas. Ich kann auch etwas tragenâ Lorelai wollte ihm gerade eine Tüte abnehmen, doch er lieà sie nicht los.
âNein, du bist schwangerâ
âLuke, deswegen, darf ich trotzdem etwas tragen. Behandle mich nicht wie eine Schwerkrankeâ
âMach mal bitte die Haustür aufâ keuchte Luke. Die Last der Tüten machte sich nun schon langsam bemerkbar.
Lorelai tat es , wie ihr befohlen, und als sie beide Augenblicke später, im Haus waren, lieà luke auch prompt regelrecht die Tüten fallen.
âWarum musstest du so viel einkaufen. Wir haben noch 3, nicht tage, oder Wochen, noch 3 Monate Zeit.â Luke schüttelte den Kopf.
âLuke. Ich habe es dir schon gesagt, man kann so was nicht früh genug beschaffen, auÃerdem wollte ich dir ja was abnehmen. Und jetzt könntest du mir einen Kaffee machen. Bitteâ Sie setzte sich auf die Coach.
âokâ Damit verschwand er in der Küche, und Lorelai blickte ihn vewirrt hinterher. Würde er wirklich, Kaffee bringen? Oder träumte sie das alles nur. Vorsichtshalber, kniff sie sich in den Unterarm. Nein, sie war wirklich wach. Und dann kam, mit einer Tasse wieder, in der sich auch etwas warmes empfand, denn blasser rauch stieg empor.
âIst es das, für das ich es halteâ fragte lorelai ganz aufgeregt.
âjaâ meinte Luke zuckersüà lächelnd, und gab ihr die Tasse. Lorelai betrachtete die braune Substand, die sich in der Tasse befand, misstrauisch.
âSieht aus wie Kaffeeâ¦â sie trank einen winzigen Schluck, und spuckte es sofort auch wieder aus. âVerräter! Judas! Das ist Koffeinfreier Kaffee! Bist du denn verrückt?! Willst du mich umbringen?! Igitt, ich muss meinen Mund ausspülen gehen, sonst sterbe ich noch, wegen Vergiftungâ damit verschwand sie leicht wütend Richtung Badezimmer.
âWie soll ich nur 2 von dieser Sorte aushalten?â fragte Luke sich selber.
~~Flashback ende~~
âWisst ihr, ich muss hier schwer arbeiten, diese ganze Idioten bedienen wobei meine besten freunde mich hier in diesem Kaff besuchen, kann nicht bei Rory sein⦠und ihr knutscht hier rum. Wie es aussieht, ist hier nichts mehr zu tun, also werde ich jetzt gehenâ meinte Jess, und nahm schon seine Jacke in die Hand.
âJa, nachdem du die Tische dahinten abgewischt hast.â Meinte Luke fast schon diabolisch grinsend, und Lorelai starrte immer noch ungläubig zu Jess.
âWas ist?â fragte dieser mürrisch.
âIch glaube soviel hast du noch nie auf einmal gesprochenâ
âIch möchte mich noch mal bei euch bedankenâ meinte Rory lächelnd zu Nate und Blair. Die drei saÃen, bei Weston´s und aÃen gerade jeder ein Stück Torte, denn Blair hatte mal wieder eine ihrer Hungerattacken gehabt und darauf bestanden unbedingt sofort etwas zu essen.
âWofür?â fragte Blair schmatzend.
âNa, wegen gestern Abend⦠wer weià ob wir beide es sonst je hinbekommen hättenâ meinte Rory vertärumt lächelnd.
âSiehst du Nate. Siehst duâ Blair kniff Nate drei Mal in den Oberarm âSie bedankt sich. Sie hassen uns nicht. Sie bedankt sichâ
âBlair, falls du es noch nicht bemerkt hast. DAS â er zeigte auf das junge Mädchen vor ihm âist Rory. Nicht jess. Und er sitz hier auch nirgends, und ich glaube auch kaum, dass er in diesem Moment gerade eine Parade für uns arrangiert. ER wird uns hassen.â
âNeinâ meinten die beiden Mädchen gleichzeitig. âDas wird er nicht.â
âOk, ok.â Trotzdem fügte er leise hinzu âDoch.â
Die drei waren nun auf den Weg zum Diner, als ein junges Mädchen regelrecht in nate Arme lief.
âtschuldigungâ murmelte diese nur, offenbar war sie in Eile. Doch da erkannte sie neben nate stehen, ihre beste Freundin. âHey Rory!â
âLane. Hiâ doch lane schaute gerade fragend, die anderen beiden, an Rorys Seite an. da fiel Rory etwas Wichtiges ein. Lane wusste noch gar nichts von blair und Nate⦠und von Jess und ihr⦠âDas sind Freunde von Jess. Nate und Blairâ
âBlair Constance, nenn mich niemals so, Harrisonâ dann drückte, Blair der nun sichtlich verwirrten lane, einen Kuss auf den Mund. âFreut mich dich kennen zu lernenâ
âÃhm, mich auchâ stammelte Lane ziemlich perplex.
âDas tut sie immerâ meinte Nate, als wäre es dass normalste auf der Welt.â Du hattest es wohl eilig?â
âÃhm ja, gleich ist ne Bandprobe.â
âDu spielst in einer Band. Das ist ja ⦠total cool. In einer richtigen band?â fragte nun Blair noch mal nach.
âIn einer richtigen band.â
âDas würde ich zu gern mal sehenâ träumte Blair vor sich hin.
âWenn ihr wollt kommt doch mit, ihr alle drei. Also natürlich nur, wenn ihr nichts anderes vorhabtâ fragte lane nun fast schüchtern nach.
âAlso, ich glaube nicht.â Blair überlegte kurz âAuÃer Roryâ sie lächelte anzüglich zu ihr âund Jessâ
âWas?â Lane verstand das natürlich nicht. Wobei sie gleich, etwas vermutete. Aber das konnte nicht sein⦠dachte jedenfalls die bis dahin ahnungslose lane.
âerklär ich dir morgen, 9.00 Uhr, Dinerâ war Rorys kurze Ansage.
âAber wir beide würden trotzdem gerne euch zusehenâ redete Blair für sich und nate eingeschlossen. Der durfte ja noch nicht mal zu Wort kommenâ¦
âna, dann. Aber wir müssen uns beeilenâ sie machte sich schon auf den Weg.
âErzähl, bitte, lane noch nichts von mir und Jess⦠ok?â flüsterte Rory Blair zu, diese nickte.
âOk, Schlüssel hab ich für die Wohnung übern Diner. Bis morgen⦠habt du noch einen wunderbaren Abendâ grinste Blair.
âja, und tut nicht was wie nicht auch tun würdenâ¦â fing nate den Satz lächelnd an.
â⦠also bedeutet das wohl, ihr könnte alles machenâ¦â beendete Blair grinsend den Satz und machte sich wie Nate hinter der schon fast rennenden Lane her.
âich dachte wir wollen uns später noch mal treffen?â rief Rory hinterher.
âIch glaube ihr habt besseres zutun!â war das letzte, was blair schrie, als sie um eine Ecke bog.
________
und? GUT? SCHLECHT?
Freu mich wie immer über eure meinungen!