Then She appeared

Valpuri schrieb:verzeihen kann ich dir aber ich hoffe das es trotzdem bald weiter geht....auch wenn es dann nur ein schlußteil währe...:p

lg, val

danke fürs verzeihen
aber ich würd nie nie nie jetzt einen schlußteil schreiben
das wär dann so halb fertig

aber jetzt kommen wir zu den guten nachrichten
nein ich poste keinen neuen teil aber ich hab zumindest mal weitergeschrieben
allerdings bin ich zu müde um heute mehr zu schreiben, da ich schon fast einschlaf, aber ich werd versuchen morgen weiterzuschreiben und ihn dann vllt. am WE zu posten(das ist kein versprechen!!!)

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

dann bin ich aber mal gespannt was noch so passiert Wink
hät jetzt echt vermutet das es balde zuende ist!
ka warum :biggrin:
okay...werd mich dann aufs we freuen auch wenn ich dann wieder selten on sein werde :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


so meine lieben
ich meld mich schon wieder diesmal aber mit einem neuen teil
ja richtig gelesen, es geht nach jahrhunderten mal weiter
ich hoffe er gefällt euch und er ist ganz besonders der lieben Leni gewidmet die mich im grunde auf die idee brachte


Teil 47:
~~~Flashback~~~
„Meine Güte hast du mich erschreckt!“
„Tut mir leid.“

Sofort hatte sich Astrid von ihrem Schock erholt und gleich darauf umspielte ein Lächeln ihre Lippen.

„Ich bin froh dich zu sehen.“
„Ganz meinerseits.“
„Aber jetzt eine andere Frage. Wieso bist du hier, Jess?“
„Ich kann auch wieder gehen wenn du mich loswerden willst.“

Jess grinste schief.

„Nein das will ich natürlich nicht.“

Jess beugte sich zu Astrid und gab ihr einen Kuss den diese nur zu gerne erwiderte.

„Und was machst du gerade?“
„Sieht man das denn nicht?“

Jess blickte nun skeptisch auf den Gartentisch.

„Nun ja, nicht eindeutig.“
„Offiziell mach ich Hausaufgaben.“
„Ist doch langweilig oder?“

Astrid nickte.

„Na dann komm.“

Nun war es an Astrid skeptisch zu sein.

„Wohin?“
„Keine Ahnung, lass uns irgendwas machen.“

Jess schenkte ihr einen bittenden Blick dem sie nicht widerstehen konnte. Ohne noch mal darüber nachzudenken stand Astrid auf und folgte Jess.
~~~Flashback Ende~~~


In Stars Hollow:
Lorelai ging gerade vom Independence Inn nach Hause. Sie konnte es sich jedoch nicht verkneifen an Luke’s Diner vorbeizugehen und ihren Wunsch nach Kaffee zu stillen. Als ihr Blick genau aufs Diner fiel blieb sie abrupt stehen. Der Anblick der sich ihr bot schockierte sie. Da sich eine Lorelai Gilmore so was nicht gefallen ließ setzte sie einen entschlossenen Blick auf und ging schnellen Schrittes auf das Diner zu. Dort angelangt klopfte sie kurz aber laut an.

„Luke!!! Du kannst doch nicht einfach verfrüht das Diner zu machen wenn ich mich nach Kaffee sehne.“

Da sich im Diner nichts rührte drückte sie die Türklinke nach unten und zu ihrer Überraschung war das Diner nicht abgesperrt. Im Inneren saß Luke mit einem Minifernseher an einem der Tische und blickte dann zu ihr hoch und grinste leicht.

„Hallo Lorelai.“

Diese stand im Diner als hätte sie eben einen Geist gesehen, fand jedoch ihre Fassung schnell wieder.

„Wie kannst du mich um so eine Zeit so erschrecken. Ich dachte nämlich gerade wirklich ich bekomm keine Tasse Kaffee mehr von dir, und für den Schock bekomm ich gleich eine dazu. Nur damit das klar ist.“

Luke grinste nur, ging dann hinter den Tresen und schenkte Lorelai wortlos Kaffee ein. Nun war Lorelai erneut überrascht und ging ihm hinterher.

„Luke ist alles okay mit dir? Keine Widerrede, kein ‚Kaffee ist nicht gut für deine Gesundheit’, oder kein ‚Wieviele Tassen hattest du heute schon?’“
„Mit mir ist alles okay.“
„Schön. Dann her mit dem Kaffee und einen Begrüßungskuss.“

Fast im selben Augenblick erhielt Lorelai ihren Kaffee und einen Kuss. Lorelai trank einige Schlucke und redete beinahe ohne Luft zu holen davon wie gut dieser Kaffee schmeckte. Bis ihr Blick erneut auf Luke fiel. Dieser sah sie mit einem Strahlen in den Augen an und lächelte dabei leicht.

„Luke, ist wirklich alles in Ordnung mit dir?“
„Aber natürlich. Hast du heute Abend Zeit?“
„Wofür?“
„Für einen Abend zu zweit.“
„Du meinst so einen richtig kitschigen Abend mit Essen gehen und Händchen haltend durch einen Park spazieren?“
„Genau so einen kitschigen Abend.“
„Na dann mal los.“

Lorelai trank noch ihren Kaffee aus und die beiden fuhren dann mit Luke’s Truck nach Hartford wo Lorelai eine große Überraschung erwartete.





freu mich auf euer fb falls das hier überhaupt noch jemand liest Unsure
PS: ich hoffe es geht diesmal schneller weiter aber irgendwie bin ich ständig in der arbeit

hel :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

*tief Lufthol*

Aaaaaalso, erst einmal hast du mich wirklich zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht, wie ich es dir prophezeit habe.
Ein neuer Teil, ich glaubs nicht!!! *vor Freude durchs Zimmer hüpf* *Den Kopf schüttel weil ichs nicht fassen kann* Wink

Vor allem ein Luke&Lore Teil war dabei. Dafür bekommst du einen extra superduper festen Drücker. Dankeschööön!!!!! :knuddel:

Und vor allem die Widmung, die mir gilt *gerührt bin* :thanx:
Ich hab dich echt auf die Idee gebracht???? Wüsste gerne wie *g*

Der Teil mit Luke und dem Minifernseher hat mich an die eine Folge aus GG erinnert, als Jess' Sachen nachgeschickt wurden und die Wohung aussah wie in einem Schweinestall. Da hat sich doch Luke nach unten ins Diner verzogen mit seinem Minifernseher :lach: Ich liebe diese Folge....

Naja, zurück zum Thema.
Am Ende hast du die Zeit etwas vertauscht, aber is nicht schlimm. Bin froh, dass du wieder unter den "Lebenden" bist beim Thema FF.

Hab dich lieb, deine Leni!! :hi:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

ein neues chap *freeeeeeeeuuuuuuuu* :biggrin:
fands echt suuuupeeeeer!
will meeeeeehr!

baba, val


(sry, hab jetzt keine zeit mehr....sitz heimlich dran :p. muss gehen)

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Hi!

Ahhhhh!!!! Endlich gehts hier weiter :dance: *vor.Freude.in.die.Luft spring*

Aber irgendwie war das Kapitel irgendwie...naja Ereignislos.
Versteh mich jetzt nicht falsch, der Teil war klasse geschrieben, mir kommts so vor, als ob es eher so ne Art Übergangsteil war........
Aber ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Lorelai verzweifelt gegen die Tür klopft und dann ganz erstaunt ist, dass Luke ohne zu meckern ihr Kaffee fint.
Irgendwie war Luke mir in dem Teil unheimlich. Weiß auch nicht wie so.....


vlg

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Hey Oberhenne Wink

Jetzt steh ich unter Druck...ich hab immer gedacht, du bekommst es auch net auf die Reihe was zu Schreiben im Moment...ehm...tja. Jetzt ist ein Teil von dir da, und von mir net...da muss ich wohl Schreiben...Rück-Meine-Muse-Wieder-Raus!!! *anfauch*

so, genug rumgefaucht Wink

Ich fand den Teil gut. Nur zwei Dinge haben mich gestört:

1. War er irgendwie schon zuende, bevor er überhaupt angefangen hatte...(okay...du wolltest mit der Überraschung noch warten denk ich und so...aber man hätte das noch etwas "strecken" können :lach: Ich bin von dir längere Chaps gewöhnt Wink )

2. Es war nicht wirklich viel Handlung drin...okay, irgendwie hängt das jetzt auch mit Punkt 1 zusammen...^^ aber naja...betrachten wir's als "Übergangsteil", ja? :biggrin:

Aber jetzt dazu, was mir gut gefallen hat:

1. Das Flashback (war irgendwie cute :biggrin: )
2. Sooooo viel JavaJunkie Wub wie die liebe Leni ja schon treffend sagte :biggrin: ich fand auch diesmal den JJ Teil besser als den Astrid/Jess-Teil...weiß nicht...irgendwie stimmte da sogut wie alles :biggrin:

So, das muss jetzt reichen. Ich hoffe du weißt es zu schätzen, dass ich seit langem kein so ausführliches FB mehr gegeben hab :lach: Wink

Hoffentlich müssen wir bis zum nächsten Teil kürzer warten!

hdl,

mija

EDIT: und wie ich sehe, hab ich auch seit langen nicht mehr so extrem viele Smileys verwendet :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu du hast weitergeschrieben :dance:
*vor Freude durchs Zimmer tanze* Ist das schön, einen neuen Teil von dir zu lesen, Süße!

Ich fand ihn wirklich toll!
Der Flashback war so süß!
Und der Lorelai Luke Teil ist dir richtig gut gelungen... da hat wirklich alles gestimmt!

Sei mir nicht böse ich bin noch immer total müde!

Hdgdl
Deine
KSV

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

danke schön für euer fb :thanx:
freut mcih das ihr doch noch lest

so nun wieder zu meiner geliebten einzelanalyse :lach:

@Leni
Leni88 schrieb:Der Teil mit Luke und dem Minifernseher hat mich an die eine Folge aus GG erinnert, als Jess' Sachen nachgeschickt wurden und die Wohung aussah wie in einem Schweinestall. Da hat sich doch Luke nach unten ins Diner verzogen mit seinem Minifernseher :lach: Ich liebe diese Folge....

genau von der folge hab ichs abgeguckt denn ich find das auch so genial
wegen Lore&Luke denk ich wirds im nächsten zu 100% weitergehen, da ich im moment noch nicht weiss wies in der Gegenwart mit Astrid/Jess/Rory/Dean weitergehen wird


@GGjessi
ich weiss das in dem Teil absolut nix los war aber ich hab ja auch nie bestritten das es ein Übergangsteil ist, dafür kommt in den nächsten teilen hoffentlich mehr spannung rein
weiss auch schon in etwa wie allerdings werd ich mich wohl zeitmäßig nicht ganz ans buch halten


@mija
was heisst hier oberhenne?
du bist doch das huhn von uns beiden :biggrin:

mija90 schrieb:Jetzt steh ich unter Druck...ich hab immer gedacht, du bekommst es auch net auf die Reihe was zu Schreiben im Moment...ehm...tja. Jetzt ist ein Teil von dir da, und von mir net...da muss ich wohl Schreiben...Rück-Meine-Muse-Wieder-Raus!!! *anfauch*

und der teil war eher spontan
die muse brauch ich noch ein weilchen aber danach kannst du sie wieder haben :p
ich bin von mir selbst auch längere chaps gewöhnt
beim nächsten mal wieder :biggrin:

@all
ganz besonders freut mich das euch der Lorelai&Luke besser gefallen hat als der andere
das freut mich ganz besonders da ich mir mit den beiden total schwer tu
ich probier am WE mal weiterzuschreiben
vllt. schaff ichs doch mal wenigstens 1x die woche einen neuen teil online zu stellen, wenn da nicht diese dummheit wie arbeit wär Rolleyes :biggrin:
aber irgendwo muss das geld ja herkommen

bis bald :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

nee, du bist meine oberhenne :lach: ich bin/war nur das huhn :lach:

rück-sie-raus! *grumml*

dann erklär den aufgebrachten leuten in meinem ff-thread wenigstens, dass du mir die muse net wiedergeben willst :biggrin:

naya...^^

hoffentlich hälst du dein wort! :biggrin:

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste