Nicht mutig genug (JJ) [complete]

Hallo meine Lieben!! :hi:

Nein, es kommt kein neuer Teil, weil ich heute noch einen Englisch-Ausatz über Umweltprobleme schreiben muss und es schon ziemlich spät ist... :regen: - würde viel lieber hier weiter schreiben. Hab mir aber gedacht, ich muss mich mal wieder melden - es tut mir wirklich Leid, dass ich meinen guten Vorsatz, jeden Tag einen Teil online zu stellen, nicht erfüllt habe, hab es mir irgendwie einfacher vorstellt!

Ich hab mich mal wieder total über euer Feedback gefreut - am Wochenende gehts sicher mit dem nächsten Teil weiter, versprochen!!

@Jule13: Dankeschön - freu mich auch über ein kurzes FB!!

@~Tina~, 23 Zwerge: Naja, irgendwie wäre mir auch mulmig zumute - die Einwohner warten schon seit Jahren darauf, dass die beiden endlich zusammenkommen - Lorelai war auf einer Reise und Luke ist wie vom Erdboden verschluckt und auf einmal tauchen beide zusammen wieder auf - naja, da ist das Getratsche schon vorprogrammiert und es wäre mir auch nicht Recht, wenn jeder seinen Senf zu meiner Beziehung geben würde!

@klein-pannielein: Naja, wenn mir jemand auf den Kopf spucken würde, würde ich ihn sonst wohin treten... Wink Wie groß bist du eigentlich?? :knuddel:

@momo3069: Willkommen im Club der kleinen aber feinen Menschen! Smile

@LGRG, -juli-, **lil**: Ich weiß noch nicht genau, wie ich das mit der Übelkeit weiter verwende - aus den Reaktionen merke ich ja, dass die meisten nicht wollen, das Lorelai schwanger wird...aber ich weiß noch nicht genau --> seid gespannt! Smile (Die wirre Phase geht übrigens auch vorbei...auch wenn sie manchmal ganz lustig ist...)

So, ich werd jetzt mit dem Aufsatz beginnen!!

Ganz viele liebe Grüße an euch!
Su

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

@Groß-Klein-Su
1,60...:heul: (und ich schrumpfe jeden Tag um 2 mm...*lol* Nein, mir kommt wirklich vor, als würd ich kleiner werden. Oder alle werden größer, und ich bleib stecken. Das Leben ist hart.) *snif*
Und du?

Viel Glück bei deinem Aufsatz!
Und...ich freu mich schon riesig auf einen neuen Teil!:biggrin:

:knuddel:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren

Hi!!!
Wollte mal fragen wann es hier weitergeht???

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren

Hallo *reinschauundmichversteck* :geist:
Ist noch wer hier? Ich schreib jetzt endlich weiter - hat auch lang genug gedauert - ich hoffe, dass ihr mich noch nicht vergessen habt und weiterhin meine FF lest! Smile Aber genug geredet -

Kapitel XIV

Im Hotelzimmer angekommen lies sich die völlig erschöpfte Lorelai aufs Bett fallen ("Was ist das heute bloß für ein Tag...ich will nur schlafen und alles vergessen") "Ist alles in Ordnung mit dir?" Luke sah sie etwas ratlos an - was sollte er jetzt tun "Kann ich dir irgendetwas bringen - ein Glas Wasser, ein Sandwich, oder soll ich dir vielleicht ein heißes Bad einlassen?" Er hasste es so unnütz zu sein "Nein, ist schon ok, ich will mich einfach nur ein wenig ausruhen..." murmelte Lorelai schon im Halbschlaf unter der Decke hervor.

Luke setzte sich zu ihr aufs Bett und streichelte ihr über ihre Hand, die unter der Decke hervorschaute ("Was ist los mit ihr...was ist los mit uns...ich muss ein bisschen für mich alleine sein und meine Gedanken ordnen - ja, das wird wohl das Beste sein!") "Lorelai, ich geh spazieren." Luke gab ihr einen sanften Kuss auf ihren Handrücken, nahm seine Jacke und verließ leise das Zimmer.

("So und wo soll ich jetzt hin? Die Straße runter scheint ein Park zu sein...warum fällt es ihr so schwer unsere Beziehung offen zu zeigen - naja, eigentlich will sie es nur nicht gleich vor ganz Stars Hollow verkünden - hier umarmt und küsst sie mich eh die ganze Zeit...aber ich kanns trotzdem nicht verstehen, wenn ich einen Menschen liebe, dann will ich das der ganzen Welt zeigen und nicht irgendwie geheim halten...aber sie ist schon so oft verletzt worden - aber ich verletzte sie doch sicher nicht und das weiß sie auch - ich kann sie ja auch irgendwie verstehen...die Einwohner von Stars Hollow werden alle sie fragen, was vorgefallen ist, weil sie wissen, dass ich es hasse, wenn ich ausgefragt werde - sie ist zu gutmütig...vielleicht hab ich auch zu scharf reagiert - wir hätten darüber reden sollen, in Ruhe...ich hätte mir anhören sollen, was sie zu sagen hat - das hast du ja wieder gut gemacht, Danes!) Luke bemerkte gar nicht, dass er schon weit von seinem eigentlichen Ziel entfernt war und es auch schon zu dämmern begonnen hatte ("Sie wird sich bestimmt schon Sorgen machen - aber ich will das Ganze irgendwie wieder gut machen...auch wenn es nicht wirklich meine Schuld war...ich will nur, dass es ihr wieder gut geht...!") Luke bemerkte, dass er gerade an einem Schreibwarenladen vorbeiging, er ging hinein und kaufte seiner Lorelai eine Karte, worauf eine Maus und eine kleine Katze abgebildet waren - daneben stand Liebe ist, einander zu vertrauen ("Hoffentlich weiß sie, was ich damit meine - es wird alles gut, solange wir zusammenhalten und sie weiß, dass ich für sie da bin") Danach kaufte er noch eine Flasche Champagner in einem kleinen Lebensmittelgeschäft - auch wenn ihr heute Mittag übel war, heißt das nicht, dass es ihr heute oder spätestens morgen nicht schon wieder besser geht.

Nach einer halben Stunde erreichte er das Hotel wieder, an der Rezeption nahm er einen Kuli und schrieb "Ich bin immer für dich da - weil ich dich Liebe, Luke" in die Karte hinein. Als er vor dem Hotelzimmer stand klopfte er leise an und schob danach die Karte unter der Tür durch ("Ich führ mich ja auf wie ein verliebter Teenager") aber er genoss das Gefühl...

("Was soll denn das jetzt") Lorelai sah das Kuvert und öffnete es - das waren genau die Worte, die sie jetzt hören wollte, aber um einiges lieber wollte sie von Luke umarmt werden. Sie öffnete schnell die Tür und wollte ihn gerade stürmisch begrüßen, als keiner davor stand...erschrocken sah sie nach links und rechts, aber kein Luke war da. Lorelai wollte gerade wieder enttäuscht die Tür schließen als Luke hinter einer Ecke hervortrat "Ich wollte dich nur ärgern" meinte Luke mit schälmischer Stimme und hob die verdutzte Lorelai auf, sie verkreuzte ihre Beine hinter seinem Rücken und wurde von ihm ins Zimmer getragen.

Behutsam setzte er sie am Bett ab
"Gehts dir schon besser?"
"Ja, ja - es ist wieder alles in Ordnung, ich glaube, es war einfach zu viel für mich und vielleicht hab ich auch einfach noch irgendetwas schlechtes beim Frühstück gegessen!"
"Schön zu hören! Schau mal, ich hab uns etwas mitgebracht - ist aber ok, wenn wir ihn erst morgen trinken, wenn du Angst hast, dass dir sonst wieder übel wird!"
Lorelai wollte Luke einfach nur küssen - wie hatte sie so dumm sein können und nicht zeigen wollen, dass sie mit dem Mann zusammen ist, den sie schon seit Jahren liebte - gottseidank hatte Rory ihr ins Gewissen geredet. Luke genoss Lorelais Lippen auf seinen, er genoss es, als sie mit ihren Händen unter sein Hemd fuhr und ihm über seine Brust streichelte.

"Wollen wir nicht etwas Trinken?" fragte Lorelai in einem verführerischen Ton.
Luke war noch immer wie in Trance von Lorelais Küssen und Berührungen, griff dann aber doch zu Flasche und öffnete sie mit einem Knall - Lorelai hatte schon die Gläser geholt
"Auf uns" Lorelai schaute Luke verliebt an
"Auf uns" sagte auch Luke, erleichtert darüber, wie der Abend bis jetzt verlief

Als sie sich gerade wieder küssen wollten läutete Lorelais Telefon - sie kannte die Nummer nicht, hob aber trotzdem ab
"Hallo?"
"Hallo Lorelai, hier ist Taylor" Lorelai zuckte zusammen...was wollte er denn
"Ja, hallo, was gibts denn?" sie war verdammt nervös, auch wenn sie nicht wirklich wusste wieso
"Nun ja...weißt du vielleicht...wo Luke ist? Liz und T.J. kümmern sich zwar um das Diner, aber es geht doch nicht, dass er einfach verschwindet!" Taylor war hörbar aufgebracht
"Luke..." Lorelai schaute Luke an, der sichtlich enttäuscht über ihre Reaktion war "Luke ist bei mir"
"Aber, aber...wieso?" jetzt hatte Taylor endlich die Bestätigung zu dem Gerücht, dass seit ein paar Tagen in Stars Hollow kursierte
"Kein wieso, es ist einfach so - gute Nacht" und damit legte Lorelai auf

So...freu mich auf viiiiel Feedback!!!
Ganz viele liebe Grüße von eurer Su

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

oh wie süüüüüüüß!!!Wub
gut, dass lukes gedanken-ordnungs-aktion woh nicht so ganz funktioniert hat...*g* das war echt putzig, wie wirr seine gedanken warn....*lach*
aber er hats dann ja doch noch geschafft, ne ordentliche aktion hinterher zu bringen!!!

und taylor??? jaaaa!die alte klatschtante!! *löl*jetzt hat sich wohl des problem erledigt, ob sie ihre beziehung öffentlich zeigen wollen in stars hollow...Wink
is doch schön, wenn einem so jemand wie taylor das abnimmt...*g* spart arbeit....

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#
Zitieren

ja ich bin noch hier. ich schaue jeden tag mehrere male rein und schaue ob es bei dir schon weiter geht. Wink

Und jetzt endlich gehts weiter und der Teil war klasse, wie alle anderen auch. habe rein gar nichts auszusetzen.Smile

unser luke ist ja immer wieder für eine überraschung gut. das war voll süß mit der karte.
kann luke aber irgendwie auch verstehen, weil wenn man einen wirklich liebt ist einem alles andere egal.

und lore hat es zum glück ja doch noch gesagt. YIPPI.

Schreibe gaaannnnnzzz schnell weiter. hdl
Zitieren

das ist ja komisch, hab gar nicht mitbekommen wie ein neuer teil on gestellt wurde:ohmy:

also:

der teil war cooooooollll

luke is toll- ein mann der Träume?

toll das lore es taylor gesagt hat =) =)

super teil, er war wunderbar =)

JJ 4 Ever

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Guten Morgen!!!

Ach der Teil war sooooooooooo süßWub Wub Wub
Wie Luke vor ihrer Tür steht und ihr die Karte hineinschiebt... wer würde das unserem Brummbär-Luke schon zutrauen???
Hoffe es geht ganz schnell weiter...Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren

Hi!

Der teil war wieder sowas von klasse...
Ach du schreibst so wundervoll... die FF ist einfach so wahnsinnig toll...
Bin gespannt wie es weitergeht!

Freu mich ganz doll auf mehr
Vlg

Jule
Zitieren

Doch öffentlich *g*! Tja so ein Luke kann halt Menschen total verändern. Und Lore gehts besser *erleichtert aufatme*!
Schöner Teil, nur etwas zu kurz *lach*
Bin keine gute FB-Geberin, Sorry! LG momo
*************
Meine kurz dark FFs http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste