Hi meine SüÃen!!!
Also, mir gehts jetzt wieder ziemlich gut...und deswegen hab ich es endlich geschafft einen neuen teil zu schreiben...=)
@Chery: Danke für dein FB. Was für ein Anruf... Wirst du noch sehen!=)
@Dani: Danke fürs Fb geben! Naja... eigentlich hab ich mich beeilt
:biggrin: Und wen Jess anruft, erfährst du... jetzt!:biggrin:
@Lea: Thanx for your FB! Also, dass nur 2 on der Sache wüssten... das hab ich etwas seltsam geschrieben... Also, es wissen mehere davon, aber von iner speziellen Sache, die in der Geschichte verwickelt ist, wissen mehrere... Irgendwann wird ja noch alles aufgeklärt und dann ist das auch klarer!
@Schlumpfinchen: Danke für dein FB! Freut mich dass dir der teil gefallen hat!
@MiloAlexisFan: Danke für FB geben...ob nachdem Gespräch mehr klar ist, was Jess in den letzten JAhren so alles getrieben hat... hm... see selbst:biggrin:
@jojo: Thanx for your FB! Ja, was damals passiert ist... das erfährst du noch... und wen Jess jetzt anruft auch... :biggrin:
@Jul: Danke für dein FB! Und sehr , sehr gut, dass dir der teil gefallen hat...=)
@GGdessin: Und auch dir vielen Dank, für dein FB!!!! Freut mich sehr dass dir die Teile gefallen haben...=)
SO, vielen dank für euer FB!
HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
*Bussi*
Und hier der neue Teil.
Auch Rory musste noch jemand wichtigen anrufen. Sie wählte die altbekannte Nummer, und lieà sich aufs bett sinken. Die Dusche hatte gut getan, auch die Aspirin hatte ihren Teil dazu beigetragen, dass es Rory etwas besser ging. Trotzdem waren die Folgen, ihres Wettstreits mit Blair, noch deutlich zu spürenâ¦
âDie sagenhaft schöne Lorelai Gilmoreâ meldete sich nun jemand fröhlich am anderen Ende, der Leitung.
âHier auchâ
âHi Schatz! Wo seid ihr? Geht es dir gut? Was hab ihr gestern noch gemacht? Ok, ich kann es mir denkenâ¦â kicherte Lorelai , und Rory konnte sich bildlich vorstellen, wie ihre Mutter nun anzüglich grinsteâ¦
âJess Apartment. Mir gehtâs gut. Waren auf einer Party, von jess Freunden...â
âParty? Und â¦?â fragte Lorelai neugierig nach.
âWas und⦠war ganz lustigâ¦â sie machte eine kleine Pause âhab bei einem Wetttrinken mitgemachtâ murmelte sie noch fast unverständlich.
âWas?â fragte Lorelai überrascht nach, denn sie hatte es trotzdem verstanden.
âich habe bei einem Wetttrinken mitgemacht, okâ wiederholte sie noch mal die Worte. Am anderen Ende, konnte man nun ein Schniefen hören âMom, alles ok?â fragte Rory besorgt nach.
âJa⦠ich bin nur so stolz auf dich⦠meine Tochter⦠bei einem Wetttrinkenâ¦dass ich das noch erleben darf⦠hab ich schon erwähnt wie stolz ich auf dich bin?!â
âMomâ¦â meinte Rory genervt, obwohl sie keine andere Antwort von ihrer Mutter erwartet hatte, und auch ein kleines Lächeln zierte nun ihr Gesicht.
âUnd hast du gewonnenâ
âNeinâ¦â
âBeim nächsten malâ meinte Lorelai aufmunternd.
âDen Schmerzen nach zu urteilen, die ich jetzt deswegen ertragen muss⦠wird es kein nächstes Mal geben.â Lorelai lachte auf⦠âAber ich rufe aus einem anderen Grund anâ¦â sie atmete noch einmal tief ein und dann erzählte Rory, ihrer Mutter, von Jess und was sie so alles bis jetzt erfahren hatteâ¦
âWow⦠ich bin geschockt⦠und du weiÃt nicht, von wem er das ganze hat?â Rory verneinte âDann muss du es herauskriegen⦠mit den Waffen der Frauâ¦âsie kicherte kurz auf.
âMom, ⦠ich muss jetzt gehen⦠ich bin noch mit einer Freundin von Jess verabredet⦠vielleicht klärt die etwas aufâ¦â
âÃhm⦠ok⦠Ciaoâ
âCiaoâ damit legte Rory auf.
Währendessen in Stars Hollow, lief Lorelai in ihrem Haus auf und ab, nachdem Rory aufgelegte hatte
Ich hätte ihr davon erzählen müsse⦠irgendwann erfährt sie es sowieso⦠verdammt, warum, habe ich das bloà verschwiegenâ¦dass hätte ich nicht tun sollenâ¦machte Lorelai sich selber Vorwürfeâ¦
oder vielleicht ist es auch besser soâ¦auÃerdem ist es ja nicht so wichtigâ¦es war ja sowieso schon irgendwie klar⦠aber⦠Sie seufzte einmal auf
und wie es aussieht hat sie im Moment schon genug Sorgenâ¦
â Nate, ich muss mal schnell telefonieren, und fürs flirten wirst du hier nicht bezahlt! â rief Jess ihm zu.
âOk, Chefâ meinte dieser grinsend, und wandte sich einer Blonden Schönheit ab, welche deswegen schmollte.
Jess ging derweilen in sein Büro zurück, und wählte eine bekannte Nummerâ¦
âVerdammt, wer ruft um diese Uhrzeit an!â fluchte Blair, und schleppte sich noch halb schlafend, über die Berge von Klamotten und ähnlichem, welche in ihrer Wohnung verstreut lagen.
âWeiÃt du wie spät es istâ meldete sie sich wütend und verschlafen, am Telefon. âViel zu frühâ
âBlair, es ist halb vier Nachmittagsâ
âWie gesagt, viel zu frühâ sie gähnte einmal herzhaft auf âAlso, jess was willst duâ
âDu weiÃt genau, was ich willâ
âUh, Jess, ich dachte du wärst mit Rory zusammen, undâ¦â
âBlairâ rief er wütend, ins Telefon â Du weià genau was ich meineâ
âEs ist noch so früh⦠mein Gehirn funktioniert noch nicht richtig⦠stell mit nicht so schwierige Aufgabenâ¦â
âAls, ob dein Gehirn, überhaupt jemals funktioniertâ¦â murmelte jess â Erzähl Rory nichts davon, vorher ich die Wohnung, das restaurant habeâ¦â
âWarum? Sie wird es sowieso irgendwann erfahrenâ¦â
âGenau. Irgendwann. Ich will sie nicht auch noch mit meinen Problemen belasten. Also hältst du dein Mund?â
âÃhmâ¦â
âBlairâ
âOkâ¦â seufzte sie auf.
âVersprochenâ
âversprochenâ wiederholte sie genervt.
âAuch keine Andeutungen, oder ähnliches.â
âNicht malâ¦â versuchte sie noch, doch ohne Erfolg.
âneinâ
âok, verstanden⦠aber nur wenn du es ihr bald sagstâ darauf bestand sie.
âbaldâ
âSehr baldâ definierte sie seine Antwort.
âUnd nun sag mir, was gestern auf der Party vorgefallen istâ
âWasâ tat sie überrascht und verwirrt zugleich.
âAls, Rory und ich kurz nicht da waren⦠komm ihr könnt mir nichts vormachen. Da ist irgendetwas vorgefallenâ¦â
âähm jess, ich versteh dich ganz schlechtâ¦â sie machte in paar Zischgeräusche âgaZisch schlecht. Zisch Ich muss sowiezisch..legen⦠ich treff mich Zisch gleich mit Rory⦠Ciaoâ und bevor jess noch irgendetwas erwidern konnte, legte Blair auf. Dann schaute sich Blair in ihrer Wohnung um. Wie war sie eigentlich hierher gekommen? Ihr Blick fiel auf ihr Bett. Darin lag jemand. Ok, überrascht war sie deswegen nicht, aber jetzt wollte sie denjenigen nur noch loswerdenâ¦
Doch bevor sie ihn weckte, musste sie noch eine Kleinigkeit erledigen⦠danach schlich sie sich wieder zum Bett.
âVinâ rief die leise den Namen, des Mannes, der noch immer schlief ânein, so war nicht sein Name⦠John⦠neinâ¦Samuel, ne, Willi? Auch nicht⦠mit M⦠Marc⦠nein⦠Marius⦠Oh gott⦠â dann fiel ihr alles ein âselbst wenn ich ihn anspucke, lässt er nicht von mir abâ¦â seufzte sie genervt aus. Dann schüttelte sie ihn unsanft wach âhey, duâ
âHeyâ¦â er beugte sich vor, um ihr einen Kuss zu geben, doch sie blockte verhemmend ab. Jetzt im Licht der Nachmittagsonne, sah er noch hässlicher aus, als gestern Abend⦠wobei da ja auch der Alkohol seinen teil dazu beigetragen hatteâ¦
âWas ist?â verwirrt und zu teils wütend sah er sie an.
âDuâ¦â sie setze ihre verführerische Miene auf. âGleich können wir noch mal⦠du warst ja auch sagenhaft⦠aber vorher⦠ich möchte gern noch⦠ähm⦠Brötchen, genau, vor der Wohnungstür legen Brötchen. Ein netter Dienst, von⦠ähm ja. Könntest du sie ganz kurz holen?â sie lächelte ich so voller purer Erotik an, dass Marius sich beherrschen musste, nicht gleich über sie herzufallen....
ânatürlichâ hauchte er, und nur mit Boxershorts bekleidet, stieg er aus dem Bett, um ihr den Wunsch zu erfüllen, die Brötchen zuholen. Dass Blair ihm leise folgte bemerkte er nicht.
Jedenfalls als er gerade die tür aufmachte, wurde er regelrecht nach drauÃen gestoÃen, und sofort wurde die Tür zugeschlagen. Da stand er nun. Halbnackt. Vor der Tür. Nach den ersten Schrecksekunden hämmerte er wütend dagegen.
âWas soll das? Wie kannst du mich hier aussperren? Halbnackt!â
âHey, das halbnackte kannst du schnell ändern⦠ich hab deine Sachen schon mal vor die Tür geschmiss⦠äh gelegtâ¦â sie kicherte kurz auf âAlso zieh dich bitte schnell an, und dann Ciao. Bis niemals mehrâ verabschiedete sie ihn fröhlich.
âDu elende Schlamâ¦â
âDankeâ
Noch immer wütend, zog sich Marius seine Sachen an, und verschwand dann grummelnd.
Blair dagegen, beruhigte sich gerade von ihrem Lachanfall, und dann machte sie sich langsam auf den Weg zu Roryâ¦