Rory & Jess – Just Forever and One Day

Vielen Dank für Euer Feedback, hier der neue Teil.


21. Wenn mein Engel meinen Namen nennt

Rory sah wunderschön aus.
Ihre kurzen, dunklen Haare waren hochgesteckt, nur einige Strähnen fielen herab und schienen so nur die Schönheit ihres Gesichts zu betonen.
Ihre strahlend blauen Augen leuchteten unter ihren dunklen Wimpern, und das Rot ihrer Lippen betonte ihr zufriedenes Lächeln.
Rory trug ein langes hellblaues Samtkleid , und dazu schwarze Riemenschuhe mit leichten Absätzen.
Die 20jährige betrachtete sich in dem Menschengroßen Spiegel und schien sehr glücklich mit dem Anblick zu sein.
Schließlich sah sie im Spiegel, wie Jess hinter sie trat. Er lächelte und blieb hinter ihr stehen.
Rory seufzte.
Sie konnte seinen Geruch wahrnehmen, sog ihn tief ein.
Sie spürte die Wärme seines Körpers hinter sich, fühlte seinen Atem in ihrem Nacken.
Und sie genoss diese Dinge, diese kleinen alltäglichen Dinge.
Sie drehte sich nicht zu ihm um, betrachtete ihn weiterhin nur im Spiegel.
Schließlich hob er langsam seine Hände, hielt in ihnen eine silberne Kette, die er ihr sanft um den Hals legte.
Es war ein Medaillon, Silber, in der Form eines Herzens.
Und in zierlicher Schrift waren darauf Worte eingraviert.

Rory & Jess
Forever and One Day

In diesem Moment hätte Rory die ganze Welt umarmen können. Im Spiegelbild sah sie, wie Jess ihr ein warmes Lächeln schenkte, und sie erwiderte es. Sie war unendlich glücklich.
Und nachdem Jess ihr die Kette umgelegt hatte, legte er sanft seine Hände auf ihre Schultern. Seine Hände waren warm, und diese Wärme breitete sich auf Rorys gesamten Körper aus. Sie hob langsam ihre rechte Hand, wollte sie auf Jess’ Hand legen, doch sie spürte die Wärme nicht, spürte nur die Kälte ihrer eigenen Schulter.
Schlagartig drehte sie sich um, doch hinter ihr stand niemand. „Jess?“ , rief sie fragend und drehte sich wieder zu dem Spiegel um, doch auch dort war sie allein.
Sie spürte eine plötzlich auftretende Kälte, sie ihren Atem nun mit jeden seiner Züge sichtbar machte.
Das Licht in dem Zimmer verschwand, und sie stand im dunkeln.
Plötzlich löste sich die Kette von ihrem Hals, fiel nieder, und das Herz zerbrach beim Aufprall auf dem kalten Boden in zwei Hälften.
Eine Weile sah Rory die Bruchstücke an. Als sie wieder in den Spiegel starrte, erkannte sie das Tränen ihr Gesicht hinabliefen. „Jess!“ , rief sie, konnte ihren Atem nun nur noch deutlicher in dem düsteren Raum erkennen und spürte wie die Kälte immer mehr Besitz von ihr ergriff.
Und dann, dann hörte sie es. Erst leise, fast flüsternd, doch dann lauter. Ihren Namen, jemand rief ihren Namen; er rief ihren Namen.
Sie drehte sich um, konnte jedoch nicht ausmachen woher die Stimme kam, seinen Stimme.
Sie war allein, hier war niemand außer ihr. Doch sie konnte ihn hören, deutlich hören, oder etwa nicht?
Verzweiflung, Angst, Einsamkeit, diese Gefühle machten sich nun in ihr breit und ließen sie panisch seinen Namen schreien. „Jess! Jess!“ , immer wieder. „Jess! Jess!“


Jeder der dich berühren kann, kann dich verletzen oder heilen. Jeder der dich erreichen kann, kann dich lieben oder dich verlassen.





Ja, ja. Ich kann die Fragezeichen in Euren Augen vor mir sehen, aber im nächsten Teil wird es aufgeklärt. Bis dahin müsst ihr euch gedulden und viel Feedback geben *ggg*

[Bild: cclost03.jpg]

Hi!

Der neue teil war echt klasse... aber genauso verwirrend!
Also bin gespannt, was da jetzt kommt!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

das gibts ja gar nicht... ich hab beim letzten teil kein fb gegeben?? Unsure peinlich...

die beiden teile waren so... ähm... emotionsgeladen und voller gefühle. dein schreibstil fesselt immer wieder. einfach wahnsinnig toooooll. :biggrin:
fantastisch...

und ja, ich will unbedingt, dass sich das fragezeichen über meinem kopf beim nächsten mal auflöst. :lach:

ich freue mich schon auf den nächsten teil.
glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Ooooooookaaaaaaaay,
langsam sinkt mien puls wieder ein wenig!!!
aber, was zum teufel soll das?????? und wieso istd es jetzt
rory und wieso ist sie allein in nem leeren raum???????????:confused: :confused:
fragen über fragen! die du hoffentlich bald beantwortest!!!
mach schnell weiter!! der teil war echt klasse geschrieben und auch der inhalt, auch wenn er ein bisschen verwirrend ist!!!!

lg jojo

hey du,

der teil war mal wieder echt hammer.
rory tut mir echt leid. wie sie da so alleine steht.
du beschreibst das alles immer so...weiß gar nich wie ich das sagen soll.
ich find deinen schreibstil einfach toll.
ich bin mal gespannt wie das im nächsten alles erklärt wird.
ich freu mich schon af den nächsten teil.

Lg, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

whow...hab ja einige teile verpasst Eek
kann jetzt dadurch leider nur ein allgemeines fb geben,sry ^^
also, es war einfach der hamma und mein herz machte einen riesen sprung als jess auch ohne atemgerät am atmen war!
whow....schreib bloss schnell weiter,okay?

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


tut mir leid, dass ich zwei teile verpasst hab...

Oh mein Gott... ich hab mich so gefreut, dass Jess lebt :dance: er atmet und das selbstständig :dance: sehr sehr schön!

Und ja...du hast recht... mein Gesicht ist ein einziges großes Fragezeichen...
ich bin echt mal gespannt, was der lezte Teil auf sich hatte!
also bitte schnell weiter!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Der Teil war echt schön! Aber wirklich etwas verwirrend...
Zitat:Plötzlich löste sich die Kette von ihrem Hals, fiel nieder, und das Herz zerbrach beim Aufprall auf dem kalten Boden in zwei Hälften.
Träumt Rory das alles jetzt?? Und wenn ja (ich nehme mal an, dass es so ist), hoffe ich, dass er nichts zu bedeuten hat... Immerhin haben wir ja im vorletzten Teil erfahren, dass Jess noch lebt. Oder macht er später noch mit ihr Schluss? Oh bitte, bitte nicht... Ich hoffe echt, dass jetzt nicht Schlimmes kommt...
Freu mich auf den nächsten Teil! Schick ihn bitte schnell...

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club

hi!

*schäm* *schäm* schäm*
ICh habe soo schöne Teile verpasst!!! Einfach hammer wie du alles beschrieben hast! so emotional!

ich hoffe Jess überlebt!
schön das du auch JJ mit eingeschrieben hast!

Freue mich auf mehr!!!

LG

nein, ich hab zwei teile verpasst!!! *zutiefst schäm*
und dabei hat jess geatmet!!!!! *kreisch* *jubel* *herumtanz*
oh gott, ich wäre beinahe gestorben, als ich das mit den zwei minuten gelesen habe. ich hab echt gedacht, jess würde sterben *froh bin*
dein schreibstil ist echt ... unglaublich Top
aber ... du hast recht. weißt du, was ich gerade denke? das hier: :confused::confused::confused: ??????
das ist doch nur ein traum, oder?


Show Content


mach schnell weiter!
silbernerschatz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste