Bitter Sweet Life (Lit. & JJ)

YEAH! Hab eine neue Leserin :freu:
Ich glaube mach nun einfach mal weiter....hoff dieses Mal auf mehr Fb...

[B]Part 3[/B]

Langsam schlendere ich zurück ins Wohnzimmer und lasse mich dort mit gemischten Gefühlen auf die Couch sinken. Ich fühle mich ein wenig alleingelassen. Die Wohnung wirkt so groß und leer, wenn Jess nicht hier ist um sie mit Leben zu erfüllen. Ich fahre mir durch mein schwarzes Haar und seufze. Ich muss jetzt einfach mit jemandem sprechen um mich nicht so alleine und verlassen zu fühlen. Ich überlege kurz und greife dann entschieden zum Telefon.
Ich wähle ihre Nummer, Alishas Nummer. Freizeichen. Ich lehne mich erleichtert und entspannt zurück. Sie ist meine beste Freundin, zumindest in meinem neuen Leben. Doch wenn ich ganz ehrlich bin, ist Alisha nicht die Art von beste Freundin, die man sich wünscht. Es gab einmal ein Mädchen, eine Koreanerin, das all die Eigenschaften einer wirklich guten Freundin besaß, doch auch sie gehört nur noch zu meiner Vergangenheit. Jetzt ist sie weg, wie alles andere auch. Ich frage mich häufig, ob sie auch noch so oft an mich denkt, wie ich an sie. Die alten Erinnerungen drohen mich zu überwältigen, als ich noch rechtzeitig aus meinen Gedanken zurück geholt werde. Der Grund ist ein junger Mann, der sich am anderen Ende der Leitung meldet.
„Hallo?“ Für einen kurzen Moment fühle ich mich überrumpelt und bin sprachlos, doch ich fange mich recht rasch wieder.
„Hi“, meine ich etwas verdutzt, „hier ist Rory. Könnte ich bitte mit Alisha sprechen?“
„Einen Moment.“ Für kurze Zeit herrscht Schweigen an der anderen Leitung. Ich bin etwas verwirrt, denn soweit ich weiß hat Alisha gar keinen Freund und lebt allein. Wahrscheinlich hat es sich wieder geändert, bei ihr geht das ja ziemlich schnell. Plötzlich ertönt lautes Poltern am anderen Ende. Ich rufe wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt an.
„Ja!? Rory?“, meldet sich nun die junge Frau zu Wort.
„Hey!“
„Und, was gibt’s?“, fragt sie gereizt und klingt genervt. Ich störe wohl wirklich.
„Störe ich gerade?“ Eigentlich kenne ich die Antwort ja schon.
„Nein, nein“, beteuert sie aber es wirkt sehr aufgesetzt und unüberzeugend. „Wie kommst du darauf?“ Ich gebe ihr einen Punkt für den Versuch, falle jedoch nicht darauf rein.
„Lass mich schnell überlegen. Also, da war erst einmal dieser Unbekannte, der abgenommen hat, und dann das Poltern und deine seltsame Stimme. Ist ja jetzt auch egal...aber wer war das vorhin?“
[B]„Meine seltsame Stimme? Das stimmt doch gar nicht! Ich rede ganz normal, das bildest du dir alles nur ein. Na ja und was den Unbekannten betrifft, sein Name ist Johnny.“ Ich muss schmunzeln. [/B]
Sollte mich das wirklich noch überraschen?
„Dann hast du dir ja schnell einen Neuen gesucht, was?“, hake ich nach, eigentlich nur um sie zu ärgern.
„Sehr witzig!“ Man kann deutlich den beleidigten, und zugleich sarkastischen Unterton in ihrer Stimme erkennen.
„Okay. Ich lege wohl besser auf. Du sollst ja noch deinen Spaß haben.“
„Na gut. Wie du willst! Bis dann“, verabschiedet sich Alisha. Sie klingt erleichtert aber auch ein wenig enttäuscht.
„Bis dann“Ich lege auf und ein breites Grinsen zieht sich über meine Lippen.
Das eben war typisch Alisha. Launen-, wechsel- und sehr sprunghaft. Kerle sind ihre Leidenschaft aber auch ihr Verderben. Irgendwann einmal wird sie an den ständig wechselnden Männern zu Grunde gehen. Aber warum sollte sie es auch nicht so tun? Jeder unserer Freunde und Bekannten spielt munter dieses “Bäumchen wechsle dich“ Spiel. Sie genießen es und zeigen auch keinen Wunsch nach Veränderung.

Es gibt aber auch Ausnahmen, genau genommen nur eine: Jess und mich. Wir sind nun schon seit zwei Jahre ein Paar und meine Gefühle ihm gegenüber haben sich kaum verändert, sie sind stärker geworden. Selbst nach zwei Jahren zaubert er mir immer noch mit jeder seiner Berührungen eine Gänsehaut auf den ganzen Körper. Jeder Kuss lässt mich alles um mich herum vergessen und bringt mich innerlich zum Schmelzen. Er, und seine Gefühle sind alles, was mir noch geblieben ist. Ansonsten hat sich alles verändert und mein Leben verlassen. Die Vergangenheit versucht mich einzuholen und erneut hoch zukochen. Tränen steigen mir in die Augen, doch ich halte sie verzweifelt zurück. Ich brauche dringend Ablenkung. Ich greife nach der Fernbedienung und schalte den Fernseher ein. Ich konzentriere mich auf den Bildschirm und denke nicht weiter über meine Vergangenheit nach, ich versuche es zumindest.

~Flashback, 2 Jahre zuvor~
„Rory Liebling, wir essen“, ruft meine Mom laut von unten.
„Ich komme sofort!“ Schnell verlasse ich mein Zimmer und renne die Treppe, die mich ins Wohnzimmer führt, nach unten. Dort haben sich auch schon die wunderbarsten Menschen, die ich kenne, versammelt. Meine Eltern Sarah und Eric Ritter. Sie sitzen schon am Esstisch und warten auf mich. Ich geselle mich zu ihnen und lasse mich auf einem freien Holzstuhl nieder.
„Also, jetzt sind wir alle beisammen, oder?”
„Ja, jetzt darfst du auch anfangen zu essen“, antwortet Sarah lächelnd. Mein Vater will gerade anfangen, als meine Mutter ihn hektisch aufhält und erneut zu Wort kommt: „Hey, wir können noch nicht essen. Wir müssen doch zuerst anstoßen.“ Mein Vater lässt sofort die Gabel fallen und schaut meine Mutter gespielt erschrocken an. Dieser Anblick ist einfach zu lustig. Ich kann mich einfach nicht mehr länger zurückhalten und beginne laut zu lachen. Sarah tut es mir rasch gleich. Mein Vater, den das Ganze doch nicht allzu sehr amüsiert, schaut schmollend drein. Schließlich beruhigen Mom und ich uns wieder und so stoßen wir alle an. Endlich können wir wirklich beginnen zu essen.
„Und Schätzchen, was hast du heute noch so vor?“, fragt mich meine Mom und schenkt mir ein freundliches Lächeln.
„Bis jetzt hab ich noch nichts bestimmtes vor.“
„Deine Mom und ich gehen nachher um "Verschönerungen" für das Haus zu kaufen aber ich denke nicht, dass du große Lust hast uns zu begleiten“, meint mein Dad mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
„Nun ja“, stammle ich und starre auf meinen Teller.
„Keine Sorge, wir verstehen dich. Du kannst hier bleiben und wenn dich doch du Lust überfällen sollte und du das Haus verlassen willst...“
„Hinterlasse ich eine Nachricht“, vervollständige ich Erics Satz.
„Siehst du Sarah, sie ist gut erzogen.“ Mein Dad schenkt meiner Mom ein zufriedenes und glückliches Lächeln.
„Ja klar. Dank mir!“, meint Sarah angriffslustig und sieht Eric herausfordernd an.
„Ja klar Sarah, ganz sicher!“ Mein Dad lacht höhnisch auf und nimmt einen Schluck Wasser zu sich.
„Ja wirklich.“ Meine Mutter funkelt meinen Vater böse an.
„Schon gut“, lenkt Eric schließlich ein.
Ich grinse, denn ich kann einfach nicht anders. Diese Art von Kabbeleien kommen häufiger vor aber am Ende können wir alle nur noch darüber lachen. Ja, so sind sie, meine Eltern. Immer glücklich und für jeden Spaß zu haben. Für sie zählen nur die guten Tage im Leben und die schlechten werden einfach vergessen. Ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie gern ich doch meine Eltern habe, sie liebe. Sie bedeuten mir sehr viel, einfach alles. Ich kann mit ihnen über alles reden, denn sie verstehen mich und ich verstehe sie. Es wirkt alles fast wie aus einer Bilderbuchfamilie. Ein sehr schöner Gedanke.
~Flashback Ende~

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey,
der teil war echt superklasse!!!!!!!!!!!!!!!!
aber irgendwie kaoier ich jetzt rein gar nichts mehr!!!:confused: :confused:
ist jetzt rory, die tochter von dieser sarah, oder hat sie lorelai zur
adoption oder sowas feigegeben ... aber warum ist dann trotzdem lane
da???:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
hoofe, du löst des schnell auf!!

lg jojo

Hey du,

mir hat der teil wieder echt gut gefallen.
sarah und eric scheinen ja echt nett zu sein.
will immer noch was da damals passiert ist.
hm naja egal vielleicht kommt das ja später noch.
rory tut mir irgendwie total leid.
das wird alles immer so traurig beschrieben.
ich bin mal gespannt wies weitergeht.
und freu mich schon auf den nächsten teil.

LG, Gigi

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Hey
fie letzten 2 teile waren echt super

***jojo*** schrieb:aber irgendwie kaoier ich jetzt rein gar nichts mehr!!!:confused: :confused:
ist jetzt rory, die tochter von dieser sarah, oder hat sie lorelai zur
adoption oder sowas feigegeben ... aber warum ist dann trotzdem lane
da???

lg jojo

das versteh ich auch nicht!
also wenn ich das richtig verstanden hab wurde rory doch von lorelai zu adoptions frei gegeben, aber häää

naja schreib schnell wieter ich hoffe das klärt sich noch auf

lg jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

@jojo & jenny

sarah und eric sind die adotiveltern...

das war bevor sie wusste das die beiden nicht ihre leiblichen eltern sind...

zum teil
ich fand ihn wieder super
lol diese alisha ist genauso drauf wie ein mädchen dass ich kenne ^^
Zitat:
Es gibt aber auch Ausnahmen, genau genommen nur eine: Jess und mich. Wir sind nun schon seit zwei Jahre ein Paar und meine Gefühle ihm gegenüber haben sich kaum verändert, sie sind stärker geworden. Selbst nach zwei Jahren zaubert er mir immer noch mit jeder seiner Berührungen eine Gänsehaut auf den ganzen Körper. Jeder Kuss lässt mich alles um mich herum vergessen und bringt mich innerlich zum Schmelzen. Er, und seine Gefühle sind alles, was mir noch geblieben ist.

diesen teil fand ich super.... Wub

ich frag mich wie rory das nun mit der adoption heraus gefunden hat..

freu mich auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

sorry hab erst jetzt zeit fb zu geben beide teile waren wieder klasse, toller schreibstil kann , also ich denk lor is ihre richtige mum wenn ich net total verpeilt bin, aber ihre adoptiveltern "lesen sich" nett anWink

schreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Danke für euer Fb :knuddel:
@jojo
Danke für dein Fb...wieder ein neuer leser :freu: okay also...ja rory ist adoptiert worden, eric und sarah sind ihre adoptiveltern...¨Lorelai ist natürlich ihre echte Mum, aber Rory wurde eben adoptier..dann wieso Lane da ist? das ist ne gute frage...es geht einfach ums prinzip, hier bei meiner FF ist einfach alles anders...Rory kennt Lore zwar nicht, aber Lane ist trotzdem ihre beste Freundin..ich weiss nicht wie ich dir das soll erklären..hoffe das du es verstehst..
@gigi
Ich hoffe du kannst dich noch etwas gedulden, es wird noch eine Weile dauern, bis ihr das alles erfahrt..auf jeden Fall danke für dein Fb.
@Jenny*GG
Schau oben zu jojos Erklärung...hoffe das du das verstehst..danke für dein Fb.
@josie
echt du kennst jemand der so ist? Intressant...jaja wie hat Rory es echt herausgefunden? :p Freu mich dass dir den Teil gefallen hat..danke für dein Fb.
@Mrs Czuchry
Ist schon gut..freut mich das dir meine Teile gefallen...ja hast alles richtig verstanden..lore ist Rorys echte mum, sie ist aber bei adoptiveltern aufgewachsen...danke auch dir für dein Fb!

Die fortsetzung gibt es hoffentlich morgen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hi ich bin auch erst grade an deine ff gestoßen und irgendwie hätte es auch viel schneller gehen können wenn es nicht böse eltern gäbe und das noch viel bösere wort computerverbotMad

egal, ich hab mich riesig gefreut einen neue LITERATI ff zu finden und noch begeisterter war ich das schon so viele teile gepostet wurden obwohl diese ff erst 2 tage alt ist...das bedeutete für mich, mich schön gemütlich hinzusetzen und deine ff zu genießen:biggrin:

aufjeden fall bin ich gespannt was das mit der adoption auf sich hat und anscheinend kennt Rory Lorelai nicht und ich denke sie wusste bis jetzt auch nichts von ihr
mich würde jetzt auch die sache mit lane interessieren oder ob Jess Luke kennt und falls ja, wohnt Lorelai überhaupt in Stars Hollow? kennst Lorelai Luke? kommen Jess und Rory nach Stars Hollow?

Jetzt hab ich mich mit der ff so befasst das ich nur hoffe du postest schnell nen neuen teil- würd mich freuen

lg stella

love is a verb

~~ Uschi ~~

Neuer Leser ... YIPPIEH :dance:
Freut mich das dir meine FF bis jetzt gefällt!!
WOW...hast schon viele Fragen parat...nun hoffe ich kann sie dir mit der Zeit beantworten....danke für dein fb
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hi!!
Der Teil war super!! Aber verwirrend!!Wink Na ja, irgendwann komm ich schon mit!!:p... Sorry, heute schaff ichs irgendwie nicht viel zu schreiben. Wir hatten heute schulausflug, und ich bin nicht ganz nüchtern zurückgekommen, und deshalb bin ich etwas müde! Sorry! Beim nächsten Teil werd ich mehr fb geben!!Smile

Freu mich auf die Fortsetzung!!

lg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste