Der unbekannte- der versuch endet-

so, ihr süßen!!! es ist zwar spät, aber wie versprochen, noch heute!! Big Grin

ich hoffe er gefällt euch....

wünsche mir wieder feedback..... *bettel*

liebe grüsse
kleiner keks

Teil 34

Rory öffnete erschöpft die Haustüre. Sie hatte Kopfschmerzen. Warum blockt Dean ab? Sie verstand ihn nicht. Sie will über das reden, was zwischen ihnen los ist.
„ Mom?“
Keine Antwort. Das hatte sie schon vermutet. Sie wird im Dragonfly sein. Müde ließ sie sich auf das Sofa fallen. Ihre Augen brannten.
„ Nur fünf Minuten“ murmelte sie und war aber schon in einen unruhigen schlaf gefallen.
Lorelai kämpfte sich mit der Haustüre ab. Tja zwei Tüten auf dem Arm und die Tür öffnen, gestaltete sich schwieriger, als Lorelai gedacht hätte.
Mit einem lautem knall flog die Türe auf.
„ Halt stehen bleiben… ich bin bewaffnet“ Rory sprang total schlaftrunken vom Sofa auf und hatte die Fernbedienung in der Hand.
„ How wow… langsam, langsam! Ich bin’s doch nur, deine Mom! Schon vergessen, die, die dich nach 16 schmerzhaften Stunden auf die Welt gebracht hat. Die, die hier auch wohnt. Leg die Fernbedienung hin, bevor noch jemand ernsthaft verletzt wird.“ Beruhigend ging sie auf Rory zu und nahm ihr die Fernbedienung aus der Hand.
„ Was machst du hier?“
„ Na, du hast mich doch angerufen und… *gähnt* ich habe mit meinem Professor geredet. Jetzt bin ich da und steh dir voll… *gähnt* und ganz zur Verfügung!“ Rory reibt sich die Augen, wie ein kleines Baby.
„ Ich brauch dich aber nicht mehr“ Lorelai schaute schuldbewusst auf ihre Schuhspitzen.
Jetzt war Rory hellwach!
„ Wie… du brauchst mich nicht mehr? Du hast doch gestern Nacht, oder war das heute morgen gesagt, das alles drunter und drüber geht?“
„ Es hat sich alles erledigt“
„ Was… WIE erledigt? Was hast du getan?“ Rory verstand gar nichts mehr.
„ Ich habe das getan, wozu du mir geraten hast“ Lorelai schaute ihr in die Augen.
„ ICH habe mit DIR geredet? Und du befolgst das auch noch, was ich im Halbschlaf erzählt habe?“ jetzt war sie sichtlich fassungslos.
„ Mom! Wie lange kennst du mich schon? Du weißt doch, dass ich…“
„ He, jetzt beruhige dich! Ich bin zu Grandma gegangen, so wie du es mir geraten hast! Es ist alles fertig! Ich habe jetzt sogar ein Brautkleid!“
Rory quietschte vor Vorfreude.
„ Oh Mom zeig’s mir bitte, bitte, bitteeeeeeeee!“ Rory schaute sie flehend an, doch Lorelai schüttelte den Kopf.
„ Nein… ich möchte auch dich Überraschen“ sie grinste geheimnisvoll.

Die letzten Tage vergingen wie im Fluge. Luke und Lorelai nutzten die Zeit, dass Luke seinen Umzug in Lorelai’s Haus noch vor der Hochzeit beenden konnten. Lorelai stöhnte, als sie sah, was Luke für Kartons anschleppte.
„ Da sagt mir noch einmal jemand, dass wir Frauen viel Zeug haben!“ witzelte sie. Luke schwitzte, aber auch Dean, der gerade einen Karton anschleppte stöhnte nicht minder. Rory lachte als sie die zwei Männer sah.
„ Wieviel ist es denn noch?“ fragte Rory.
„ Argh… das ist der letzte“ Dean richtete sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf.
„ Prima! Dann können wir ja noch was unternehmen“
„ Ja, aber darf ich vorher noch Duschen?“ er schaute sie bittend an.
„ Hmm… bevor wir einen Schwarm Fliegen hinter uns her ziehen, dann geh lieber“ Rory küsste Dean und grinste.
Es war ein toller Abend. Die beiden waren im Kino und danach noch eine Pizza Essen. Sie unterhielten sich belanglos und rissen Witze, dass Luke jetzt noch beim Auspacken ist, während sie sich einen schönen Abend machen. Langsam liefen sie die Strasse entlang, Richtung Rory’s Haus.
„ Du denkst doch bitte daran, dass Luke übermorgen um 10 Uhr den Brautstrauß holen muss.“
„ Ja, schatz“ Dean lachte.
„ Warum lachst du?“ Rory knuffte ihn in die Seite.
„ Weil du so aufgeregt bist, als ob es deine eigene Hochzeit wäre“ er nahm sie liebevoll in den Arm.
„ Naja, das ist, außer Sookie’s Hochzeit, die erste, wo mich auch selber betrifft, schließlich ist es ja meine Mom und ich bin Brautjungfer“ Rory schaute nachdenklich.
„ Was ist los?“ Dean merkte, das Rory etwas beschäftigte.
„ Ich weiß nicht… alles ist so anders…“ sie wollte endlich die Sache klären.
„ Nicht schon wieder“ genervt ließ Dean sie los.
„ Merkst du das nicht?“ jetzt war Rory aufgebracht.
„ Ich weiß nicht, was du erwartest?“ Dean kickte einen Stein weg. „ Natürlich habe ich mich verändert, du doch auch! Wir sind keine Teenager mehr, sondern Erwachsene Menschen“ Dean machte eine ausladende Handbewegung. „ es bleibt nicht alles `Heile Welt´ Rory“ er ist unbewusst lauter geworden.
„ Ich weiß, dass wir Erwachsen sind, danke!“ antwortete Rory sarkastisch. „ aber trotzdem… ich fühle anders… ich kann es nicht beschreiben…“ verzweifelt suchte sie nach Worten.
„ Soll das heißen, du liebst mich nicht?“ er baute sich vor Rory auf.
„ Nein… nein, das habe ich mit keinem Wort gesagt“ sie schaute ihm in die Augen. „ Ich kann dir nicht sagen, was für Gefühle mich im Moment beschäftigen! Ich weiß nur, etwas steht zwischen uns… ich kann mir nicht helfen, ich werde dieses Gefühl nicht los! Merkst du das nicht?“
Er lief einige Schritte voraus.
„ Doch… das habe ich gemerkt“ sprach er leise. Traurig schaute er sie an. „ Aber was sollen wir tun?“
„ Über unsere Gefühle Nachdenken“ Rory flüsterte.
„ Und wie lange? Heißt es dann, dass wir uns in dieser Zeit nicht sehen?“ Panik stieg in Dean auf.
Rory nahm seine Hand. „ Wir werden auf jeden fall gemeinsam auf die Hochzeit gehen und was danach kommt… das sehen wir…“ sie wusste nicht, wie sie sich ausdrücken sollte.
Dean löste seine Hand aus der ihrigen.
„ Ok“ er machte einige Schritte zurück „ dann sehen wir uns übermorgen“ seine Stimme klang gebrochen.

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF

Hi,

na da hat sich das aufbleiben ja gelohnt!

Toller Teil!

Ich bin schon total auf die Hochzeit gespannt! Wub

lg
dine

*argh was macht deann denn falsch hm..? *aufreg

[Bild: SigRorySternchen.jpg]

Super !!!!!!!

Schreib schnell weiter !!!

Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hallöchen, stelle jetzt schon einen teil rein, bin heut abend nicht zuhause....

vielleicht findet der teil mehr anklang als der vorherige....

also schreibt bitte kräftig feedback, das entscheidet dann, wie lange die geschichte noch geht....

liebe grüsse
kleiner keks

Teil 35

Rory war geschafft. Sie öffnete leise die Haustür. Der Fernseher lief noch im Wohnzimmer. Leise schlich sie rein und sah ihre Mom auf dem Sofa sitzen, die sämtliche Sachen in sich hineinstopfte. Von Marshmellows bis Schokolade war alles auf dem Tisch vertreten.
Sie grinste. „ Äh Mom… du weißt aber schon, dass du übermorgen Heiratest und du noch in dein Kleid hinein passen musst!“
Lorelai schrak zusammen und versuchte, wenigstens einen Teil zu verstecken.
„ Oh… he… das ist… du weißt… man, was soll ich tun? Mich überfällt es einfach und da muss ich doch…“ sie suchte verkrampft nach einer ausrede.
„ Ist schon gut, Mom“ Rory setzte sich zu ihr auf die Couch und sprang aber wieder hoch. Unter dem Sitzkissen war eine Tüte Chips versteckt.
„ Tja, das sind jetzt nur noch Brösel… sorry“ sie zuckte mit den Schultern und seufzte.
„ Schätzchen, was ist los?“ Lorelai merkte, dass etwas nicht stimmte.
„ Ich weiß nicht… ich kann es nicht beschreiben“ verzweifelt schaute Rory Lorelai an.
„ Dean?“
„ Ja… nein… Dean ist es nicht, na ja, nicht direkt. Ich liebe ihn, aber es ist alles so anders. Ich kann es wirklich nicht beschreiben, mir spukt irgendwas im Kopf herum, ich kann es aber nicht erfassen! Das macht mich wahnsinnig!“ Rory stützte ihren Kopf in ihre Hände.
Lorelai schwieg eine zeitlang, dann sprach sie es aus.
„ Owynn?!“
„ Bitte?“ Rory schaute sie fassungslos an.
„ Ich bin mir sicher, dass dieser Gedanke Owynn ist“ Lorelai legte ihren Arm um Rory.
„ Mom! Ich liebe Dean…“
„ Sicher?“
Rory stockte. Liebt sie ihn wirklich? Ja, sie war sich sicher… oder? Unsicherheit machte sich in ihr breit.
„ Das Beste ist du schläfst darüber und wir reden morgen weiter“ Lorelai küsste Rory auf die Stirn.
„ Ja, du hast wahrscheinlich recht“ Rory stand auf und wollte in ihr Zimmer. Lor hielt sie am Ärmel fest.
„ Äh… kannst du mir helfen, das Zeug zu verstecken?“ sie zeigte auf den Tisch „ wenn Luke sieht, mit was ich mich voll stopfe, dann bekomm ich nur noch Grünfutter“ Sie schaute ihre Tochter bittend an.
„ Ja, mach ich“ Rory grinste. Sie packte einige Tüten und verschwand in ihrem Zimmer.
„ He! Ich habe vom Verstecken geredet, nicht vom vernichten“ empört schaute sie ihrer Tochter nach.
„ Tja, Mom… du kennst mich! Gut nacht!“ und die Tür war zu.
„ Tztztz… erst zieht man sie groß und dann futtert einem die eigene Tochter die Süßigkeiten weg“ kopfschüttelnd räumte sie den Rest weg und machte sich auf den weg ins Schlafzimmer.
Sie freute sich! Endlich wohnte Luke bei ihr und übermorgen wird sie schon seine Frau!
„ Mrs. Lorelai Gilmore- Danes“ flüsterte sie, als sie die Treppe hochstieg. Ein riesiges Glücksgefühl durchströmte sie. Leise öffnete sie die Schlafzimmertüre. Luke schlief. Leise zog sie sich aus und kuschelte sich ganz vorsichtig an ihn. Er zog sie fest an sich.
„ Da bist du ja“ murmelte er verschlafen.
„ Oh tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken“ sie küsste ihn sanft auf die Wange.
„ Von so einer wunderschönen Frau lasse ich mich doch gerne Wecken.“ Er küsste sie lang und zärtlich. Als sie sich trennten schmatzte er leicht.
„ Aha… Chips und Schokolade…“ er musste grinsen. Gut, dass es dunkel war und Lorelai ihn nicht sah.
Sie wurde knallrot. Stimmt ja, sie hatte keine Zähne geputzt! Man war sie dumm!
„ Ja… hehe… Rory kam und sie hat Liebeskummer, na ja und da hat sie… sie wollte“ Lorelai stammelte nur noch vor sich hin.
„ Ist schon gut… du musst dich nicht rechtfertigen! Dafür gibt’s morgen einen leckeren Obstsalat und Fruchtsaft“
Lorelai verdrehte die Augen. „ Ich hab’s geahnt“ murmelte sie. Luke lachte.
„ Aber was ist mit Rory?“ ihm ist wieder eingefallen, was Lore als Entschuldigung herausgefaselt hatte.
„ Ja, dass ist eine komische Geschichte, sie weiß selber nicht, wie oder was, das klären wir morgen“ sie gähnte.
Bald darauf waren sie Eingeschlafen.

Der letzte Tag vor der Hochzeit verging wie im Fluge! Lorelai pendelte zwischen Dragonfly Inn und ihrer Mutter hin und her.
Luke gab Cesar die letzten Anweisungen für die nächsten 3 Wochen, denn nach der Hochzeit wollen sie gleich in die Flitterwochen.
Rory musste `Blind´, also mit verbundenen Augen ihr Brautjungfernkleid Anprobieren, auch Sookie kicherte die ganze Zeit. Alles passte blendend!
Rory versuchte ein paar mal mit Lorelai zu reden, aber sie waren nie alleine.
Seufzend gab sie auf. Irgendeine Lösung wird sich schon finden.
Lorelai schlief in ihrem Elternhaus, so wie es der alte Brauch war. Natürlich nahm sie Rory als Verstärkung mit. Den Junggesellenabschied haben sie ausfallen lassen, da Lorelai ja Schwanger ist und viel Ruhe braucht.
Sie saßen noch ziemlich lange im Salon zusammen, redeten und lachten, bis sie total erschöpft ins Bett fielen.
Lorelai war schon ganz früh wach und ging ins `Ankleidezimmer´. Lange stand sie vor ihrem Brautkleid.
Sie merkte nicht, wie die Türe geöffnet wurde und ihre Mutter den Raum betrat.
„ Es ist wunderschön geworden“ Lorelai zuckte zusammen.
„ Mom! Bin ich jetzt erschrocken!“ sie fuhr herum.
„ Das tut mir leid, ich war in deinem Zimmer und sah, dass du nicht mehr drinnen bist. Tja, da wusste ich wo ich dich finde.“ sie schmunzelte.
„ Der Stylist ist da, also Marsch nach unten!“ Emily klatschte in die Hände und trieb Lorelai zur Eile an.
Lorelai ließ alles über sich ergehen, das ziepen hier, das zupfen da. Rory kam in Lorelais Zimmer. Sie hatte ihr Kleid schon an.
„ Oh Gott Mom! Hat es wirklich DIESE Farbe?“ ihre Augen glänzten. „ Das schaut so klasse aus!“ sie war sichtlich begeistert.
„ Es gefällt dir?“ Lorelai war erleichtert. Sie griff zum Handy und rief Luke an.
„ Ja… ich… Lor… oh Gott…“ er stammelte nur.
„ Liebling!“ Lorelai lachte. Sie wunderte sich über sich selbst. So ruhig wie heute war sie noch nie!
„ Oh Lorelai… ich mach mir gleich in die Hose vor lauter Aufregung!“ er hörte sich wirklich fertig an.
„ Wir sehen uns in einer Stunde, ich wollte dir nur schnell noch als `nicht- Ehefrau´ sagen, wie sehr ich dich liebe! Jetzt atme tief durch und vergesse bitte den Brautstrauß nicht!“
„ Das predigt mir Dean schon seit 10 Minuten vor. Jess holt ihn“
„ Er ist schon da?“ Lorelai klang überrascht. Sie hätte nie gedacht, dass er pünktlich ist.
„ Ja, er kam gestern Abend noch mit Thanisha an. Tja, eine Frau bewirkt wunder!“ er lachte auf.
„ Ok, also ich ziehe jetzt mein Brautkleid an. Ach ja, ich liebe dich!“ sie küsste ins Telefon
„ Ich dich auch!“
Sie stand vor dem Brautkleid. Jetzt! Jetzt ist es soweit“ Sie schlüpfte hinein. Es schmiegte sich an sie, wie eine zweite Haut. Der Schnitt war so toll, dass ihr Bäuchlein gar nicht auffiel. (Anm. der Autorin: Interesse wie das Kleid ausschaut? Dann schaut unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...8125987416 )
Emily, die mit im Raum war, schloss das Kleid.
„ Du bist wunderschön“ Tränen glitzerten in ihren Augen.
„ Danke Mom! Danke für alles!“ auch Lorelai hatte Tränen in den Augen.
Es war soweit! Sie schritt langsam die Treppe nach unten und trat in den Sonnenschein. Alle, die umherstanden, schauten sie mit offenem Mund an. Das Silber ihres Kleides Glänzte wie ein Diamant, auch das Diadem funkelte.
Langsam schritt sie auf die Kutsche zu. Sie war mit roten Rosen und Silber besprühten Callas Geschmückt, dieselben Blumen, aus denen ihr Brautstrauß bestand.
Der Kutscher half ihr in die Kutsche. Diese setzte sich langsam in Bewegung Richtung Stars Hollow, wo ein Nervenbündel Namens Luke schon sehnsüchtig in der Kirche auf sie wartete.

Lorelai : Lügst du?
Rory: Wie gedruckt!
Lorelai: Braves Mädchen!
Treue Leserin und größter Fan von herzchen's, Mi's und Corinna's FF

*tränen aus den Augen wisch* mann das ist so schön, ich hoff dass meine Hochzeit bis jetzt auch so ablaufen wird Smile Das Kleid ist echt wunderschön Confusedabber: *auch haben will*

bin schon uuurgespannt auf die eigentliche Hochzeit

Achja, sie ist nach der Hochzeit noch immer eine Frau, also Mrs. Lorelai Gilmore-Danes (Mann die Namen passen gut zusammen.. zufall??*ggg*)

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Klasse Teil! wie immer eigentlich

lg
dine

Super Teil !!!

ich freu mich schon auf den nächsten Teil ??

Wann kommt der nächste Teil denn (vielleicht noch heute *aufknienrutschendunddichanflehend*) ??

Wird Dean dabei sein?

Bye :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wow ja also wirklich ein traumhafter teil Big Grin
Schreib schnell weiter Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Wunderschön! Wunderschön! Wunderschön!!

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Muss man mehr sagen???

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang