Interesse an einer FF über Rory+Tristan?

Ich weiß hat etwas gedauert, aber jetzt geht es weiter:

Selbstkritisch betrachtete Rory sich in dem großen Spiegel mit Goldrahmen. Sie zupfte mal hier, mal dort, rückte ihren Schleier zurecht und drehte sich ihre Locken um den Finger.
Die Tür ging auf und Lorelai kam herein. Sookie folgte ihr aufgeregt kichernd und auch Lane streckte ihren Kopf durch die Tür. Alle drei trugen wunderschöne hellrosa Brautjungfernkleider und einen Kranz aus weißen Blumen um den Kopf. "Du siehst einfach toll aus, Rory!", rief Lane und trat näher. "Lorelai das Kleid ist perfekt!", lobte Sookie die Schneiderin.
"Und wie fühlst du dich?", wollte diese von ihrer Tochter wissen. "Aufgeregt und ich glaube ich muss mich jeden Moment übergeben", erwiderte Rory und setzte ein unsicherres Lächeln auf. Lorelai kloppfte ihr auf die Schulter. "Dann bist du soweit zu heiraten!" Lane reichte ihr den Strauß aus weißen Rosen. "Wird schon schiefgehen", versicherte Sookie und kassierte einen bösen Blick von Lorelai. "Ist er schon hier?", fragte Rory und warf erneut einen unsicherern Blick in den Spiegel. "Nein, er müsste aber gleich kommen", antwortete Lorelai und sah auf die Uhr über dem Kamin. "Die Gäste sind vollständig", warf Lane ein. Sie wirkte fast noch aufgeregter als Rory und zupfte die ganze Zeit an ihrem Kleid.
Währenddessen im Hause Gilmore-Danes...
Tristan stand ebenfalls vor dem Spiegel und versuchte verzweifelt seine Fliege zu binden. Luke bemerkte seine Ungeschicklichkeit und half ihm. "Na, schon nervös?", fragte er und zog die Fliege des Bräutigams zurecht. "Nein, sie ist die Richtige", erwiderte Tristan, klang aber nicht sehr überzeugend. "Es ist völlig normal, dass du Angst hast, schließlich ist das keine Sache, die man mal eben zwischen Frühstück und Brunch erledigt. Du wirst heiraten!" Luke knurrte verlegen. "Und sie ist die Richtige, bestimmt." Solche Gespräche führte er nicht gern, doch er hatte das Gefühl Tristan bräuchte einen kleinen Anstoß.
Da kam Richard Gilmore hereingeschneit. "Die Limosine wartet, komm schon Junge!", rief er und betrachtete seinen Schwiegersohn. "Du siehst gut aus", gab er zu, "aber wenn du ihr das Herz brichst, breche ich dir noch viel mehr!" Tristan lachte auf, doch Luke schüttelte ernst den Kopf. "Oh... sicher", stotterte der junge Mann. "Und jetzt los, Rory ist schon seit heute Morgen im Dragonfly Inn", knurrte Luke und schob Tristan aus der Haustür.

Die Wiese vor dem Inn war rappelvoll. Es schien, als sei tatsächlich ganz Stars Hollow gekommen, um ihrer kleinen Rory alles Gute zu wünschen.
Sie saßen auf den weißen Stühlen und tuschelten, lachten und Miss Patty und Babette weinten sogar.
Paris und Jamie waren ebenfalls da. Sie saßen ganz vorne und Paris grub uralte Geschichten über Tristan und Rory aus. "Ich hab schon immer gewusst, dass die zwei zusammen gehören!" "Paris!" Die Gerufene staunte nicht schlecht, als plötzlich ihre alten Freundinnen Madeline und Louise auf sie zu kamen. "Was macht ihr denn hier?", freute sich Paris. "Wir haben Tristan letzte Woche zufällig in Hartford getroffen und sind einen Trinken gegannen. Er hat uns kurzer Hand eingeladen!", erklärte Louise. Die beiden sahen wie immer toll aus. Sie hatten vor einem halben Jahr ein Modegeschäft eröffnet, dass sehr gut lief.
Auf einmal wurde es lauter und die Leute kreischten und freuten sich wahnsinnig, als Tristan aus der Limosine ausstieg. "Wow, wie ein Popstar", grinste Louise. "Wirklich schade, dass er heute heiratet", murmelte Madeline und Paris stieß ihr in die Seite.
Tristan eilte den Gang bis nach vorn zum Pastor. Nur einen Moment später ertönte auch schon die Hochzeitsmusik, die das Auftreten der Braut ankündigte. "Das war knapp", prustete Luke und stellte sich auf seinen Platz als Brautzeuge.
Lorelai, Sookie und Lane kamen ebenfalls angehetzt und stellten sich gegenüber der beiden.

Da kam sie. Rory trat aus dem Haus und kam langsam auf die Menge zu. Richard, der sie zu ihrem Ehemann geleitete, platze fast vor Stolz.
Rory war einfach wunderschön. So schön, dass nicht nur Tristan die Luft wegblieb, als er sie sah.
Ihr Kleid war schneeweiß und schulterfrei. Ein weißes, eingearbeitetes Korsett betonte ihre Taille und der Rock war an den Hüften ein bisschen gerafft. Bei jedem Schritt wippte es ein wenig. Der Schleier ließ nur einen unklaren Blick auf ihr feines Gesicht zu. Ihr langes Haar war hochgesteckt und hier und da fielen ein paar gelockte Strähnen heraus. Passend zu ihren weißen Perlohringen trug sie eine Kette, die Perlanhänger trug.

Als sie endlich neben Tristan stand, lüftete Richard den Schleier und küsste sie auf beide Wangen. Sookie schniefte schon jetzt.
Der Pastor hielt eine wunderschöne Rede über die Unsterblichkeit der Liebe und dass sie auch in schlechten Zeiten besteht. Rory war lächelnd einen Blick auf Collin, der im Arm seiner Urgroßmutter schlief.
"Lorelai Leigh Gilmore, willst du Tristan DuGrey zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, so antwortete jetzt mit "Ja, ich will"", begann der Pastor. Rory blickte tief in Tristan Augen. "Ja, ich will." Entschlossener hätte niemand diesen Satz rübergebracht. "Ja, ich will", antwortete auch Tristan, auf die Frage des Pastors. Dieser lächelte zufrieden. "Dann darfst du die Braut nun küssen!", verkündete er. Das musste man Tristan nicht zweimal sagen. Er trat an seine junge Frau heran und lächelte. Dann schlossen beide die Augen und küssten sich, als wollten sie ihr Eheversprechen damit besiegeln.
Jetzt war es mit Sookie geschehen. Sie brach in Tränen aus und Lorelai und Lane mussten sie stützen. "Das ist ja so wunderschön!", jammerte sie.

Als die Torte angeschnitten wurde, die mindestens anderthalb Meter hoch war, machte Kirk fleißig Fotos. Vor lauter Freude, knallte Rory Tristan das erste Stück ins Gesicht. Natürlich atete das in eine riesige Essensschlacht aus und nachher waren alle Gäste mit Torte überseet. Selbst Emily und Richard hatte es erwischt.

Bevor sie in die Limosine kletterte warf Rory ihren Brautstrauß. Der wurde von Kirk gefangen, der nur zufällig neben den kreischenden Jungesellinen herging.
Voller Torte und Reis saßen die zwei frisch Angerauten nun in der Limosine. Tristan fischte eine Kirsche aus Rorys Haar und beide bekamen einen Lachkrampf. "Ich glaube, so eine Hochzeit hat noch niemand gesehen", kicherte Rory. "Na, dann werden sie sich noch lange daran erinnern!", grinste Tristan und küsste sie.

Im Sonnenuntergang fuhr der Wagen Richtung Flughafen. Wohin die Hochzeitsreise ging? Nach Venedig... und dann nach Paris und dann Florenz und natürlich Rom. Ganz einfach, die schönsten Städte Europas.

Lorelai und Luke saßen im Wohnzimmer, nachdem er die Babys ins Bett gebracht hatte. "Vermisst du sie schon?", fragte er und gab seiner Frau einen Kuss. Sie nickte. "Na ja, ich hab ja das hier, um mich an sie zu erinnern!", grinste sie und zeigte Luke ihr "Babybauch-Daumenkino"!

Happy End...

So, jetzt ist Schluss!!
Hoffe ihr hattet einigermaßen Spaß an der Geschichte. Sobald ich eine gute Idee habe, kommt ne neue!
Bis denn!!

Hey ein ganz dickes Lob für deine Story!! Der Schluss war ganz besonders gut getroffen, schöner hätte es nicht enden können Wink !
Freue mich schon auf die nächste FF Von Dir!

Lg und weiter so!! DS

[Bild: 4A530F301B1911D9BA84B7B9D5367B5F.jpg]

Zitat:Der Schluss war ganz besonders gut getroffen, schöner hätte es nicht enden können

Ich finde auch dass du keinen schöneren Schluss schreiben hättest können. :heul:

Er war perfekt !! Wub

:tuschel: Ich freu mich scho auf die nächste FF von dir !! :band:

Halt die Ohren steif !

:hi: :hi: bye :hi: :hi:
deine treue FF-Leserin Stars_Hollow Top

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Eh das ist ne echt geile FF. Und schönes Ende!

Schreibst du noch eine??? BITTE

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~

Toll und er Schluss war einfach nur süüßß.... Wub

Freu mich schon auf deine nächste Story.........

Ava by Ordinary

WOW, ein schöneres ende hätte es nich geben können...
ich fand deine geschichte richtig gut und hab mich imma gefreut wenn ein neuer teil kam, tja, nu is sie zu ende, aba das heit ja nich das wir nichts mehr von dir hören... hab du ma schöne ideen und schreib sie wieder für uns, auch die werd ich dann lesen und dir imma fleißig nen komentar schreiben...
aba ich bin auch nen bissl traurig darüber, das diese nu zu ende is :heul:
naja, alles hat ein ende, ne!? :lach:

also bis denne dann ma

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

WOW WOW WOW!

Mehr kann ich net sagen!!!!!!!!!!!

Mitglied in: Java Junkies Lane&Dave Rory-Club Emily&Lorelai - All in the family Drama Club Madleine&Louise Ich bin ein Filmjunkei
[Bild: troryfanclub090.jpg]

ich bin leider erst heute dazu gekommen den neuen/letzten teil zu lesen und ich kann nur eins sagen: SUPER!
aber eine sache fand ich etwas schade, warum hat christopher seine tochter nicht zum traualtar gebracht? warum war er nicht da?
aber sonst war alles perfekt!

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ich kann nur zustimmen... Wub Wub Wub Wub Wub

Und ich hab ne Frage.... geht es in deiner neuen ff auch um tristan+rory???? Wenn ja, postest du sie dann wieder auf diese Seite???

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*

WOW!!! Deine FF is so klasse!!!!! Echt wunderbar!!! So schön!
Am geilsten fand ich die Stelle, wo lore tristan hinterher läuft und ihn als kaffeemörder beschimpft!!! Hab so gelacht!!!!!!!
und dann die hochzeit!!! War ist vielleicht bisschen zu knapp geraten, war aber trotzdem sehr schön geschrieben!!! und dass mit der essensschlacht!toller einfall!

Würd mich freuen, wennst a neue story schreibst!

Bussal Fanny*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste