Tennisstunde

Chapter 3.1
Bye, bye Dean

"Oh Gott..."
stöhnte Lorelai, als sie ihre Augen aufschlug. Um sie herum war es dunkel und sie merkte nur noch, wie jemand ihren Körper mit Küssen bedeckte. Ihr entfloh wieder ein Seufzer. Noch nie hatte sie etwas ähnliches, wie in diesem Moment erlebt.
Sie atmete schwer, konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, wollte nur diesen Moment für immer spüren. Er berührte sie so behutsam, wie es noch keiner tat.
Warum hatte sie es jetzt erst bemerkt, wie wundervoll dieser Mann doch war. Wie wunderschön und einfühlsam er sich um sie kümmerte, sie nun liebkoste.
Sie presste wieder ihre Lider zu, wollte nicht mehr sehen, nur noch spüren und genießen. Seine Küsse wanderten ihren Körper hinunter. Immer tiefer, tiefer...
Sie krallte ihre langen Finger in die doch so jungfräulich wirkenden weißen Bettlaken. Sie stöhnte wieder auf, ihr Rücken krümmte sich empor.

"Oh Gott..."
Lorelai schlug wieder ihre Lider auf. Grelles Licht blendete sie. Die Sonne hatte sich einen Weg durch die seidigen Vorhänge, in ihr Zimmer gebahnt und breitete sich nun auf ihrem Bett aus.
Langsam richtete sie sich auf. Hatte sie etwa alles nur geträumt? Enttäuscht lies sie sich zurückfallen.
Es konnte doch nicht sein, dass sie jetzt auch noch enttäuscht war. Es war nur ein Traum gewesen, den sie sowieso so schnell wie möglich vergessen sollte.
Genervt rollte sie sich aus dem Bett, warf sich ihren blau-grauen Strickmantel über und ging hinunter in die Küche. Rory saß schon am Tisch und schaute durch die Tageszeitung. Als sie ihre Mum hörte blickte sie auf und lächelte ihr zu.

"Ich dachte, du kommst gar nicht mehr aus dem Bett!" begrüßte sie ihre Mutter.

"Warum? Es kann doch noch nicht so spät sein..." Doch als sie auf die schwarze Katzenuhr über dem unbenutzten Backofen sah, erschrak sie. Es war schon nach 12. 00 Uhr. "Warum hast du mich nicht geweckt?" warf sie ihrer Tochter vor.

"Wie denn? Du hattest anscheinend einen unbeschreiblichen Traum..." grinste diese. Lorelais Augen weiteten sich. Sie hatte doch nicht im Schlaf geredet?
"Und nebenbei habe ich auch bis eben noch geschlafen. Ich bin erst aufgewacht, als ich irgendein komisches Stöhnen gehört habe. Ich glaube, es war Babettes neue Katze, die an meinem Fenster vorbei gestreift ist..."
Sie hat doch nicht so viel mitbekommen! Pries Lorelai ihren Gott. Apropos Gott. Sie musste schnell zu Luke, um sich einen Kaffee zuholen.

"Wie wärs, wenn wir zu Luke gehen würden und du mir alles über deinen Abend erzählst? Wenn du so lange schläfst, muss ja was dran gewesen sein."

"Und was willst du mir erzählen Missy? Dein Abend mit Luke, kann ja auch nicht so schlecht geendet haben, wie du strahlst!"

"Okay pass auf. In 20 Minuten treffen wir uns an der Haustür." Lorelai stürmte hoch in ihr Zimmer und zog sich schnell eine ihrer schönsten Hosen an. Sie wollte heute ihre enggeschnittene Hüfthose tragen, mit der Stickerei an den Taschen. Die Blumenbluse in pastell passte einfach perfekt dazu. Als sie wieder unten im Flur stand. Sah sie Rory schon am Eingang stehen.

"Was trägst du denn? Der Abend muss ja wirklich etwas besonderes gewesen sein, so wie du aussiehst."

"Ich kann mich doch mal hübsch machen, auch wenn wir nur zu Luke gehen."

"Wie du aussiehst, gehen wir aber nicht nur zu Luke... Hast du etwa Hoffnungen auf ein zweites Date?" grinste sie unverschämt.

"Komm mit Betty..." Lorelai schob ihre Tochter aus der Tür. Sie sah doch gar nicht mal so schlecht aus. Und wirklich aufgetakelt, wie ihre Tochter tat, war sie auch nicht. Es war ein ganz normales Outfit, wie an jedem anderen Tag auch...

Als sie das Diner betraten, schaute sofort Luke auf und grinste seine ‚Freundin‘ an. Sie setzte sich mit Rory an den Tresen und schaute in lächelnd an.

"Hey Schnuckelchen, bekomme ich einen Kaffee?" fragte Lorelai zuckersüß.

"Nur wenn du endlich mit den Spitznamen aufhörst, Sweetie." Sagte Luke im gleichen Tonfall und schenkte den Beiden Mädchen jeweils eine Tasse ein.
"Was wollt ihr bestellen?"

"Pancakes, Honey. Wie immer, das musst du doch nach Jahren in unserer Beziehung wissen!"

"Natürlich, Schatz. Ich hole sie euch." Luke machte sich auf den Weg in die Küche.

"Was war das?" fragte Rory geschockt.

"Komm mit, ich erzähls dir." Lachte ihre Mutter und zog sie an einen freien Tisch. Als sie sich setzten, brach Lorelai sofort das Schweigen. Sie erzählte von allem was an dem vergangenen Abend passiert war, ließ nicht den Blick von Rory unbemerkt an sich vorbei ziehen.

"Ich geh‘ kurz in die Küche und schaue nach, was Lukey mit unserem Essen macht, okay?" fragte Lorelai, als sie am Ende ihrer Erzählung angelangt war. Sie schaute zu Rory, die wie erstarrt nach draußen blickte. In der Nähe von Doose’s stand Dean. Es war doch nur Dean... Was war mit den Beiden nur passiert?

"Ja geh nur. Ich gehe auch kurz nach draußen." Rory schnappte sich ihre Jacke und rannte über die Straße. Lorelai ging zum Tresen und schaute gespannt in Richtung Küche. Luke wollte anscheinend noch immer nicht herauskommen, also machte sie sich ganz die willensstarke Frau, emanzipiert auf in die Küche, ein vollkommen fremdes Territorium.

"Hey, was machst du hier?"

"Ich wollte dich nur fragen, wo unser Essen bleibt, Schatz... Soll ich dir einen Teller abnehmen?" Sie streckte ihre Hände aus, um ihm ihren Pancake abzunehmen. Zusammen gingen sie wieder ins Diner. Lorelai setzte sich vor ihren dampfenden Teller, schaute dann wieder zu Luke hoch. Sie lächelte ihn an.

"Du weißt, dass wir jetzt mit den Spitznamen aufhören können...."

"Muss das sein? Ich hatte wirklich Spaß dabei und du kannst mir nicht sagen, dass es dir nicht auch gefallen hat, Bärchen."

"Lore hör auf. Natürlich hatte ich gestern Spaß. Es war mal etwas anderes zusammen mit meinem kleinen Kaffee-Junkie zu essen. Betty und Frank haben nur gestört, aber dieses Problem hat sich ja von alleine behoben..." meinte er.

"Mir hat es auch sehr gefallen..." Beide schauten sich in die Augen. Beide hofften, dass der jeweils andere um ein weiteres Date fragen würde. Beide waren am Ende enttäuscht, als Rory durch die Tür kam, ihren Moment unterbrach und noch immer niemand etwas gesagt hatte. Lorelai lächelte gequält, als Luke wieder weiter ging um einen Gast zu bedienen. Sie schaute betrübt auf ihren Teller.

Rory atmete schwer. Sie war den ganzen Weg von Doose’s Market bis zum Dinner gerannt. So einen langen Weg war sie noch nie in ihrem Leben gerannt...
Aber es hatte ja einen besonderen Grund für ihr Verhalten.
Als sie aus dem Diner ging, rannte sie schnurstracks auf Dean zu, der vor dem Supermarkt stand.

"Hey..." sagte sie mit kühler Stimme.

"Hey." Er starrte sie nur an, wußte nicht was er sagen sollte. Er hatte sie gestern in diesem Café gesehen. Mit Jess... Er haßte diesen Typen. Aber er selbst hatte ja auch noch Cindy.
"Willst du mir nicht was sagen?" fragte er nach einiger Zeit.

Sie schaute ihn mit offenem Mund an. "Willst du mir nicht was sagen?"

"Können wir nicht einfach aufhören mit diesem Theater? Ich weiß, dass du jemanden hast und ich weiß auch, dass du weißt, dass ich jemanden hab. Es wäre jetzt viel einfacher schluß zumachen, als es noch einmal neu zu probieren." Natürlich hatte er angst vor ihrer Reaktion, doch sie schaute ihn nur grinsend an. Was sollte das? War es dieses ‚Ich mache dir dein Leben zur Hölle nach der Trennung‘-Grinsen?
Plötzlich ging sie auf ihn zu und umarmte ihn.

"Danke, dass du das so gut verstehst..." Sie hatte einfach keine Lust mit ihm über etwas unsinniges zu streiten. Sie fühlte sich auf einer Seite hintergangen, doch er muss nach seinen Worten Jess letzten Abend gesehen haben und ihm erging es sicherlich nicht anders.
"Dann... Sehen wir uns sicherlich noch mal...."

"Yep... Demnächst."

"Bye."

Es war ein komisches Gefühl endlich von ihm los zusein. Etwas beruhigendes hatte sich in ihr Herz geschlichen, doch gleichzeitig vermisste sie etwas. Sie wußte nicht einmal, warum genau sie sich von ihm getrennt hatte. Sie hatte ihn mit diesem Mädchen gesehen. Auf keinen Fall konnte sie ihm jetzt noch vertrauen, doch noch ein weiteres Gefühl, mal ausgenommen von diesem wichtigen Aspekt, sagte ihr, sie habe die richtige Entscheidung getroffen.
Jetzt saß sie wieder bei ihrer Mutter, wie jeden Morgen, doch dies war genauso abstrakt wie die Sache mit Dean. Rory hörte keine Witze, keine Kommentare, ihre Mum starrte nur auf ihren Teller und sagte kein Wort.

"Mum, geht es dir gut?"

Lorelai schreckte auf, versuchte sich zu sammeln und ein Lächeln aufzusetzen.
"Ja, ja klar doch... Wo warst du eigentlich?" fragte sie schnell um das Thema zu wechseln.

"Ich hab mit Dean schluß gemacht." Sagte sie als ob es etwas alltägliches war.

Ihre Mutter schaute sie mit aufgerissenen Augen an. "In diesen fünf Minuten? Warum kann meine Tochter in fünf Minuten mit jemanden schluß machen und ich hab wochenlang Probleme die Typen los zu werden?"

"Du lernst das auch noch Mum..." sagte Rory sanft und tätschelte ihrer Mutter über die Hand.

Dieser Teil ist einfach nur GEIL.

Das Gespräch von Lore und Luke mit den Spitznamen war der HAMMER.
Ich habe mich vor lachen auf dem boden gekringelt.

Hoffentlich traut sich noch einer der beiden um ein weiteres Date zu fragen.

Schreib gaaaaaaaaaaannnnnzzzz schnell weiter.

Wie kannst du nur? Und ich dachte wirklich, dass war echt und dann holst du mich wieder zurück! Wie kannst du nur *g*! Es war eine sooooo schöne Stelle
Zitat:"Oh Gott..."
stöhnte Lorelai...Sie stöhnte wieder auf, ihr Rücken krümmte sich empor.
"Oh Gott..."
Ich hoffe doch, das geschieht nochmal, ohne, dass ich danach unsanft auf meinen vier Buchstaben lande!

Aber wie es aussieht sind Lore und Luke etwas schwer von Begriff. Am besten ich Regel das mal für sie und steck beiden einen Zettel zu *lach*! Nein! Ich halte mich zurück. Du machst das schon. Nicht wahr? Bitte bitte, meine liebe tolle umwerfend schreibende Lauren132. Bis dahin träum ich noch ein bissel von den beiden Süßen. Ich liebe Spitznamen Wink ! Bis bald hopefully, momo!
Meine kurz dark FFs http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=4517

Ich dachte erst: Höi, die zwei sind sich an dem Abend wohl doch näher gekommen als zunächst gedacht. Wink :biggrin:

Das mit den Spitznamen ist so urniedlich! Jui, unsere zwei Bärchen! Big Grin

Der Teil war mal wieder sehr schön. Das mit dem Traum war ne tolle Einleitung, die gleichzeitig ein kleiner Schock war. (eben weil sie unerwartet war)

Sie hätten es ja auch gleich auf dem Tisch machen können.... :lach: Wir zwei wissen ja, wovon wir reden *ggg*!

Also ich freu mich auf den nächsten Teil!
Deine LGRG Wink (die Unglaubliche, die die Gabe besitzt, alles ins dirty zu ziehen. *g*)

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

sorry das ich erst so spät feedback gebe *sichschäm* aber ich muss mit den internetkosten aufpassen und so kann ich nicht so lange ins netz und FF lesen kostet zeit und geld. deshalb bin ich weniger online.. aber keine sorge ^^ ich lese die FF schon.. finde es doch sooo spannend..

wenn ich wieder in leipzig bin ^^ bin ich wieder öfter im forum.. promise..

also weiter süße ^^ schöne neue teile.. die rollenspiele find ich genail ^^ need more..

Sixty-two and a half B Street. And that’s another thing – what’s with this half business? Why do all these apartments have this half thing going? It’s stupid. If sixty-two is taken, move on to sixty-three.

*reinschau* Wann gehts denn wieder weiter???

**We got us a Pippi Virgin**

Der Teil war klasse, und wo bleibt der neue???

Ich freu mich auf den nächstenen, weil ich deinen Schreibstil so liebe.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

der Teil war echt klasse...
hoffe es geht bald weiter (sorry für
das kurze fb...bin zu müde)

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

3.2

"Hey Gilmore. Trägst du dich auch ein?" Paris kam auf Rory zu und schaute ihr über die Schulter, als Rory ihren Namen auf das Anmeldeformular setzte.

"Du weißt, dass ich beinahe alles für Harvard mache." Entgegnete Rory trocken.

"Na dann Gilmore. Sicherlich hast du dann auch alles schon ganz genau durchgeplant, habe ich recht?"

"Ich denke die Regeln habe ich drauf. Warum Paris? Scharf darauf mir das Spiel zu erklären?" grinste Rory.

"Klug von dir die Beste zu fragen. Apropo fragen. Hast du schon jemanden für dein Doppel?"

Rory schreckte auf. Jetzt brauchte sie auch noch einen Spielpartner? Wie viel musste sie noch in dieses dumme Turnament investieren? Wahrscheinlich brachte ihr die Veranstaltung sowieso nicht mehr als einen kleinen Pluspunkt. Sie hätte genauso gut wieder auf eine Baustelle gehen können und den Obdachlosen ein kleinens Häuschen gehämmert.
"Was meinst du damit? Willst du dich etwa anbieten?" versuchte Rory ihre Ahnungslosigkeit zu überspielen.

"Du interpretierst auch überall etwas hinein, Gilmore. Aber wenn du so verzweifelt bist, nehme ich dich ruhig als Partner."

"Wie freundlich von dir Paris!" lächelte sie gequält. Sie musste wohl ihre Gesprächspartnerin wählen, als später vollkommen alleine dazustehen oder jemand völlig untalentierten zu haben.

"Und wen hast du im gemischten Doppel? Ich habe den besten Spieler der ganzen Schule, also darf es ja nicht so schwierig sein zu gewinnen..."

"Wer ist bitte der beste Spieler? Seit wann sind die Kinder von Andre Aggasie auf dieser Schule und reden zudem auch noch mit dir?"

"Was für einen Sarkasmus, Gilmore... Ich spiele mit Henry. Er hat schon mehrere Pokale gewonnen und haufenweise Urkunden erlangt."

"Und wen hast du Mary?" fragte plötzlich jemand hinter Rory. Erschrocken wirbelte sie herum und blickte Tristan in die Augen.

"Noch niemanden, wieso?"

"Was für ein Zufall. Ich nämlich auch nicht. Vielleicht gestattest du mir dich als Partnerin zu wählen?" lächelte er.

"Warum denn nicht." Sagte Rory freundlich. Hauptsache sie hatte jemanden.....

"Schätzchen, Kaffee bitte!" Lorelai schaute nach Luke., der hinter dem Tresen stand und die Gäste in seiner gewohnt mürrischen Art bediente.

"Ich habe dir schon einmal gesagt, du bekommst keinen Kaffee, wenn du nicht mit den Spitznamen aufhörst!"

"Aber Liebling, weißt du denn nicht dass sich Türkinnen von ihren Männern scheiden lassen können, wenn sie ihnen keinen Kaffee geben?"

"Wo hast du denn das wieder her?" fragte er verwundert.

"Habe ich mal in Europa in so einem trendy Kaffeehaus gelesen..."

"Tja, wir sind zu deiner Information nicht verheiratet und wir leben auch nicht in der Türkei... Rate wie meine Antwort lautet!" grinste er.

"Du sagst sicherlich jeden Moment ‚Natürlich Schatz, ich gieße dir sofort eine Tasse ein!‘ Und weil ich das eh schon wußte und du mit deinen Gästen beschäftigt bist, kann ich genauso gut aufstehen und mir selbst etwas Kaffee holen!" Grinsend stand sie von ihrem Platz auf, lief hinter den Tresen und wollte sich gerade eine Tasse nehmen, als Luke ihr diese aus der Hand nahm und sie lachend anschaute. Seit wann hatte er diese wundervollen braunen Augen...

"Schleich dich hinter meinem Tresen hervor, dann überlege ich mir die Sache mit dem Kaffee nochmal." Flüsterte er plötzlich in seiner tiefen Stimme.
Lass es dir ja nicht anmerken, wie sehr du darauf stehst Lorelai, dachte sie sich.
Sie setzte sich wieder auf einen der Hocker und erwartete ungeduldig ihre Tasse.

"Du glaubst ja gar nicht was für einen Tag ich heute hatte...." Das kleine Glöckchen bimmelte über der Ladentür und Rory betrat das Diner. Sie schaute zu ihrer Mutter, die sich ruckartig auf ihrem Stuhl umdrehte.

"Was hast du, honey. Erzähl es deiner alten Mutter. Sie ist auch schon den ganzen Tag gestresst und bekommt von ihrem baldigen Ex-Mann nicht einmal einen Kaffee..."

Ohne auf den Witz ihrer Mum einzugehen, setzte sich Rory neben sie und begann ihr von ihrem Schultag zu berichten.

"Du spielst jetzt wirklich mit Paris und dem süßen Tristan?"

"Ich habe dir schon einmal gesagt, dass er nicht süß ist! Und ja. Mir blieb wohl nichts anderes mehr übrig..."

"Du schaffst das schon kid. Du musst immer nur daran denken, dass es in ein paar Wochen vorbei ist."

"Ich weiß..."

Die nächsten Tage waren für Rory der schiere Horror. Paris hatte sie gezwungen jeden Morgen vor Schulbeginn eine Stunde lang für das Turnier zu trainieren. Sie wollte gewinnen, um jeden Preis und so zog sie Rory mit in die Sache hinein. Die Tage zogen sich länger und länger. Rory hatte noch nie in ihrem Leben so etwas erlebt. Sie freute sich nicht auf das Turnier. Jeden Tag, wenn sie der Wecker mit seiner nervtötenden Melodie aus dem Schlaf rief, wünschte sie sich nichts anderes lieber, als wenn ihr persönlicher D-Day endlich vorbei wäre.

Der Wecker klingelte sie wieder aus ihren Träumen. Widerwillig erhob sich Rory und bereitete sich auf ihren anstrengenden Tag vor. Sie wollte gerade aus der Tür stürmen, als sie ihr Handy klingeln hörte.
"Was denn?" fragte sie gähnend ihren Gesprächspartner.

"Gilmore, ich kann heute nicht zum Training kommen, wenn es dir nichts ausmacht. Ich fühle mich nicht so gut, deshalb wollte ich zur Sicherheit heute zu Hause bleiben. Kannst du mir morgen dann alle Unterlagen noch mitbringen, die ich für anstehende Tests brauche?"

"Jaa, klar Paris, mach ich... Dann, ruh dich noch aus... Nacht." sie versuchte einen Gähner vergeblich zu unterdrücken. "Bye."

Eine Stunde später ging sie mit ihrer Mutter zusammen zu Luke. Er schaute verwirrt auf, holte dann aber sofort zwei Tassen unter dem Tresen hervor.

"Was macht ihr denn hier? Musstest du nicht trainieren?" fragte er an Rory gewandt.

"Paris macht krank, so muss ich heute erst später los. Bekomm ich auch noch einen Frenchtoast?"

"Klar, und du nimmst wieder Pancakes, nicht wahr?" er schaute Lorelai fragend an, die wieder hämisch zu grinsen begann.

"Okay, ich habs verstanden." Sagte er nur noch schnell und verschwand in die Küche. Er brauchte nicht noch einmal sie, die ihn vor seiner Kundschaft bloßstellte, indem sie ihn bei irgendeinem verrückten Spitznamen rief.
Als er wieder aus der Küche kam, beladen mit zwei Tellern für die Mädchen, begann Rory sofort.

"Luke, kommst du zu meinem Spiel? Es ist schon nächste Woche. Bitte!"

"Es tut mir leid, aber ich habe wirklich keine Zeit..."

"Ach bitte Luke..."

"Es geht nicht. Es ist doch Samstag morgens, oder? Du weißt genau, wie voll es samstags hier ist."

"Schatz, du musst aber mitkommen. Was sollen denn die Leute von uns beiden denken, wenn du mich ganz alleine zu dieser Veranstaltung gehen lässt, wo sicherlich lauter heiße Typen rumlaufen?"

Luke schaute Lorelai an. Sie tat es. Warum musste das nun wieder sein. Sie setzte ihre bekannte Trauermiene auf und schob langsam ihre Unterlippe hervor.
"Du... du weißt genau..." setzte Luke an, doch er stoppte sofort als sie auch noch leise zu wimmern begann. "Okay. Ich komme mit." Er stöhnte genervt auf. Hoffentlich würde Betty nicht wieder auftauchen...

Der Teil war sooo geil.
Die Caras spitze getroffen. Bin ja gespannt wann sich Luke und Lore NOCH näher kommen. :biggrin:

Zitat:
"Schatz, du musst aber mitkommen. Was sollen denn die Leute von uns beiden denken, wenn du mich ganz alleine zu dieser Veranstaltung gehen lässt, wo sicherlich lauter heiße Typen rumlaufen?"

Luke schaute Lorelai an. Sie tat es. Warum musste das nun wieder sein. Sie setzte ihre bekannte Trauermiene auf und schob langsam ihre Unterlippe hervor.
"Du... du weißt genau..." setzte Luke an, doch er stoppte sofort als sie auch noch leise zu wimmern begann. "Okay. Ich komme mit." Er stöhnte genervt auf. Hoffentlich würde Betty nicht wieder auftauchen...

Das war meine absolute Lieblingsstelle. HIHI. So typisch lore mit ihrem SChmollmund.

Dein Schreibstil ist spitze. Da könnte ich nen ganzen Tag lesen.
Schnell weiter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste