Beiträge: 1.432
Themen: 6
Registriert seit: 21.07.2004
Danke an Miss Lilli für die verbesserungen, werde gleich editieren! Und danke für das Feedback! Hier der neue Teil.
Lorelai lieà sich gechafft auf das Sofa fallen. Womit hatte sie das verdient? Sehnsüchtig schaute sie auf die Uhr. Erst halb elf, Rory würde nicht vor elf kommen. Sie schaltete den Fernseher ein und schmià ihre Schuhe gefolgt von ihrer Tasche in die Ecke. Als sie zwei todlangweilige Filme angesehen hatte und wieder auf die Uhr schaute war es schon kurz nach halb zwölf, wo bleibt Rory nur? Sicherheitshalber ging sie in ihr Zimmer, nicht dass sie vielleicht schon schlafen würde, aber nein, dass Bett war leer. Ihr wurde mulmig, Rory kam sonst nicht zu spät. Wieder setzte sie sich aufs Sofa und grübelte. Nach einiger Zeit überwältigte sie die Müdigkeit und sie schlief ein.
,,Rory?!" schrie Lorelai als sie am nächsten Morgen aufwachte und ihr der gestrige Abend wieder eingefallen ist.
,,Rory?! Rory?! RORY??" sie tigerte durch das ganze Haus und durchsuchte jede Ecke, doch keine Spur von Rory. Sie dachte nach, auf welcher Party war Rory? Schnell griff sie nach dem Telefonbuch und rief an.
,,Hallo?" lallte jemand am anderen ende.
,,Hallo ist meine Tochter noch hier?" fragte Lorelai aufgewühlt.
,,Hmmm.... weià nicht. Also mal schauen...." irgendjemand viel anscheinend um und dann war nichts mehr zu hören.
,,Hallo?!" Lorelai war jetzt ganz anders, was ist wenn Rory auch betrunken hier rumliegen würde? Nein! Rory war vernünftig. Aber warum war sie dann nicht in ihrem Bett?
,,Hallo? Ist da noch jemand?" fragte Lorelai nocheinmal, und als dann jemand in die Leitung rülpste legte sie auf. Es klingelte und Lorelai hechtete zur Tür. Voller Erwartung rià sie die Tür auf aber leider wurde sie enttäuscht.
,,Hi Luke!" sagte sie und trottete zurück ins Wohnzimmer.
,,Hey was ist los? Du siehst so gestresst aus." meinte Luke miÃtrausich.
,,Rory ist nicht da! Sie war mit Dean auf einer Party und ist nicht nach Hause gekommen! Ich weià nicht was ich tun soll!" Lorelai zappelte auf dem Sofa hin und her. Luke nahm sie in den Arm und sie fühlte sich schon wohler, doch die Sorge um Rory war trotzdem nicht verschwunden.
,,Hey, beruhige dich! Dean ist doch bei ihr, ihr wird schon nichts passieren." beschwichtigte er sie.
,,Ja Dean ist bei ihr, dass kann man aber positiv und negativ deuten. Einerseits wird ihr niemand was tun, aber was ist wenn sie, naja..." Lorelai stand wieder auf und rannte nervös im Wohnzimmer umher.
,,Ich weià noch wie sie mit ihm auf dem Winterball war. Sie sind eingeschlafen und sind auch nicht nach Hause gekommen. Da war ich auch krank vor Sorge doch meine Mutter hat mich damals noch viel verrückter gemacht. Es war schrecklich. Es ist schrecklich wenn du aufwachst und weiÃt dein Kind ist nicht da. Du hast keine Ahnung wo es sein könnte und noch schlimmer ist es wenn es mit einem Jungen weg ist." Luke stand auf und und zog sie wieder zu sich auf das Sofa.
,,Wir reden hier aber nicht von irgendeiner Tochter sondern von Rory. Sie würde nicht irgendetwas dummes machen. Und wir reden hier nicht von irgendeinem Jungen sondern von Dean. Er vegöttert sie und würde niemals etwas tun wenn es ihr nicht passen würde." er strich ihr beruhigend über den Rücken, doch Lorelai konnte nur an eines denken: Wo ist Rory?
Als es an der Tür klingelte rannte sie sofort hin und hoffte dass Rory vor ihr stehen würde.
Dean stand unsicher vor der Tür, als sie aufgerissen wurde und eine total verstörte Lorelai ihm gegenüber stand. Er wusste wie Lorelai war wenn es um Rory ging, deshalb war er froh als er Luke hinter ihr sah.
,,Wo ist Rory?? Wo ist sie?? WeiÃt du es??" schrie Lorelai schon fast und wollte Dean am Kragen packen. Sie hatte sich nicht mehr unter Kontrolle, sie wollte nur noch dass Rory hier ist. Luke nahm sie von hinten und hielt sie fest. Sie begann zu weinen, sie war verzweifelt. Dean war hier, aber ohne Rory! Was ist mit ihr passiert?? Luke nahm sie wieder in den Arm und strich ihr die Tränen aus dem Gesicht.
,,Was ist jetzt mit Rory?" fragte sie mit zitternder Stimme.
,,Ihr geht es gut. Sie ist nach Hartford gefahren weil sie eine Besprechung hatte." erklärte Dean und machte sich schon auf den nächsten Schritt bereit und wusste dass Lorelai ausflippen würde. Er konnte sich nur zu gut an den Weihnachtsball erinnern.
,,Wo ward ihr übernacht?" Lorelais Stimme brach ab.
,,Wir ähm waren auf der Party und naja, ähm, sind eingeschlafen. Ich ähh..." Dean wusste nicht wie er es genau erklären sollte. Lorelai sprang auf und rannte nach drauÃen, sie musste zu Rory. Doch als sie das Auto nicht finden konnte, packte sie Luke am Ãrmel und zog ihn zu seinem Auto. Er verstand sofort und sie fuhren auf schnellsten Weg nach Chilton.
Dean blieb erstaunt im Wohnzimmer zurück und wollte ihnen erst hinterher fahren, doch dann setzte er sich auf den Sessel und hoffte dass sie bald zurück kommen würden.
,,Hi! Ãhm tut mir Leid dass ich zu spät bin, ich ähh konnte nicht schneller kommen!" entschuldigte sich Rory und Paris schaute sie wütend an. Rorys Haare waren noch zerzaust und ihre Klamotten zerknittert.
,,Gut dann können wir ja endlich weitermachen." sagte Paris. Rory war froh dass Paris nicht weiter darauf einging, doch leider zu früh gefreut. Nach der Sitzung hielt Paris sie zurück.
,,Wo warst du?" fragte sie.
,,Das geht dich nichts an." giftete sie zurück.
,,Ich dachte du stehst nicht so auf Partys? Ich hätte nicht gedacht, dass du so eine bist die dann auch noch betrunken dort bleibt." Paris lächelte schadenfroh.
,,Ich war nicht betrunken!" Rory hatte die Nase voll und ging weiter.
,,Also gibst du zu dass du auf einer Party warst! Hattest bestimmt ne tolle Nacht mit Dean!" Paris lachte. Rory blieb stehen und ging zu ihr zurück.
,,Wir sind eingeschlafen! Ich weià zwar nicht warum ich dir das sage, aber ich habe keine Lust dass du irgendeinen Mist über mich erzählst." sagte Rory und schaute sie feindseelig an.
,,Ach du schläfst neben einem Jungen und es passiert nichts. Das ich nicht lache!" Paris grinste sie fieà an.
,,Tja, muà ja nicht jeder so sein wie du." mit diesen Worten wollte sie gehen doch ihre Mutter rannte schon auf sie zu.
,,Rory! Rory! Dir geht es gut! Bin ich froh!" Lorelai nahm Rory in den Arm und war glücklich dass Rory wirklich nichts passiert war.
------------------------------------
Wird Lorelai noch ausflippen?
Wie wird Paris die reaktion von Lorelai finden?
Das im nächsten teil!
________________________________________
Hoffe auf Feedback! Bis Morgen oder frühestens heute Abend
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!