FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"

ich mach mich dann gleich mal ans schreiben, versuche heut noch zu posten aber ich kann nichts versprechen außerdem gibts dann auch eine kleine einstimmung zur neuen ff

[SIGPIC][/SIGPIC]

Wieso hatte das Jess getan? Rory fand keine Antwort darauf, wie in Trance betrat sie das Krankenhaus und ging Richtung Fahrstuhl. Sie konnte keinen einzigen klaren Gedanken fassen, vielleicht wurde es ihr nach diesem nerven aufreibend einfach zu viel. Die Vergangenheit, ihre Schuld am Tod von Taylor, der Fehler mit Jess, Der Unfall von Logan, dieses ganze eine schreckliche Jahr, in dem sie so oft es geht an seinem Bett gewacht hatte und jetzt das…
Während der Fahrstuhl nach oben fuhr erinnerte sie sich daran wie Logan erzählt hatte das er vorgehabt hatte sie zu heiraten, früher hatte sie immer ein wenig Angst vor diesem Schritt gehabt? Aber jetzt, jetzt spürte sie nur ein angenehmes Bauchkribbeln. Als der Fahrstuhl auf Logans Etage anhielt stieg sie aus und ging den Gang entlang, sie grüßte Ärzte und Schwester die sie in den letzten Monaten kennen gelernt hatte und schritt schließlich auf Logans Tür zu, sie klopfte und ging rein…und plötzlich überkam Rory eine ungeheure Panik, ihr wurde schwindlig, sie suchte halt am Türrahmen , ihr Atem ging schwer. Sie blickte sich um, das Zimmer war leer, der Nachtisch war leer geräumt, das Bett gemacht. Rory war unfähig sich zu bewegen. Was war passiert? Wo war Logan? Es ging ihm doch jeden Tag besser oder nicht? Hatte er ihr das nicht erzählt? Was wenn er einen Rückfall gehabt hatte? Was dann? Wo war er? Fragen über Fragen, endlich fasste sich Rory wieder, verwirrt ging sie zu einer Krankenschwester, bemüht die Fassung zu bewahren zu schwach um mal wieder die Tränen zurück zu halten, zu taub um die kleine Stimme in ihrem Ohr die ihr sagte „Es geht ihm gut“ zu hören „Wo ist er?“ fragte sie mit einer Stimme die ihr selbst fremd vorkam. „Wer?“ erkundigte sich die Krankenschwester, eine neue, eine die Rory noch nie gesehen hat „ Logan, Logan Huntzberger“ „Der wird wohl in seinem Zimmer sein“ Hatte sie gerade richtig gehört? Was war mit der Frau nur los? Sie Rory Gilmore kam doch gerade aus seinem Zimmer, einem leeren Zimmer, einem verflucht leeren Zimmer „Da ist er aber nicht“ flüsterte sie und setzte sich auf eine Stuhl der nur einen Meter von ihr entfernt war.

Die Schwester schaute Rory erst verwirrt an und richtete dann den Blick auf die offene Tür. Plötzlich bückte die ältere Frau sich zu Rory runter und lächelte „Miss? Eine tür weiter“ Rory starrte sie an, starrte und starrte, sie schluckte schwer und fixierte dann ihren Blick auf die Nummer der Tür *5.05* „oh“ mehr brachte sie nicht heraus, sie stand auf und ging auf das Zimmer *5.07* zu ohne sich noch mal zu der Krankenschwester umzudrehen, schnell versuchte sie wieder ruhig zu atmen und die Spuren die ihre Tränen hinterlassen hatten weg zu wischen. Sie atmete tief ein, klopfte an die Tür und ging dann hinein „Hey Da bist du ja endlich“ begrüßte sie ein gut gelaunter Logan der bis dahin in ein Buch vertieft war und dies nun ablegte „Hey“ meinte sie Ja nichts anmerken lassen „Du liest?“ fragte sie schnell, gab ihm einen Kuss und setzte sich zu ihm „Wieso nicht?“ „Weil das einzige was du in der Zeit gelesen hast als wir zusammen waren, meistens nur der Partyguide war?“ „ „Hey manchmal les ich auch die Sportnachrichten“ „schon klar wie geht’s dir?“ „Seit dem du hier bist noch besser“ grinste er und seine Augen funkelten sie an. Rory seufzte wie sehr hatte sie das vermisst. Sie lächelte leicht und Logan nahm seine Hand in die ihre. Logan zog sie an sich heran und ihre Lippen trafen sich gerade als es an der Terassentür klopfte. Beide fuhren erschrocken zurück und erkannten eine grinsenden Lorelai „Wer ist das?“ Rory lachte „Das ist Lorelai meine Mum, vergessen?“ „nein ich meine die kleine auf ihrem Arm, ist das laurem?“ Rory schaute von Logan zu Lorelai und schließlich zu Lauren. Sie lächelte und ihr blick ging zurück zu Logan, sie küsste ihn leicht „Das….das ist deine Tochter“ Logan starrte sie an, Rory lächelte immer noch und da waren sie wieder diese Tränen, aber diesmal des Glücks, der Freunde, der völligen Zufriedenheit „Lauren ist deine Tochter, Jess hat sich testen lassen, der test war negativ“ „Meine Tochter?“ „Unsere Tochter, ja?“ „Wow“ Logan war wirklich sprachlos. Immer wieder ging sein blick von Rory zu lauren und wieder zurück „Hilf mir?“ „Bei was?“ „Ich will aufstehen!“ „Aber das geht doch nicht, Logan“ „Ich möchte zu ihr“ flüsterte er bittend. Rory nickte und mit viel Anstrengung und mühe schaffte es Logan von Rory gestützt an die Terassentür, lauren quiekte vergnügt auf Lorelais Arm. Nervös berührte Logan die Glasscheibe und sah Lauren an. Lorelai flüsterte der kleinen etwas zu was weder Rory noch Logan verstand dann gab Lorelai den beiden zu verstehen das sie die Terassentür ein wenig öffnen sollten, Rory tat das. „Hey meine kleine“ meinte Logan liebevoll und bemühte sich gegen den Drang anzukämpfen sie nicht gleich in den Arm zu nehmen „Dada“ Lauren grinste ihren Dad an der sie verblüfft anstarrte. Hatte er gerade…. „Dada, dada“ Lauren ließ Logan keine Zeit seinen Gedanken auszuführen „Dada, dada“ Gerührt bemerkte Logan nicht einmal wie eine einzelne Träne über seine Wange lief „Jetzt sind wir eine richtige Familie“ meinte Rory leise. Auch sie war überrascht, Lauren hatte noch nie „Dada“ gesagt, vielleicht hatte sie es sich genau für diesen Moment aufgehoben, diesen einen perfekten Moment….

Ja das war’s…..da wird man ja richtig sentimental, ist mir doch ans herz gewachsen, doch des einem ende ist dem anderen ein Beginn….so geht’s auch schon bald weiter mit „Fear. Wie weit würdest du gehen?“ Eine FF nichts für schwache nerven, ein Kampf um Leben und Tod, eine Achterbahn der Gefühle

Eure Jess

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi!

Der letzte teil war wirklich total klasse!
Erst hab ich mich ganz schöner schrocken, wo das Zimmer leer war... aba sie hatte sich ja nur geirrt...
Schön, dass Logan, doch der vater ist... (sag ich als Lit. ...Rolleyes:biggrin: )
vlg

Jule

super teil

schön das logan ihr "DaDa! is =)

dein ende war toll =)

ich freu mich schon auf die nächste FF =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

wow... einfach toll das ende. sentimental ja... aber schön sentimental. :biggrin:

und auch ich, als literati, muss sagen: schön, dass logan doch der vater ist. jetzt sind sie eine richtige familie. *hach* :biggrin:

da werde ich ja gleich bei deiner neuen ff vorbeischauen, die wie ich gesehen habe, schon online is...

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Ein echt schönes Finale!
das Logan doch noch der vater ist, finde ich schön!!!
Ja jetzt sind sie ne familie!

Freue mich jetzt auf deine nächste FF!!! fange sie auch glaich an zu lesen!

GLG

Das beste Finale was es hätte geben können.Cool
Damit hätte ich echt nicht gerechnet und irgendwie tut es mri Leid, das es nun zu Ende ist.:o

Ich werde diese FF vermissen.:heul:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

wow wie schön!! die story is echt toll!

schade, dass sie jetzt zu ende is.... aber zum glück hat sich meine ahnung ja bestätigt :biggrin:

schönes finale, hätte echt nich besser sein können....
zum glück kein dark end
als rory im falschen zimmer stand hab ich schon das schlimmste befürchtet aber es is ja alles gut gegangen

ich werd mich dann mal an fear machen, der titel klingt ja schon äußerst spannend und wenn du sogar ne altersbeschränkung drin hast.... ich hoffe meine nerven werden es überleben...

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/

Ich hab die FF entdeckt und auf einen Sitz gelesen.So viel Spannung und so große Gefühle echt klasse.Ich war heil das er am Ende doch nicht weg war.
Lg Lana

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

cool das du sie ganz gelesen hast schön das es immer noch neue leute gibt die meine ff lesen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 73 Gast/Gäste