Hi Leute!
Ich könnte immer noch heulen! Ich hab euch doch von dem süÃen Typen erzählt, der aussieht wie Jess und auch das gleiche verschmitzte Lächeln hat und einfach super süà ist. Doch er hat doch ne Freundin.
Und er hat sie immer noch! Erst dachte ich, da er plötzlich wieder bei den anderen saÃ, bevor er mit der zusammen gekommen ist und plötzlich seh ich die beiden wieder auf dem Schulhof rumknutschen! Ahhh! Mein Leben ist echt scheiÃe!
Und dann war ich am Wochenende meine Freunde in Berlin besuchen, weil meine alte Schule (*schniff**vermissentu*) das jährliche StraÃenfest gefeiert hat. Jedenfall kam ich mit dem zug ziemlich spät erst an und meine Freunde waren alle schon weg. Blöderweise war nämlich die Mail an meine beste Freundin bei ihr nicht angekommen, daher musste sie nicht, das ich kommen wollte. Na ja, egal. Jedenfall wohnt eine Freundin nur ca. 10 Minuten von der Schule entfernt und kam dann nochmal zum Fest für mich. Da aber alle anderen zu weit weg wohnten hab ich meinen Exfreund angerufen, der ebenfall in meine Klasse ging, ob er nicht kommen wolle. Es war echt schön ihn wieder zusehen. Vorallem, weil er immernoch genauso durchgedreht war und nochimmer genauso süà lächelte wie früher, als ich mich in ihn verknallt hatte! Wie gingen also die StraÃen so entlang und auf einmal fragt er mich, wie es den mit dem Typ so läuft! Ich bickte ihn an und wusste, das meine beste Freundin ihm davon erzählt hatte, da sie die einzigste war, die es überhaupt wusste. Also er mich das fragte, merkte ich, das es ihm schwer viel, mich das zu fragen. Und später fragte er mich noch, was ich mit der einen SMS meinte. Ich schrieb ihm damals, als wir seit Monat nicht mehr zusammen waren und wir ein ziemlich schlechtes wiedersehen damals hatten, ob wir uns nicht wieder vertagen wollen und warum ich den bitte schön eine Schlampe sei! Er schrieb, das er das nicht so meinte und das er auf sich und auch auf mich sauer war. Jedenfalls hatten wir uns wieder versöhnt und sind jetzt eigendlich ziemlich gute Freunde. Jedenfalls schrieb ich ihm damals, das wir leider nicht wirklich etwas gemeinsam hätten. Und darauf sprach er mich an. Es muss ihm ziemlich weh getan haben, da er damals nicht mehr auf diese SMS antwortete.
Aber ich konnte einfach nicht mehr mit ihm zusammen bleiben. Er war eigendlich nicht mein Typ Mann, den ich bevorzuge. Er hatte blond-braunes Haar und Stahlblaue Augen. Eigendlich ganz hübsch, wenn man bedenkt, das man in diesen Augen fast ertrinken könnte beim anblickt. Also in positiver Hinsicht. Doch trotz alle dem, waren wir ziemlich verschieden. Wir mochten zwar die gleiche Musikarten und er war auch ein "Bollywood"-Fan doch er und ich waren .... anders! Er war eher der "coole", der bestimmte Art Typ, der zum "Oberen"-Klassenstand hörte. Nicht leistungsmähig, eher vom Ansehen. Und ich, .... ich war eher die durch geknallte. Die, die immer mit ihren Freundinnen blödsinn machte und süÃigkeitenfanatikerin war. Aber genau das, machte ihn damals für mich so anziehend. Er war das gegenstück vom mir. Die "böse" hälfte.
Doch plötzlich meinten meine Freunde, ich sei anders geworden. Ich hätte mich verändert, seit ich mit ihm zusammen sei. Da mir meine Freundschaften einfach sehr wichtig waren und er sich mit meiner besten Freundin immer zankte, trennte ich mich unteranderem aus diesen Gründen von ihm. Am letzten Schultag - per SMS. Ich wollte eigendlich mit ihm selbst reden, doch er war schon mit seinen Freunden los gezogen. Eigendlich wollte er sich damals seit einer Woche von mir trennen. Jedenfall nach der SMS rief er an und sagte mir, das er nicht verstehe, was ich in die SMS geschrieben habe. Warum ich mich so von ihm trenne und so. Doch dann fragte er mich, ob wir es nicht noch einmal versuchen wollen. Ich war geschockt! Erst höre ich von seiner besten Freundin, das er sich von mir trennen wollte und dann sowas! Ich wusste nicht wem ich nun trauen sollte. Daher sagte ich ihm, das es mit uns nix werden kann, da ich nach den Ferien eh umgezogen sein werde.
Also ich dann am 2. Schultag meine ehemalige Klasse besuchte, kam er mir auf dem Flur entgegen. Mit einem abfälligen Gesichtsausdruck und einem "wääch!" ging er mit seinen Freunden an mir vorbei. Ich war total traurig, das unser wiedershen so aussehen würde. Klar wusste ich, das es nicht so sein wird, das wir uns in die Arme nehmen und freudig durch die gegen tanzen, wenn wir uns wiedershen, doch mit so etwas habe ich nicht gerechnet!
Ach, er fehlt mir doch irgendwie! Auch wenn nicht als mein Freund, dann aber als einen meiner engsten mänlichen Vertrauten. Ich würd so gerne mit ihm über mein Liebesproblem reden, doch ich befürchte, das ich ihn irgendwo dabei verletze! Auch wenn er sich schon nach anderen Mädchen umguckt und sie anspricht und anbaggert, hat mich seine Art und Weise, wie er mich frage, wie es mit mir und dem Typen aussehe schon verwundert!
Was sagt ihr, wollte er es nur so als Kumpel wissen oder als mein "Freund"?
Und sollte ich ihn fragen, was ich blos machen soll, wegen dem süÃen Typen auf meiner Schule mit der Freundin?
HELP ME!
FAUNA