Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

wenn ich ehrlich bin finde ich es sogar ziemlich mutig und cooldas zu tun! traut sich nicht jeder!

ach noch wegen dem verarschen und so weil man nciht truinkt!
hab gerade selbst mitgehört wie meiner ex-bester freund meinte weil meine beste freundin nie was mit trinkt das er sie voll scheiße da findet udn immer so ne spaßbremse undlangweilerin! stimmt gar net trotzdem so ein arsch!^^

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

*lol*

Also ich hab auch schon alkohol getrunken, so ist das nicht! Bei geburtstagen oder silvester trinkt man schon mal ein gläschen sekt oder auch mal ein blue, aber nicht mehr.....

Ganze ehrlich ich wüsste gar nicht was passieren würde wenn ich und meine freundinnen alkohol zusammen trinken würden! Zu 5 drehen wir schon mit Icetey und cola so was vol auf das die uns, wenn jemand dabei wäre bestimmt in de geschlossene anstalt stecken würden *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab mit der sache eigentlich mehr oder weniger, eher weniger, abgeschlossen oder sagen wir mal, ich hab abstand gewonnen..und das is gut so...es macht einen so fertig und das mit wisby hat sich ja gott sei dank erledigt....

aber ich wollte damit nur deutlich machen, dass ich mcih ned einfach in den alk flüchte...denn ich hab das mit gina verdrängt, nach nem halben jahr war schluss und ich war am tiefsten punkt...

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

okay mein schatz glauben wir die ja ich will nur nicht das du noch später zur Total-alkoholikerin wirst!^^ *lach bei der vorstellung*
gute nacht ihr lieben ich geh *knuddl*

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

good n8 xD!




gut das du abstand gewonnen hast @ coolhappymaus!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sagt mal...man kann doch vom Kiffen depressiv werden, oder? Unsure
Zitieren

Naja, dann probiers! :biggrin:
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Sagt mal...man kann doch vom Kiffen depressiv werden, oder? Unsure
also ich würde schon depressiv werden wenn mir klar würde, das ich sowas wie kiffen nötig habe ^^

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Sagt mal...man kann doch vom Kiffen depressiv werden, oder? Unsure



beim kiffen ist es so, dass der momentane gefühlszustand verstärkt wird...wenn man schlecht drauf ist kann das schon passieren....es gibt sogar fälle, da wurde durchs kiffen eine multiple persönlichkeit ..hm..."hervorgeholt"...weil die veranlagung da war, aber durchs kiffen gefördert wurde....
Zitieren

Ich finde Alkohol im geringen vertrangenen maße nicht so blöd! Wink wenn es aber dann mehr wird und zum Rausch kommt, find ich es scheiße! Ich mag die Leute nicht, di eauf einem Fest total betrunken daher rennen, einfach total beschissen!

Rauchen, find ich schlimm, ich mein ist schlecht für alles für den Körper und so, und der Geruch! *wehh*

Drogen, kann man wegschmeißen und verbrennen, wer hat eigentlich diese scheiß Drogen erfunden... Mad Drogens ind echt shclimm, am schlimmsten von allem, finde ich...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste