Unglücklich verliebt!

also ich fänds etwas gar unfair wenn jetzt deine freunde dir vorwürfe machen, ich mein du kannst ja keine gefühle erzwingen...
also tip.. ich würd mal sagen lass ihm zeit. jetzt ists halt noch ganz frisch und klar ist eure beziehung jetzt etwas komisch. vielleicht kannst du dich bemühen, ihm zu zeigen dass es ihm nicht peinlich sein muss und dann wird er etwas lockerer. und irgendwann wird er über dich hinweg sein und ich hoff für dich, dass ihr dann wieder so gute freunde werdet wie zuvor.Wink aber erzwingen kannst du zurzeit halt nichts, sonst wirds ev. nur schlimmer.

jaja, die typen.... plötzlich sagen sie einem dass sie in dich verliebt sind.Rolleyes

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren

Hallo ihr!

Ich muss auch einmal mein Herz ausschütten, denn vielleicht hilft es einfach, sicha lles von der Seele zu schreiben...

Also, ich hab wirklich totales Pech mit Jungs! Mein Leben ist verflucht!
Gestern war so ein Fest (Rocktober) bei uns und ich dachte wirklich, ich könnte mit meinem (jetzt ex-)Schwarm normal reden,w eil er am Vortag gesagt hat, ich könnte zu ihm kommen und mit ihm reden. Und was ist dann, ich geh gestern zu ihm hin, freu mich total und sag liebenswert Hallo! ER sagt nur abwesend Hi und dreht sich dann weg! Ich könnte ihm so eine rein hauen!

Es geht noch weiter! In der Schule hab ich mri auch sooo einen süßen gesehen, wenn ich vorbei geh, lächle ich ihn immer an und er lächelt auch zurück und gestern hab ich ihn dann auch gesehen und was war, er läuft mit einer Tussi händchenhaltend vorbei. *aaaahhhhhhh*

Ja und dann gibt es noch ein paar geschichten, aber die sind ein wenig mehr erfreulicher, aber was soll ich jetzt wegen dem ersten tun (ignoriren?) oder nicht?! Und wegen dem Zwieten, soll ich ihm trotzdem noch in der Schule zu lächeln oder es auch lassen??

Ich brauch eure Hilfe!

Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

mhm erstmal danke für die anteilnahmeWink
un wegn dem 1.: schieß ihn in den wind... du hast es nötig auf ihn angewiesn zu sein, wenn er noch ncih mal für notwendig hält dir anständig hallo zu sagn
un zu dem 2. versuch doch mal rauszukriegn wer das mädel is! vllt war er an dem abend nur mit ihr zusammen weil er sich nich getraut hat dich anzusprechn

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

naja, ich weiß wer sie ist, und ich weißa uch, dass er vor einem Tag noch mit jemand anderen zusammen war und gestern dann mit jemand neuem herumstolziert ist...
Was soll ich also morgen ihm gegenüber machen?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

hmm ok... naja irgendwie hörts sich nach nem extrem sprunghaftn typn an... also wenn de nich wirklich heftig in ihn verliebt bist, dann kannste ihn in de wind schießn...

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

hmmm... ich shcieß ihn in den Wind, hab ich gerade beschlossen, ich mein er weiß ja nicht einmal selber was er will, also sollte er zu mir wieder kommen, wenn er reifer wird!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Da muss ich mir doch auch glatt was von der Seele reden :biggrin: :

Bei mir herrscht zur Zeit so ein unglaubliches Chaos was Jungs angeht!
Erst mal hat mir mein bester Freund gestanden, dass er in mich verliebt, aber ich empfinde nichts für ihn, außer Freundschaft. außerdem fühle ich mich in letzter Zeit so von ihm utner Druck gesetzt deswegen...
Und ... ich werde langsam aber sicher das Gefühl nicht los, dass ich wieder Gefühle für meinen Ex bekomme, der sich vor 5 Monaten von mir getrennt hat... Wir waren uns zu ähnlich glaube ich, aber trotzdem muss ich immer öfter an ihn denken... Ich weiß auch nicht, ich sollte am besten alles vergessen und mich irgendwie ablenken!

Oder was meint ihr??! Ich meine ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Ex es nicht noch einmal mit mir versuchen will... Aber er verhält sich zur zeit auch irgendiwe komisch, so wie er sich verhalten hat, bevor wir zusammengekommen sind... Aaaah! *Krise krieg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

joa also des mit dem besten freund kann ich vollkommen nachvollziehen... mir gehts da im mom nich andersRolleyes
mhm ja un dann lern ich vorn paar wochn son echt süßn typn bei mir in de stufe kennen un heut erklärt er mir dass er ne freundin hat. naja er hat au gesagt dass er grad stress mit ihr hat un vllt schluss machn will... ist es falsch zu hoffn dass er schluss macht weil sich dann vllt etwas zwischn uns entwickln könnt?! ich bin soooo schlecht... ich wünsch mir dass sich ein paar trennt damit ich nutzn draus ziehn kann... ich verachte mich selbst dafür

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren

@calista: betrachte es anders du willst für ihn da sein wenn er shcluss macht damit er nicht alleine ist! so klingts net so schlecht :lach:

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren

Ich hab da auch so ein Problem mit den Jungs....also ungefähr vor 2 Monaten habe ich einen süßen Jungen kennengelernt, er wollte sich immer mit mir treffen doch ich hatte so gut wie nit Zeit, dass bereue ich jetz eigentlich. Wir haben auch manchmal SMS geschrieben und er war immer total nett, doch jezt schrieibt er nicht mehr zurück:heul: würde mich aber gerne wieder mal mit ihm treffen....

Aber da ist dann noch einer, den habe ich auch in den Sommerferien kennengelernt, er hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat, wir sind jez zusammen, aber ich bin nicht so richtig in ihn verliebt, und denke ich werde wieder mit ihm Schluss machen weil ich in den anderen verliebt bin, dass wusste ich aber erst seitdem ich ihn nicht mehr getroffen habe.
Aber wenn ich es ihm sage breche ich ihm sicher das Herz, ich weiß nicht was ich machen soll...
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste