Hi meine Lieben!
So endlich hab ich einen neuen Teil geschafft :biggrin:
@MaryKris: Danke für dein FB! Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat! =)
@Jul: Danke fürs FB geben! Du kannst mir galuben, niemand will Balir zur Feindin haben...aber deine idee mit der Eifersucht... hm...daran hab ich noch nicht gedacht...(bis jetzt) :biggrin:
@Chery: Thanx for your FB! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat =)
@jojo: Danke für dein FB! und schön, dass dir der Teil gefallen hat =)
@Tina: Danke fürs Fb geben! Wegen den Hello-Kitty Things und Luke... Männer...:biggrin:
:biggrin:
@val: Thanx for your FB! Jaja, taylor... nicht mehr lange... nur noch ein kleines bisschen..:biggrin:
@jutschie: Und auch dir vielen Dank für dein FB!!!!!!!!!
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL
KISS
So, und hier der neue Teil:
Es war einer dieser Stillen Vormittage, die Lorelai so sehr genoss. Sie lag drauÃen im Garten, auf einer Decke und sonnte sich. In einer Stunde würde Luke nachhause kommen. Sie vermisste ihn schon. Eigentlich total unsinnig. Sie waren erst seit 5 Stunden getrennt. Doch, sie vermisste ihn. Ja, so was nannte man wohl liebe. Ob er sie wohl auch vermisste? Was er wohl gerade tat⦠Dachte er auch gerade an sie? Bestimmt.
Sie lächelte leicht, und blätterte dann in einem Buch über baby Namen.
Valerie, Sarah, Nicole, Nataschaâ¦Keiner der Namen gefielen ihr. Und wenn doch einer mal dabei war, passte er nicht zu Gilmore. Aber sie hatte ja noch Zeit. Wobei fiel blieb nicht mehr. Noch 10 Wochen.
Diese Erkenntnis lieà Lorelai leicht panisch werden. 10 Wochen. Was war das. 70 tage! 168 Stunden! Aber die kleine konnte auch früher kommen. Vielleicht sogar jetzt! Oh Gott, und sie hatte noch nicht mal einen Namen. Wie konnte sie da eine gute Mutter sein! Sie hatte noch nie ein anderes Buch über Babys gelesen, auÃer dieses Namenbuch⦠sie musste sich doch erkundigen. Sie kannte sich doch gar nicht mit Babys aus!
Die Kleine müssen sie , wenn sie da ist. von mir fernhaltenâ¦
Lorelai schreckte hoch, als sie das Telefon klingeln hörte. So schnell wie sie in ihrem zustand laufen konnte, rannte sie ins haus, und fragte, auÃer Atem, ins Telefon âhallo?â
âhiâ Lorelai erkannte die Stimme am anderen Telefon nicht sofort, aber wer immer auch dran war, es war eine weibliche Stimme, sie klang ziemlich verstört.
âÃhm, wer ist da?â fragte nun lorelai nach
~~Flashback ende~~
Als Rory gerade sich zum Weg zum Diner machte, lief sie, kurz davor, fast mit ihrer eigenen Mutter zusammen.
âHi, wo sind die anderen?â fragte Lorelai neugierig.
â bei Lane und ihrer Bandâ
âAh, wir wollten gerade schlieÃenâ meinte Lorelai zum Diner zeigend.
âIst jess noch da?â
âJaâ lorelai kicherte auf.
âWas ist so witzig?â fragte Rory verwirrt nach.
âNaja, Luke lässt ihn nicht gehen. Er erfindet nun schon regelrecht Sachen, die angeblich noch zu erledigen sindâ¦â
âAber warum?â unterbrach Rory ihre Mom.
âHm, lassen wir erstmal so erklären⦠also er denkt: Jess viel Arbeit= wenig Zeit für meine Kleine, namens Roryâ¦â Diese starrte ungläubig zu ihrer Mom â Aber ich werde ihm jetzt freigeben, ok?⦠schlieÃlich bin ich ja der Bossâ meinte die ältere triumphierend lächelnd, und die beiden begaben sich nun zu den letzten Stufen ins Diner. Schon, als sie dir Tür öffneten, hörten sie sich, wie Luke und Jess sich stritten.
âSag mal du gehörst doch in die
[SIZE=2]Psychaitri ! [/SIZE]Ich wische die Tische nicht ein drittes Mal! Zweimal war schon so viel⦠und ich werde auch nicht, die Donuts der Reihe nach ordnen. Diesen Ideen nach, hörst du dich an wie Taylor.â Schrie Jess wütend zu Luke.
âWir wollen ja nicht beleidigend werden! AuÃerdem sind noch Flecken! Und wenn ich wir hier schon wohnen lassen, kannst du auch wenigstens das für uns tun. Also wischâ
âIch werde gar nichts mehr tun, auÃerdem bin ich nicht freiwillig hergeâ¦â Jess stoppte mitten im Wort, als er die beiden Frauen bemerkte. Sofort entspannte sich sein Gesicht, und er lächelte leicht zu Rory.
âLuke, er braucht die Tische oder die Donuts ordnenâ beim letzten Wort musste sie sich ein Lachen verkneifen. â Er hat jetzt frei.â
âAber, er muss nochâ¦â wollte er protestieren, doch Lorelai schnitt ihm das Wort ab.
âDas können wir beide machen. Jess hat jetzt frei.â
âDankeâ kam es von Jess, und er ging lächelnd zu Rory hin. âWollen wir?â
âja, ok, ciao ihr beideâ verabschiedete sich nun Rory von Lorelai und Luke.
âmacht nichts, was wir tun würdenâ rief Lorelai noch, als Rory die Tür schloss.
âWarteâ Jess blieb auf einmal mitten auf der StraÃe abrupt stehen.
âWas ist?â Rory sah ihn verwirrt an.
âWir haben uns noch gar nicht begrüÃtâ er grinste sie schelmisch an.
âOh jaâ sie drückte in einen zärtlichen Kuss auf dem Mund, der aber nicht lange so unschuldig blieb. Doch irgendwann mussten sich die beiden lösen, um nach Luft zu schnappen.
âWir sollten zuhause weitermachenâ meinte Rory, mit einem breiten Lächeln.
âWenn ich es bis dahin aushalteâ er legte einen Arm um ihre Hüfte, und sie gingen die menschenleere StraÃe hinab âWo ist eigentlich die Verrückte und ihr Sklave?â
âDie sind bei lane. Sie hat doch heute eine ihrer Bandprobenâ
âDann sind wir sie ja für heute losâ stellte Jess mit einen breiten Grinsen fest.
âSag mal, warum musstest du die beiden gehen lassen?â fragte Luke wütend Lorelai.
âWarum nicht? Sie sollen doch auch noch was vom Abend habenâ
âNein sollen sie nicht. Wer weiÃ, was sie jetzt zuhause machenâ Luke schüttelte besorgt den Kopf und ging dann auf und ab.
âWas sollen sie schon tun. Sie sind 17. Sie sind jung.â
âDu hattest mit 17 schon eine Tochterâ erinnerte er sie,
âja, aber Rory ist in machen Dingen anders. Sie würde nieâ¦ohne mit mirâ¦â er hatte sie mit seiner Aussage verunsichert, doch dann atmete sie noch einmal tief durch âHör zu. Ich weià du machst dir Sorgen um sie. Verständlich. Aber sie ist mit Jess gerade mal seit einem tag zusammen, da würde sie nicht gleich mit ihm schlafen. Und selbst wenn es irgendwann passiert. Wir müssten uns damit abfänden. Sie ist 17. Keine 7 mehr. Sie ist alt genug ihre eigenen Entscheidungen zu treffenâ beendete lorelai ihren Prolog.
âIch weiÃ,â seufzte luke âund dass ist ja das schlimmste.â
âUnd was meintest du vorhin mit regeln?â fragte jetzt Lorelai ihn neugierig und sichtlich belustigt darüber.
âDas wirst du nachher noch erfahrenâ
âBitte, kommâ sie zog einen ihrer unwiderstehlichen Schmollmünder. âBitteâ
âOk, aber sie sind ernst gemeint, und wenn du nur einmal lachst, höre ich sofort. Alsoâ¦â er erzählte jene seiner Regeln, und bei jeder mehr, musste sich Lorelai ein lachen unterdrücken, damit sie auch den Schluss hörte.
âFertig?â fragte danach, Lorelai, doch es war nur ein flüstern, sonst hätte sie sofort losgeprustet.
âFertigâ
âOkâ¦â dann fing sie lauthals an zulachen. âOh Gott. Du musst dass alles sofort vergessen. Oh Gottâ sie hielt sich den bauch vor Lachen, es schmerzte schon regelrecht, doch sie konnte nicht aufhören. â Das ist so sagenhaft⦠und dabei kenn ich dich jetzt schon solange⦠und du überrascht mich jedes Mal aufs Neueâ¦Vergiss die bitte alle ganz schnell wiederâ¦â
âNein, die bleibenâ meinte er hartnäckig.
âStreiche wenigstens die ersten beiden regeln. Bitte. Sonstâ¦â sie lachte weiter, und er schaute sie sauer an. Als sich Lorelai wieder etwas beruhigt hatte, probierte sie ihn doch noch von den regeln abzubringen⦠jedoch erfolglos. AuÃer dass die ersten 2 Regeln gestrichen wurdenâ¦aber dafür hatte sie wirklich vielâ¦ähm⦠sagen wir mal⦠Enthusiasmus aufbringen müssenâ¦