Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel? (an 4.22)
#11

hi du
also wenn su schreibst, dass du an 4.22 anschleißt, dann ergibt sich die frage mit der verhütung gar net. schließlich gibts ja da den netten hinweis auf lorelias kondom witze.

außerdem find ich es ein bishcen unlogisch gleich nen schwangerschaftstest zu kaufen. aber okay.

sonst vom schreibstil her gut.
#12

hi jaina.
danke für dein FB ... ich hätte vllt dazu schreiben sollen, dass es nich das exakte ende von 4.22 is...
es geht halt darum, dass rory mit dean geschlafen hat und lor und luke sich geküsst haben, das sind die wichtigen 2 ereignisse von 4.22 ohne die es nich geht... der rest is leicht "offen" *g*

ich weiß, der test war ein wenig früh, musste es aber so einbauen... ihr werdet sehen, heut abend kommt hoffetlich der nächste teil, bin dabei

so, dann hoffentlich bis heut abend

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#13

Hab die FF gerade entdeckt und bis jetzt gefällt sie mir ganz gut .War ja eigentlich auf der warscheinlich hoffnungslosen Suche nach neuen Tristan FFs bin aber bei deiner stecken geblieben werd sie auf jeden Fall weiter lesen.
Hab aber noch eine kleine Frage kann mann eine Schwangerschaft so früh überhaupt schon feststellen na egal!

lg lana

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#14

hallo, schön dass du bei mir hängen geblieben bist *g* die FF is leider nich mit Tristan, aber vllt gefällt sie dir ja trotzdem...
ich freu mich immer über neue Leser! Smile

zu deiner Frage:
Show Content


doch nun weiter mit Teil 4:

Zögernd nahm Lor den Test in die Hand und sah sich die Streifen an.
2 Stück.
Schwanger.
Sie konnte nichts sagen und ihr Blick hing nur auf den Streifen.

„Mum“ Rory sah sie mit gemischten Gefühlen an „Ich bin schw...“ sie brach ab.
Lor ging einen Schritt auf Rory zu, die ihr am liebsten in die Arme fallen wollte.
„Ich weiß nicht was ich sagen soll Rory“ Rory sah ihre Mum an.
„Ich bin tief enttäuscht, dass du so verantwortungslos mit Dean die Nacht verbracht hast. Und die Konsequenzen anscheinend völlig vergessen hast, die so was schneller mit sich bringen können als dir lieb ist“
„Ich weiß Mum und ich verstehe, dass du enttäuscht bist. Ich weiß ja selbst nicht wie das passieren konnte. Und... und jetzt?“
„Was und jetzt? Du musst dich wohl entscheiden wie es weitergehen soll“
Rory überlegte kurz und sagte dann „Ich kann es doch auf keinen Fall abtreiben“
„Es ist dein Leben, du bist alt genug um das für dich zu entscheiden“
„Ich werde es bekommen“ Rory sah ihre Mum entschlossen an.
„Und was ist mit Yale? Willst du einfach alles hinwerfen? Abbrechen und deinen Traum Journalistin zu werden aufgeben? Womöglich noch mit Dean zusammen ziehen und dann brav Hausfrau spielen?“
„Es geht um ein Leben Mum, nicht um ein paar abgetretene Schuhe was man wegwirft. Ich bekomme es, ob es dir passt oder nicht“
„Das ist also dein perfekter, großartiger Plan? Das ist zu früh für dich.“

Das Telefon unterbrach das Gespräch, was Lor und wohl auch Rory ganz gut passte. Lorelai ging ans Telefon „Lorelai Gilmore.... Kirk? Was ist denn?... Oh mein Gott was? (Lor stand die Angst ins Gesicht geschrieben) Ich komme sofort hin....Wo? Hartford? ....Ich bin unterwegs“

Rory, die hinter ihr die Treppe heruntergekommen war, sah sie fragend an
„Was ist los?“
„Wir müssen ins Krankenhaus“ ihre Stimme klang nervös und ihre Hände zitterten leicht.
„Wieso? ...Wer... Was?“
„Luke.“

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#15

ey was hast den mit dem luke angestellt? spinnst du, er mag doch keien krankenhäuser die luft ist dort doch so schlecht Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]
#16

ja ich weiß doch...
aber um das rauszubekomm musst du wohl weiterlesen *g*

teil 5 kommt übermorgen wenn ichs schaffe

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#17

Ahhh schwanger schön und gut (oder auch nicht in Rorys fall) aber von Dean !Aber vieleicht kommt eh alles anders lass mich überaschen und freu mich auf einen neuen Teil!

Lg Lana

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#18

ja, lass dich überraschen *g*


Die ganze Fahrt hatte Lorelai sich gefragt, was Luke nur passiert war. Kirk hatte ihr auch nichts genaues sagen können und sie machte sich mit jeder Sekunde mehr Sorgen.
Nun saßen die Gilmores in einem Wartezimmer. Und Lorelai wurde fast wahnsinnig weil niemand kam und ihnen etwas sagte. Rory merkte, dass ihre Mum dringend einen Kaffee nötig hatte und stand auf „Ich hole Kaffee. Aus der Cafeteria, nicht den ekligen aus dem Automaten.“ Lor lächelte leicht.

>Warum sagt mir keiner was? Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig<
Als eine Schwester am Wartezimmer vorbei ging sprang Lorelai auf und lief ihr hinterher.
„Ich bin Lorelai Gilmore, die Freundin von Luke Danes. Können Sie mir bitte endlich sagen wie es ihm geht?“ „Dr. Whitley untersucht ihn noch, ich schicke ihn dann zu Ihnen. Nehmen sie bitte noch einen Augenblick Platz“ >Wie lange denn noch??< War es denn so schwer eine Antwort zu bekommen, wie es ihm ging?

Rory versuchte sich mit zwei Kaffeetassen durch eine Tür zu zwängen. Gerade als sie es fast geschafft hatte, wurde die Tür aufgestoßen. Dem jungen Mann, der in die Cafeteria wollte, spritze etwas Kaffee auf sein Hemd.
„Oh, das tut mir Leid.“ Rory wurde rot, vor allem als sie bemerkte, was für ein schnuckeliger Typ ihren Kaffee auf dem Hemd hatte.
Er sah sie an „Naja, ich wollte mir auch gerade einen Kaffee holen“ grinste er.
„Als Entschädigung lade ich Sie zu einem ein“ lächelte sie zaghaft.
>was tust du?<
„Das ist ein Angebot.“
„Ich bringe diesen (sie hielt einen Becher hoch) nur eben zu meiner Mum“ dann verschwand sie und der Typ sah ihr nach.

Als Lor ihren Kaffee geleert hatte und Rory immer noch in der Cafeteria war, kam endlich ein Arzt zu ihr.
„Sind Sie die Angehörige von Luke Danes?“
Lor nickte. „Ja, Lorelai Gilmore.“
Sie gab ihm die Hand „Wie geht es ihm?“
„Gehen wir doch in mein Besprechungszimmer.“

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#19

Hab deine FF grade entdeckt und habe alle teile nacheinander gelesen.....ich find sie bisher ziemlich gut, finde allerdings nur, dass alles zu schnell hintereinander passiert.....also alles ruck zuck und sie deshalb nur halb so interessanr wirkt, wie wenn du einfach etwas länger ausholst...Wink.....naja und ein paar fehler sind vereinzelt auch noch drin, also könntest du doch eine beta reader nehmen, der alles noch mal durchguckt von dir und es dann verbessert!?

ich werde aber auf jeden Fall weiter lesen, da ich dean und Luke Fan bin, aber es kommt bestimmt noch alles anderes als ich hoffe!!

und ich will wissen, was mit Luke passiert ist! Eek

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
#20

Oh Gott das hört sich nicht gut anWas hast du mit Luke gemacht.Aber wenn der Oberarzt mit ihr reden will hört sich das echt nicht gut an .Wenn du in sterben lasst bekommst du es mit mir zu tun*eben schnell mal in den Computer hüpf**gg*.Nein Scherz mach in aber wieder gesund bitte.Und ich bin echt gespannt wer der Typ ist.Schreib schnell weiter!

Lg Lana

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste