Bitter Sweet Life (Lit. & JJ)

jajaja...meine Story ist halt etwas verwirrend :biggrin: ...aber für alle die es bis jetzt nich verstanden haben:
Rory ist bei Adoptiveltern aufgewachsen, sie kennt Lore nicht.
Meine Story ist koplett anders als bei GG, ihr könnt nicht gut die Serie mit meiner Story vergleichen, nur schon nicht, da Rory adoptiert wurde. Darum muss Lane nicht wie bei GG in Stars Hollow wohnen, wo rory lebt erfährt ihr gleich im neuem Teil. Ach und was Lore betrifft, die wird auch bald kommen.....
Also ich hoffe ihr kommt nun etwas besser mit...jetzt gehts weiter:

Part 4

~Flashback 2 Jahre zuvor~
Nach dem Abwasch machen sie sich schließlich auf den Weg und lassen mich alleine zurück. Es ist nicht so, dass ich Einkaufen hasse, nein, es ist sogar das Gegenteil der Fall. Ich liebe Einkaufen! Ich mag nur nicht die Art von Einkaufen, wie die Beiden es heute vorhaben. Mom und Dad sehen sich nicht nach Kleidern oder Schuhen um, sondern sie sind heute unterwegs um die sogenannten “Verschönerungen“ für unser Haus zu kaufen. Darunter verstehen meine Eltern neue Möbel oder überflüssige Accessoires, deren Bestimmung dann das Einstauben in unserem Haus ist. Erst neulich hat Mom einen scheußlichen und auch noch überaus kitschigen Springbrunnen besorgt und ihn mitten in unser Wohnzimmer gestellt. Während Dad und ich immer noch so tun, als ob dieser Brunnen nicht existieren würde und das schon gar nicht in unserem Wohnzimmer, heuchelt Mom uns immer noch ihre große Begeisterung für dieses Ding vor. Aber Eric und ich wissen genau, dass Sarah ihre Meinung längst geändert hat. Mittlerweile hasst sie diesen Springbrunnen. Ich mache den Fernseher an und zappe durch die Kanäle doch ich stelle schnell fest, dass nichts vernünftiges läuft aber das ist ja in letzter Zeit immer so. Gelangweilt lasse ich mich immer weiter in die Couch sinken. Irgendwie bekomme ich jetzt doch Lust nach draußen zu gehen. Schließlich greife ich zum Telefon und wähle eine, mir nur zu gut bekannte, Nummer. Freizeichen.
„Kim.“ Eine schroffe und strenge Stimme meldet sich am anderen Ende der Leitung.
„Guten Tag Mrs. Kim. Hier spricht Rory. Könnte ich bitte mit Lane sprechen?“, frage ich vorsichtig aber doch sehr höflich nach.
„Okay. Aber nur fünf Minuten!“, meint sie bestimmend. „Lane! Telefon!“, brüllt sie direkt in den Hörer. Mein armes Ohr.
„Ja, hallo?“, meldet sich schließlich meine beste Freundin etwas atemlos.
„Hey.“
„Oh, hi Rory.“
„Hast du zufällig Lust deine Freizeit mit mir zu verbringen? Jetzt?“, erkundige ich mich mit hoffnungsvoller Stimme.
„Ist die Frage dein Ernst? Ja. Natürlich!“
„Das geht einfach so klar?“, frage ich etwas verwundert nach, „ohne nachzufragen?“
„Ja, sonst würde ich es nicht sagen.“
„Ganz sicher? Willst du nicht doch noch zuerst deine Mom fragen?“
„Nein, ich bin mir ganz sicher. Schließlich habe ich alle meine Aufgaben erledigt und außerdem ist heute Bibelstunde“, flüstert meine beste Freundin, „da kann ich mich aus dem Haus schleichen!“
„Lane, was machst du denn für Sachen? Also wirklich.“ Ich lasse meinen gespielt empörten Tonfall für einen kurzen Moment einfach wirken, bevor ich fortfahre und sie von ihrem Leid erlöse: „Um drei?“
„Perfekt. Bis dann.“
„Ja, bis dann. Bye.“ Ich springe auf und renne in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Ich ziehe eine einfache Jeans und ein rotes Top aus meinem Schrank und ziehe mir die Sachen über. Ich löse meinen Zopf und kämme mein Haar glatt. Schließlich trage ich noch etwas Lipgloss auf und verschwinde wieder aus dem Badezimmer. Meine Gedanken gehören nun wieder Lane. Ja, sie hat es wirklich nicht leicht, besser gesagt, ihre Mutter macht es ihr nicht gerade leicht. Ich bewundere Lane dafür, dass sie sich mittlerweile daran gewöhnt und damit abgefunden hat. Meine beste Freundin ist Koreanerin und lebt in einer sehr religiösen Familie, das wirkt sich natürlich auf ihre Erziehung aus. Mir macht das alles nichts aus, ich mag Lane so wie sie ist. Ein bisschen verrückt aber einfach liebenswert.
Ich nehme mir ein weißes Papier zur Hand und schreibe die versprochene ich-bin-doch-weggegangen Nachricht für meine Eltern.

Pünktlich um drei treffe ich mich mit meiner koreanischen Freundin am Hauptplatz von Kalifornien. Wir leben in Kalifornien und ich finde es einfach toll, ich finde es sehr schön hier und fühle mich wohl.
Wir machen uns gemeinsam auf den Weg zum Strand, meinem Lieblingsort.
Ich liebe den Strand und alles um ihn herum. Das weite Meer, die heiße Sonne und den weichen Sand.
Wir gehen bis zu den großen Steinen, der Mole. Dort lassen wir uns nieder und lassen unseren Blick über das endlos wirkende Meer schweifen. An diesem Ort hier, fühle ich mich einfach wohl und geborgen. Schließlich löse ich meinen Blick vom Meer und sehe mich am Strand um. Heute ist wohl nicht sehr viel los, nur zwei Badegäste, die, die Sonne genießen und deren Kinder, die Verstecken spielen. Mein Blick wandert zurück zum Hauptplatz, dem vorhin so leergefegten Ort. Jetzt ist er von einer kleinen Gruppe, die aus Männern, die ich um die 20 schätze, besiedelt worden. Sie alle tragen Lederjacken und das bei dieser Hitze. Idioten! Plötzlich glaube ich zu spüren, dass mich einer von ihnen anstarrt oder bilde ich mir das einfach nur ein?
„Alles okay?“, durchbricht Lane das Schweigen und holt mich aus meinen Gedanken.
„Hm... ja klar. Ich habe nur nachgedacht.“ Mein seltsames Gefühl bleibt. Eigenartig.
„Achso.“ Es scheint, als wäre sie ebenfalls in ihren Gedanken versunken. Ob sie auch diesen Blick und dieses eigenartige Gefühl verspürt? Nein, das kann nicht sein, ihr Blick ist viel zu starr zum Meer gerichtet.
„Komm lass uns wieder gehen“, schlage ich vor. Ich habe einfach keine Lust mehr, weiter hier zu sitzen und mich anstarren zu lassen.
„Wir sind doch gerade erst hergekommen.“
„Ja, schon aber ich möchte jetzt doch lieber nach Hause gehen. Wir könnten dort fern schauen oder so. Ich habe einfach keine Lust mehr auf den Strand.“
„Na gut. Wie du willst. Dann lass uns gehen“, willigt Lane schließlich ein, worüber ich froh bin.
Den Grund, weshalb ich wirklich gehen möchte, kennt sie nicht. Wir laufen zügig zurück und kommen am Hauptplatz an dieser Gruppe vorbei.
„Aber hallo!“, ruft einer der Kerle. „Hey ihr Süßen, wohin des Wegs?“, fragt uns ein anderer, der hässlichste von allen.
„Das geht euch nichts an!“ Was war das? War ich das?
„Hu, das war aber eindeutig!“ Vollidiot!
„Hey Mann. Lass die beiden doch einfach in Ruhe!“, mischt sich nun ein dunkelhaariger, junger Mann ein. Wow. Er sieht wirklich süß aus. Aber was denke ich eigentlich da?
Lane zieht mich ruckartig von ihnen weg. Wieso? Ich bin einfach nur dagestanden und habe in die Gruppe gestarrt. Was denke ich mir nur dabei? Irgendetwas oder besser gesagt irgendwer hat meinen Blick einfach auf sich gezogen. Blödsinn! Ich entweiche Lanes Griff für einen kurzen Augenblick und drehe mich noch einmal um. Da steht er, unser Retter, erwidert meinen Blick und lächelt mich sogar an. Seine Gesten lassen mir einen kalten aber doch sehr angenehmen Schauder über den Rücken laufen. Diese Augen, ich könnte mich in ihnen verlieren...
„Hey starr nicht die ganze Zeit nach hinten!“, schimpft Lane sich in Rage, „was ist den nur los mit dir? Wieso bist du vorhin einfach stehen geblieben? In so einem Fall ignoriert man diese Typen einfach, verstanden? Das sind nur Idioten auf deren Kommentare man nicht eingeht. “ Meine beste Freundin scheint sich langsam wieder zu beruhigen und fragt mich mit leicht besorgter Stimme: „Was war denn nur los?“
„Keine Ahnung! Ich weiß es nicht. Ich... ist doch auch egal. Es ist ja nichts passiert, oder?“
Es stimmt wirklich, ich habe keine Ahnung, was da eben abgelaufen ist. Ich begreife einfach nicht, weshalb ich stehen geblieben bin, ihn angestarrt und angelächelt habe. Was ist nur los mit mir?
~Flashback Ende~

Würde mich über Fb sehr freuen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Sie leben also beide in CA und treffen typen in lederjacken wenn das nicht eben wer ganz bestimmtes war......*g*

aber klasse wie immer, hoffe es kommt schnell nen neuer teil

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jaa Jess ich würd mich auch in seinen Augen verlieren...wer nicht?
Ich hoffe das wird noch alles mit Rory's Herkunft geklärt bin auch richtig gespannt darauf

Hehe Lane is auch klasse aber ich würd mich von denen nicht so schnell wegziehn lassenUnsure

love is a verb

~~ Uschi ~~

hey du,

der teil war wieder echt gut.
sie leben also in kalifornien.
wer das wohl war?? schwarze lederjacke,
dunkelhaarig und augen in die man sich verlieren kann.
wenn das nicht unser lieber jess ist.
also ich glaub lane hätte mich da nicht so einfach weggekriegt.
ich bin mal gespannt wies weitergeht.
und freu mich auf den nächsten teil.

LG, Gigi

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Hey,
der teil war echt super!!!
dunkle Haare und lederjacke, wenn dass mal nicht
jess ist...:biggrin:
mach schnell weiter!!!!
find deine FF echt klasse! auch wenn sie ein bisschen verwirrend ist!:biggrin:

lg jojo

Hi!!
Also der Teil war echt super! Und meine Verwirrtheit hat sich so ziemlich gelegt!!:biggrin:.. Ach Jess!!Rolleyes Wer würde sich schon nicht in diesen Augen verlieren?!.. Du hast alles echt toll beschrieben!!! Klasse!!

Mach weiter so!!

glg, kimi

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]

soo, jetzt werd ich dir auch mal fb geben ^^

also. ich finde deine ff richtig gut. fängt schon mal interessant an und das beste ist natürlich, dass rory und jess zusammen sind Wub
allerdings verwirrt mich das alles etwas. aber das wird sich bestimmt legen.
jess, der retter in der not Wub Wub hach, er ist einfach toll :biggrin:
mach schnell weiter!
silbernerschatz

hi fand den teil wieder super

wer wohl der typ mit der lederjacke ist *g* ^^
er hat ihr wie es aussieht schon auf den ersten blick gefallen *hehehe* ^^
iich bin mal gespannt wie das nächste (richtige) treffen der beiden sein wird

Zitat:
„Nein, ich bin mir ganz sicher. Schließlich habe ich alle meine Aufgaben erledigt und außerdem ist heute Bibelstunde“, flüstert meine beste Freundin, „da kann ich mich aus dem Haus schleichen!“

war ja wieder klar das lane die bibelstunde als ausrede benutzen würde :biggrin:

freu mich schon auf die fortsetzung

bussi josie

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

ich finde es echt tollCool

[Bild: clubbanner.jpg]

hey laura wann gehts den weiter? ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste