3.10 Das Winterfest

Obwohl Jess mein absoluter Liebling ist, verstehe ich nicht, dass manche Dean so ... finden. Jess hat sich in keinster Weise besser verhalten, aber das kann ich ihm einfach nicht übel nehmen, weil ich ihn einfach Wub finde. Dass Dean es mit gleicher Münze heimzahlt, kann ich absolut verstehen, obwohl ich eindeutig Rory&Jess als DAS Traumpaar ansehe. Ich bin gespannt, wie ich Logan finde. Viell sollte ich mir auch die neuen Folgen runterladen...

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club

Ich finde den rollentausch super lustig :lach: dean als badboy und jess ist der eifersüchtige freund Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

.......................

Pinky schrieb:Ich finde den rollentausch super lustig :lach: dean als badboy und jess ist der eifersüchtige freund Big Grin
aber ich find dean kommt als badboy total doof rüber ich find jared bringt das nich so gut rüber.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Zitat:Zitat von MiloAlexisFan
aber ich find dean kommt als badboy total doof rüber ich find jared bringt das nich so gut rüber.

da kann ich mich nur anschließen....dean kann einfach keinen bad boy spielen....dafür war er immer zu lieb

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club

Jipp!

Milo spielt den Bad Boy recht gut! Sehr überzeugend! Einfach unwerfend! Ich glaube, manchmal wüschte er sich eher, das wir ihn als bösen Jungen ansehen und nicht immer total ausflippen, wenn er irgendwo mal auftaucht!

Ich mag an der Folge eigendlich nicht, das Dean sich so "zickig" hat! Genauso wie Clara! Gut, sie war nicht ganz so wie Dean, doch auf ihre Art und Weise nervig! Das Jess noch so ruhig geblieben ist, muss ich echt mal ein Lob aussprechen. Ich hätte die Göre an die Wand klatschen können, wenn die mich so dermaßen genervt hätte!

Aber süß ist auf jedenfall die Szene, wo Rory versucht Jess zuüberreden!

ich fand die heutige folge lustig .. zb. in lorelais haus wo trix das haus angeschaut hat und alle nachgegangen sind oder sookie im restaurant. Top
naja, dean als "bad boy" und jess als eifersüchtiger freund .. auch was neues. Big Grin

[Bild: RG.jpg]

Richard: "Wie groß sind Sie?"
Dean: "Warum? Wollen Sie tanzen?"
Richard: "Nein. Aber ich weiß das Angebot zu schätzen, vielen Dank."

Die Folge mag ich auch richtig gerne...aber diese Dean Badboy Sache finde ich dumm...jetzt sollte auch der letzte sehen dass für ihn alles nur ein Spiel ist. Gott dafür hasse ich DeanRolleyes

Aber Emily ist in dieser folge ne Wucht. Ich liebe ihren Blick wenn sie langsam das Essen zerkaut:lach:

love is a verb

~~ Uschi ~~

@stella: ja fand ich auch lustig mit der emily :biggrin:

[Bild: RG.jpg]

Richard: "Wie groß sind Sie?"
Dean: "Warum? Wollen Sie tanzen?"
Richard: "Nein. Aber ich weiß das Angebot zu schätzen, vielen Dank."

Oh das essen im Hotel mit trix war genial. Wie Emily dann gegessen hat!:biggrin: An der Stelle ist mir mal wieder kargeworden, dass GG ohne Emily nicht so lustig wär!

Fands cool, dass Den auch mal was gegen Jess gesagt hast!

Aber ncihts gegen euch, aber warum meint ihr gleich "Oh Dean als Badboy, wie dumm", nur weil er einmal was gesagt hat gegen diesen kleinen*****?!

Und wie Clara mit Jess komuniziert hat *gg*

War so lustig

"Holst du mir ein Eis?"
"Warte doch dort vorn auf der Straße"

oder so ähnlich, einfach nur geil

Fands auch cool wo trix bei ROry und Lore im haus war und alle ihr hinterher gelaufen sind!

Insgesamt sehr geile und lustige Episode!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste