Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...

hab gerade den neuen Teil entdeckt...Lore :lach: Wie immer...Typisch, wie sie und Luke sich "streiten"....zu Rory...sie tut mir irgendwie leid.....das Lied hat gepasst...*hoff* das sie dann bald mal wieder mit Jess versöhnt...bis es soweit ist bin ich gespannt was noch so zwischen ihr und Logan passiert...
Freu mich auf mehr
lg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey,
der teil war einfach nur genial!!!!
Luke und Lorelai... zum schießen!!!:biggrin::biggrin:Hahaha
aber rory soll ihren arsch wieder zu jess bewegen, bzw.
jess soll seinen arsch zurückl nacht stars hollow bewegen
und dann wieder gaaaaanz glücklich mi rory werden!!!!!

mach schnell weiter so!!!

lg jojo

Hey Leute
ich sitz hier gerade im sonnigen sueden und kann kurz ins internet gehen. wundert euch nicht warum manache woerter komisch geschrieben sind, hab naemlich eine spanische tastatur und die besitzt kein ae, oe, ue..
ich will FB *gg* gaaaaaanz viel damit ich motiviert bin...wuensch euch noch eine schoene zeit
glg
bye
@stars_hollow: koennest du mir eine pm mit dem schlusssatz schicken? ich weis nicht mehr wie ich augehoert habe und ich will vielleicht hier ein wenig weiterschreiben. Danke

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

lol hier ist es jetzt wie in der schule XD die lehrerin is krank und gibt dem vertretungslehrer die aufgaben =)

waren aber tolle aufgaben =) super teil- lore und luke waren voll getroffen
und das du roxette reingebrachte hast, war passend =)

freu mich auf mittwoch

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

Der Teil war wirklich mega-supi-klasse!
Der Dialog zwischen Luke und Lore...... einfach genial!:lach: :lach: :lach:
Und der Songtext... passte wie die Faus aufs Auge=)
So... bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg

Jule

Hallöchen !!

Also, es ist Mittwoch Abend...was heißt...hier kommt der nächste Teil !!
Viel Spaß !!

Als die letzte Silbe erklungen war, bermerkte Rory, das sie schon am Ziel angekommen war. Oh Jess…warum musste das alles nur so weit kommen. Warum musste das alles überhaupt geschehen? Ich hätte nie gedacht, dass du mich so lange verfolgen würdest, doch ich habe mich getäuscht. Egal was ich mache, irgendwie bekomme ich dich nicht aus dem Kopf. Aber es ist so. Es ist leider so. Es muss wirklich Liebe gewesen sein, doch jetzt ist es vorbei. Endgültig vorbei…

Sie konnte ja nicht ahnen, dass zur selben Zeit ein anderer Mensch den gleichen Sender und das selbe Lied gehört hatte. Ein Mensch, dessen Gefühle dieses Lied ebenfalls ausdrückte. Und dieser jemand war niemand geringerer als Jess Mariano. Doch das wusste sie nicht und so fuhr sie auf den Parkplatz und suchte sich eine freie Lücke. Sie konnte auch keinen weiteren Gedanken an ihr Gefühlschaos verschwenden, da sie jemand erblickte. Er stand an seinem Auto und wartete scheinbar. Vielleicht auf sie?

Denn dieser Mann war Logan. Als er ihr sie erblickte, breitete sich ein breites Lächeln auf seinem Gesicht aus. Rory sah das und musste auch anfangen zu lächeln. Sie dachte nicht mehr nach, sie wollte es nicht mehr. Sie parkte, stieg aus und ging auf Logan zu. Da steht er also. Er hat doch tatsächlich auf mich gewartet. Also hat er den Abend wohl nicht als Fehler oder Spaß gesehen. Aber was mach ich jetzt? Wie soll ich mich verhalten? Diese Entscheidung wurde Rory jedoch abgenommen, als Logan auf sie zuging und sie einfach küsste. Sie erwiderte den Kuss und legte ihre Arme um seinen Hals.

„Hey“ flüsterte er ihr ins Ohr
„Hey“ gab auch Rory zurück, bevor die beiden wieder in einem langen und intensiven Kuss versanken…
Logan und Rory machten sich auf zum Eingang.
„Na wie geht’s dir heute?“
„Jetzt wo du da bist sehr gut“ lächelte er und nahm ihre Hand. Im ersten Augenblick erschrak sie ein wenig. Doch dann gewöhnte sie sich an das Gefühl, seine weiche Hand in ihrer zu spüren. Sie gingen lächelnd den Gang entlang, bis sie an Rorys Schließfach hängen blieben.

„Rory?“ erklang eine Stimme hinter ihnen. Sie drehten sich um und erblickten Amy und John.
„Hey Amy und John“ sagte sie fröhlich und wartete auf eine Reaktion. Doch die zwei schauten nur abwechselnd zu Rory und dann zu Logan.
„Achso klar. Logan, das sind Amy und John. Zwei gute Freunde von mir. Und Amy, John das hier ist Logan“
Sie schauten sich an und schüttelten verwirrt die Hände.
„Kann ich dich mal sprechen?“ fragte Amy und nickte ihrer Freundin zu.
„Klar“ Rory folgte ihr und blieb ein paar Meter von den Jungs entfernt stehen.

So, das wars erstmal wieder.
Gebt Dani bitte fleißig FB !

Weiter gehts dann am Freitag !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo,

hier kommt schon mal mein FB zu dem heute gepostetem Teil:

Also, das Rory und Jess das gleiche Lied hören find ich echt süß.
Die beiden haben einfach so viel gemeinsam. *träum*

Ich hoff Rory erkennt bald, dass Logan nicht der Richtige für Sie ist !!

Zitat:
@stars_hollow: koennest du mir eine pm mit dem schlusssatz schicken? ich weis nicht mehr wie ich augehoert habe und ich will vielleicht hier ein wenig weiterschreiben. Danke

Natürlich, mach ich sofort !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

HI!

Der neue Teil, war wieder sowas von mega klasse...
Was Amy jetzt von Riry will??

Bin total gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

Der Teil war klasse
Zitat:
Sie konnte ja nicht ahnen, dass zur selben Zeit ein anderer Mensch den gleichen Sender und das selbe Lied gehört hatte. Ein Mensch, dessen Gefühle dieses Lied ebenfalls ausdrückte. Und dieser jemand war niemand geringerer als Jess Mariano.
Dieser Teil war sooo süsss....ach hoffe so sehr dass die beiden bald zusammen kommen....Logan naja...mal schauen wie es da weiter geht...echt super Teil

Freu mich auf mehhhr
glg Tweety

[SIGPIC][/SIGPIC]
The LovE is to LivE <3

Hey,
der teil war echt super geschrieben!!!
aber ich will nicht, dass sie jetzt mit diesem logan zusammen
ist!!!! des mag ich einfach nicht!!! jess soll endlich zurück
kommen , damit die zwei wieder glcklich sind!!!
also mach schnell weiter!!

lg jojo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste