Charmed II
#71

geile Folge heut!!Julian / cole is wieder da :biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#72

Naja, wieder da ist wohl ein bisschen übertrieben, aber ich fands toll, dass er nochmal kam.

Die 2 Folgen waren eh toll.

Die 1.: Natürlich war das beste daran Cole! Er sah so süß aus, wie er da stand. Wub
Schade, dass Drake weg ist. Fand die Szene mit ihm und Cole einfach klasse. Die war richtig gut.

Ich hab ja die totale Wut bekommen, als der dämliche Älteste aus dem Truck gestiegen ist. *grummel* Aber ist ja alles gut gegangen.

Die 2. Folge war schon auch cool. Ein mini-Leo & eine mini-Piper!
Mich nervt nur dieser dämliche Senku (weiß der Geier, wie man den schreibt).

Naja, jetzt ist Leo ein Mensch. Und er leitet die Zauberschule, das find ich toll. Aber bleibt Paige dann wenigstens weiterhin Lehrerin, in Phoebes Vision von der Zukunft hat sie das doch gemacht.
Zitieren
#73

Zenkou is kacke...den kann man ein bisschn wie die Quelle vergleichen...hat so viel macht, dass die anderen Dämon respekt vor ihm haben....
Die Folgen gestern waren mal wieder besser. Ich hab gedacht, ich seh nich richtig, als der olle Älteste aus dem Truck stieg. Der hat Leo auch voll eingeredet...aber er kam wenigstens wieder zu Piper ^^ Wub
Wyatt is so richtig niedlich... :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#74

Oh ja, Zenkou ist ein richtiger A.! Und irgendwie ist ja der jetzt die neue "Quelle" halt so eine Art, weil ja alle Dämonen unter seinen Befehlen stehen..naja

Aber Wyhett ist echt sowas von goldig *wub*


Zitieren
#75

arghh zenkou ist dumm....das hält man ja nicht aus, aber so einer musste ja kommen Wink
und das cole wieder da war fand ich klasse, aber weiß jemand zufällig, ob er nur diese eine folge da war?? oder bleibt er jetzt irgendwie, sprich findet er doch noch einen weg, denn auch wenn ich ihn mag und ihn einfach super finde, wär dass dann doch etwas sehr übertrieben und ich wüsste auch an pheobes stelle nichts damit anzufangen!!
aber da leo jetzt ein mensch ist find ich echt mal klasse, denn das hat er sich ja wirklich gewünscht und nun ists für ihn und piper beinahe so, wie für jeden anderen menschen auch, naja fast jedenfalls und das er die zauberschule leitet ist doch einfach super Wink...jedenfalls nerven die ältesten nicht mehr Wink aber wie ist dass denn nun, kriegen die drei jetzt einen neuen wächter des lichts??? denn so ganz ohne schutz werden sie die drei doch nicht lassen, oder?? das wäre echt komisch Unsure
schade eignetlich, dass dieser andere kerl, verdammt ich vergesse immer den namen sterben musste, denn ihn fand ich mal so richtig nett und irgendwie passte er zu pheobe *auch wenn ich ihn in titanic gar nicht mochte Wink*
ich glaub schon, dass paige als lehrerin da bleibt, dass wäre doch sonst echt dumm und hey, was soll sie denn sonst machen?? denn ein normaler job ist ja irgendwie schwierig Wink das sah man an ihren jobs und an phoebes Wink obwohl ich das was elise gemacht hat gut nachvollziehen kann, denn phoebe hat echt ganz schön viele familiäre ausfälle Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#76

Fand die folgen auch cool.und wyatt ist total niedlich,wie er da an der treppe stand so unschuldig..tztzt wenn ich meine eltern schrumpfen würde :p
auf dieser page hat es n richtig tolles video (meiner meinung nach) aber es ist ziemlich schnell darum kann ich nicht genau sagen wie viel spoiler es drin hat Wink auf jeden fall ist chris drauf Cool Unsure
http://forums.thecharmedsons.com/
Show Content
Zitieren
#77

Ich fand die erste Folge am besten. Natürlich wegen Cole. ich finde nur man htte mehr draus machen können. Also wenn der schon wieder kommt wieso dann nur für eine Folge. Cole war i-wie für mich immer ein Grund mehr Charmed zu gucken. Es hätte der Serie meiner Meinung nach wieder mehr tiefe gegeben ,wenn Cole noch was länger geblieben wäre. Oder auch Drake,warum müssen die denn alle sofort wieder verschwinden?
Also erste Folge war Confusedabber:
zweite naya so normal wieder -halt ohne Cole


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#78

KatieSmock schrieb:Wyhett
Eek
sry, aber *lol* :biggrin: oh man ey....er heißt Wyatt! Sry, aber das musste einfach sein!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#79

Auch auf die Gefahr hin, mal wieder in Ungnade zu fallen... weil Piper steht ja fernab von jeder Art von Kritik in ihrem Heiligtum die tollste und beste aller Halliwells zu sein ...aber ich fand die 1. Folge nicht gut. Ja natürlich, Cole - der war super!! Auch die Kabbeleien zwischen Cole und Piper waren nett anzusehen aber irgendwie ist die Konstellation Piper/Cole nicht so wirklich das, was ein Fanherz begehrt oder??

Klar, stellt sich die Frage, wie hätte Phoebe reagiert... vermutlich wieder arrogant, schnippisch und zickig, wie schon in Staffel 5 - aber ich hätte mir gewünscht, dass man die Story endlich zu einem WÜRDIGEN Abschluss bringt und nicht schon wieder die "Lasst uns Cole eins reinwürgen"-Nummer abzieht!!

Ich fand Piper in der 1. Folge sehr gefühlskalt. Ich vergleiche das mit früheren Folgen - natürlich kann mir jetzt jeder sagen, die verändern sich, aber das muss mir nicht gefallen. In der 3. Staffel, Folge 3.02 und 3.03 hatten wir praktisch das gleiche Schema - Leo weg und keiner weiß, ob er je wieder kommt. Piper ist zusammengebrochen, hat geweint, war verzweifelt. Aber jetzt... kaum im Koma und auch noch den Tod und die Aussicht, weder Mann, noch Kinder, noch Schwestern je wiederzusehen vor Augen, hatte sie nichts besseres zu tun als Cole blöd anzuquatschen!! Hat die eigentlich realisiert, dass sie hops gehen kann?

Aber ich finde eh, Charmed spielt zu sehr mit dem Tod. Es ist doch keine Spannung mehr dahinter, wenn ne Schwester stirbt. Nicht mal die anderen Schwestern reagieren mehr darauf.

Leo... na ja... also... ich finde es ehrlich gesagt unfair, mit welch einer Engelsgeduld man sich um Leo und seine Bedürfnisse, Ängste und Sorgen kümmert, die ohnehin endlos weit hergeholt und unnötig sind und wie lapidar gerade Prue, Piper und Paige damals mit Cole umgegangen sind, als der seinen Kampf ausgefochten hat. Die ganze Leostory hat tierisch abgenervt - ein Engel der gegen innere Dämonen kämpft ist meiner Meinung nach absolut Banane und unnötig. Was hat Leo noch mit Leo zu tun?? Und die Krönung des Schwachsinns war sein Nicolas Cage Auftritt... Unsure

Die ganze Piper/Leo-Lovestory ist zum Einschlafen. Wo ist die Dramatik hin, wo ist die Leidenschaft - gebe zu, die war aber nie da. Wenigstens gabs endlich mal ein "Ich liebe Dich" und nen gescheiten Knutscher!! Rolleyes

Drake mochte ich sehr. Er war quirlig, brachte Pepp in die Serie ohne dass er albern wirkte. Schade, dass er wieder weg ist. Aber cool, dass Cole hin gebracht hatte Wink

Zur zweiten Folge... die fand ich recht gut. Die Handlung war fließend und jede Schwester hatte ihr Problemchen zu lösen. Zankou ist endlich mal wieder ein echter Gegner - der ebenso wie alle Vorgänger - seine Chancen nicht nutzt!! Rolleyes Das wird doch langsam laaaaangweilig Mr. Kern!!

Das einzige was ich dann wirklich ZU übertrieben fand und ZU sehr auf "wir brauchen keine heilenden Kräfte in dieser Serie" gesteuert war, das war die Tatsache, dass Penny in dem Puppenhäuschen sogar an Minifurznadeln samt Garn gedacht hat UND das Piper allenernstes angefangen hat, ihren Mann mit nicht desinfizierten Nadeln und Garnen zu nähen!! Eek

Zitieren
#80

Fand die Folge cool. Mitchell ist ja klasse, ist der öfter da.

Diese Imara war ja echt hässlich.

Leo als Direktor ist süß, aber Sheridan (weiß nicht, wie man sie schreibt) nervt mich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste